Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Kartenlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartenlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 900.546
Nächster Level: 1.000.000

99.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kartenlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi in diie Runde,

ich würde mir gerne mal die Karten legen lassen. Ohne bestimmten grund, bin einfach neugierig. hat jemand einen Tip für mich in der münchner gegend?
also ich will das persönlich machen, nicht online oder übers telefon oder solche scherze.
vielleicht hat jemand schon gute erfahrungen gemacht?
28.07.2010 12:07 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2010 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.954
Nächster Level: 7.172.237

47.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bike ist zwar unsere Kartenleger-Kennerin,
aber ich würde mal behaupten, dass es keinen Sinn macht, die Karten einfach so ohne Grund, nur aus Neugierde zu legen.
Was erwartest du denn dann, was die Karten dir zeigen, wenn du nicht weißt, was du wissen willst?
Wäre dasselbe, wenn du in ein neues Cafe gehst, um die neuen Getränke probieren möchtest, aber nicht sagst, was du trinken willst.

In München kenne ich keinen, daher schlage ich dir eher vor, du schaust mal im Internet nach Adressen, oder wenn du irgendwo einen Eso-Laden hast, fragst du mal nach, ob da ein Kartenleger ist, bzw dort jemand einen kennt. - Ich gehe davon aus, dass die Besitzer solcher Läden auch Kontakte hat. Dann lässt du dir die Karte geben, meldest dich bei der Person und hörst auf deine innere Stimme, ob du dir von dieser Person die Karten legen lassen willst, oder nicht.
So habe ich es zumindest getan. Also, entschieden, dass Bike mir die Karten legen darf.

28.07.2010 18:28 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2010 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 900.546
Nächster Level: 1.000.000

99.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fantasma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. ich will schon was wissen, aber ich habe kein problem dass ich mit der hilfe der kartenlegerin lösen möchte.
ich bin neugierig was die karten mir zu einem bestimmten teil meines leben sagen.
Gegoogelt habe ich schon, aber da ist mir keiner ins auge gesprungen. also wie du sagst ich habe mich da nicht "hingezogen" gefühlt. deswegen dachte ich, hier im forum ist die wahrscheinlichkeit größer jemanden zu finden oder empfohlen zu bekommen.
in meinem freundes-/bekannten kreis ist leider keiner auf der eso-schiene.
29.07.2010 08:48 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2010 um 08:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.757.993
Nächster Level: 5.107.448

349.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Fantasma,

ich hab mir mal bei einer Kartenlegerin die Karten auf den Beruf legen lassen, als ich dort in Schwierigkeiten war und ausdrücklich darum gebeten, keine persönlichen Sachen, was meine Ehe betraf, zu erzählen. Das wollte ich nämlich nicht wissen.

ABER: sie sagte es mir trotzdem, nämlich dass ich mich von meinem Mann trennen werde, was ich mir zu dem damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich war sauer auf die Voraussage, vielleicht hätte ich in den Anfängen des Themas noch was verhindern können, was ich aber nicht tat
.....................dennoch bewahrheitete sie sich ca. 2 Jahre später. War es nun eine tatsächliche Prognose oder eine selbst erfüllende Prophezeihung?

Außerdem redete sie von Krankheiten meiner Angehörigen mit dem Ausgang, was ich auch nicht so dolle fand, da mein Vater damals schon krank war.

Also vielleicht gibst du genau an, was du wissen willst und was du nicht wissen willst, und achte darauf, dass man sich an deine Wünsche auch hält.

29.07.2010 13:44 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2010 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.333
Nächster Level: 11.777.899

385.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letztes WE habe ich mir auf der Burg Pyrmont die Karten legen lassen. Die Legerin benutzte ein Keltisches Deck, welches ich sehr schön fand. Und sie hatte einen medialen Ansatz. Was sie mir im Vorfeld erzählte deckte sich genau mit dem, was ich selbst meinen "Kunden" sage, bevor ich mit dem Legen anfange. Also, die Frau hat mich überzeugt und ich habe mich ihr anvertraut.

Ich wollte etwas Bestimmtes über meine Gesundheit wissen und sie sagte, dass sie dazu zuerst ein Persönlichkeitsbild legen würde, aus dem sich alles Andere ergeben wird. Sie hat es sehr gut gemacht und durch die Karten viele Seiten meiner Persönlichkeit erkannt. Auch zu meiner Frage konnte sie mir Auskunft geben - ich war nicht verwundert, es war genau das, was ich selbst auch sagen würde....

Nun, sie hat mir auch darüber hinaus noch etwas gesagt - etwas über meine Partnerschaft, obwohl ich danach nicht gefragt hatte. Ich denke, dass die Legerinnen automatisch auf dieses Thema kommen, weil jede Frau, die die Karten gelegt bekommt, darüber etwas wissen will. Zumindest bei meinen "Kundinnen" ist es so. Da kommt immer die Frage: Und Männer? Bekomme ich einen? Bleibe ich bei meinem? Kriege ich einen Neuen? Und was passiert währenddessen mit meiner Ehe? etc.etc.etc.

Vielleicht denkt manche Legerin, dass es keine Frauen auf der Welt gibt, die NICHT über die Partnerschaft gelegt haben wollen.....

Liebe Grüße
Bike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 27.09.2011 06:09. Grund: Zweideutigkeit entfernt

27.09.2011 06:07 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Huhu Bike,

na, dann hoffe ich mal, dass sie über deine Partnerschaft nicht Dinge gesagt hat, die du NICHT wissen wolltest....oder?

27.09.2011 07:36 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2011 um 07:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Hi Maggy,

eher im Gegenteil Augenzwinkern - Sie hatte sofort meinen Frank in der Menge erspäht und auf ihn gedeutet. Sie meinte, er sei mein Herz-König... ist doch nett, gell?

27.09.2011 12:58 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

Mmmmh, ich glaube, ich habe dich noch nicht spezifisch bezügl Liebe gefragt und ehrlich gesagt, würde ich dieses Thema auch ablehnen.
Einfach, weil ich mir durch die Karten in dieser Hinsicht keine "Abhängigkeit" wünsche, dass es zur Selbsterfüllung kommt, weil ich denke, alles was die Karten sagen, MUSS eintreffen.

Time will tell ist mein Motto in dieser Hinsicht.

Aber es ist schön zu hören, dass es scheinbar noch andere "seriöse" Kartenlegerinnen gibt, zu denen man gehen könnte, wenn man es wünscht.
Ich hatte ja auch auf den Märkten vers Kartenlegerinnen gesehen, aber bisher immer Skepsis gehabt, bzw auch gedacht, ich habe immer noch Bike, wenn ich wirklich was wissen möchte.

Wie hieß denn die Dame? Nur für den Fall, falls ich der irgendwo auf einem Markt über den Weg laufe.

27.09.2011 18:28 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2011 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Du, angenehmerweise hatte sie keine Visitenkarten ausliegen und hat auch kein Prospektmaterial gehabt. Sie war einfach da. Mit einem Zelt und einem Schild "Celtic Tarot". Und mit ihrer guten Ausstrahlung. Das hat mir gereicht Augenzwinkern

LG
Bike

PS: Du kannst bestimmt über die Veranstalter auf der Burg Pyrmont erfahren, wer die Lady ist.

27.09.2011 19:44 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

Och, die Info reicht ja schon aus, falls ich ihr irgendwo begegnen sollte.
Ansonsten habe ich ja immer noch die Kartenlegerin meines Vertrauens :-)

Aber derzeit fällt mir nicht ein, was ich die Karten fragen würde, daher lasse ich es mal.

27.09.2011 20:11 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2011 um 20:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Huhu Bike,

das freut mich zu lesen, dass es dein Herz-König ist. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Celeste
Einfach, weil ich mir durch die Karten in dieser Hinsicht keine "Abhängigkeit" wünsche, dass es zur Selbsterfüllung kommt, weil ich denke, alles was die Karten sagen, MUSS eintreffen.

Huhu Cele,

ich glaube nicht, dass es eintreffen MUSS. Ich denke, es gibt immer mehrere Wege, die man dann noch gehen kann, aber dass die Karten die Tendenz zu einem dieser Wege aufzeigen.

Einfaches Beispiel: eine Kartenlegerin sagt dir, du sollst die nächsten Wochen im Straßenverkehr acht geben. Vielleicht sieht sie einen Unfall im Kartenbild in Kürze. Wenn du nun sehr aufmerksam bist, kannst du vielleicht diesen Unfall verhindern.

28.09.2011 07:35 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.09.2011 um 07:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

Huhu Maggy,
ich meine mit dem Muss und der Abhängigkeit, dass es wie beim Gläserrücken eine gewisse Sucht werden kann.
Nehmen wir zB das Vierte mit dieser Lebensberatung. Wieviele Leute lassen sich die Karten legen und treffen Entscheidungen nur danach, was die Karten ihnen sagen, weil sie der Auffassung sind, dass das, was die Karten deuten eintreffen muss.

Mir selbst ist auch klar, dass die Karten nur Wege aufzeigen, aber ich möchte es für mich halt auch nicht zur Regel machen, dass ich mein Leben bewusst oder auch unbewusst auf die Karten ausrichte.

28.09.2011 19:27 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 28.09.2011 um 19:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Kartenlegen