Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Aszendenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aszendenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.712
Nächster Level: 453.790

40.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aszendenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!

Wollte mal wissen, ob sich jemand mit Aszendenten auskennt.
Dieses Tema finde ich sehr interessant, da es mehr sagt als das Horoskop selbst.
Bei dem Aszendenten spielt nänmlich nicht nur das Geburtsdatum eine Rolle, sondern auch der Tag und die Uhrzeit.
Mich würde ja sehr interessieren, was ich zum Beispiel für einen Aszendenten ahbe.
Ich müsste nur meine Mum nochmal genau fragen, wann meine Geburtsstunde war.

Ich hoffe, dass ich hiermit ein Tema angesprochen habe, das auch euch interessiert.^^

30.04.2010 15:45 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.04.2010 um 15:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lola
unregistriert
Fragezeichen chinesische sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @all,

habe gehört dass die chinesischen sternzeichen sehr gut sein solln. vielleicht kennt sich hier jemand damit aus? ich möchte gerne wissen ob er drache/ jungfrau und ich hund/ krebs asz. steinbock (steinbock scheint übrigens bei mir sehr ausgeprägt) eine gute kompi ist. würde mich sehr über die ein oder ander antwort dazu freuen. Augenzwinkern
17.05.2010 10:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lola verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 10:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.712
Nächster Level: 453.790

40.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shania
RE: chinesische sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lola!^^

Ich habe zu Hause ein Buch zu meinem Sternzeichen und bin auch Jungfrau.
Mein Ex war ebenfalls Steinbock und daher weiß ich schonmal, dass die beiden Sternzeichen am besten zusammen passen.
Ich kann ja nochmal genauer nachschauen, denn mehr kann ich dir dazu jetzt so auswendig nicht sagen.
Außer vielleicht noch, dass Jungfrau und Steinbock auf einer Skala von 1 bis 6 wirklich ganze 6 Punkte kriegen.^^
Beide denken nämlich sehr realistisch. Aber da stand noch mehr. Müsste ich wirklich nochmal nachgucken, wenn es dich denn interessiert. Augenzwinkern

21.05.2010 13:14 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2010 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Aszendenten