Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Paratalk-Podcast bei Frank in den Spukwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paratalk-Podcast bei Frank in den Spukwelten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.138.915
Nächster Level: 22.308.442

169.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paratalk-Podcast bei Frank in den Spukwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris,

bei Frank in den Spukwelten wird es am kommenden Wochenende ein Leckerli geben smile

Ein neuer Spukwelten-Paratalk-Podcast wartet auf Ausstrahlung.

Klick mich ....

Der Sendetermin ist der 24.01.2010 um 17:00 Uhr.

Also, wer noch nichts vorhat, wird sicher sehr interessant.

Lieben Gruß, Ajescha

19.01.2010 12:07 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.360
Nächster Level: 1.209.937

145.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe um die Zeit mich um meine Kinder gekümmert,da war es schlecht mit Podcast.Ich habe den Felix Zirkel auch erst vor kurzer Zeit entdeckt und mich gefreut das die auch noch so nah bei mir wohnen.Ich hoffe man hat als Gast die Möglichkeit das Interview noch später anzuhören.

25.01.2010 22:48 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.01.2010 um 22:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß Dich das freut, Lars, aber es ging gar nicht um den Felix-Zirkel. großes Grinsen

Mittlerweile steht der Podcast über das Haus in Irland aber als Download bereit. Ist wirklich sehr hörenswert.

Download hier: http://podster.de/episode/1251605

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 26.01.2010 13:54. Grund: Nachtrag

26.01.2010 13:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.01.2010 um 13:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Paratalk-Podcast bei Frank in den Spukwelten