Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Mein Dachboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Dachboden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derPate84
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.755
Nächster Level: 17.484

3.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Dachboden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal an alle hier !!! So ich hab folgendes problem ! Da wir in einem sehr alten haus wohnen bleibt es nicht aus das zwischen decke und boden waldbewohner (Marder Siebenschläfer usw...) herrumschleichen!!Da wir im dachboden ein loch im boden haben wütet ein Tier bei uns im abstellzimmer !!! Kurzerhand stellte ich eine webcam mit überwachung software auf , weil ich den kleinen rackern mal bei der arbeit zuschauen wollte !! Die kamera schlug auch an, aber das photo kann ich mir nicht erklären !! Zur kurzen info es befindet sich eine lampe im raum die ist hinter der kamera aufgestellt , und ein fenster das ihr ja auf dem bild seht !! Die kamera schoss 3 bilder ich stelle jetzt mal bild 1-2 ein !!Da ich so ne schlechte internetleitung hab spar ich mir ein bild da 1 und 3 identisch sind !! Die 3 bilder wurden in 2 sec geschossen !!!
Bild 1

Bild 2

wie ihr seht ist auf bild eine art rauch zusehen , was mich sehr verwirrt!!! Ich komme auf keine logische erklärung was den (rauch ) angeht weder licht reflektion noch staub etc... ! Was meint ihr dazu !!!
18.01.2010 20:26 derPate84 ist offline E-Mail an derPate84 senden Beiträge von derPate84 suchen Nehmen Sie derPate84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von derPate84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 20:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
naddel43 naddel43 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.635
Nächster Level: 22.851

2.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
also ich sehe rauch in dem rauch könnte ein gesicht stecken bin mir da aber auch nciht so sicher.....aber trotzdem wo kommt es her???
18.01.2010 21:36 naddel43 ist offline E-Mail an naddel43 senden Beiträge von naddel43 suchen Nehmen Sie naddel43 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von naddel43 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 21:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
derPate84
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von derPate84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauch kann es nicht sein !!! echt seltsam !!!

Edit Cele: ich möchte dich bitten, darauf zu achten, dass du keine weiteren Einsatzpostings machst. Die sind lt Forenregeln verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 19.01.2010 00:00. Grund: Einsatzposting

18.01.2010 22:20 derPate84 ist offline E-Mail an derPate84 senden Beiträge von derPate84 suchen Nehmen Sie derPate84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von derPate84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pearl royal pearl royal ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2866.jpg

Herkunft: CH

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.908
Nächster Level: 38.246

3.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja so ähnlich wie ein Gesicht ist erkennbar!

Und!
mach mal foto 1. heller... da ist unter/neben dem Fenster auch eine grosse kugel zu erkennen wenn ich mich nicht irre.

zu folgen uns, rüste dich fein
19.01.2010 01:52 pearl royal ist offline E-Mail an pearl royal senden Beiträge von pearl royal suchen Nehmen Sie pearl royal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pearl royal verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 01:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seasearch Seasearch ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3388.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.018.697
Nächster Level: 1.209.937

191.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dem ersten Bild kann man einen Orb erkennen, zwar ziemlich groß, allerdings ein Orb.

Es sieht auf dem zweiten Bild so aus, als wenn sich etwas hinsetzt und an einem Schreibtisch etwas schreiben würde.

Vielleicht könntest du ja EVP Aufnahmen machen und auch über Nacht die Webcam laufen lassen, sofern man etwas darauf erkennt. Bilder weiterhin von diesem Ort wären auch gut.

Um welcher Uhrzeit hast du dieses Objekt gefunden ?
Gab es Todesfälle bei dir oder schreckliche historische Ereignisse in deinem Haus ?

SHGH Homepage und Information
19.01.2010 09:31 Seasearch ist offline Homepage von Seasearch Beiträge von Seasearch suchen Nehmen Sie Seasearch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seasearch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 09:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
derPate84
Grünschnabel

der fleck auf dem ersten bild ist dreck , hab ich aber schon saubergemacht!!!
! Was sind evp aufnahmen ! Und die webcam lief die ganze nacht durch ! Uhrzeit des objekts ca 16.25!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derPate84: 31.01.2010 13:12. Grund: unwichtiges

19.01.2010 11:32 derPate84 ist offline E-Mail an derPate84 senden Beiträge von derPate84 suchen Nehmen Sie derPate84 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 11:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seasearch Seasearch ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3388.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Erfahrungspunkte: 1.018.697

191.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay, das mit der Webcam und der ganzen Nacht ist schoneinmal gut.

