Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Außerkörperliche Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerkörperliche Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.988.909
Nächster Level: 13.849.320

1.860.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Außerkörperliche Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sitze grad mit darki im Chat und wir haben uns grad über sämtliche "Vorkommnisse" unterhalten.

Dabei ist meine Sache eingefallen die mir passierte als ich 3 oder 4 Jahre alt war.

Wir waren damals bei meiner Oma zu besuch. Jedenfalls habe ich Tabletten meiner Oma gemopst die in der KÜche in einem Korb auf einem Beistellschränkchen standen und bin dann mit einer Hand voll davon ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und meinen Großeltern gelaufen und hätte dann wohl ganz stolz erzählt Smarties gegessen zu haben.

Meine Eltern riefen dann sofort im KH an und es hieß wir sollen kommen zum Magenauspumpmen.

Jedenfalls gibt es jetzt 2 Variationen der Geschichte..die erste ist, mein Vater sagte ich wäre noch voll bei Bewussstein gewesen als wir im Krankenhaus ankamen und ich hätte anständig Brechmittel bekommen. Meine Oma sagte jedoch ich wäre drangehangen wie tot als wir im KH ankamen. Was jetzt die "wahre" Geschichte ist weiß ich natürlich nicht.

Ich kann mich jedoch noch an eines Erinnern..und das als außerkörperliche Wahrnehmung. Ich konnte sehen wir mein Papa mich auf seinen Armen (ich trug ein rotes Kleidchen und eine weiße Strumpfhose) um die Autos herum trug die auf dem Parkplatz des KH´s standen. Auch weiß ich noch wie ich mich auf der Pritsche liegen sah. Ich konnte mir sozusagen selbst in die Augen sehen wenn ich mich aufsetzte und die Nierenschale in der Hand halte. Neben mir stand der große Apparat zum Magenauspumpen. Ich konne die Maschine von vorne sehen mit allen Knöpfen, Schläuchen und Pumpen.

Nur kann ich mir das nicht erklären, wenn ich dich voll bei mir war wie mein Papa sagt..warum bekam ich das alles aus außenstehende mit und nicht als ich selbst?

Gibt es dafür einer Erklärung?

Gruß
Fabienne

27.11.2005 21:37 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.309.673
Nächster Level: 11.777.899

468.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabienne,

manchmal scheinen wir voll bei uns zu sein, sind es aber gar nicht. In diesem Moment schwören Dritte, sie hätten mit uns geredet, wir wissen aber nichts davon. Könnte es sein, dass du in einem solchen "Zustand" gewesen bist? Zumindest würde das einen Teilaspekt erklären.
Für deinen Vater warst du bei vollem Bewusstsein, hast dich aber sehr wahrscheinlich auf einer höheren Ebene befunden und so als Aussenstehende alles miterlebt.
Kannst du dich an viele Dinge aus deiner frühen Kindheit erinnern?

28.11.2005 09:15 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bike,

es kommt drauf an was man unter viel versteht. Hauptsächlich natürlich solche Erfahrungen die einen prägen. Im selben Alter etwa wie das mit mir war als ich ins Krankhaus musste, brach bei meiner mutter auch eine schwere Krankheit aus. das Moya Moya Syndrom. Das äußert sich wie ein Schlaganfall.

Ich kann mich da z.B an garnichts erinnern. Ich weiß nur das was mein Vater uns erzählte. Eben das meine Mama mit mir und meiner Schwester allein zu Hause war weil er Spätschicht hatte. Jedenfalls als er nach Hause kam steckte der Schlüssel von innen und er kam nicht mal zur Tür rein. Ich weiß auch nicht ob wir kinder im geöffnet haben. Jedenfalls stand das Essen total verbrannt auf dem Herd und meine Mutter lag nicht ansprechbar im Bett. Sie muss also vor unseren Augen zusammengebrochen sein. Das weiß ich überhaupt nicht mehr. Auch nicht das ich danach gut ein halbes Jahr bei einer meiner Tante untergebracht war weil meine Mutter in den verschiedensten Krankenhäuser war. Wissen tu ich z.B noch das wir meine Mama einmal besuchten. Aber mehr leider auch schon nicht.

