Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormal Activity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mobilus   Zeige Mobilus auf Karte Mobilus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2233.jpg

Herkunft: Altena/Westf.
Krebs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.547
Nächster Level: 555.345

40.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf den Film bin ich sehr gespannt. Ich hatte nur neulich im Kino das Plakat hängen sehen, da wurde ich schon neugierig.

Die Sache mit Steven Spielberg halte ich aber natürlich für Unsinn. Da müsste er ja sämtliche Kopien seines "Poltergeist" ebenfalls in Müllsäcke packen. Solche Geschichten sind nichts als Werbeaufhänger. Ich erinnere nur an diesen Eyland-Film...

(Constantin von Monakow)

28.11.2009 19:08 Mobilus ist offline E-Mail an Mobilus senden Homepage von Mobilus Beiträge von Mobilus suchen Nehmen Sie Mobilus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mobilus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.11.2009 um 19:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morticia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gähnend langweilig und die Darsteller absolut nervtötend.
Der wurde in meinen Augen viel zu sehr hochgepusht und hält überhaupt nicht, was er verspricht.
Und die miese schauspielerische Leistung setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morticia: 29.11.2009 14:09. Grund: .

29.11.2009 14:08
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morticia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2009 um 14:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
darlingc20 darlingc20 ist weiblich
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.292
Nächster Level: 49.025

2.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Film heute gesehen, allerdings zuhause am PC.

Ich bin eigentlich ein fanatischer Horrorfilmgucker, so leicht kann mich nichts erschüttern, krieg nicht mal einen Ruck bei Unvorhersehbarem.
Dieser Film hat es aber geschafft, mir gleich von Anfang an eine solch negative Energie rüber zu bringen, kann ich kaum beschreiben. Ich fühlte mich irgendwie mies, nervös und schlecht drauf....Wollte ihn schon ausmachen, wenn die Neugier nicht wäre und mich die Vorinfos über den Film angestachelt hätten. Und wirklich hat er es geschafft, auch mich zwei, drei Mal ordentlich zusammenzucken zu lassen, am heftigsten am Ende, gerade dass ich nicht noch geschrieen hätte.(obwohl ich ja schon bei Wiki gelesen hatte, was da passiert.) Ich fühlte mich also total unwohl beim Schauen und auch mein Hund hat zweimal aus heiterem Himmel los gebellt.
Fazit: Ich war begeistert von der Machart dieses Filmes, vielleicht kam er gerade wegen seiner Laienhaftigkeit so rüber, es sah fast aus, als wenn es in dem Moment alles wirklich geschah und ein Paar Experimente mit Geistern macht. Echt cool, dieser Streifen.
04.01.2010 22:20 darlingc20 ist offline E-Mail an darlingc20 senden Beiträge von darlingc20 suchen Nehmen Sie darlingc20 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darlingc20 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2010 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mrs.Bigglesworth Mrs.Bigglesworth ist weiblich
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.492
Nächster Level: 100.000

11.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Film schon vor längerer Zeit geschaut, jedoch auf englisch ( da ich finde man sollte Filme in der Originaltonspur ansehen, sonst geht viel verloren).
Jedenfalls war ich allein als ich ihn mir ansah und die bedrückende Grundstimmung des Filmes kommt sehr gut rüber. Alles wirkt sehr authentisch und real, fast wie ein "youtube" Video bei dem man regelrecht darauf wartet einen Schrecken zu bekommen.
Alles in allem waren die Szenen die ich mir in meinem Kopf ausmalte schlimmer als die, die tatsächlich im Film auftauchten.

06.01.2010 10:40 Mrs.Bigglesworth ist offline E-Mail an Mrs.Bigglesworth senden Beiträge von Mrs.Bigglesworth suchen Nehmen Sie Mrs.Bigglesworth in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mrs.Bigglesworth verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.01.2010 um 10:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.974
Nächster Level: 369.628

53.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juchu,

auch ich habe mir den Film angeschaut und war enttäuscht.

Der Schauspieler war null überzeugend, hat seine Rolle nicht ausgefüllt, sie war soweit gut.

