Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Würd gern mal Eure Meinung wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würd gern mal Eure Meinung wissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma emma ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2654.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.075
Nächster Level: 62.494

11.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würd gern mal Eure Meinung wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier mal Fotos von den Cams des Okc-Prg.
Ich würd gern mal Eure Meinung hören, ob Ihr überhaupt was seht.
[img][/IMG]

[img][/IMG]

Ich sag jetzt mal nicht was ich glaube zu erkennen, um niemand zu beeinflussen. Hab die Fotos zwei Leuten gezeigt und einer sah nichts und der andere.... naja. Würd mich auf Eure Meinung freuen smile

ganz liebe Grüße emma

28.06.2009 20:15 emma ist offline Beiträge von emma suchen Nehmen Sie emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von emma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angel of heaven Angel of heaven ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2638.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Fische

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.942
Nächster Level: 824.290

108.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

auf dem ersten bild kann ich eindeutig am ende des ganges ganz hinten eine schlanke grosse gestalt im schwarzen Anzug sehen und weiter forne mindestens ein orb.....

was ist das eigentlich genau für ein gebeude und was sind das für soldaten auf dem zeiten bild?

liebe grüsslies

28.06.2009 20:23 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
emma emma ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hätte wohl das offensichtliche doch erklären sollen großes Grinsen
Also, die Cams sind in einem alten Kinderhospital.
Auf den beiden Fotos sieht man Mitglieder des Teams die in dem Gebäude jedes Wochenende ein PU abhalten
Auf Bild eins sieht man vorne ein Mitglied mit Taschenlampe und weiter hinten ist ebenfalls ein Mitglied des Teams (kein Geist also )

Auf Bild zwei sitzen drei Leute des Teams während der Pu in dem Gang.
Wo siehst Du Soldaten??

Ich denke ich beschränke das Suchbild mal. Sonst wird das hier wohl "Where is Waldo" Augenzwinkern

Foto 1: neben dem Typen mit der Lampe
Foto 2: Zwischen den Leuten links und rechts, also genau mittig

28.06.2009 20:29 emma ist offline Beiträge von emma suchen Nehmen Sie emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von emma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shinwatoshi   Zeige Shinwatoshi auf Karte Shinwatoshi ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2673.jpg

Herkunft: Nördlichestes deutsches Bundesland
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 380.955
Nächster Level: 453.790

72.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von emma
Foto 1: neben dem Typen mit der Lampe
Foto 2: Zwischen den Leuten links und rechts, also genau mittig

Wir scheinen eine andere Art der Auffassung bzw. des Sehens zu haben Augenzwinkern

Bild 1:
An der linken Wand sehe ich das Gesicht und zumindest den Oberkörper eines Mannes mit Brille und Bart. Dann folgt zwischen ihm und der Tür (ist das eine Tür?) noch ein Gesicht im Profil, scheint weiblich zu sein. Auf der Wand neben dem Typen mit der Lampe ist ein größeres Gesicht zu erkennen.

Bild 2:
Zwischen den beiden Männern etwas weiter oben kann ich ebenfalls ein Gesicht entdecken. Könnte das von dem Profil sein, kann ich aber nicht genau sagen. Auf der linken Seite sehe ich etwas (eine Person?) die aus der Wand in den Gang tritt und rechts jemanden, den ich normalerweise nur dann sehe, wenn jemand aus meinem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis stirbt. Er deutet auf den hintersten Mann.

Gibt es diese Bilder vielleicht noch größer?

Der Jüngling geht wegen des Kampfes in den Kampf, der Mann wegen des Friedens! (Gorch Fock)
28.06.2009 20:42 Shinwatoshi ist offline E-Mail an Shinwatoshi senden Beiträge von Shinwatoshi suchen Nehmen Sie Shinwatoshi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shinwatoshi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Fische

Wenn du den Hund meinst zwischen der truppe. wobei ich den eigentlich als normal im ersten moment angesehen habe....ich weiss ja nicht ob du den meinst

28.06.2009 20:57 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
emma emma ist weiblich
Jungspund

[img][/IMG]

[img][/IMG]

Ich hoffe so sieht man das besser. Ist halt ziemlich verpixelt Augen rollen
Ich sag jetzt doch was ich sehe, sonst endet das noch als Suchspiel. Ihr könnt ja sagen ob Ihr es auch seht, oder ob ich mir besser ne Brille anschaffen sollte.

