Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Minerva´s Hausgeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minerva´s Hausgeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.367.106
Nächster Level: 13.849.320

482.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minerva´s Hausgeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ma erlaubt Minervas Webcam hier zu Posten damit sie jeder auf anhieb Findet smile

Hallo Ihr Lieben,

seit heute haben wir entlich eine Ghostcam eingerichtet, wurde auch langsam Zeit!!! Vieleicht "erwischt "Ihr ja mal einen der HAusgeister....

Unter www.trudimonia.de

Grüße
Minerva

14.04.2006 15:01 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.666
Nächster Level: 1.460.206

170.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie komme ich net an die Cam ran... (Ja Flash Player 8 installiert, ja Seite öffnet sich, ja ich kicke auf "usere Webcam, ja ich les da rum, ja ich klick auf das Bild, nein, da passiert nichts.... :b )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flafi: 14.04.2006 16:21.

14.04.2006 16:20 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2006 um 16:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von D-E.V.I.L
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also bei mir funzt es smile dauert nur etwas länger bis ers geladen hat!

hier ma der Direktlink zur Cam:

Klick

14.04.2006 16:27 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Ah jetzt ja! Danke dir Devil!

Hm, di Cam müsste mal sauber gemacht werden, die is am rechten Rand irgendwie nen Fettfleck oder sowas.. is so verschwommen, könnte schnell fehlinterpretiert werden.

14.04.2006 16:33 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2006 um 16:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Grad war nichts los, aber wer weis wer weis. geschockt
14.04.2006 17:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2006 um 17:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.602
Nächster Level: 7.172.237

306.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flafi, wahrscheinlich hast du einen Popup-blocker eingeschaltet.
Die Webcam hat sich bei mir such erst geöffnet nachdem ich für die Seite Popups erlaubt hab.

Stefan

14.04.2006 20:14 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Geistermama   Zeige Geistermama auf Karte Geistermama ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-159.jpg

Herkunft: Mittelgebirge Harz

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.962
Nächster Level: 555.345

91.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mir die Cam eben mal reingezogen und hab fast nen herzanfall bekommen...ich meinte eine eindeutige Bewegung schräg links über dem blauen Hocker zu sehen...bis mir auffiel, dass as ein fettfleck oder ne Verpixelung ist...Mann, Mann, Mann...hab danach auch erst den Post von Flafi gelesen, dass er den Fleck auch gesehen hat...Mann, ich seh schon Dinge die gar nicht da sind, bzw sie sid ja da, aber sie sind eben auch wieder nicht da, weil ne Bewegung ja in dem Fall gar nicht da sein kann....ähm...versteht einer was ich meine??? *kicher*
15.04.2006 02:33 Geistermama ist offline E-Mail an Geistermama senden Beiträge von Geistermama suchen Nehmen Sie Geistermama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geistermama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Geistermama: MaridieReisende
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Geistermama verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 02:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.231.950

1.617.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich verstehe was du meinst großes Grinsen

Hab auch mal gerade geguckt...Da passiert nix!

Aber nach ihrer Meinung könnte man da nen Hausgeist sehen?? Ist das schon mal passiert, würde ich ja mal gerne wissen.
Ich weiß ja nicht, ob sich Geister so gerne zeigen verwirrt

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

15.04.2006 02:41 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 02:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.540.904
Nächster Level: 10.000.000

459.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu welchen Zeiten soll der Hausgeist denn da zu sehen sein! Im Moment wuselt da auf jeden Fall ein menschliches Wesen umher *gg*

15.04.2006 11:45 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 11:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Erfahrungspunkte: 1.271.293

188.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo würde mich auch mal interressieren zu welchen zeiten der Geist zu sehen sein soll verwirrt

PS: Das ist die einzige Cam die ich kenne die super schnell aktuallisiert wird Augenzwinkern

15.04.2006 16:35 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@Steve

Jup, danke! Des war genau das, woran ich gar net gedacht hatte *g*

Hm, im Moment is da alles hell beleuchtet.. und durch dieses schnelle Aktualisieren bewegt sich das bild ständig, etwas iritierend muss ich sagen...

greets
Flafi

15.04.2006 18:11 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.604
Nächster Level: 8.476.240

687.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

arGh bei mir geht es net ~.~ habe zwar schon flash player installiert und die Seite beim Popupblocker angegeben so das sie nicht geblockt wird und trotzdem funktioniert es net >.< arGh technik ^^

15.04.2006 18:33 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von D-E.V.I.L

huhu Happy , haste ma den Direktlink von mir oben versucht?
also das dauert auch immer nen bissl bis er das Bild lädt!! so 20 sek. bestimmt!
Ansonsten musste auch wenn den Flashplayer installed hast ma neustart machen. Also dann muss es aber klappen smile

15.04.2006 18:38 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.474.892
Nächster Level: 6.058.010

583.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der erste link funktioniert bei mir gar nicht , aber Devil war ja so lieb und hat uns den direkt Link gegeben und der funtioniert einwandfrei...allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert unglücklich
Vllt hat der Geist ja keine Lust sich der Welt zu präsentieren

15.04.2006 18:43 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.604
Nächster Level: 8.476.240

687.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ahhh danke aber es lag an was anderem....komischer weise hatte mein pc keiner java mehr installiert...naja trotzdem danke hehe

GreetZ Happy

15.04.2006 18:58 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2006 um 18:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Minerva Minerva ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dortmund NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.424
Nächster Level: 242.754

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal in unser Forum, da gibt es die erste Bildliche Sichtung...

Zu der Web Cam bzw zu unserem Haus habe ich hier im Forum schon die Geschichte unter "Spukorte" geschrieben, desweiteren kann man sie auf der Seite der Web Cam nachlesen.

Grüße
Minerva

18.04.2006 12:32 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minerva: Minerva YIM-Name von Minerva: Minerva
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Minerva verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 12:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hallöchen Minerva!

Also das was die Userin da entdeckt haben will, ist die ganze Zeit zu sehen, ist nur ein Pixelhaufen.

Aber ich sehe grade, der Laden steht in Dortmund? ... hm.. mir is irgendwie langweilig und es wäre nur eine stunde zu fahren...

Mal schauen, vieleicht schnei ich ja vorbei! Denn könnta mich alle aufer Cam sehen! großes Grinsen

Ach sag mal, wie weit isn der Laden vom Bahnhof weg? Bin schon fast aufm Sprung da runter..

greets
Flafi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flafi: 18.04.2006 16:04.

18.04.2006 15:28 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 15:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Sorry für das Doppelpost, aber ich muss Frust raus lassen.
SCHEIß DEUTSCHE BAHN!

Verspätungen, lahme Züge... und dann steht man vor einem geschlossenen Esoterikladen.

Aber is nen netter Laden, zumindest macht er durch das Schaufenster dein Eindruck *g*
Hatte ne Weile ausgeharrt um vieleicht zu sehen wie sich was bewegt oder sontetwas, aber nach zehn min und einer Zigarrette wars ma dann doch zu langweilig.

Über deinen Laden kam gestern ein Bericht im Fernsehen, Minerva?
Warum hast nichts gesagt? Die nette Dame die in dem Haus wohnte dachte gleich, ich wär durch den angezogen worden *g*

Na ja, heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keiner Frage... nur dann fahre ich etwas eher los, um etwaige Bahnroutinemäßigkeiten mit einzuplanen...

greets
Flafi

18.04.2006 23:33 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 23:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.231.950

1.617.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh jeeeeee Flafi!!! Das ist ja mal blöd gelaufen...

Fährste so selten Bahn?? Die kommen immer zu spät großes Grinsen

Ich hoffe, dass du es das nächste mal schaffen wirst und nicht wieder vor nem geschlossenen Geschäft stehst!!

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

19.04.2006 00:38 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2006 um 00:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Minerva Minerva ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dortmund NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.424
Nächster Level: 242.754

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HI Flafi,

mensch, dann musst Du aber spät dagewesen sein, da ich gerstern erst um kurz nach 19 Uhr zu gemacht habe!

Nun mit Bus uns Bahn ist nicht einfach zu uns zu kommen, das stimmt. Mit dem Auto ist es viel besser. Oder einfach nicht bis Dortmund fahren sondern bis Schwerte Bahnhof und von dort den Bus nehmen.
Denn eigentlich gehören wir mehr nach Schwerte als nach Dortmund.
Aber auch eine Hexe hat dann mal frei.

Grüße
Minerva

19.04.2006 08:51 Minerva ist offline E-Mail an Minerva senden Homepage von Minerva Beiträge von Minerva suchen Nehmen Sie Minerva in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Minerva: Minerva YIM-Name von Minerva: Minerva
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Minerva verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2006 um 08:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Minerva´s Hausgeister