Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Minerva´s Hausgeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minerva´s Hausgeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schutzgeist   Zeige Schutzgeist auf Karte Schutzgeist ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.989
Nächster Level: 242.754

14.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich hab gestern Abend aus langeweile mal ein paar Ghostcams beobachtet und bin dann in diesem Hexenladen hängengeblieben. Das Bild wird fast jede Sekunde aktualisiert, was diese Cam sehr interessant macht.
Eigentlich bin ich bei solchen "Sichtungen" auf Webcams immer sehr misstrauig und hab meist nur ein lächeln dafür parat.
Gestern abend, so gegen 21.55 Uhr hab ich allerdings ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. An der Tür war plötzlich ein kleiner heller Fleck zu sehen, der sehr schnell größer wurde, dann ein Stück in den Raum zu schweben schien und ganau so plötzlich auch wieder verschwand. Das ganze dauerte so um die 5 Sekunden. Leider reagiert dieser Snapshot - Button oben rechts auf der Seite viel zu langsam, sodass ich kein Bild davon hab.
Ich hab dann noch etwa 2 Stunden diese Webcam beobachtet in der Hoffnung es würde wieder so was auftauchen. Ein paar komische Sachen waren schon noch zu sehen, welche ich jetzt aber nicht groß nennen will, weil ich mir bei denen nicht so sicher bin.

Hat vielleicht jemand von euch schon mal was ähnliches dort gesehen oder spinne ich neuerdings verwirrt
Ich werd die nächsten Abende und Nächte da wohl mal wieder nen Blick reinwerfen.

Hier nochmal der Link zur Cam:

http://minerva.axiscam.net:8000/view/index.shtml

Edit:
Ich hab das jetzt mal weiterhin beobachtet und vermute das es sich bei diesen "Erscheinungen" um vorbeifahrende Autos handelt, deren Scheinwerfer sich da irgendwie Spiegeln.
Juckt euch zwar eh nicht aber ich wollt´s dann doch noch mal erwähnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schutzgeist: 13.10.2006 23:20.

12.10.2006 11:06 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schutzgeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.10.2006 um 11:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
eintitan06   Zeige eintitan06 auf Karte
Eroberer

images/avatars/avatar-1293.gif

Herkunft: Pinneberg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.558
Nächster Level: 369.628

20.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAs ist das denn geschockt verwirrt

[img][/IMG]

das isr komisch verwirrt

Wissen Sie, was neun Monate später entsteht, wenn sich zwei Gespenster lieben? Ein kleines Taschentuch!

15.10.2006 09:33 eintitan06 ist offline E-Mail an eintitan06 senden Beiträge von eintitan06 suchen Nehmen Sie eintitan06 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von eintitan06 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2006 um 09:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Zitat:
Original von eintitan06
WAs ist das denn geschockt verwirrt

[img][/IMG]

das isr komisch verwirrt

Keine Ahnung. Jedenfalls stand oder hing das Ding heute mittag auch dort. Also keine Panik smile

15.10.2006 19:17 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schutzgeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2006 um 19:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lea Lea ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.178
Nächster Level: 17.484

3.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt mal, muß ich irgendwas machen damit ich auch mal ins Hexenlädchen schauen kann? Ich kann zwar die Cam aufrufen, aber damit hat es sich dann auch. traurig
15.10.2006 21:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2006 um 21:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Minerva Minerva ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dortmund NRW

Erfahrungspunkte: 241.639

1.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal wieder ein Bild. Scheint als ob auf dem Blauen Kissen auf dem Stuhl vorne direkt eine helle Katze liegt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva: 31.10.2006 08:37.

30.10.2006 20:39 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minerva: Minerva YIM-Name von Minerva: Minerva
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Minerva verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2006 um 20:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.092
Nächster Level: 13.849.320

1.707.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

ich würde mir das Bild ja gerne angucken..aber leider ist da nix zu sehen, bzw liegt das Bild nicht auf dem Server.

Habe den code extra geändert, aber der server findet das bild nicht.

Gruß
Fabienne

30.10.2006 21:02 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab mal ein bischen an Kontrast und Schärfe rumgespielt... ähm ich wollte sagen ich hab das Bild professionell bearbeitet. großes Grinsen

Ich glaub jetzt kann man da schon eher ne Mietzekatze erkennen.
Am besten das Bild speichern und vergrößern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schutzgeist: 02.11.2006 01:27.

