Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » hab 2 videos entdeckt.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab 2 videos entdeckt..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalorian Dalorian ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.709
Nächster Level: 79.247

2.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab 2 videos entdeckt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.. hab 2 videos auf youtube entdeckt und wollte mal eure meinung dazu hören.. hoffe die hattet ihr nicht schon..

1.
http://www.youtube.com/watch?v=mvKZPA8wFPc

2. (ich hab keine Ahnung was das ist...)
http://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A
09.12.2009 23:47 Dalorian ist offline E-Mail an Dalorian senden Beiträge von Dalorian suchen Nehmen Sie Dalorian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dalorian verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2009 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hyperactivechocolatechip   Zeige Hyperactivechocolatechip auf Karte Hyperactivechocolatechip ist weiblich
Keksi

images/avatars/avatar-2839.jpg

Herkunft: jetzt Wien - gebürtig Regensburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 551.561
Nächster Level: 555.345

3.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hab 2 videos entdeckt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also das erste Video habe ich mir mit meiner Kollegin mehrere Male angeschaut und wir finden es recht gut. Man muss genau hinsehen. Was da allerdings dahinter steckt (und ob da was dahinter steckt) kann ich leider nicht sagen - dafür kenne ich mich zu wenig aus.

Das zweite Video....na ja...man sieht ja nichts. Es ist mal wieder nach dem Schema F: Ein paar Männer ohne Taschenlampen allein im Wald nur mit einer Videokamera....aber wenigstens reden sie in ihrer eigenen Sprache (da haben wir schon andere Filmchen gesehen *lol*).

Danke für die Videos.

LG Keksi

10.12.2009 12:22 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hyperactivechocolatechip verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 12:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Dalorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das auch mehrere male angesehen und fand es eigentlich auch im interessantesten von den ganzen videos da.. ich hab allerdings gerade eine Fortsetzung gefunden und weiss nicht so recht was ich davon halten soll...

http://www.youtube.com/watch?v=UCXJ6zU0mAk
10.12.2009 13:32 Dalorian ist offline E-Mail an Dalorian senden Beiträge von Dalorian suchen Nehmen Sie Dalorian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dalorian verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Phoenix   Zeige Phoenix auf Karte Phoenix ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.455
Nächster Level: 125.609

17.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Video ist einer der besten Fakes.
Hier die auflösung:

http://www.youtube.com/watch?v=vjG1yuOCCz4

Nicht vom Intro erschrecken lassen.

I want to believe!
10.12.2009 13:58 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phoenix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 13:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

hi phönix,
ja das dachte ich mir schon.. hab das auch nur mit reingepackt weil ein freund mir den link kurz vorher gegeben hat und ich nix damit anzufangen wusste Augenzwinkern
danke für die aufklärung! smile
Aber die anderen 2 videos finde ich immer interessanter je öfter ich sie ansehe..
gruß andi
10.12.2009 14:49 Dalorian ist offline E-Mail an Dalorian senden Beiträge von Dalorian suchen Nehmen Sie Dalorian in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 14:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.676.891
Nächster Level: 1.757.916

81.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen smile

also bei dem ersten Video hab ich nichts gesehen? Ich konnte auch leider den Ton nicht anschalten.. sitz grad im Rechenzentrum der Uni Augenzwinkern
Aber wenn jemand schreiben könnte, bei welcher Zeit es spuken soll?

Und ich frage mich, was das mit dem roten Ball soll.. es erinnert mich an einen Horrorfilm, dessen Name ich vergessen habe.
Ich weiss nur noch, dass es da ein Geistermädchen gab und hin und wieder ist ein roter Ball (ich glaube der gehörte dem Geistermädchen) ins Bild gerollt und das verhieß immer etwas böses. Der lief zwischen 2002 und 2004 im Kino..
naja.

Mit dem Thema Chupacabra hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so wirklcih befasst. Aber ich meine im Forum gelesen zu haben, dass das absoluter nonsens ist Augenzwinkern

Beste Grüße,
Freya smile

10.12.2009 16:12 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 16:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.216.275
Nächster Level: 1.460.206

243.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Freya hat geschrieben:
also bei dem ersten Video hab ich nichts gesehen? Ich konnte auch leider den Ton nicht anschalten.. sitz grad im Rechenzentrum der Uni Augenzwinkern
Aber wenn jemand schreiben könnte, bei welcher Zeit es spuken soll?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Mann wohl beim Betreten des Schlafzimmers bei 2:10 irgendetwas in der Ecke des Zimmers bemerken. Ich kann da allerdings nichts erkennen, weil sich 1. die Kamera gerade an die anderen Lichtverhältnisse anpasst und 2. die Kompressionsartefakte des Videos das Bild sehr undeutlich machen.