Rechts neben dem jungen Mann mit der Lampe sehe ich ein kleines Mädel.

Und auf dem zweiten sehe ich wieder ein Mädchen, zwischen den Jungs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma: 28.06.2009 21:01. Grund: Satz hinzugefügt

28.06.2009 20:57 emma ist offline Beiträge von emma suchen Nehmen Sie emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
violettamiss
unregistriert

Hallo Emma, also wie bist du an die Bilder herangekommen? Warst du dabei? Wirst sicher ein Verhältnis zu dem Bild sowie Situation haben, welche dir diese Erscheinung auf den Fotos ermöglicht oder so. Die Fotos sehn aber ganz schön unangenehm aus und Kinder da so? Naja ich weiß nicht so recht. Ich hoffe mal nicht. Aber sehr interessant!!! Bin ja mal gespannt.
28.06.2009 23:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von violettamiss verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2009 um 23:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
emma emma ist weiblich
Jungspund

Guten Morgen,
jeden Samstag findet dort eine PU statt. Naja, iwie war ich wohl dabei.
Live am PC, das sind die Webcams des OKC-PRG. Ab und zu steh ich mal früh auf und guck dabei zu, die Bilder sind eher Zufallstreffer. Ich denk ich seh was und speicher die ab, beim durchschauen hab ich dann das Mädchen entdeckt.
Aber wenn sonst niemand sie sehen kann wird es wohl doch Zeit für ne Brille smile

29.06.2009 08:51 emma ist offline Beiträge von emma suchen Nehmen Sie emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2009 um 08:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Fische

Moin Moin Emma

für mich sieht das wirklich eher wie ein Hund aus und der meinung bin nicht nur ich fröhlich , erlich gesagt jedesmal wenn ich die bilder sehe und gestern abend war es besonders schlimm, gerade beim zweiten bild hab ich ein sehr beklemmendes gefühl, als ob irgendwas meine kehle zuschnürrt. Bei diesem ort hab ich echt kein gutes gefühl

Liebe Grüsslies

29.06.2009 10:35 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2009 um 10:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.029
Nächster Level: 369.628

35.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar sehen die Bildern bisschen angsteinflößend aus!

Aber so richtig was zu erkennen ist nicht, daher kann man sich eher was vorstellen oder gerade bei solchen Spukorten spielt die Fantasie ja immer eine große Rolle!

Auf normalen Bildern könnte man theoretisch auch bei genauerem Betrachten Formen und Gestalten finden!

Aber es ist gruselig, müsste man dran bleiben.
15.07.2009 17:42 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2009 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cru   Zeige Cru auf Karte Cru ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Sachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.064
Nächster Level: 49.025

7.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab mir jetzt mehrfach die Bilder angesehen. Die zuerst eingestellten sowie die beim zweiten Mal.

Auf dem 1. Bild, mittig, direkt rechts neben dem hellen Streifen steht eine Person, recht weit weg. mit nackten Armen und Beinen. Sie schaut scheints zur Wand gegenüber.

Auf beiden Bilder sehe ich diese Person. Aber geschlechtsspezifisch kann ich nicht sagen, ob Männlein oder Weiblein.
Ich sehe weder Gesichter an den Wänden noch aus Türen treten.

Auf dem 2. Bild sehe ich lediglich die beiden Personen in den Sesseln

Bin ich nun durchgefallen?

17.07.2009 18:09 Cru ist offline E-Mail an Cru senden Beiträge von Cru suchen Nehmen Sie Cru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cru verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.07.2009 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
***Ina*** ***Ina*** ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Nähe Stuttgart

Erfahrungspunkte: 57.382

5.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue immer wieder mal bei diesen Cams vorbei, konnte außer dem Team aber leider nie etwas außergewöhnliches erkennen.

unglücklich Grüsslis

29.08.2009 21:27 ***Ina*** ist offline E-Mail an ***Ina*** senden Homepage von ***Ina*** Beiträge von ***Ina*** suchen Nehmen Sie ***Ina*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Ina*** anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ***Ina*** verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2009 um 21:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sabine sabine ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.586
Nächster Level: 13.278

2.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Würd gern mal Eure Meinung wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sehen eindeutig geister

Huhu Sabine, da du neu bist, möchte ich dich bitten, die Forenregeln nochmal genauer zu lesen. Besonders den Punkt mit den Einsatzpostings. Wenn du was sagen möchtest, dann bitte ein paar mehr Worte in ein paar Sätzen verpacken, den deinen Satz kann man definitiv weiter ausbauen.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 01.11.2009 19:06. Grund: Einsatzposting

01.11.2009 16:22 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Beiträge von sabine suchen Nehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sabine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sabine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2009 um 16:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seasearch Seasearch ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3388.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.098
Nächster Level: 1.209.937

189.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann auf den Bilder nichts erkennen :-)

Vielleicht spielt doch die Fantasie einen kleinen <Streich, da das Profil der Wände schon ziemlich kaputt ist und das Team mit LED-Lampen leuchtet.