02.11.2006 01:26 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 01:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psycho   Zeige Psycho auf Karte Psycho ist weiblich
Eroberer

Erfahrungspunkte: 235.312

7.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir mal jemand sagen was das für 2 Lichtpunkte auf dem Tisch sind? Sind das Kerzen? Und wenn ja, warum flackert die eine vom Wind und die andere nicht ? verwirrt

02.11.2006 13:59 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psycho verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 13:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi,

das sind keine Kerzen, zum mindest sind die nicht an, da ich ab 19.00 Uhr nicht mehr im Laden bin. Es könnte sich aber dabei um eine Spiegelung der Lichter im Schaufenster handeln.

Grüße
Minerva

02.11.2006 14:55 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minerva: Minerva YIM-Name von Minerva: Minerva
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Minerva verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 14:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Dann versteh ich die Lichter nicht. Aber das war ja vor 19 Uhr...
Hier mal die Bilder...denk aber irgendwie schon dass es Kerzen sind, allerdings verstehe ich dann wie gesagt nicht, warum das erste Licht sich kein bisschen bewegt im Gegensatz zum 2ten..

Hier scheint es alles noch ganz normal zu sein

Dann wurde das 2te Licht schwächer

Später wieder stärker:

bis es dann schließlich ganz verschwunden war:

verwirrt
Psy

02.11.2006 20:13 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psycho verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 20:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi,

jetzt weis ichs!!!! Das sind die Teelichter, die unter dem Stövchen der Teeklanne stehen! Na klar! Das eine wird einfach schneller ausgegangen sein...

Grüße
Minerva

03.11.2006 10:16 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minerva: Minerva YIM-Name von Minerva: Minerva
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2006 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Zitat:
Original von Minerva
Hi,

jetzt weis ichs!!!! Das sind die Teelichter, die unter dem Stövchen der Teeklanne stehen! Na klar! Das eine wird einfach schneller ausgegangen sein...

Grüße
Minerva

Ok, sowas habe ich mir schon gedacht Augenzwinkern
Wollte nur sicher gehen, man weiß ja nie *g*
Danke.
Psy

03.11.2006 18:22 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2006 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
eintitan06   Zeige eintitan06 auf Karte
Eroberer

images/avatars/avatar-1293.gif

Herkunft: Pinneberg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.558
Nächster Level: 369.628

20.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann einer bitte mal für mich ein bild von der web cam machen bei mir funktioniert es net mehr traurig möcht mal wissen wie es aussieht

Wissen Sie, was neun Monate später entsteht, wenn sich zwei Gespenster lieben? Ein kleines Taschentuch!

22.12.2006 19:05 eintitan06 ist offline E-Mail an eintitan06 senden Beiträge von eintitan06 suchen Nehmen Sie eintitan06 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von eintitan06 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2006 um 19:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.491
Nächster Level: 1.000.000

55.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

haben die gerade Ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

seit 3 tagen geh ich immer webcam schauen aber irgendwie sieht das imma gleich aus, haben die ferien ???? auch tagsüber ist niemand dort...oder dann war ich gerade dort als niemand dort war kenne ahnung sieht einfach imma gleich aus...

Gruss

10.01.2007 00:20 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2007 um 00:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Galinda Galinda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fische

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.568
Nächster Level: 157.092

21.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo minerva!
ich muss gestehen, ich kann von der webcam nicht genug bekommen. auch wenns da grad sehr dunkel ist, aber ich finde den laden furchtbar interessant. wenn ich mal unten bin komme ich vorbei smile

p.s.: habe eben die kamera eingeschaltet gehabt, es war ewa 19.10 uhr als ein helles licht minervas laden erhellte. war zu perplex ein screenshot zu machen würde mich aber mal interessieren was das war. es hielt ein paar sekunden, dann war es wieder dunkel

Huhu,

habe Deine Beiträge mal zusammen gefügt. Bitte die Edit Funktion benutzen und Doppelpost vermeinden.

Zu dem Licht, dass waren sicher Scheinwerfer von einem Auto, der Laden liegt an einer Strasse Augenzwinkern

LG Ajescha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 14.03.2010 19:02. Grund: DP

14.03.2010 18:32 Galinda ist offline Beiträge von Galinda suchen Nehmen Sie Galinda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Galinda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.03.2010 um 18:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Trotz fleißiger Werbung in verschiedenen Foren hat der "Hexen-Laden" wohl mittlerweile seine Pforten geschlossen. War schon irgendwie drollig wie die Betreiberin ihr Lädchen in's Gespräch bringen wollte Augenzwinkern .
01.09.2013 16:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.09.2013 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Minerva´s Hausgeister