Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Darf ich... ? (alte Threads) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich... ? (alte Threads)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.130
Nächster Level: 157.092

9.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Darf ich... ? (alte Threads) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mir scheint ich bin momentan die eifrigste Schreiberin hier großes Grinsen (es soll ja auch seit Monaten schon so ruhig hier sein). Liegt wohl auch daran, dass ich sehr viel hier lese und hier und dort gern mal meinen Senf dazu gebe.

Doch weiß ich ja auch aus anderen Foren, dass es gar nicht so gerne gesehen wird wenn man alte Threads aus dem Keller fischt (die hier dennoch oft noch weit oben zu finden sind). Und hier fand ich auch schon ein paar Anmerkungen dazu wo User gefragt werden warum sie an einem 2 Jahre altem Thema weiter schreiben.

Nun da fängt mein Spagat an. Ein neues Thema könnte man ja dazu eröffnen wenn man wirklich sehr interessiert ist, nur Doppelthreads führen zur Unübersichtlichkeit. Andererseits aber möchte man sich beteiligen. Wo oder wann ist es ok? oder sollte man lieber warten bis wieder mehr los ist?

Liebe Grüße von Ruby

02.03.2011 15:44 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2011 um 15:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.306.452
Nächster Level: 11.777.899

471.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruby,

sagen wir mal so:

User, die einen zwei Jahre alten Beitrag aus der Gruft holen, um einen Kommentar in der Art von "das denke ich auch" oder "MANN, ist das spannend" zu posten, werden schon mal hinterfragt.

Wenn ein "altes" Thema interessant ist, und Du aus eigenen Erfahrungen dazu schreiben möchtest, kannst Du das gerne machen. Vergiss aber bitte nicht, dass viele der Beitragsschreiber vielleicht schon nicht mehr hier rein schauen.

Beispiel: Ein User stellt im Jahr 2009 eine Frage und bittet um Hilfe - da ist jetzt nix mehr zu machen...
Anderes Beispiel: Der Ritual-Thread - da kann man immer noch wieder was Neues finden und natürlich auch reinschreiben.

Also, immer feste druff Augenzwinkern

LG
Bike

02.03.2011 17:42 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.130
Nächster Level: 157.092

9.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ruby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bike
Also, immer feste druff Augenzwinkern

Na das gefällt mir großes Grinsen .

Ich denk dann immer auch ein Stück, da könnte ja auch noch mal Jemand ein ähnliches Problem haben auch wenn der eigentliche User der das Thema erstellt hat gar nicht mehr aktiv ist.

Ich glaube ja sogar, dass es eine neue Forengeneration durchaus geben kann wenn man olle Themen aus dem Keller holen darf. Denn die Wenigsten klickern sich durch und schauen nur in den ganz eigenen Themen. Die die persönlich am nächsten liegen.

Vor 1.Satz-Postings brauch bei mir wahrscheinlich niemand Angst haben Augen rollen großes Grinsen . Die Gefahr hinter "Romanen" ist mir natürlich auch bewusst. Denn wer hat schon Bock ewig lesen zu müssen bis zum Fazid. Da muss ich noch üben (seit gefühlten 100 Jahren Internet) großes Grinsen .

02.03.2011 19:28 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2011 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Darf ich... ? (alte Threads)