SHGH Homepage und Information
17.11.2009 09:23 Seasearch ist offline Homepage von Seasearch Beiträge von Seasearch suchen Nehmen Sie Seasearch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seasearch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2009 um 09:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tribun85 Tribun85 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2635.jpg

Herkunft: Oberfranken

Erfahrungspunkte: 735.971

88.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht fehlt mir Fantasie (oder gute Augen), aber ich kann auf keinem der Bilder eine weitere Gestallt erkennen.

Gruß,

Tribun

17.11.2009 13:15 Tribun85 ist offline E-Mail an Tribun85 senden Beiträge von Tribun85 suchen Nehmen Sie Tribun85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tribun85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tribun85 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tribun85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2009 um 13:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Urmel Urmel ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: Brüggen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.254
Nächster Level: 453.790

45.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe auf diesen Bildern auch nicht wirklich was. Na gut das könnte zum teil auch daran liegen das ich auf den meisten Bildern nichts sehe wenn man mich nicht direkt mit der Nase darauf stößt großes Grinsen .

Ja gut links am rand des ersten Bildes sehe ich ein Gesicht an der Wand, das heißt aber bei mir wieder nichts denn ich kann sogar in meinen Badezimmerfliesen Gesichter aus den Mustern erkennen. Also ich denke auch das die meisten Gebilde auf der Wand durch die Schäden an der wand zustande kommen. Ansonsten hab ich da nichts mehr gesehen, aber wie gesagt das soll bei mir nichts heißen und ich trage eine Brille großes Grinsen
17.11.2009 14:06 Urmel ist offline E-Mail an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Urmel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2009 um 14:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
naddel43 naddel43 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.667
Nächster Level: 22.851

2.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo,habe mir soeben die bilder angesehen....
Bild 1. sehe ich rechts neben der person mit lampe noch zwei weitere ist das richtig???

bild 2. sehe ich leider nur die personen die im gang sitzen aber es ist auch ziemlich klein
18.01.2010 11:43 naddel43 ist offline E-Mail an naddel43 senden Beiträge von naddel43 suchen Nehmen Sie naddel43 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von naddel43 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 11:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.322
Nächster Level: 1.000.000

112.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von naddel43
hallo,habe mir soeben die bilder angesehen....
Bild 1. sehe ich rechts neben der person mit lampe noch zwei weitere ist das richtig???

bild 2. sehe ich leider nur die personen die im gang sitzen aber es ist auch ziemlich klein

das ist das was ich auch sehe. der man mit der taschenlampe und weiter hinten zwei weitere personen (diese werfen den schatten der so groß und schwarz neben der person mit der taschenlampe erscheint)
auf dem zweiten bild kann ich auch nichts weiter erkennen.
18.01.2010 16:34 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 16:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
naddel43 naddel43 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.667
Nächster Level: 22.851

2.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also auf dem zweiten bild sitzt links jemand auf einem stuhl...
rechts sitzt auch einer und dahinter sitzt auch noch jemand aber was es ist mann oder frau oder sogar kind kann ich nciht erkennen.

liebe grüße
18.01.2010 21:40 naddel43 ist offline E-Mail an naddel43 senden Beiträge von naddel43 suchen Nehmen Sie naddel43 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von naddel43 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2010 um 21:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.504.502
Nächster Level: 7.172.237

667.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi zusammen das problem bei der ganzen Sache ist auch, du warst nicht live dabei also vor Ort.

Ich bin mit der Zeit sehr vorsichtig geworden was solche sachen angeht man weiss nie was die selber dort machen. Hast du die Bilder den weiter verfolgt kam die gruppe in aufruhe weil die ja auch in die selbe Richtung schaun wo auch der Schatten oder die Gestallt war.

Gruss Lighti

19.01.2010 02:52 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.01.2010 um 02:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Würd gern mal Eure Meinung wissen