Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » ein Bild das verrückt macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Bild das verrückt macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.412
Nächster Level: 369.628

54.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein Bild das verrückt macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder bin ich hier mit einem Video von Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=m1iR0uiALTE&feature=related

da ist eine "frau" zu sehen (eher ein ETWAS), und laut beschreibung soll, wenn man lang genug drauf starrt, dieses "Ding" in den Träumen erscheinen und man wird dann wahnsinnig.

weis darüber jemand was?? was das sein könnte???
glaubt ihr daran?

also ich find man kriegt augenschmerzen beim reinschauen.. aber bekloppt bin ich noch nich

Edit Cele: ja, auch dieses Tantchen ist bekannt. Wenn vielleicht auch noch nicht in Videoversion, aber zumindest in Bildversion.Tue dir bitte den Gefallen, bevor du weitere Video postet, nutze unsere tolle Suchfunktion oder klick dich durch die Videos. Ist zwar etwas mühsam, erspart dir aber sinnloses doppelposten und uns sinnloses Thema schließen.

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 19.08.2010 21:08. Grund: Edit

19.08.2010 17:35 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 17:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.571
Nächster Level: 369.628

6.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat es nichts auf sich, einfach nur ein Fakebild per Photoshop. Aber hier gibt es eigentlich viele Themen zu im Forum, naja was heißt Themen, aber immer wieder stellt wer dieses Foto rein und fragt, was es damit auf sich hat. Und auch in deinem Fall kann man nur sagen: Nichts, rein gar nichts.
19.08.2010 19:29 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 19:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also das Bild kenne ich schon, nur nicht in Videoform. Habe das Video bis zum Schluss angestarrt, da merkt man erst wie lang 2 Minuten und 15 Sekunden seinen können. Das die Frau in den Träumen erscheinen soll ist mir neu. Werde das aber sicherlich heute Nacht merken, bin mal gespannt. Morgen werde ich davon berichten ob die Frau mir erschienen ist Augenzwinkern

Naja, auf jeden Fall weiß ich sonst nichts über das Bild, denke aber das das irgend jemand gebastelt hat.


Gruß, Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anteck4: 19.08.2010 19:36. Grund: Etwas hinzu gefügt

19.08.2010 19:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2010 um 19:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » ein Bild das verrückt macht

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH