Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.645
Nächster Level: 1.460.206

204.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab eben mal diese Webcambilder gespeichert und hab mal das eingekreist was für mich ungewöhnlich ist bin mal gespannt was ihr dazu sagt

14.05.2006 14:36 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du das der Fleck auf dem Bild etwas verschwommen aussieht???
Das Bild scheint etwas verwackelt zu sein, aber sonst kann ich da nicht viel erkennen!!!!!!!!!!!
14.05.2006 14:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider viel zu klein....sehe allerdings einen Kreis...mit nem Gesicht....
Hat da einer hingemalt sicher...so ein Käse..
Gruß
Robin
14.05.2006 14:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Airwolf

Zitat:
Original von SirRobin
Ist leider viel zu klein....sehe allerdings einen Kreis...mit nem Gesicht....
Hat da einer hingemalt sicher...so ein Käse..
Gruß
Robin

Wo siehst du den ein Gesicht?

LG -][- Airwolf -][-

14.05.2006 14:50 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

GESICHT??????????????
Ok Robin Du Adlerauge!!!!!!!!!
Ich seh nicht mal ein Gesicht sieht nur verschwommen aus, ich lass es echt !!!!!!!!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt cool cool
14.05.2006 14:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.694.165
Nächster Level: 8.476.240

782.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich seh da auch nix...auch nicht als ich es etwas vergrössert habe...
was siehst du denn da??
Vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu blind für sowas xD

GreetZ

14.05.2006 14:53 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Beim ersten Bild kanns man nicht erkenne..erst bei zweiten....
sehr Kreisförmig...
Kann das mal jemand vergrößern?
LG
Robi
14.05.2006 14:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 14:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Airwolf

So hab die stelle mal vergrößert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Airwolf: 14.05.2006 16:16.

14.05.2006 16:15 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 16:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.082.162
Nächster Level: 13.849.320

1.767.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Ähm...wenn ich mal fragen darf, was ist daran ungewöhnlich??
Also ich sehe darauf absolut nichts verwirrt
Und ein Gesicht schon gar nicht...Hm...Bin ich mal wieder blind, was?!

Sag mir mal, was du da so siehst oder so ungewöhnlich dran findest, ja?

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

14.05.2006 16:19 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 16:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.694.165
Nächster Level: 8.476.240

782.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da muss ich Engelchen zustimmen ich sehe auch wirklich nix.

GreetZ Happy

14.05.2006 17:21 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 17:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Ein zufälliges kaum zu erkennendes Gesicht...nichts sonderbares..
Gruß
robin
14.05.2006 17:40
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 17:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.275.174
Nächster Level: 2.530.022

254.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pixelbrei großes Grinsen Erkenn ich auch nichts ungewöhnliches smile

14.05.2006 17:43 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 17:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.033.483
Nächster Level: 4.297.834

264.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muß leider auch passen!

Außer Pixelmatsch seh ich nichts.

14.05.2006 18:34 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.05.2006 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.575.786
Nächster Level: 3.025.107

449.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine augen sehen auch nichts aber wenn ja wenn es ein geist wäre was könnte das sein??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 15.05.2006 11:35.

15.05.2006 11:35 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2006 um 11:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crysagon   Zeige Crysagon auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.186.781
Nächster Level: 3.609.430

422.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann da leider auch nichts erkennen.

Aber in diesem Häuschen würde ich gerne wohnen wollen.
So etwas suche ich immer noch für mich.

die Bäume aus den Haaren;
aus dem Schädel das schimmernde Himmelsdach.
15.05.2006 11:42 Crysagon ist offline E-Mail an Crysagon senden Beiträge von Crysagon suchen Nehmen Sie Crysagon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crysagon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2006 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 660.726
Nächster Level: 677.567

16.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also auf dem ersten Foto habe ich auch etwas gesehen, was einem Gesicht gleich käme...abe rhier spielt wohl auch die Phantasie eine Rolle, denn auf der Vergrößerung kann ich auch nichts mehr erkennen.....
Nix da....
15.05.2006 12:45 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2006 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.532.785
Nächster Level: 7.172.237

639.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also zu dieser Web Cam muss ich leider sagen das ich sie für reine Faker rei finde weil ich hab da schon einiges gesehn und in regelmässigen ab ständen kommt immer das gleiche.
Gruss Lighthammer

16.05.2006 15:08 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.05.2006 um 15:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Orb   Zeige Orb auf Karte Orb ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Aachen, NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.923
Nächster Level: 824.290

122.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar, die Anomalie lässt einen aufmerken, aber zu erkennen gibts für mich auch nix. geschockt
Mich würd zum Thema Ghostcams sowieso mal interessieren, wie viele Störungen so eine Cam so aufnimmt, also ganz nomal... schließlich hängt die da Jahr und Tag, da kann sonstwas mit passieren.
Frag mich dann allerdings, WAS genau das jetzt war. Denn:
wenn es dort ungewöhnliche Phänomene gibt, dann wär es cool, was drüber zu erfahren und es durch die cams mitzukriegen.
Was Lighthammer da offenbar schon rausgefundenhat is echt unterste Schublade für interssierte Leute.
Aber, wer weiß, wenn man da Nächtelang vor der Kiste sitzt, um was zu Fotographieren, dann feut man sich vielleich, wenn einem so unter
die Arme gegriffen wird... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Orb
18.05.2006 16:34 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 16:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.986.643
Nächster Level: 13.849.320

1.862.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

also das was Lighthammer da sagt ist sicherlich nur eine Vermutung seinerseits. Ich kann dem keine Zustimmung abgewinnen. Immerhin wird die Hall für Führungen genutzt wie man hin und wieder auch sehen kann. Ich denke es wäre viel zu kostenaufwendig da irgendwas hinzuprojezieren oder aufnahmen abspielen zu lassen als eine einfach Cam aufzustellen und diese "live" verfolgen zu lassen.

Immerhin gab es über BBC und Co schon ettliche Untersuchungen was die Hall betrifft und es sollen tatsächlich Phänomene auf Film festgehalten worden sein. Ein Fake oder eine Aufnahme abspielen zu lassen, würde nur den Ruf zerstören.

Gruß
Fabienne

18.05.2006 16:42 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Svenska Sinnet Svenska Sinnet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Oldenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.687
Nächster Level: 195.661

30.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HUHU!
Tut mir leid. Aber da erkenn ich nur ziehmlichen Pixelbrei, der in etwa an ein Gesicht erinnern könnte.
Die Auflösung ist einfach nicht gut genug. Daher verschwimmt alles ein bisschen an einigen Stellen. Das Gehirn versucht an solchen Stellen, etwas bekanntes zu sehen. Und wir erkennen beim genaueren Hinsehen ein Gesicht. Kein Geist, meiner Meinung nach.

23.05.2006 19:53 Svenska Sinnet ist offline E-Mail an Svenska Sinnet senden Homepage von Svenska Sinnet Beiträge von Svenska Sinnet suchen Nehmen Sie Svenska Sinnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Svenska Sinnet in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Svenska Sinnet verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist?