Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Farbwechselung? Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbwechselung? Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wh*te Flow
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.326
Nächster Level: 4.033

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Farbwechselung? Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es PSI-Kraft ist, oder was der gleichen, jedenfalls ist es so ich liege im Bett es ist ganz dunkel (garkein Licht da) dann schließe ich die Augen und sehe wenn ich mich Stark konzentriere eine Spirale mit zB blauer Farbe und es sieht so aus als würde ich mit meinen Augen von vorne in diese Spirale reinfliegen und dann ändert sich die Farbe in zB Gelb (was ich bis jetzt aber nicht Kontrollieren kann) ... mich wundert es was das ist, kann es sein das es übersinnliche Kräfte sind? PSI-Kraft oder sogar TK-Kraft?

Was meint ihr?
Danke für jede Hilfe

Grüße Wh*te Flow
15.07.2010 14:30 Wh*te Flow ist offline E-Mail an Wh*te Flow senden Beiträge von Wh*te Flow suchen Nehmen Sie Wh*te Flow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wh*te Flow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 14:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.290.091
Nächster Level: 22.308.442

18.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Flow,

konzentrierst du dich dann auch auf eine Spirale oder lässt du den Dingen ihren lauf?

Bei Spiralen ist es ja meist ein visueller Effekt, dass man sich in die Spirale eingezogen fühlt. Gibt ja auch viele Bilder im Netz, wo man gut mal eine optische Täuschung antesten kann und da werden auch gerne mal Spiralen genommen.

Ich wüsste jetzt nicht, ob man das schon in eine übernatürliche Kraft einstufen könnte, so aus dem Handgelenk würde ich da eher auf einen meditativen Zustand tippen.

LG Ajescha

15.07.2010 16:48 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.758.555
Nächster Level: 5.107.448

348.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Farbwechselung? Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Flow,

ich würd es nicht PSI-Kraft nennen.

Wenn ich meditiere, kann ich so manche Sachen sehen, unter anderem auch Farben. Dies kann also im entspannten Zustand geschehen.

Ich weiß nun nicht, ob du diese Farben absichtlich projeziert hast oder sie unbewusst zu dir kamen.
Du kannst dir durchaus absichtlich Farben vorstellen, welche Balsam für die Seele sind....Viele Heilpraktiker arbeiten mit Farbtherapie-Lampen,

Es könnten unter anderem auch deine Chakren sein, die diese Spiralen verursachen, welche du vor deinem inneren Auge wahrnimmst.
........gelb hat Bezug auf den Solarplexus (also das Sonnengeflecht), und ist dem Feuerelement zugeordnet. Von hier aus wird unter anderem die Lebensenergie verteilt.
.....hellblau hat Bezug auf das Kehlkopfchakra, welches für die Kommikation steht oder
...... indigoblau ist das 3. Auge (Stirnchakra zwischen den Augenbrauen) und steht für Intuition, Visualisierung.

Vielleicht stöberst du bezüglich der Bedeutung der Farben etwas im Netz, denn darüber könnte man so manches Buch schreiben und würde hier den Rahmen sprengen.

15.07.2010 20:31 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 20:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 900.654
Nächster Level: 1.000.000

99.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal davon aus, dass du keine halluzinogene oder andere drogen genommen hast *g*
was aber unser gehirn unter einfluß von drogen kann, kann es im endeffekt auch ohne. mit übung und viel geduld kann man sich durchaus in "zustände" versetzen mit einem anderen Wahrnehmungsvermögen.
z.B. eben Farben sehen, intensivere Gefühle usw...
nimmst Du irgendwas vor dem Schlafen gehen? irgendwas beruhigendes? kräutertees, baldrian oder tabletten?

also das kann so vieles sein...hast du das öfter oder "siehst" du auch andre sachen?
16.07.2010 08:52 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2010 um 08:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gianuco gianuco ist männlich
Mitglied

Herkunft: Italien
Löwe

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.952
Nächster Level: 125.609

11.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Farben und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggy für solche informationen hab mal dank

es kann auch sein das es mit Krafttiere zu tun hat unter diese gibte es nämlich welche die können sich als schutzsyyimbole einstufen lassen

Ähnlich wie schutzgeister jedes dieser tiere öffnet sozusagen eine türe und setzt dabei ein chakrem frei mann kann wohl 7 von diese sammenln
dieses bildet dan ein kreis in der dan der oberste wohnt

es gibt interesante lektüre drüber

aber mal was anderes gibts es nicht engel (erz) die eine farbe tragen
24.07.2010 09:48 gianuco ist offline E-Mail an gianuco senden Beiträge von gianuco suchen Nehmen Sie gianuco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gianuco verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2010 um 09:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.758.555
Nächster Level: 5.107.448

348.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Farben und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gianco,

ja die Erzengel stehen auch mit bestimmten Farben in Verbindung.

Hier mal einige Beispiele:

Michael - Blau
Raphael - grün - rosa
Gabriel Indigo - weiß

Hier im Forum gibts aber auch Näheres über die Engel...vielleicht gehst du mal auf SUCHE.

27.07.2010 14:29 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2010 um 14:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Farbwechselung? Was ist das?