Die Story... nett, aber gibt wirklich bessere. Die Erschreckszenen waren gut. Die beste Szene für mich war als sich etwas mit ins Bett gelegt hatte.
Das Ende fand ich doof war aber auch abzusehen als sie ruhig wurde meinte "heute wird alles gut" (oder so ähnlich).

Es gibt sicherlich ne Menge schlechter Filme, aber nachdem der so hochgejubelt wurde hatte ich mir doch mehr davon versprochen.

LG
Silke

06.01.2010 11:21 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.01.2010 um 11:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Pali Pali ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich/NÖ

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538
Nächster Level: 4.033

495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab den Film heute Nacht so gegen 2 Uhr mir im Internet angesehen ...

Ich muss zugeben ich hatte echt angst aufzustehen unm meine Blase zu entleeren ...

Mir persönlich hat der Film echt gut gefallen und ich finde die Schauspieler haben sich echt gut ins Zeug gelegt jedoch finde ich es unwahrscheinlich dass ein Mann in so Schreckensfällen noch den Mut hat die Heldenrolle zu spielen wie Micah als er tatsächlich auf den Dachboden mitten in der Nacht schaute ...

Mir persönlich ist das zu übertrieben !!!

Ja schon der Mann will ja nur seine Freundin beschützen aber das ist zu viel !

Sonst hat der Film mich echt beeindruckt und er war der Grund warum ich mich plötzlich so für paranormale Phänomene interresiere !!!

08.01.2010 14:20 Pali ist offline E-Mail an Pali senden Beiträge von Pali suchen Nehmen Sie Pali in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pali anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pali verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2010 um 14:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPCHH-TC   Zeige GPCHH-TC auf Karte GPCHH-TC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2887.jpg

Erfahrungspunkte: 99.185

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BTW: Diesen Film gibt es mit 2 verschiedenen Enden! Zum einen das Ende an dem man nur hört wie sie ihn in umbringt, und dann wieder ins Schlafzimmer geht und dort völlig apartisch ein paar Tage am Bett sitzt bis die Polizei die Tür aufbricht und sie erschiesst. Und das andere Ende wo er plötzlich quer durchs Schlafzimmer fliegt, und sie sich dann über ihn beugt und fies in die Cam grinst!

Keine Ahnung welches Ende ihr gesehen habt (ich habe beide Versionen gesehen), aber ich mag das erst erwähnte lieber!
08.01.2010 17:02 GPCHH-TC ist offline E-Mail an GPCHH-TC senden Homepage von GPCHH-TC Beiträge von GPCHH-TC suchen Nehmen Sie GPCHH-TC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPCHH-TC verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2010 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Felidae   Zeige Felidae auf Karte Felidae ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2893.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.974
Nächster Level: 369.628

53.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

hab das zweite Ende gesehen und wie geschrieben,ich fands doof. Das andere Ende hätte das für mich tatsächlich "runder" gemacht.

LG
Silke

08.01.2010 18:20 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Homepage von Felidae Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felidae verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2010 um 18:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPCHH-TC   Zeige GPCHH-TC auf Karte GPCHH-TC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2887.jpg

Erfahrungspunkte: 99.185

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Felidae
Hi,

hab das zweite Ende gesehen und wie geschrieben,ich fands doof. Das andere Ende hätte das für mich tatsächlich "runder" gemacht.

LG
Silke

Absolut deiner Meinung! Auch was deine Bewertung angeht. Wat wurde da nicht für ein Hype um diesen Film gemacht. Ich musste hinterher erstmal prüfen ob ich da den richtigen Film gesehen habe von dem alle sprechen.
Dieser Film ist bestenfalls durchschnittlich! Kann man gucken, muss man aber nicht!
08.01.2010 19:51 GPCHH-TC ist offline E-Mail an GPCHH-TC senden Homepage von GPCHH-TC Beiträge von GPCHH-TC suchen Nehmen Sie GPCHH-TC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPCHH-TC verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2010 um 19:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
susi_1982   Zeige susi_1982 auf Karte susi_1982 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2639.jpg

Herkunft: Ahrensbök
Stier

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.831
Nächster Level: 555.345

64.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So dann kann ich mich mal mit einreihen. Ich sag mal soviel: Taps/Ghosthunter find ich spannender. großes Grinsen Mir war das Ganze zu Blairwitch nachgemacht und das Ende total ...'zum Kopfschütteln' Da finde ich nicht mal Worte für. Ich hab mir viel zu viel versprochen davon. Augen rollen

