Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Wie ist sowas nur möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist sowas nur möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.254
Nächster Level: 369.628

45.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Wie ist sowas nur möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun beglücke ich dieses Forum mal wieder mit einem Paranormalen Beitrag den ich selbst erst gestern erleben durfte. Zusammen mit meiner besten Freundin.

Ich fange die Geschichte wohl mal so an:
Ich telefonierte mit ihr (ca von 20 uhr bis 21 uhr)
Als ich aufgelegt hatte und die Mailbox abhörte, fand ich eine unbekannte Nummer, die ich auch gleich zurück rief.
Es meldete sich ein Mitglied aus dem Kletter-Verein, in dem mein Freund seinen Sport nach geht.
Das Mitglied erzählte mir, das mein Schatz vom Krankenwagen abgeholt wurde und nun im Krankenhaus wäre, weil er von der Kletterwand gestürzt sei.
Ich war total entsetzt und rief gleich darauf wieder meine beste Freundin an, die auch sofort zu mir kam.
Wir sas noch unten im Park und redeten über dieses Ereigniss weil es mich sehr mitnahm.

An meinem Schlüssel habe ich ein Medallion, in den ein Bild von meinem Freund drin ist.
Auch an diesem Abend hatte ich wieder meinen Schlüssel dabei.
Meine beste Freundin nahm ihn in die Hand und spielte damit herum, während ich auf und ab lief und mir tierische Sorgen machte um mein Schatz.

Bis sie schließlich aufschrie und meinte, dass das Medallion heiss geworden wäre.
Wir schauten unter einer Straßenlampe ihre innen Handfläche an, und sahen einen Ovalen Brandfleck.
(genau die Form des Medallion)
Wir waren so sehr geschokt, dass wir uns sofort nach Hause begeben haben.
Ich legte dies meiner Mutter nahe, auch sie bestätigte mir, dass in ihrer Hand dieses Medallion auch heiss werden würde.

Das Medallion habe ich von meinem Schatz zum Valentinstag bekommen, seit dem trage ich es immer bei mir an meinem Schlüsselbund.
es ist aus Metall und Silber.
Bis gestern hatte es noch niemand in der Hand, da ich meinen Schlüssel auch nur immer in meiner Handtasche hatte.

Ich versichere dass es ein Brandfleck war!!!
Die Handfläche war gerötet, zum Schluss hatte sie Brandblasen.

Liegt das vielleicht mit dem Ereigniss im Krankenhaus zusammen?
Ist da was Übernatürliches dran?
Ich kann mir das nicht erklären, bei mir kam sowas noch nie vor.
Gibt es vielleicht eine einfache Erklärung für das alles?


ich danke für das Durchlesen.

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
14.07.2010 11:33 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 11:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.792.622
Nächster Level: 5.107.448

314.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie ist sowas nur möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Ghost Lady,

erst mal ne andere Frage...

hast du mit deinem Freund schon Kontakt aufgenommen bzw. bist zu ihm ins Krankenhaus gefahren?

__________________
LG Maggy - never say never
14.07.2010 14:02 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 14:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Endgegner Endgegner ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 21


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.185
Nächster Level: 79.247

8.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GhostLady hat geschrieben:
Ich versichere dass es ein Brandfleck war!!!
Die Handfläche war gerötet, zum Schluss hatte sie Brandblasen.

Hat sich das mal ein Arzt angesehen?
Vielleicht hat deine Freundin ja auch eine Nickelallergie. Dabei kann es schon nach kurzer Zeit zu Rötungen und Ausschlägen kommen, die man optisch mit einer Verbrennung verwechseln kann.
14.07.2010 14:33 Endgegner ist offline Beiträge von Endgegner suchen Nehmen Sie Endgegner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Endgegner verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 14:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich habe lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll oder nicht....
Ich mach es jetzt einfach mal.
Auch mir kam sofort der Gedanke an eine Allergie. Ich kenne das nämlich auch, selbst der Knopf an einer Jeans ist für mich auf nackter Haut eine Qual. Von unechten Schmuck will ich gar nicht erst reden....
Mir bereitet aber etwas ganz anderes Kopfschmerzen (sorry, wenn es jetzt etwas hart rüberkommt).
Warum vermutest du hinter allen immer gleich ein paranormales Phänomen anstatt dich erstmal um das Naheliegenste zu kümmern?
Entschuldige, aber wenn ich erfahre, dass mein Schatz im Krankenhaus ist, ist das allerereste was ich tue dorthin zu fahren um zu sehen was los ist. Um bei ihm zu sein.
Und erst wenn das alles geklärt ist, komme ich auf die Idee meine beste Freundin anzurufen um mir gegebenenfalls Unterstützung zu holen.
Keinesfalls aber gehe ich in einen Park um dort auf und ab zu laufen. Du aber machst dir tierische Sorgen und fährst nicht mal zu ihm um an seiner Seite zu sein? Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Oder hattest du da schon eine Nachricht, dass soweit alles Okay ist?
Und um auf die Bestätigung deiner Mutter wegen des Medaillons zurück zu kommen ...... es ist ja wohl normal, dass sich Metall in der Hand erwärmt, und erst recht bei diesen Temperaturen zur Zeit.
Ich entschuldige mich nochmal für meine Härte, aber es ist mir unbegreiflich wie man hinter alllem automatisch etwas Paranormales sehen kann.