Also all zu viele Erinnerungen, wenn ich jetzt so überlege, habe ich wohl sonst nicht.

Gruß
Fabienne

28.11.2005 09:22 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Bromfiets

Tja, das verstärkt natürlich die Vermutung, dass du ein "todesnahes Erlebnis" hattest. Wenn dir das alles so stark in Erinnerung geblieben ist und du dich ansonsten aus deiner Kindheit nicht an so viel erinnerst, ist das schon ein starkes Zeichen.
Und es scheint ja auch fast, als hättest du bei der Geschichte mit deiner Mutter auch eine Lücke in der Erinnerung. Das kann aber auch von dem Schock kommen. Wenn ein Kind miterlebt, dass seine Mutter zusammenbricht, ist das so mit das Schlimmste.
Merkwürdig scheint in diesem Zusammenhang auch, dass deine Mutter auf dem Bett lag. Konnte sie sich noch selbst hinlegen? Wenn angebranntes Essen auf dem Herd stand, hatte sie doch wohl vorher in der Küche gearbeitet...

Gruß
Bike

28.11.2005 12:22 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Schütze

Huhu,

ja sie war wohl grad am Essen kochen. Ich vermute mal daß sie sich aufgerafft hat und ins Bett rüber ist. Ob jetzt noch bei vollem bewusstsein oder unterbewusstein weiß ich natürlich nicht.

Als mein Vater heimkam lag sie jedenfalls im Bett und war nicht ansprechbar. Er vermutete natürlich sie schläfe schon tief und fest und war natürlich sauer über das was passiert war. Er wusste ja nicht das es der Ausbruch einer Krankheit war der schuld hatte.

Jedenfalls wollte sie am nächsten morgen nicht aufstehen..sprach kein wort...also notarzt.

Und erinnnern kann ich mich wirklich an überhaupt nichts.

Also wenn das wirklich eine außerkörperliche Erfahrung war die ich hatte, warum blieb dann gerade die so gut in erinnerung..das frage ich mich schon..weil eigentlich ist das ja auch nichts "normales" Vorallem weil ich mir nie zuvor gedanken darüber gemacht habe.

Fabienne

28.11.2005 12:43 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Bromfiets

Hallo Fabienne,

manche Erinnerungen schlafen in uns. Und - genau wie die Geister - kommen sie hervor, wann es ihnen gerade passt. Wahrscheinlich wirst du dich im Laufe der kommenden Jahre mehr und mehr erinnern.
Das kann spannend oder aber deprimierend sein. In meinem Gedächtnis tauchen ganz plötzlich Situationen auf, die sich vor mehr als 40 (vierzig) Jahren ereignet haben. Und komischerweise kommt das in der Zeit zwischen November und Januar häufiger vor. Ob das an der früh einsetzenden Dunkelheit liegt? Keine Ahnung.

28.11.2005 17:08 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Schütze

Hi Bike.

es könnte aber auch an der depressiven Stimmung liegen die sich bei uns im Winter breit macht. Wobei ich den Winter wahnsinnig toll und romantisch finde.

Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich mich garicht an das schlimme Erlebnis mit meiner Mama damals erinnern. Ich bin dankbar dafür daß ich sie in meinem Träumen sehen darf wie sie war, und mir in meinem Träumen mit ihr auch nicht bewusst ist das sie tot ist.

(nein sie ist nicht damals gestorben, sie starb vor knapp 2 jahren im alter von 48unglücklich )

Denke daher auch oft daß sie in meinem Träumen bei mir ist und ich ihr all das sagen kann was ich ihn zu lebezeiten nicht mehr sagen konnte.

(wobei sie mich im letzten Traum echt genervt und richtig bemutter hat und ich ihr das auch sagte - hoffe das war nicht falsch)

Gruß
Fabienne

28.11.2005 17:37 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Bromfiets

Hi Fabienne,

im Herbst und Winter bin ich meistens ein augsgeglichener, ruhiger Mensch, überhaupt nicht depressiv. Das ist die richtige Zeit für lange Spaziergänge, auch im Nebel. Aber du hast recht, es gibt da so Tage, da möchte man gar nicht am Leben teilnehmen!

Dass du deine Mutter in deinen Träumen triffst und mit ihr redest, ist gut. Es zeigt, dass sie auch immer noch den Kontakt zu dir sucht. Und du darfst ihr auch ruhig mal sagen, wenn sie nervt. Auf das, was du im Traum sagst, hat dein Verstand eh keinen Einfluss, das kommt alles aus Herz und Bauch. Und deine Mutter hat dich sicherlich richtig verstanden.

Ich habe inzwischen eine "Technik" gefunden, auch im wachen, aber sehr entspannten Zustand mit den nicht Anwesenden zu reden. Mit "nicht Anwesenden" meine ich nicht nur die Toten, sondern auch die weit entfernten (räumlich und emotionell). Mir hilft es auch in Situationen, in denen ich eine Entscheidung treffen muss, mir aber noch nicht sicher bin, wie ich entscheiden soll. Da frage ich am liebsten meinen Opa, der seit vielen Jahren tot ist, leider auch viel zu früh gestorben. Er ist kein "Alleswisser", hat aber eine gute Intuition und sagt die Dinge, wie sie sind.

Gruß
Bike

29.11.2005 10:13 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Schütze

Hallo Bike,

ich besaß früher die Ruhe und ausgeglichenheit um viel zu Meditieren oder in einen Trancezustand zu verfallen. Lag wohl auch daran daß ich des öfteren automatisches schreiben gemacht habe um mit meinem "Geistführer" Kontakt aufzunehmen.

Einmal, da hätte ich das Tonband mitlaufen lassen sollen, wachte ich auf uns sprach noch irgendwas in einer total tiefen und männlichen Tonlage. Weiß aber bis heute nicht was ich da erzählt hatte.

Vielleicht sollte ich doch wieder öfters anfangen zu meditieren. Nicht nur um Kontakte besser herstellen zu können, sondern auch um meine innere Ruhe wieder zu finden. Ist mit 2 Kindern manchmal jedoch garnicht so einfach unglücklich

Fabienne

29.11.2005 10:23 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Wüstenblume Wüstenblume ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Remagen (nördl.Rheinland-Pfa lz)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.745
Nächster Level: 824.290

135.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fabi? Darf ich mal was fragen???
Was hat es mit diesem "automatischen Schreiben" auf sich???
Was ist das, wie macht man das und wofür ist es gut???
Ich kann's mir nur in ungefähr vorstellen, und ein bisschen Wissenserweiterung schadet nicht... smile
Danke dir im Voraus smile
Blümchen

29.11.2005 12:19 Wüstenblume ist offline Beiträge von Wüstenblume suchen Nehmen Sie Wüstenblume in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wüstenblume verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2005 um 12:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
The Silent The Silent ist weiblich
Foren As

Herkunft: Südkreis OS

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.077
Nächster Level: 453.790

43.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Wüstenblume

Das automatische Schreiben ist eine Form der Kontaktaufnahme mit Geistern. Der Geist schreibt also mit der Hand von einem selbst, was nicht unbedingt von Anfang an gelingt. Ein Schutzritual, sowie die Beschwörung sind klar. Nur funktioniert es Anfangs nicht immer.

Es braucht ein bissel Zeit bis man wirklich bereit ist seinen Arm frei zugeben. Anfangs merkt man den Versuch eines Geistes, durch die Hand zu schreiben nur durch kribbeln im Arm, oder ein kaltes Gefühl oder die Empfundung, das der Arm einem nicht selbst gehört, aber wie schon erwähnt dauert es bei den meisten etwas, bis man wirklich leserliche Ergebnisse hat.

Um zu leben müssen wir erst geboren werden. Um zu sterben, müssen wir erst gelebt haben. Am besten so, als wäre jeder einzelne Tag der letzte unseres Lebens.
29.11.2005 12:46 The Silent ist offline E-Mail an The Silent senden Homepage von The Silent Beiträge von The Silent suchen Nehmen Sie The Silent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The Silent verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2005 um 12:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Hallo Silent,

genau..mehr brauche ich dazu dann ja auch nicht mehr zu sagen smile

Und das mit dem kritzelkratzel am anfing stimmt auch..anfangs konnte ich garnichts lesen und hatte nur linien mit auswüchsen und so zeug smile

Fabienne

29.11.2005 13:02 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Wüstenblume Wüstenblume ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Remagen (nördl.Rheinland-Pfa lz)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.745
Nächster Level: 824.290

135.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank für die Info smile

29.11.2005 13:03 Wüstenblume ist offline Beiträge von Wüstenblume suchen Nehmen Sie Wüstenblume in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wüstenblume verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2005 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
The Silent The Silent ist weiblich
Foren As

Herkunft: Südkreis OS

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.077
Nächster Level: 453.790

43.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fabienne

Jepp. Bei mir war beim ersten Versuch schon was zu lesen. Liegt aber wohl auch daran, das ich im allgemeinen etwas empfänglicher für solche Sachen bin. Das meint zumindest eine Baknnte von mir. Sie meint sogar ich hätte mediale Fähigkeiten. Ich glaube das zwar nicht, aber man kann ja nie wissen.

Um zu leben müssen wir erst geboren werden. Um zu sterben, müssen wir erst gelebt haben. Am besten so, als wäre jeder einzelne Tag der letzte unseres Lebens.
29.11.2005 13:17 The Silent ist offline E-Mail an The Silent senden Homepage von The Silent Beiträge von The Silent suchen Nehmen Sie The Silent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The Silent verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2005 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.430
Nächster Level: 677.567

58.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm, wahrscheinlich denk ich da wieder zu rational, aber die sache mit der außerkörperlichen erfahrung würde ich unter dissoziation, im sinne einer depersonalisation (hierbei handelt es sich um eine veränderung der selbstwahrnehmung, die person fühlt sich fremd im eigenem körper - sie beobachtet sich von außen) ablegen

dieser mechanismus setzt vor allem unter enormen stresssituationen ein und deine war ja nun irgendwo eine ^^

23.12.2005 23:27 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.534.036
Nächster Level: 7.172.237

638.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja aber was ist mit dem Phänomen der Astrale Katalepsie was auch sehr bekannt ist.

23.12.2005 23:33 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

hab ich noch nie was von gehört, liegt aber wahrscheinlichauch daran, dass ich mich ganz allgemein mit dem paranormalen nie sehr intensiv, mehr oberflächlich beschäftigt habe Augenzwinkern

bin halt in jeder hinsicht, insbesondere was meine erklärung für bestimmte phänomene anbelangt eher langweilig großes Grinsen

23.12.2005 23:38 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Unter dieser sache versteht man das jeder Mensch oder besser gesagt die seele nachts den Körper verlässt um mit andern Seele im kontakt zu gehen ob es nun von lebenden oder welche aus dem Jenseits oder einfach mal in der halle der Erinnerung zu lesen das kann man sich als grosse Bücherrei vorstellen wo über jeden menschen der je gelebt hat oder lebt was seht.
Unsere Seelen brauch zum teil diese reisen um sich auf zufrischen.
Gruss Lighthammer

23.12.2005 23:57 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2005 um 23:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

und wer träumt dann nachts für mich, wenn meine seele auf wanderschaft geht???

24.12.2005 00:03 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2005 um 00:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Ich weiss nicht vielleicht sind das ja die nächt wo du keine Träume hast

24.12.2005 00:57 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2005 um 00:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Außerkörperliche Erfahrung