Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Das böse in einem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das böse in einem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Herkunft: DE

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.307
Nächster Level: 242.754

24.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das böse in einem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFORMATION -->nicht drauf Prügeln Augenzwinkern

SÜNDENFALL. "Ursprünglich war das Böse nur eine Möglichkeit.

Durch die Auflehnung der abgefallenen Engel, die sein wollten wie Gott, aber nicht von Gottes Gnaden, sondern in Selbstherrlichkeit, nahm das Böse gleichsam Gestalt an.

Als Teufel bezeichnet man den Anführer jener bösen Engel oder Dämonen, die alles, was Gott aufbaut, zerstören wollen. Der Teufel oder Satan ist der "Durcheinanderwerfer", ein "Menschenmörder von Anbeginn" und der "Vater der Lüge"

Und sein größter Erfolg ist das viele an ihn nicht
Glauben und meinen es gibt keinen Teufel …!

Gruß F o R i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fori: 23.12.2005 23:48.

23.12.2005 23:46 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fori verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.962
Nächster Level: 677.567

57.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch egal, für mich gibts nen gott, aber nichts gegenteiliges

das böse ist für mich nur ein subjektives empfinden und der böse buhmann ist ne ausgeburt des menschlichen geistes *g*

23.12.2005 23:48 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.193
Nächster Level: 10.000.000

1.228.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOMENT mal eben .....

schreibst Du nicht das Gott weiß das Du nicht an in glaubst?

Und aber jetzt in dem posting schreibst Du: für mich gibts nen gott

Finde ich grad sehr wiedersprüchlich!!!!

Aber ist aber auch eigendlich völlig egal.. Denn wir sind hier ja kein Bibelforum. NÄ?

Lg
Parotis
(Corinna)
23.12.2005 23:52 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
Mitglied

Herkunft: DE

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.307
Nächster Level: 242.754

24.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich kannst du glauben was du möchtest
Das ändert aber nichts daran .

Wie sagte mal ein Priester am Ende das Lebens
In letzten Minute werden alle Katholisch

Hoffentlich ist es nicht dann zu Spät geschockt

Gruß F.O.r.I

23.12.2005 23:52 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fori verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.962
Nächster Level: 677.567

57.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

liebe parotis, ich glaub du hast meine sig falsch verstanden *g*
ich mein, der satz an sich ist ein widerspruch ins sich Augenzwinkern

24.12.2005 00:08 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2005 um 00:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Das böse in einem