11.01.2010 03:17 susi_1982 ist offline Homepage von susi_1982 Beiträge von susi_1982 suchen Nehmen Sie susi_1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von susi_1982 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 03:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.945
Nächster Level: 1.000.000

94.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe den film auch gesehen und war SEHR enttäuscht. die hauptdarsteller fand ich einfach nur nervig, schlechte besetzung meiner meinung nach.
sehr langweiliger film für mein empfinden. im endeffekt passiert ja nix bis zu den letzten 2 minuten. und ich wusste irgendwie NACH 2 minuten schon wie es enden wird....
typischer "böser geist" film mit sämtlichen klischees....
13.01.2010 17:57 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2010 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Trekkie86   Zeige Trekkie86 auf Karte Trekkie86 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2840.gif

Erfahrungspunkte: 874.013

125.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich hab ihn auch gesehn...Am Anfang, war er langweilig, zwischenzeitlich bisschen spannend..Der Schluss war das aller letzte! Ja klar, ein böser Geist ergreift Besitz von der Frau, die dann sich wie ein Zombie benimmt....Naaajaa..Es gibt bessere Grußelfilme.

17.01.2010 17:38 Trekkie86 ist offline E-Mail an Trekkie86 senden Beiträge von Trekkie86 suchen Nehmen Sie Trekkie86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Trekkie86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.01.2010 um 17:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Screamboy87   Zeige Screamboy87 auf Karte Screamboy87 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wien

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.014
Nächster Level: 7.465

451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss ja dazusagen, dass es das Ende inn sich hatte. Die volle Flash-Szene. Erst geht die Frau runter, dann kommt geschrei, er rennt runter, Schreie und ein Kampf, man hört getrampel auf den Treppen und dann zum Schluss wirft sie ihn gegen die Kamera, geht auf ihn zu, riecht an ihn, geht auf die Kamera, Gesicht wird böse und aus ist der Film.

Voll geiles Ende und voll flashig aber doch ein cooler Film.

Das hat was von "The Blair Witch Project", bei dem allerdings die Quali zu schlecht ist, aber bei "Paranormal Activity" ist die Quali viel besser und der Film noch spannender, weil alles im Laufe des Filmes Gestalt annimmt.

Voll cool. Sollte man gesehen haben.

08.02.2010 13:15 Screamboy87 ist offline E-Mail an Screamboy87 senden Homepage von Screamboy87 Beiträge von Screamboy87 suchen Nehmen Sie Screamboy87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Screamboy87 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2010 um 13:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.079.872
Nächster Level: 1.209.937

130.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Film nicht gesehen und habe auch ehrlich gesagt kein großes Interesse daran.In Italien gibt es jetzt mächtig Ärger da die Werbetraller für den Film zu Zeiten laufen wo Kinder zusehen.Dazu ist ein Mädchen wegen dem Horrorfilm angeblich gelähmt.Und andere Teenies leiden unter Schockzuständen und Panikattacken.

Info

08.02.2010 21:11 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2010 um 21:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alastor
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.253
Nächster Level: 13.278

3.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja wirklich Spannend ist wirklich nur das Ende. Der Anfang zieht sich total in die Länge und dieses alberne rumgezicke von der Tussi nervt auch extrem.
08.05.2010 17:29 Alastor ist offline E-Mail an Alastor senden Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alastor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.05.2010 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Spicy88
Jungspund

Herkunft: Harz

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.814
Nächster Level: 49.025

7.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paranormal Activity 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ja jetzt der zweite Teil des Filmes in den Kinos zu sehen ist, finde ich sollten wir uns darüber auch nochmal unterhalten.

Ich persönlich habe beide gesehen und ich finde das man den zweiten Teil (der ja wie sich rausstellt 6 Monate vor dem ersten spielt), vor dem ersten Teil hätte zeigen sollen. Man wusste also schon wieder was kommt und wer es ist.

Was ich schade finde ist so die Sache warum es denn so kommt. Schließlich erfährt man nicht den Grund der übernatürlichen Kräfte von Katie..

Ich fand es somit auch teilweise übertrieben, dass die betroffenen angeblich nicht merkten, dass sie "schlafwandelten" oder das auf jedes Mini-Geräusch angesprungen wurde. Es kann ja auch immerhin sein, dass es was anderes war.

Wie fandet ihr die beiden Filme?
Ist jemand einer anderen Meinung ?

PS: Auch wenn ich es ein wenig übertrieben fand, der Schlaf in der Nacht war nicht unbedingt der Beste Augenzwinkern

29.11.2010 07:08 Spicy88 ist offline E-Mail an Spicy88 senden Beiträge von Spicy88 suchen Nehmen Sie Spicy88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spicy88 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2010 um 07:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.657
Nächster Level: 26.073.450

3.677.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu...

ich hatte den zweiten Teil auch vor einigen Tagen mal gesehen und fand ihn, im Vergleich zum ersten Teil, ein wenig lasch. Ich muss aber auch sagen, dass ich bestimmt ne halbe Stunde gebraucht habe, bis ich geblickt hab das Katie und ihr Männe schon im ersten Teil mitgespielt haben. Eigentlich habe ich ihn erst erkannt und war lange am überlegen, wo der den mitgespielt hat.

So vom zeitlichen Ablauf überschneiden sich ja die Teile, was dann im Nachhinein ein wenig unlogisch erscheint. Im ersten Teil hatten die ja Besuch von so einem Medium, der da auch Erklärungsansätze für diesen Geist hatte. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, ob denn da schon ein Gespräch stattfand, dass bei Bekannten ebenfalls so komische Dinge passieren. Denn im Teil 2 ist ja rausgekommen, dass die der Katie diesen Geist quasi auf dem Pelz geschickt haben.

Auch herbe fand ich, dass im Teil 2 eigentlich nix in Richtung paranormale Untersuchung gemacht wurde. Die Mutter war da ja schon gut vor fertig und spätestens als es den Hund gerissen hat, hätte ich da meine Koffer gepackt.

Von der Machart fand ich den Teil 1 echt besser, im zweiten zogen sich einige Kameraeinstellungen doch gut in die Länge und wenn man den ersten Teil schon gesehen hatte, dann musste man auch schon recht lange warten, bis denn mal was passiert ist. Gut fand ich, dass mal wieder wenig gezeigt wurde, so kann der Betrachter halt seine Phantasie spielen lassen, was einen netten Effekt ausmacht.

LG Ajescha

29.11.2010 10:45 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 905.945

94.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiss zwar nicht genau warum, aber mir hat der zweite teil besser gefallen.
hab allerdings wie Ajescha auch ne weile gebraucht, bis ich gerafft wer wer ist.

fand ihn ganz amüsant, vor allem die räuchernde haushälterin....
ausserdem ist in diesem teil "mehr passiert", da war ein bisschen mehr action als nur sich bewegende bettlaken ;-)
aber so ganz schlüssig ist die geschichte nicht, der geist war ja wohl schon da als die beiden schwestern klein waren.
im ersten teil ruft sie den geist doch mit dem witch board, welches dann zu brennen beginnt...?
29.11.2010 10:54 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2010 um 10:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.820
Nächster Level: 1.460.206

63.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch beide Teile gesehen....
Ich kann nicht sagen welcher schlechter war.Aber ich weiß, einen dritten Teil tu ich mir nicht mehr an!
Das ist einfach nur grottig und klischeehaft.
Und unnötig verworren dargestellt.......

15.12.2010 10:17 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2010 um 10:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Templerin Templerin ist weiblich
Mitglied

Jungfrau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.109
Nächster Level: 125.609

22.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe mir auch beide Teile angeguckt.

fand beide nicht sehr spannend.
Teil 1 wurde mir von der Cameinstellung schon kotzübel zudem mich der Typ da nur nervte. böse

Teil 2 brauchte man etwas um da durchzublicken dass es mit Teil 1 zusammen hängt.
Die Cameinstellung vom Pool hing einem nach dem 10 mal schon sonst wo raus. Augen rollen

Da fand ich das Blair Witch Project 1 viel spannender.

LG
Templerin

21.03.2011 12:51 Templerin ist offline Beiträge von Templerin suchen Nehmen Sie Templerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Templerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.03.2011 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity