Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Flüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortimer Mortimer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4
Herkunft: Syrien


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.942
Nächster Level: 13.278

1.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Flüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche dringend hilfe hab da mal den einen oder andren verflucht und es hat auch alles funktionert. Aber seit dem werde ich immer wider von einen anderen macht gezungen wider jeamden zu verfluchen so das der person etwas schreckliches passiert bin sozusagen davon bessesen und wenn ich dann mit bekomme das der fluch funktioniert hatt bin ich erst geschockt und dann ziemlich erfreut das es wider geklappt hatt. Aber anderer seits will ich das gar nicht wie kann ich wider davon weg kommen mir kommt es vor als ob mich eine fremde macht für diese flüche missbraucht ich weiss wie sich das ganze hier anhört aber es ist die wahrheit und ich würde auch mit niemanden in der öffentlickeit darüber reden weil jeder das hört könnte denken das ich einen dach schaden hab. Vieleicht kann mir einer helfen.
17.04.2011 23:17 Mortimer ist offline E-Mail an Mortimer senden Beiträge von Mortimer suchen Nehmen Sie Mortimer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mortimer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2011 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.003.168
Nächster Level: 22.308.442

305.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

ja ein schwieriges Thema. In deiner Herkunft steht Syrien. Da ich jetzt nicht so recht weiß wie ich da anfangen soll, frage ich einfach mal...

Diese Macht, hat das was mit deiner Herkunft zu tun? oder auch die Praktik/Ausführung deiner Flüche? Ich muss gestehen, ich wüsste jetzt aus dem Handgelenk noch nicht mal wo genau Syrien liegt, glaube aber das es im Arabischen Bereich zu finden ist.

Wie würdest du denn diese Macht da beschreiben oder zuordnen? Geht das da in einen "religiösen" Bereich rein oder eher so die Ecke Geist/Dämon?


LG Ajescha

__________________

18.04.2011 08:57 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
jigoku_sora   Zeige jigoku_sora auf Karte jigoku_sora ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3469.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 227
Herkunft: Südthüringen


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.712
Nächster Level: 824.290

107.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mortimer,

ja Flüche sind nicht ohne. Auch ich habe schon jmd mutwillig verflucht und dieser Person ist, glaube ich nichts schlimmes passiert. Aber der Effekt den ich wollte, ist eingetreten...

Man muss eben sehr vorsichtig mit sowas umgehen, aber ich denke, dass weißt du.
in wie weit äußert sich denn so ein Fluch - sprichst du ihn aus, denkst du ihn, schreibst du ihn auf? Beim aussprechen ist das natürlich nicht so leicht, man sagt ja generell manchmal Dinge, die man gar nicht so gemeint hat und im Kopf anders formuliert hat, aber da will der Mund oft anders... Ich denke wichtig ist, dass du selbst die Kontrolle behälst und sobald du einen Fluch denkst, irgendwie versucht zu verhindern, dass er nach außen (also per Mund, Stift o.ä.) kommt.

Leider ist es nicht immer leicht, etwas nachzuvollziehen, was man selbst nicht in der Form erlebt hat. Tut mir leid, dass ich dir nicht groß weiter helfen kann.

__________________
Stranger that I am
In my own land
where no one will remember my name.

~Deine Lakaien~
In loving memory of the old highlander gone to the upper stars. Thank you for being with me.

18.04.2011 16:50 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jigoku_sora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jigoku_sora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2011 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.660
Herkunft: Hessen


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.019.178
Nächster Level: 7.172.237

153.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass mein Blick auch gleich auf die Herkunft fiel, um so evtl feststellen zu können, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Und ja AJ Tante Wiki sagt arabische Republik. Staat in Vorderasien, grenzt an Jordanien und Israel.
Allerdings weiß ich nicht, in wieweit Syrien jetzt auch in die Kategorie wie Rumänien und Co reinfällt, dass man da sehr abergläubisch etc ist.
Scheint aber überwiedgend muslimisch zu sein.

Aber mich würde auch erst mal Interessieren, wie du deine Flüche praktizierst, da ich mal davon ausgehe, dass ein salopp hergesagtes: "ich verfluche dich " nicht unbedingt so wirkungsvoll ist. Ich denke schon, dass man ein Ritual dafür benötigt.

Dann kam mir in den Sinn, da deine Flüche sehr erfolgsversprechend sind, ob es eher in Richtung Suchtverhalten geht, anstelle dass eine Macht dich dazu zwingt, Flüche auszusprechen.
Da du merkst, dass du scheinbar sehr erfolgreich bist, willst du vielleicht unbewusst oder bewusst rausfinden, wie weit du wirklich gehen kannst/willst, aber es dir zur selben Zeit auch nicht eingestehen willst, dass du eine Grenze überschreiten möchtest, die unter Umständen lebensgefährlich sein könnten. Oder aber auch, dein Gewissen, dass dich in einen Zwiespalt bringt und dich davon abhält, eine Grenze zu überschreiten.

Ich bin keine Okkultistin, daher kann ich dir leider nicht verraten, ob es auch ein Umkehrritual gibt, um das Verfluchen einzustellen, oder dergleichen.
Weiß jetzt auch nicht, ob es da seriöse Personen aus dem Bereich gibt, die sowas können.
Mir fiele jetzt nur ein, zu versuchen, einen seriösen Schamanen oder so zu finden, oder sich an einen Therapeuten zu wenden, der vielleicht eine Analyse stellen kann, was hinter deinem Verlangen steckt.

__________________

18.04.2011 17:38 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2011 um 17:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mortimer Mortimer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4
Herkunft: Syrien


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.942
Nächster Level: 13.278

1.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mortimer
RE: Flüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich habe einfach nur daran gedacht habe keine rituale oder so ich denke an etwas und dann passiert es aber nicht sowas wie lotto zahlen oder so nur schlechte dinge erfüllen sich . Denke mal das ich so ein werkzeug des teufels bin also hab auch schon leute verflucht die ich nicht kenne und die mir auch nichts getan haben .

Am anfang war mir das alles nicht bewußt und ich dachte immer das ist zufall

sowie diese zwischen fall der sich 1995 ereignete ich kamm zu bundeswehr als ausländer war es nicht gerade die schönste zeit meines lebens an einem freitag wurde ich mal wider geärgert naja ich verfluchte den typ und wünschte das er stirbt am montag gab es eine trauer feier er hatte einen autounfall ich durfte nicht teilnehmen ich musste wache schieben. ich hätte nie damit gerechnet das sowas passiert ich dachte mir nur heftig was für ein zufalll denoch war ich geschockt.

vor ein paar jahren machte ich eine massnahme vom arbeitsamt aus nach abluss dieser massnahme forderte der sachbearbeiter bewerbungen von mir ich hatte aber keine geschrieben ich wusste er würde mir das geld streichen das einzige was ich tat war zu hause zu sitzen und hoffen das er stirbt. drei tage vor dem termin hatte ich noch ein vorstellungsgespäch bei einer firma die mit der arge eng zusamen arbeitete er fragte mich wer ist dein sachbearbeiter ich sagte den namen er antwortete der ist tot.

ich nahm den termin beim amt war tatsächlich er war tot und meine daten waren auch nicht mehr auf dem rechner ich fand dies ziemlich merkwürdig
und fühlte das meine gedanken war wurden.

danach ereigneten sich noch einige zufälle die mir nicht geheuer waren ich selbt wurde auch verflucht von einem zigeuner wurde spielsüchtig verlor allles zog in eine wohnung wo sich jemand umgbracht hatte usw schätze das ich das verdient habe. wenn man jemanden verflucht und dieser fluch erfüllt sich dann bekommt man ein großes gefühl von macht schätze das hatt mir schon gefallen aber das wars nicht wert wenn mann bedenkt das alles auf einen zurück kommt. Es gibt sicherlich zufälle im leben aber ich denke jetzt nicht mehr das es zufälle sind nicht bei der menge was mir alles passiert ist. naja egal das wars ertsma zu diesem thema vileicht hat jemand auch sowas erlebt oder so ähnlich würde mich mal intressieren
19.04.2011 22:32 Mortimer ist offline E-Mail an Mortimer senden Beiträge von Mortimer suchen Nehmen Sie Mortimer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mortimer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2011 um 22:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.248.196
Nächster Level: 11.777.899

529.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mortimer,


schon komisch - gerade habe ich für einen lieben Bekannten einen Schutz gegen den Fluch, der auf ihm lastet, gefertigt. Möglicherweise ist das auch für Dich ein Weg, um aus diesem Zyklus des "Verfluchen-Müssens" heraus zu kommen.

Ich habe einen kleinen Beutel gefertigt und eine Räuchermischung, bestehend aus Weihrauch, Drachenblut, Wachholder, Thymian und Rosmarin vorbereitet. Weihrauch habe ich in Rot und Gold gewählt, da der Bekannte seit einiger Zeit von finanziellem Pech verfolgt wird.

In den Beutel habe ich dann folgende, zuvor im oben beschriebenen Rauch geweihten Gegenstände getan: je einen Vertreter der Elemente, eine Münze, einen Segen und eine Tonkabohne. Dann habe ich den Beutel mit einem sehr alten Band verschlossen und komplett noch einmal in den Rauch gehalten. Jetzt fehlt nur noch eines: der Bekannte muss an den Zauber glauben. Aber da er auch an den Fluch glaubt, wird das kein Problem darstellen.

Liebe Grüße
Bike

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
22.04.2011 12:51 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Mortimer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4
Herkunft: Syrien


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.942
Nächster Level: 13.278

1.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mortimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bike danke für deinen tip , hört sich intressant an würde ich gern mal ausprobieren jetzt brauch ich nur noch die zutaten ich hoffe deinem bekannten geht es bald besser.

gruss m
22.04.2011 14:34 Mortimer ist offline E-Mail an Mortimer senden Beiträge von Mortimer suchen Nehmen Sie Mortimer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mortimer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2011 um 14:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angel of heaven Angel of heaven ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2638.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 195
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Fische

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.029
Nächster Level: 824.290

109.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mortimer

mit den flüchen ist das halt so eine sache. mir wurde bereits als Kind begebracht, dass das Schlechte was ich anderen wünsche auch auf mich überspringen kann. Mich würde mal interessieren wenn es dir nichts ausmacht aus welchem grund der/die zigeuner/rin so einen groll gegen dich hegte.

Ich kannte auch einen Menschen die allein durch ihre gedanken wenn sie auf jemanden wütend war das leben beeinflussen konnte. Aber man könnte auch die Überlegung dahin lenken ob man dann seine gabe auch zum positiven nutzen kann. bei ihr hat das funktioniert.

Liebe Grüsslis

__________________

23.04.2011 22:40 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2011 um 22:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mortimer Mortimer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4
Herkunft: Syrien


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.942
Nächster Level: 13.278

1.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mortimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel of Heaven, warum der Zigeuner mich verflucht hatte,wahrscheinlich weil er genau so leicht fertig und dumm wie ich es auch tat leute verfluchte . Ich weiss schon das ich nicht besser bin als diese zigeuner vieleicht sogar noch ein tick schlimmer. Mein ganzes leben lang habe ich jedem menschen geholfen egal ich ob diese person kannte oder nicht mir hatt nie jemand geholfen außer mit meinen gedanken .Naja will auch nicht in den himmel kommen oder so
das mir alles egal ich denke das ich im direkten auftrag des teufels handele und das einzige problem ist nur je schlechter es mir geht also je mehr hass ich aufgebaut habe desto mehr leute verfluche ich , würde es mir besser gehen hätte ich keinen grund für diese flüche und gedanken diese macht will das ich mich immer schlecht fühle um am ball zu bleiben , würde gerne wieder ganz normal sein ohne diesen hass und diese flüche aber das kann man keinem normalen menschen erzählen wie gesagt das hört sich ziemlich krank an ist es wahrscheinlich auch aber bei dem was ich erlebt habe glaub ich an den mist das ist wahr. Also zum psychologen würde ich nicht gehen mit dieser story.

Aber der genaue grund ist sein sohn wollte mir einen laptop verkaufen und die beiden sind durch den schnee gefahren und sie hatten einen anderen laptop als verprochen dabei ich wollte ihn nicht kaufen und sein sohn wollte nicht die wahrheit sagen das er einen anderen laptop angeboten hatte naja das wars eigentlich auch schon.

gruss m
23.04.2011 23:41 Mortimer ist offline E-Mail an Mortimer senden Beiträge von Mortimer suchen Nehmen Sie Mortimer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mortimer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2011 um 23:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 39
Herkunft: Aus Smukay


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.890
Nächster Level: 125.609

20.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mortimer: Auch wenn das hier schon "uralt" ist... Damit will ich dich jetzt nicht angreifen oder so, es ist nur eine Art Deduktion meinerseits, in der projektion einer, geisteswissenschaftlichen, bzw. psychologischen Deduktion. - Man würde nach deinem Text dieses Aussage treffen. Die Flüche die geklappt haben, da hast du jene selbst in die Hand genommen, warst also der Fluchtreiber. Wenn dem so ist, dann melde ich entweder bei einen Psychologen oder bei der Polizei (weiß ja nicht was für Flüche es waren/sind).

Und eine andere Sichtweise, Flüche kann man nur richtig wirken, wenn man jene Person, die sie trifft, auch richtig zu hassen beginnt/bzw. hasst. Besänftige deinen Hass und deinen "inneren Schweinehund - wie man so schön sagt" und die Fluchsucht könnte unter umständen aufhören.

Bei den meißten Menschen, die solch Flüche, oder besser gesagt, die jene Personen die sie nicht leiden können, Pech wünschen, schwebt noch eine Art Schutzgeist über denen, die darauf achten, dass der Fluch nicht zuenede gedacht wird, oder keine Wirkung zeigt, oder letztendlich einen selbst trifft. Was man dir nicht antuen soll, füge keinen anderen zu.

Oder du hast schlichtweg deinen Meister gefunden, den du verflucht hast, der nun dich verflucht hat, also den Spieß umgedreht hat.
08.02.2012 15:57 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 15:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Flüche

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH