Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraia Soraia ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.476
Nächster Level: 17.484

2.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle hier :-)

Ich bin Soraia und auf euer Forum gestossen alls ich bissel im Netz rumgewusselt bin um mich einwenig über übersinnliche Dinge zu Informieren.

Ich gehöre zu denen die schon gewisse Dinge erlebt haben aber unheimlich am eigenen können zweifeln:-) So nach dem Moto "das kann nicht sein das ich so was erleben darf..."

Ich freue mich darauf mich mit euch einwenig auszutauschen und les mich jetzt mal ne Runde durch :-)

Liebe grüsse Soraia
31.03.2011 22:58 Soraia ist offline E-Mail an Soraia senden Beiträge von Soraia suchen Nehmen Sie Soraia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soraia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2011 um 22:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Osayioniwabo Osayioniwabo ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.845
Nächster Level: 49.025

8.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier. smile

Ja, geht mir auch so, dass ich schon so bestimmte Erlebnisse gehabt habe und mich wundere, warum gerade ich sowas erleben 'darf'.
Aber ich denke, das geht jedem mal so.

Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier. smile

Es grüßt,
Osayio

01.04.2011 09:12 Osayioniwabo ist offline E-Mail an Osayioniwabo senden Beiträge von Osayioniwabo suchen Nehmen Sie Osayioniwabo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Osayioniwabo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2011 um 09:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Hallo zusammen