Das ist auch im zweiten Mabel-Video "Real ghost pulls my daughters hair" (http://www.youtube.com/watch?v=UCXJ6zU0mAk) der Fall: dort sieht man am Ende einen grauen undeutlichen Klumpen in der Dunkelheit.

Überhaupt machen diese Mabel-Videos einen sehr gestellten Eindruck auf mich.

Besonders unglaubwürdig ist das sogenannte Medium aus dem "Real ghost pulls..."-Video, das den vermeindlichen Geist "malt". Die gefilmten Krakelstriche der Frau sind später auf dem Bild überhaupt nicht zu sehen. Zudem würde ich gerne sehen, wie man auf einer derart wackeligen Staffelei - bei der es sich augenscheinlich um einen Notenständer handelt - mit dieser grobmotorischen "Zweihand-Technik" auch nur irgendein halbwegs gelungenes Bild zustande bekommt. Soetwas hat nicht mal Bob Ross in seinen Videos gemacht. ;)
10.12.2009 23:18 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2009 um 23:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.188
Nächster Level: 1.000.000

145.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim ersten kann ich garnix erkennen...
Beim zweiten ist es wieder so ein typisches schlecht gefilmtes Video wo man genausowenig erkennen kann.....^^

11.12.2009 01:26 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2009 um 01:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

hey zusammen,
beim 1. video erkennt man beim genauen hinsehen in dem moment wo die kamera hell wird eine art Arm und eine Hand die vom Nachttisch weg in die Ecke verschwindet...
gruß andi
11.12.2009 14:12 Dalorian ist offline E-Mail an Dalorian senden Beiträge von Dalorian suchen Nehmen Sie Dalorian in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2009 um 14:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GunthervonGrünwalden GunthervonGrünwalden ist männlich
Foren As

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.781
Nächster Level: 369.628

25.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das ist doch ziemlich deutlich!
Und ich als kurzsichtiger muss es ja wissen...
In dem Moment in dem er ins Zimmer tritt sieht man eine weiße Gestalt hinter dem Möbelstück verschwinden. Der mann ist der Meinung es seih seine Tochter, ist dann vollkommen Überrascht sie unter der Decke zu finden.

11.12.2009 19:43 GunthervonGrünwalden ist offline E-Mail an GunthervonGrünwalden senden Beiträge von GunthervonGrünwalden suchen Nehmen Sie GunthervonGrünwalden in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GunthervonGrünwalden verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2009 um 19:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.327.304
Nächster Level: 3.609.430

282.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool ich brauch so ne gelbe Binde mit schwarzen Punkten.

Ich seh da null. Ich habs mir jetzt bestimmt 10x angeguckt. Aber ich seh nichts, nada unglücklich

Das Einzige, was ich an dem Video gruselig finde ist, dass der Vater seiner Tochter mit der Videokamera hinterher rennt.

11.12.2009 21:04 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2009 um 21:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Diavid Diavid ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2359.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.196
Nächster Level: 242.754

21.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim 1. Video sieht man doch bei 2:17, wie dieser weiße Kasten unten an der Wand sich auflöst.

Dieser weiße Kasten soll ein "Dresser" sein.
Sind das diese "Podeste" im Badezimmer, die dazu da sind, damit Kinder da draufsteigen können, um ans Waschbecken zu kommen?
12.12.2009 21:59 Diavid ist offline E-Mail an Diavid senden Beiträge von Diavid suchen Nehmen Sie Diavid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diavid verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.12.2009 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

bei 2:17 stimmt schon, aber ich weiss nicht so recht was du mit dresser meinst, bzw was du da in der Ecke siehst verwirrt . Denke der Mann meint den kleinen Schrank links an der Wand.. Sieht denn keiner ausser mir den Arm der von dem kleinen Nachttisch weg in die Ecke gezogen wird und verschwindet?
13.12.2009 17:42 Dalorian ist offline E-Mail an Dalorian senden Beiträge von Dalorian suchen Nehmen Sie Dalorian in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.12.2009 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.188
Nächster Level: 1.000.000

145.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aaaaah^^ Jetzt hab ichs auch gesehn....Es wirkt glaubwürdig, aber kann mich genausogut irren^^

02.01.2010 17:08 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2010 um 17:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Diavid Diavid ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2359.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.196
Nächster Level: 242.754

21.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich seh das:

02.01.2010 17:45 Diavid ist offline E-Mail an Diavid senden Beiträge von Diavid suchen Nehmen Sie Diavid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diavid verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2010 um 17:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » hab 2 videos entdeckt..