Zu EVP-Aufnahmen [Electronic Voice Phenomenon-Tonbandstimmenphänomen]:

Es handelt sich hierbei um Stimmen oder Geräusche, die zu dem Aufnahmezeitpunkt nicht hörbargewesen sind. Es gibt sehr viele Varianten zum Aufnehmen sogenannter EVP´s:

Passive Aufnahme

Während einer Untersuchung oder einer Nacht bleibt das Diktiergerät, MP3 Player o.ä. ohne Eingirffe an der Platzierung liegen. Es werden keine Fragen gestellt.

Aktive Aufnahme

Hierbei handelt es sich um eine Aufnahme während einer Untersuchung, in der Fragen an vermutlich anwesenden Geister gestellt, um eine Antwort auf bestimmte Situationen zu bekommen. Außerdem kann man dann zwischen Intillegnten und Unintillegenten Spuk bzw. einer Wesenheit einstufen. Der Unintilligente bzw. indirekte Spuk oder eine Wesenheit wird so bezeichnet, wenn bei einer Passiven Aufnahme Stimmen eines damals normalen Alltag oder die Geräusche von einem Unglück, bei dem die Person vertorben ist, aufgenommen wird

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

SHGH Homepage und Information

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seasearch: 19.01.2010 15:21. Grund: Rechtschreibung

19.01.2010 15:20 Seasearch ist offline Homepage von Seasearch Beiträge von Seasearch suchen Nehmen Sie Seasearch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seasearch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 15:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.421
Nächster Level: 369.628

60.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halli hallo,

sieht für mich nach etwas direkt vor der Linse aus auf dem zweiten Bild.

Vielleicht ein Stück eines herunterkommenden Staubnetzes? Diese Dinger die sich immer in Winkeln bilden, wie Spinnennetze aussehen aber aus Staub-Gemeinschaften bestehen. Irgendwann schweben die dann runter weil z.b. zu schwer geworden.

Und wenn in Abstand von 2 Sekunden aufgenommen wurde, würde das auch passen können, das vorher und danach nix mehr drauf ist.

LG
Silke

19.01.2010 17:08 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 17:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.584
Nächster Level: 1.000.000

147.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das 2e Bild kann eine Reflektion sein..Glaub jetzt nicht, dass dies ein Geist ist^^ Auf dem ersten sieht man nichts....Zumindest ich nicht. Das mit dem Staubnetzt klingt auch plausibel.

23.01.2010 18:15 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.01.2010 um 18:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Erfahrungspunkte: 1.055.963

153.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Pate ich kann auch auf dem zweiten Bild eine Gestalt erkennen.Jedenfalls Gesicht,Füße und eine recht dicke Hand.Um herauszufinden ob das jetzt eine Reflektion oder das erwähnte Spinnennetz ist mußt du versuchen ob du den Effekt auf dem Foto wiederholen kannst.Halte mal ein kleines Netz vor die Kamera.

Will nicht ausschließen das du hier wirklich was paranormales erwischt hast.Glückwunsch zu dem interessanten Bild! smile

23.01.2010 21:12 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.01.2010 um 21:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Wir hätten ja alle gerne ne Erscheinung, aber:

Ein Spinnennetz glaub ich eher nicht. Von der Struktur her ist es ein Staubfussel, der da runterschwebt. Auch da löst die Kamera aus. Vom Bildnamen her würde sagen, daß Du die Software "CamAlert", die halt bei Veränderungen im Kamerabild ein oder mehrere Fotos speichert. Die Veränderungen werden auch durch Staubfussel ausgelöst.
Deiner Beschreibung entnehme ich, daß Du alle Sekunde ein Bild aufgenommen hast (Im Falle eines Alarms von CamAlert), und daß sich Bild 1 und Bild 3 gleichen.1 Sekunde Abstand ist definitiv zu wenig, interessant wäre es, die Bewegung sehen zu können, aber dennoch sage ich:
Da ist ein Staubfussel vorbeigeschwebt, und das ziemlich dicht vor der Kamera, sonst wäre er nicht von der einen auf die andere Sekunde wieder aus dem Bild verschwunden.
Eine Erscheinung? Nein.
24.01.2010 12:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.01.2010 um 12:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
derPate84
Grünschnabel

mit camalert liegst du richtig !!! Bin mir jetzt mitlerweile auch sicher das es staub oder so ist !!!
24.01.2010 13:12 derPate84 ist offline E-Mail an derPate84 senden Beiträge von derPate84 suchen Nehmen Sie derPate84 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 24.01.2010 um 13:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Galinda Galinda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fische

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.968
Nächster Level: 157.092

25.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn das staub ist, dann wirklich recht interessant aussehender staub. kann tatsächlich sein, man weiß ja, dass dachböden normalerweise keine staubfreie zone sind. aber es sieht wirklich beinahe aus wie ein gesicht

14.03.2010 18:21 Galinda ist offline Beiträge von Galinda suchen Nehmen Sie Galinda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Galinda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.03.2010 um 18:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghosttime Ghosttime ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.525
Nächster Level: 824.290

83.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Pate. Hat sich mittlerweile etwas neues ergeben? Wäre interresant zu wissen. Ich glaube persönlich nicht das es Staub ist. Eher eine Licht reflektion.

22.03.2010 11:22 Ghosttime ist offline Beiträge von Ghosttime suchen Nehmen Sie Ghosttime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghosttime in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghosttime verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2010 um 11:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shania Shania ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Münster

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.928
Nächster Level: 453.790

50.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, wenn ich Kontrast und Helligkeit an meinem Bildschirm verdunkle, sieht es mir auf dem zweiten Bild shcon danach aus, dass dort ein alter Mann drauf ist.
Probiert´s mal aus! Das Bild gar nicht erst vergrößern, sondern so anschauen, wie es auf der Seite hier schon angegeben ist.

Naja, könnte aber trotzdem nur ein Staubfussel sein.^^
Wer weiß das auch schon?

10.04.2010 02:42 Shania ist offline E-Mail an Shania senden Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shania verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.04.2010 um 02:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.648.682
Nächster Level: 3.025.107

376.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schönes Foto Augenzwinkern

Auch ich glaube, dass da etwas filigranes sehr nahe am Objektiv vorbeiflog.
Weil es so filigran ist, hat der Autofocus sich nicht darauf scharfstellen können. Deswegen ist der Hintergrund noch so scharf.

Das ist wie diese Webcam-Geister, wo in wirklichkeit nur irgendeine Mücke vor der Linse herumkrabbelt und durch ihre Unschärfe halt wie ein "Nebel" aussieht.
Man erinnere sich an den Tankstellengeist, oder den Geist, der in den Supermarkt schwebt.

Ich denke auch, dass da ein Spinnennetz oder ein Staubgespinst vorbeiflog.

Lichtrelexion kann ich mir momentan nicht so vorstellen. Was sollte denn so plötzlich irgendwas reflektieren?

Den Gelbton kann ich mir von der Lampe vorstellen, die bei der Kamera stand, und den Staub/Spinnweben angestrahlt hat.

04.05.2010 09:31 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2010 um 09:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Pogo   Zeige Pogo auf Karte Pogo ist männlich
Jungspund

Herkunft: ERDE

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.223
Nächster Level: 62.494

11.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo zusammen,jaaaa das ist doch immer das schöne an der sache,dieses ungewisse,wenn wir was eindeutiges sehen würden tja und dann,es wäre ein alter mann,und was macht der auf dem langweiligen dachboden,meiner meinung ist es irgend ein lichtreflex,schade ..... cool
05.05.2010 10:52 Pogo ist offline E-Mail an Pogo senden Beiträge von Pogo suchen Nehmen Sie Pogo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pogo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.05.2010 um 10:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Joice Joice ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.136
Nächster Level: 125.609

2.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstmal Hallo

Hm.. also für mich siht das aus wie ne Fledermaus,
wenn du die Umrisse genau betrachtest großes Grinsen
Die fliegen ja auch sehr schnell, kann sein dass desswegne da so ein
Umriss ist , kenne aba deinen Dachboden nicht. Ob da irgendsowas lebt. großes Grinsen
kannst ja mal auf Entdeckungstour gehen großes Grinsen

04.06.2010 16:43 Joice ist offline E-Mail an Joice senden Beiträge von Joice suchen Nehmen Sie Joice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2010 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schokobraunbär Schokobraunbär ist männlich
Jungspund

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.823
Nächster Level: 38.246

2.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tagaktive Fledermäuse?
Er hatte ja gesagt das Foto sei um ca. 16:25 entstanden.
Also, mit Fledermäusen kenn ich mich nun nicht soo gut aus, aber doch weiß ich das sie Nachtaktive Tiere sind. Freude

Außerdem wäre eine Fledermaus nicht dunkler? Durch den schnellen Schatten den sie werfen würde, wegen dem Fenster im hinterem Bereich des ersten, sowohl auch zweitem Bildes?

Das Spinnenwebenartige Zeug wäre auch ausgeschlossen, da Spinnenweben als auch andere 'staubartige' Dinge eine normal klare Struktur besitzen.

Und ein Geist? Wer hätte ihn nicht gern bei sich wohnen? großes Grinsen
Stichpunkt: Besuchermagnet. Teufel

Trotz all dem eine komische Aufnahme. geschockt

20.07.2010 02:32 Schokobraunbär ist offline E-Mail an Schokobraunbär senden Beiträge von Schokobraunbär suchen Nehmen Sie Schokobraunbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokobraunbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schokobraunbär anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schokobraunbär verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2010 um 02:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Mein Dachboden