LG
Marisa
14.07.2010 16:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marisa verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 16:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.254
Nächster Level: 369.628

45.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GhostLady92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war 23 unr abends... wie sollte ich da bitteschön noch in das krankenhaus kommn?

ich hab am nächsten Tag schule, und meine Mutter fand das sowieso nicht so überagend toll, wenn ich hingefahren wäre.

Es ist paranormal für mich, da sie keine nickelallergie hat, sie trägt nämlich selbst ketten und schmuck die nicht Nickelfrei sind.

eine nachricht, dass alles okay ist hatte ich keineswegs, weil es leute gibt die nachts um 23 uhr schon schlafen oder einfach nur zu bequem sind mich anzurufen.

Es ist paranormal anzusehen, da sowas nie vorkam, 2. sie keines wegs eine allergie gegen sowas hat, und wenn sie sagt, es wurd feuerheiss, dann glaube ich ihr dass auch.

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
14.07.2010 18:25 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-2893.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 74
Herkunft: Hamburg


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.388
Nächster Level: 369.628

53.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

liest sich für mich auch erstmal nach einer Kontaktallergie, die nicht nur durch Nickel sondern auch z.b. durch Kobalt ausgelöst werden kann. Und Kobalt kann z.b. in ihrem Schmuck nicht enthalten sein, in dem Medallion aber schon. Und so eine Kontaktallergie kann sich durchaus wie "heiss" anfühlen, es ist ein fieses gemeines Brennen, was durchaus mit dem Gefühl der Hitze vergleichbar ist.

Du schriebst
Zitat:
Es ist paranormal anzusehen, da sowas nie vorkam
.... ja, weil du ja wie zuvor geschrieben hast
Zitat:
Bis gestern hatte es noch niemand in der Hand, da ich meinen Schlüssel auch nur immer in meiner Handtasche hatte.
bisher niemanden außer dir in der Hand hatte?

Das deine Mom das auch als "heiss" empfunden hat ist wie bereits von Marisa angeführt, ansich auch normal. Wenn ich Metall in der Hand habe, kann ich das recht schnell sehr warm werden lassen, besonders bei diesem Wetter. Metall nimmt gut Energie auf - auch eigene Körperwärme und Umgebungstemperatur.

Wie geht es denn jetzt deinem Freund? Hoffe, es ist soweit alles ok!

LG
Silke

__________________
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt
14.07.2010 19:08 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 19:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cerberus Cerberus ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 63


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.799
Nächster Level: 242.754

4.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marisa, genau mein Gedanke..ich hätte alles stehen und liegen gelassen. Egal wie spät (wenn man Angehöriger ist und das alles grad passiert ist, dann verwehren die einem den Zutritt nicht..selbst oft genug erlebt)

Mit dem Anhänger..Nickelallergie..dachte ich auch. Ich hab die so heftig, bei mir gibt das offene Stellen...sieht auch aus, wie verbrannt. Fühlt sich auch so an. Und das Metallteile sich plötzlich heiß anfühlen..´auch das kenne ich. Von der Körperwärme erwärmt sich das Teil natürlich..kommt dann noch eine gewisse Allergie dazu hat man das Gefühl, man steht in Flammen.

Und eine Allergie kann urplötzlich auftreten. Ich hatte bis vor ein paar Jahren keine einzige. Und auf einmal sagt es plöpp und ich hab gleich mehrere. Seit neuestem Heuschnupfen..ach watt freu ich mich ..

Also erstmal ganz ruhig bleiben, sich um den Freund kümmern und das Anhänger ignorieren. Ein Menschenleben ist doch wichtiger als son ollet Stück Blech, oder?

__________________
"if you prick us doe we not bleede? if you tickle us doe we not laugh? if you poison us doe we not die? and if you wrong us shall we not revenge?"
William Shakespeare-The Merchant of Venice (Shylock)
14.07.2010 22:40 Cerberus ist offline E-Mail an Cerberus senden Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cerberus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2010 um 22:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.254
Nächster Level: 369.628

45.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GhostLady92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Krankenhaus verwehrt einem nicht den Zutritt
aber die eigene Mutter schon.
Und wenn sie mich nicht gehen lässt
was soll ich dann bitteschön machen?
ausbrechen und mich für die nächsten 10 jahre im Hausarest welzen?

als Erwachsener ist es einfach zu sagen: ich wär gleich hingefahren.
Da kann einem kein Elternteil mehr was vorschreiben.

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
15.07.2010 09:58 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 09:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 746
Herkunft: Franken


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.392.591
Nächster Level: 3.609.430

216.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst Du denn, wie es Deinem Freund geht mittlerweile? Man kann ja auch im KH anrufen und sich z.b. verbinden lassen ins Zimmer.

Ich würde durchdrehen, wenn ich nicht wüsste, was los ist.

Bezüglich des Medaillons - das kann durchaus eine allergische Reaktion sein - hatte ich selbst schon - und das sieht wirklich aus wie verbrannt und gibt Blasen...vielleicht macht Deine Freundin bei Gelegenheit mal einen Epikutantest. Damit kann man so eine Kontaktallergie feststellen.

__________________
Die Zigarette "danach" hat mich zum Kettenraucher gemacht!

15.07.2010 11:58 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 11:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.254
Nächster Level: 369.628

45.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GhostLady92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinem freund gehts wieder besser

ich hab ihn schon besucht und alles
er kommt bald wieder raus

den allergie test werden wir beide mal machen

schätze am montag nach dem Wochenende wenn es geht

ich gebe dann bescheid

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
15.07.2010 21:08 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 21:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cerberus Cerberus ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 63


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.799
Nächster Level: 242.754

4.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och weißt Du..ich hab auch mit -18 so meine Schleichwege gehabt *g* Und Du hattest ja einen guten Grund. Whatever. Deinem Freund gehts besser, das ist die Hauptsache.

Allergietest würde ich auch vorschlagen. Eine nicht erkannte Allergie kann verdammt unangenehm werden. Vor allem, wenn man dann sozusagen auf Selbsttests angewiesen ist....

__________________
"if you prick us doe we not bleede? if you tickle us doe we not laugh? if you poison us doe we not die? and if you wrong us shall we not revenge?"
William Shakespeare-The Merchant of Venice (Shylock)
15.07.2010 23:56 Cerberus ist offline E-Mail an Cerberus senden Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cerberus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2010 um 23:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 318
Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.600
Nächster Level: 1.460.206

61.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mutter hat dir verboten zu deinem Freund ins Krankenhaus zu fahren?
Das find ich schon mal schade von deiner Mom!
Aber du durftest mit deiner Freundin in einen Park um auf und ab zu laufen???
Das verwundert mich etwas.......

__________________
"Die andere Seite dunkel ist!"---"Ach,halt die Klappe Yoda und iß deinen Toast!" großes Grinsen
16.07.2010 08:58 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2010 um 08:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostLady92 GhostLady92 ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 95
Herkunft: deutschland


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.254
Nächster Level: 369.628

45.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GhostLady92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist sie halt,
der park ist ja direkt vor unserer haustüre
das krankenhaus gleich mal stunde weg mitm Bus

sie meinte halt, dass ich am nächsten tag doch hinfahren könnte, müsste ja nicht mitten in der nacht sein -.-
das hat mich schon aufgeregt
aber was sollt ich dagegen tun?
das meine freundinn so spät nachts noch raus darf liegt daran,
das ihre eltern sich nicht soooo um sie kümmern wie meine mutter -.-

meine mutter hat ab und zu aus dem fenster geschaut ob ich auch ja noch im park bin -.-

__________________
Sleepless Night..


Im Namen des Herrn,
fange ich die Ausgeburten der Finsternis,
und mache sie unschädlich
16.07.2010 09:04 GhostLady92 ist offline E-Mail an GhostLady92 senden Beiträge von GhostLady92 suchen Nehmen Sie GhostLady92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostLady92 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2010 um 09:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GhostLady92
so ist sie halt,
der park ist ja direkt vor unserer haustüre
das krankenhaus gleich mal stunde weg mitm Bus

sie meinte halt, dass ich am nächsten tag doch hinfahren könnte, müsste ja nicht mitten in der nacht sein -.-
das hat mich schon aufgeregt
aber was sollt ich dagegen tun?
das meine freundinn so spät nachts noch raus darf liegt daran,
das ihre eltern sich nicht soooo um sie kümmern wie meine mutter -.-

meine mutter hat ab und zu aus dem fenster geschaut ob ich auch ja noch im park bin -.-


Okay....als Mutter verstehe ich das sogar...ein wenig.
Ich hatte gar nicht bedacht, dass du noch nicht 18 bist.
Andererseits hätte ich meinen Sohn, wenn er das gleiche Problem mit seiner Freundin gehabt hätte, zum KH gefahren...allerdings sind in Berlin die Entfernungen zu den Krankenhäusern auch nicht so weit. Augenzwinkern
Also nichts für ungut....

LG
Marisa
16.07.2010 12:11
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marisa verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2010 um 12:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lotusblume lotusblume ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2010
Beiträge: 44
Herkunft: München


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.515
Nächster Level: 157.092

2.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie ist sowas nur möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ziemlich komisch an.
Wenn meine Freundin von der Wand stürzen würde wär ich heulend ins Krankenhaus gefahren und nicht mit ner besten Freundin erstmal in den Park -.-

Seid wann hat der Kletterverein nach 21 Uhr noch auf?
Sorry aber ich versteh das nicht ganz besonders weil du so in der Vergangenheitsform schilderst was dir passiert ist,- klingt nach Bilderbuch

__________________
Ein Saiyajin gibt einen Kampf niemals auf.
Er kämpft um stärker zu werden, um seinen Stolz und um sein LEBEN.
28.07.2010 00:34 lotusblume ist offline E-Mail an lotusblume senden Homepage von lotusblume Beiträge von lotusblume suchen Nehmen Sie lotusblume in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lotusblume anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lotusblume verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2010 um 00:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
mrshagn mrshagn ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Breitenau


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.624
Nächster Level: 49.025

8.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habt da mal ein paar Fragen...

1. Wie alt bist du?...den nach deinem Nicknamen nach, wenn ich das mal so deuten kann, bist du 1992 geboren...

das heisst du bist 18jahre alt...Warum sieht dann, deine Mutter aus dem Fenster, ob es dir gut geht?

2. Welche Kletterhalle hat bis 2300 Uhr auf?

3. Wer hat dich verständigt?...Weil nach deiner Aussage nach, rufen seine Ältern, ab 2300 Uhr nicht mehr an.
Ich nehme mal an, dass du nicht verheiratet bist und keine eingetragene Lebensgemeinschaft mit ihm hast, deshalb verständigt dich ihn solchen Fall, kein Krankenhaus...

beantworte mir bitte diese Fragen, danach können wir dir beim Finden des Problems besser helfen...

lg Nina
30.07.2010 14:34 mrshagn ist offline E-Mail an mrshagn senden Beiträge von mrshagn suchen Nehmen Sie mrshagn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von mrshagn verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.07.2010 um 14:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 746
Herkunft: Franken


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.392.591
Nächster Level: 3.609.430

216.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie ist sowas nur möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mrshagn,

die Frage 3 beantwortet sich durchs Eingangspost von Ghostlady Augenzwinkern

Zitat:
Original von GhostLady92

Als ich aufgelegt hatte und die Mailbox abhörte, fand ich eine unbekannte Nummer, die ich auch gleich zurück rief.
Es meldete sich ein Mitglied aus dem Kletter-Verein, in dem mein Freund seinen Sport nach geht.
Das Mitglied erzählte mir, das mein Schatz vom Krankenwagen abgeholt wurde und nun im Krankenhaus wäre, weil er von der Kletterwand gestürzt sei.


Frage 2 lässt sich ergoogeln - hier nur ein Beispiel:
http://www.kletterhalle-bensheim.de/oeff...ungszeiten.html

Ich habe einfach "Öffnungszeiten Kletterhalle" eingegeben - und es gibt viele Kletterhallen, die bis 23 Uhr geöffnet haben.

Die Frage mit dem Alter muss Ghostlady selbst beantworten *g*

Mich würde interessieren, ob Ihr den Allergietest schon gemacht habt??? Sowas dauert ja nicht lange eigentlich.

__________________
Die Zigarette "danach" hat mich zum Kettenraucher gemacht!

31.07.2010 14:20 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2010 um 14:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Wie ist sowas nur möglich?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH