Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormal Activity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.771
Nächster Level: 29.658

887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paranormal Activity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Also, ich habe gehört ( und auch schon gesehn Augenzwinkern ) , das am 19 diesen Monat der Film Paranormal Activity in die Kinos kommen soll. Ich wollte mal in die Runde fragen,wer schon einen Trailer dazu gesehen hat, bzw. schon darüber gelesen hat. Was mich interessieren würde , ist eure Meinung dazu.

PS: wenn Falsche Ecke , dann bitte verschieben Augenzwinkern

Mfg
11.11.2009 00:09 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anubis verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 00:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DoveofWar   Zeige DoveofWar auf Karte DoveofWar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1795.jpg

Herkunft: 3992- 1 H²

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.031
Nächster Level: 157.092

26.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Trailer hab ich schon gesehen dazu. Aber so sehr vom Hocker reist er mich nicht. Anschauen kann man sich ihn bestimmt mal, man sollte aber kein großen Schocker erwarten.
Man liest zwar überal das dieser Film nichts für Schwache nerven ist aber so recht glauben kann ich das nicht. Ich frag mich wie bei dieser "Überwachungskameraansicht" große Schocker aufkommen sollen?! Naja warten wir es ab, lange dauert es nicht mehr.

11.11.2009 02:33 DoveofWar ist offline E-Mail an DoveofWar senden Beiträge von DoveofWar suchen Nehmen Sie DoveofWar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DoveofWar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 02:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hyperactivechocolatechip   Zeige Hyperactivechocolatechip auf Karte Hyperactivechocolatechip ist weiblich
Keksi

images/avatars/avatar-2839.jpg

Herkunft: jetzt Wien - gebürtig Regensburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 564.377
Nächster Level: 677.567

113.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe von einer Freundin aus Deutschland davon gehört - hier in Ö glaube ich läuft der gar nicht...jedenfalls hatte ich ihn bis jetzt noch nicht entdeckt.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Beschreibung zum Film durchgelesen und es soll in der Art wie Blair witch project gedreht sein und nur die Einstellungen der Überwachungskamera dieses Pärchens zeigen.

Neugierig gemacht hat es mich nicht gerade, aber ich denke schon, dass man ihn sich anschauen könnte, wenn man auch auf Blair Witch Project stand.

LG Danie

11.11.2009 09:15 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hyperactivechocolatechip verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 09:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anubis
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Anubis

Hallo ,

Erstmal Danke für euer Posting !!!!

Ich denke , das die Spannung in der Art und Weise zu suchen ist,wie er gedreht wurde. In anderen Filmen ist es ja leider oft so, das man Szenen
vorher sagen kann. In diesen Streifen ist es nicht so was die Effekte natürlich
richtig zur Geltung bringt. Was auch Spannend ist , ist die Tatsache , das man sich einwenig in die Lage versetzten kann, und ein Gefühl entwickelt wie es wäre , wenn einen das selbe in dieser Art passieren würde. Klar, bei den Streifen der Exor. hat man in den 70 Jahren auch das selbe gemacht, man hat Leute ausgesucht die den Film sehen sollten und auch bewerten sollten. Da gab es auch Leute die meinten das er nicht so berauschend sein sollte. Die Fakten und Zahlen haben dann mit anderen Worten geredet smile genau wie bei den Film das Blair Projekt. Ich persönlich finde den Film echt gelungen und spitze.

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis: 11.11.2009 11:48. Grund: Rechtschreibfehler

11.11.2009 11:47 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anubis verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 11:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hyperactivechocolatechip   Zeige Hyperactivechocolatechip auf Karte Hyperactivechocolatechip ist weiblich
Keksi

Hallo Anubis,

ich muss auch dazu sagen, dass ich BWP leider immer nie ganz gesehen habe, sondern imm ne halbe Stunde vor Schluß eingeschlatet habe. Und da fand ich das halt nicht mehrso gruselig (ganz klar, wenn man nicht weiss worum es geht).

Du kannst einen den Film echt schmackhaft machen und ich hoffe, dass er auch hier in die Kinos kommt. Ansonsten, falls du ihn dir anschaust, würde ich mich über ein kurzes Statement sehr freuen (zum noch neuhieriger machen).

LG Danie

11.11.2009 12:01 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hyperactivechocolatechip verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 12:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anubis
Grünschnabel

Hallo ,

Aber klar werde ich den Film , wenn er nicht bei uns kommen sollte hier gerne reflektieren kein Problem. Da ich ja schon mehr gesehen habe Augenzwinkern könnte ich das auch gleich machen , jedoch würde dann die Spannung ausbleiben. Für mich ist es ein wirklich guter Streifen ( und ich habe Ansprüche ) der mich auch so manchmal ins Staunen versetzt hat.

Mfg
11.11.2009 12:07 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Keksi

Zitat:
Original von Anubis
Hallo ,

Aber klar werde ich den Film , wenn er nicht bei uns kommen sollte hier gerne reflektieren kein Problem. Da ich ja schon mehr gesehen habe Augenzwinkern könnte ich das auch gleich machen , jedoch würde dann die Spannung ausbleiben. Für mich ist es ein wirklich guter Streifen ( und ich habe Ansprüche ) der mich auch so manchmal ins Staunen versetzt hat.

Mfg

Achso, du willst mich zappeln lassen ;o)
Schon ok! :o)

Dann werde ich mal gespannt warten. Ich bin ein großer Horrorfilmfan - aber ein zu großer Schisser um mir diese Filme im Kino anzusehen *lol*
Großleinwand macht alles erschreckend real.

Aber genug von mir. Ich warte.... *g*

Lg danie

11.11.2009 12:12 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 12:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.241.907
Nächster Level: 1.460.206

218.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film wurde anscheinend auch mit ähnlichen Voraussetzungen wie Blair Witch Project gedreht. Jedenfalls steht auf der Wikipedia-Seite des Films (unten im Zitat verlinkt), dass "es kein richtiges Skript gab" und der Regisseur mit einem "Budget von 15.000 US-Dollar, einer Videokamera und keiner formalen Filmerfahrung" den Film produziert hat.

Dort stehen auch noch ein paar weitere interessante Infos, von denen ich jedoch nicht weiß, ob es sich um Tatsachen oder absichtlich verbreitete Gerüchte handelt. ^^

Auf die interessantesten Stellen zusammengefasst:
Zitat:
Goodman brachte die DVD [des Films] dem Studiochef und dieser gab dann die DVD Steven Spielberg, der sie zum Anschauen mit nach Hause nahm.

Aufgrund einer seltsamen Begebenheit brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese "verflucht" sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herauskam. [...]

[Es kam] während der Vertragsverhandlungen zur Forderung von Peli und Blum zu einer einmaligen Testvorführung des originalen Films, um zu sehen, wie ein reales Publikum auf den Film reagiere. [...]

Während der Vorstellung fingen die Zuschauer an, den Kinosaal zu verlassen. Goodman hatte Angst, dass er die falsche Entscheidung getroffen hatte, bis er mitbekam, dass die Zuschauer den Kinosaal aus Angst verließen.

- Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity

BTW: Willkommen, Anubis!
11.11.2009 12:25 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 12:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anubis
Grünschnabel

Hallo Thursentochter ,

Danke für Dein Posting und Deinen Willkommen smile

Ja, das habe ich auch gelesen , jedoch bin ich der Meinung, das es sich hierbei um ein wenig Show handelt Augenzwinkern . Naja von Prinzip ja auch okay wer macht das nicht um seinen Film zu vermarkten .
Das die Zuschauer aus Angst den Saal verließen , kann ich komplett vertehn also wenn ich den im Kino gesehen hätte ,wäre ich auch bestimmt gegangen da dort eine andere Atmosphäre herrscht ( Sound usw. ) .
Nun gut , wer diesen Film sehen kann ,sollte unbedingt seine Meinung posten wer nicht , dem schreibe ich persönlich wie er ist okay ????

Mfg
11.11.2009 12:46 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 12:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Capricorno Capricorno ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Bayern / jetzt NL

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.310
Nächster Level: 242.754

10.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Anubis,

das geht mir bei derartigen Filmen auch so, der Zitterfaktor ist im Kino viel größer als daheim. Erstens ist alles viel intensiver (Bildgröße, Lautstärke), zweitens sitzt man mit Wildfremden zusammen in einem Raum. Zu Hause fühlt man sich sicherer, und wenn eine Szene gar zu gruselig wird, geht man eben mal auf die Toilette oder in die Küche, Getränke holen ... Augen rollen

Mich würde interessieren, ob da was dran ist an der angeblich verfluchten DVD von Steven Spielberg (siehe Wikipedia-Artikel), oder ob das eine reine Werbemasche ist.

Als ich das las, musste ich spontan an den Bericht eines schweizerischen Forumsmitgliedes vor nicht allzulanger Zeit denken; er hatte das Ospizio del San Gottardo besucht und wollte nach seiner Heimkehr alle Fotos vom Computer löschen, was aber nicht ganz funktionierte. Auf dem einen Foto, das er eingestellt hatte, ist es tatsächlich nicht ganz koscher (vorausgesetzt, das Foto ist echt). Daher hatte er sich dazu entschlossen, nicht weiter darüber zu berichten. Also auch ein Fluch???

LG
Capri

P.S.: Den betreffenden Thread findet ihr unter "Spukorte"-> "Wer kann mir helfen? ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorno: 11.11.2009 13:30. Grund: Ergänzung

11.11.2009 13:06 Capricorno ist offline E-Mail an Capricorno senden Beiträge von Capricorno suchen Nehmen Sie Capricorno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Capricorno verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 13:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Urmel Urmel ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: Brüggen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.091
Nächster Level: 453.790

37.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ja *seufsz* Ich würde den Film auch sehr gerne sehen hab aber gerade eben gelesen bei kino.de das der Film nur in Wiesbaden und in München in die Kinos kommen soll. Ich hoffe das das nicht so ganz stimmt sonst müssen diejenigen welchen die wie ich nicht in der Nähe dieser Städte wohnen noch länger warten. Ich fand Blair Witch auch schon total super gruselig und spannend und bin echt gespannt wie Paranormal Activity denn jetzt wirklich ist.

Ach ja ich hab mir den tread von dem mann aus der schweiz durchgelesen und da sind ja gar keine fotos mehr und der scheint mehr angst als alles andere gehabt zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urmel: 11.11.2009 15:18. Grund: nur so

11.11.2009 14:59 Urmel ist offline E-Mail an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Urmel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 14:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Erfahrungspunkte: 1.241.907

218.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf der offiziellen deutschen Website des Films kann man offenbar darüber abstimmen, in welchen Städten der Film gezeigt werden soll: http://www.paranormalactivity-film.de
...komische Methode, aber (@Urmel) für München siehts in der Umfrage nicht so gut aus und Wiesbaden kommt dort gar nicht vor.
11.11.2009 15:25 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DoveofWar   Zeige DoveofWar auf Karte DoveofWar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1795.jpg

Herkunft: 3992- 1 H²

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.031
Nächster Level: 157.092

26.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach selbst wenn er nur in bestimmten Kinos laufen wird kommt der mit sicherheit in die Vidothek. Oder man kann ihn sich in der online Vidothek anschauen.
Vidothek find ich sowieso immer bissel besser da kann man auch mal Stop machen und sich was zu trinken hollen großes Grinsen

11.11.2009 15:27 DoveofWar ist offline E-Mail an DoveofWar senden Beiträge von DoveofWar suchen Nehmen Sie DoveofWar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DoveofWar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 15:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
woodenhead   Zeige woodenhead auf Karte woodenhead ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2835.jpg

Herkunft: Dülmen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.731
Nächster Level: 79.247

3.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaa..Paranormal Activity...Kinostart hierfür soll ja der 19.11. sein und bei uns in Münster wird er auch laufen großes Grinsen

Hab ihn schon gesehen (keine Angst, werd nix verraten!) und wollte mal meine persönliche Meinung dazu kund tun.

Nun also, der ist schon mit BlairWitchProject vergleichbar wobei ich nicht wirklich sagen kann, der eine ist besser als der andere. Ich finde schon, dass der Gruselfaktor bei Paranormal Activity viel größer als bei BWP Augenzwinkern Es gibt viiiiel mehr Szenen wo der "Köttel" schneller in die Hose schießen könnte und das ist mal richtig genial*g*!!! Ich hab schon viele Horror- und Gruselfilme gesehen..bei PA finde ich, hätte man sich ein bisschen mehr Mühe für Specialeffekte geben können, dann wäre es ein 100000-Punkte-Film geworden! Dennoch..für den Minimal-Aufwand ist er echt gelungen...wird zwar nicht mein Lieblingsfilm werden, aber für schlaflose Nächte wird er garantiert bei vielen Leuten sorgen smile Ich werd ihn auf jeden Fall im Kino ansehen...ich bin sicher, ich werd da richtig Schiß bekommen..wie damals bei "The Descent" Zunge raus

Fazit: sehenswert, aber keinen beispiellosen Kracher erwarten Augenzwinkern

11.11.2009 19:08 woodenhead ist offline E-Mail an woodenhead senden Beiträge von woodenhead suchen Nehmen Sie woodenhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woodenhead in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woodenhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 19:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anubis
Grünschnabel

Hallo,

Erstmal wie immer ein Dank an alle die Posten Freude ,

woodenhead, das ist ja gerade das gute bei diesen Film , das billige , das es nicht wirklich von Provies gemacht wurde das macht den Film für mich so genial. Also , Spannung ist auf jeden Fall Garantiert und Köttel in der Hose smile auch.

Mfg
11.11.2009 19:30 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 19:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Genau Anubis..so sehe ich das auch Augenzwinkern Der Handkamera-Effekt macht es aus...wär es ein typischer Hollywood-Schinken, wäre es ja irgendwie "vorausschaubarer" und dann wärs Wullewupp-Kartoffelsupp..gähn großes Grinsen

Ich stell mir den grad als 3-D vor...DAS wär ja HAMMER!!! fröhlich Sowas in der Richtung meinte ich mit "Specialeffekt"..und mehr..sagen wir ..Bruchteilsekunden-Einblendungen.

LG an alle Grusel-Gucker!

11.11.2009 19:42 woodenhead ist offline E-Mail an woodenhead senden Beiträge von woodenhead suchen Nehmen Sie woodenhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woodenhead in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woodenhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2009 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
FreddyK. FreddyK. ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Gütersloh

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.578
Nächster Level: 22.851

273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hat sich jetzt gestern schon einer den film angeguckt??

Gruß
20.11.2009 17:25 FreddyK. ist offline E-Mail an FreddyK. senden Beiträge von FreddyK. suchen Nehmen Sie FreddyK. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FreddyK. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2009 um 17:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

NOCH nicht, FreddyK...aber in etwa 3 Stunden zusammen mit einer Freundin Augenzwinkern

Bin sehr gespannt, da ich ihn zwar schon gesehen habe, aber net im Kino. Da wird er sicherlich noch viel intensiver wirken..zumal wohl einige Szenen "mehr" drin sein sollen als ich vorher kannte!

Die bisherigen Meinungen zum Film sind ja bisher sehr gemischt, aber das ist (wie bei jedem Film) eh nicht anders zu erwarten..die Geschmäcker sind halt verschieden, und das soll ja auch so sein Augenzwinkern
Viele haben sich wegen der enormen Werbung, die auch hier in Deutschland in Radio und TV gemacht wurden, eine sehr hohe Erwartung gesteckt und einige sind enttäuscht nachdem sie ihn gesehen haben. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden, wie er den findet,gell?!

Nun, ich werde berichten..entweder heut nacht noch oder morgen smile Momentan hat er für mich persönlich 7 von 10 Punkten.

21.11.2009 16:30 woodenhead ist offline E-Mail an woodenhead senden Beiträge von woodenhead suchen Nehmen Sie woodenhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woodenhead in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2009 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

soo..hier mal ein Erlebnisbericht vom gestrigen Kinoabend:

1) Gehen Sie nicht in den Film, wenn Sie herzkrank sind
2) Gehen Sie nicht allein in den Film, wenn Sie eine Frau sind
3) Gehen Sie mit einer Frau in den Film, wenn Sie ein Mann sind

---> das ist das Zitat welches in unserer Kinozeitschrift steht und ich kann mich dem nur anschließen*g*!

Also ich muss mal meine bisherige "Kritik" an PA ein bisschen revidieren..ich finde ihn klasse!!!
Es ist wirklich ein Unterschied ob man den zuhause oder im Kino ansieht..ich würde wirklich empfehlen, sich den im Kino anzugucken, weil nur dadurch die Effekte so richtig zur Wirkung kommen..es sei denn man hat nen Beamer und ne Mega-Sourround-Anlage Augenzwinkern .
Gut, die Story ist etwas dünn und ein bisschen mehr hätte man draus machen können, damit es realer wirkt...aber durch Sound und Unvorhersehbarkeit wirkt PA wirklich bombig gut!!Wenn man das Geschehene psychisch an sich ranläßt, könnte man wirklich Angst bekommen, dass es einem mal selbst passieren könnte..man fleht quasi schon innerlich: bitte, lass mir das NIE passieren!!
Durch die Szenen, die ich noch nicht kannte, kam er noch viel besser rüber und ich hatte wirklich ein bisschen Muffe..gerade die letzten zwanzig Minuten, wo es dann richtig abging..das GANZE Kino hat geschrien (und es waren wirklich nicht nur pubertierende Halbwüchsige dabei!).
Nachdem der Film vorbei war und das Licht anging, wollte ich mal wissen, wie die Reaktionen vom Publikum so waren und hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Es war echt erstaunlich:
große Stille im Saal, kaum Gegrinse, schockierte Gesichter (nicht nur von den Mädels!) und meine Freundin Y. guckte mich böse an und meinte: "Super, Karin..danke! Jetzt kann ich auch die Nacht durchmachen, weil ich garantiert nicht schlafen kann!" großes Grinsen

Ich hab jetzt bewusst nix von der Story erzählt, da sich das ja jeder selbst im I-net rauslesen kann. Hätte ich den vorher nicht gesehen, hätte ich mit Sicherheit eine miese Nacht gehabt!! Was der Film beabsichtigt hat, ist eingetroffen..nix für Angsthasen..aber auch nix für Leute, die hoffen, einen "realen" Film zu sehen..man muss sich drauf einlassen, denn nur so haut Paranormal Activity richtig in den Kopf rein smile .

22.11.2009 14:10 woodenhead ist offline E-Mail an woodenhead senden Beiträge von woodenhead suchen Nehmen Sie woodenhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woodenhead in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 22.11.2009 um 14:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Erfahrungspunkte: 1.396.895

63.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich war enttäuscht von dem Film.
Einige gute Szenen waren drin,aber im algemeinen doch eher träge...
Ich habe auch die Ursprungs-Version von 2007 gesehen.Da gefiel mir das Ende besser.
Hmmm....ein nervenaufreibender Schocker war das nicht!
Und ich war ganz alleine im Kino,weil keiner Interesse dran hatte.....

25.11.2009 13:46 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.11.2009 um 13:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity