Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ghostwatch Spinnerrei und Helena Blunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghostwatch Spinnerrei und Helena Blunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.078.694
Nächster Level: 13.849.320

1.770.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghostwatch Spinnerrei und Helena Blunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

falls Ihr den Artikel noch nicht gelesen habt:

Die Wahrheit über Helena Blunden

Diese Webcam ist reiner Bluff. Und doch gibt es noch so viele die stundenlang davor hocken und hoffen einen Geist zu Gesicht zu bekommen.

Bist Du auch schon davor gesessen oder hast darüber gelesen oder gar Bilder gesehen? Dann berichte doch mal smile

Fabienne

24.11.2005 14:31 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
darkfreak1212
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir Fabienne wusste ich ja das die seite ein Fake ist..
Ich finde die Macher dieser Seite machen sich über leute, die sich dem paranormalen geöffnet haben,lustig. böse
Das ist meine Meinung.Viele die echt daran interessiert sind werden ziemlich enttäuscht sein,das sie auf dieser seite auf gut deutsch gesagt verarscht worden sind.Und somit werden auch andere,"echte"seiten,von vornherein skeptisch begutachtet.
Ich finds doof..

Darki großes Grinsen X
24.11.2005 14:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfreak1212 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2005 um 14:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei!

Mir ging es auch so. Saß ewig davor und hab oft gemeint, was zu sehen. Und als ich dann erfuhr, dass es ein Fake ist, war ich ziemlich enttäuscht. Wer weiß, bei wievielen Cams das auch noch so ist...
24.11.2005 17:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2005 um 17:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ghostwatch Spinnerrei und Helena Blunden