Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Wissenschaft vs Esoterik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissenschaft vs Esoterik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natascha Natascha ist weiblich
Eroberer

Steinbock

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.620
Nächster Level: 300.073

35.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wissenschaft vs Esoterik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab da mal was raus gegoogelt könnt ihr euch ja mal anschauen und mal erzählen was ihr davon haltet..
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_von_Lucadou

lgEdit Cele: wäre schön, wenn du auch noch ein wenig Infos zum Inhalt des Links an uns gibst. Nicht jeder User hat die Lust, noch den ganzen Link durchzulesen, wie z.B.unser Christof, er meckert dann auch immer, dass er lieber hier lesen will, wie in Links. Und die User würden es begrüßen, vorab ein paar Infos zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 10.06.2009 19:35. Grund: Edit

10.06.2009 19:00 Natascha ist offline Beiträge von Natascha suchen Nehmen Sie Natascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Natascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2009 um 19:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.219
Nächster Level: 1.209.937

145.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir den Link jetzt nicht durchgelesen.Ich denke das es auch nicht zwingend nötig ist um sich zu dem Thema zu äußern.Ich bin ja nun im Bereich der Esoterik tätig.Der Wissenschaft etwas beweisen kann und will ich nicht.

Ist auch besser so wenn die esoterische Seite die Wissenschaft nie überzeugen kann.Denn wenn ich darüber nachdenke was alles passieren wird wenn die Fähigkeiten wie z.b. Telekinese oder Hellfühligkeit bewiesen sind bekomme ich Sorgenfalten.

Das Millitär wird sich dann bestimmt Gedanken machen wie man diese Personen dann einsetzen kann.

02.01.2010 20:18 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.01.2010 um 20:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.842.113
Nächster Level: 2.111.327

269.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider.

Das Millitär wird sich dann bestimmt Gedanken machen wie man diese Personen dann einsetzen kann.

Deine Sorge kommt vielllll zu spät.
http://www.youtube.com/watch?v=txl4I_RI-7o
03.01.2010 08:51 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2010 um 08:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Danke für den Link ist ein interessantes Video.Die Sache mit der Häsin und uhren Jungen ist zwar grausam aber es gibt genau das wieder was ich auch schon oft von meinen Mitmenschen gehört habe.Man spürt manchmal wenn es den Kindern oder auch Freunden schlecht geht und sie uns brauchen.Die Gedankenübrtragung scheint also nicht nur bei Tieren zu stimmen.

03.01.2010 10:56 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2010 um 10:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPCHH-TC   Zeige GPCHH-TC auf Karte GPCHH-TC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2887.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.561
Nächster Level: 100.000

2.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke das beides seine Daseinsberechtigung hat. Ich bin kein Experte im esoterischen Bereich, aber bin sehr neugierig darauf.
Irgendwie kommt doch auch das eine nicht wirklich ohne das andere aus, oder?
10.01.2010 00:24 GPCHH-TC ist offline E-Mail an GPCHH-TC senden Homepage von GPCHH-TC Beiträge von GPCHH-TC suchen Nehmen Sie GPCHH-TC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPCHH-TC verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2010 um 00:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Natürlich ABER es gibt da gravierende Unterschiede!

Was hälst du z.B davon das sich jemand aus dem Kaffeesatz lesen lässt der sich im Moment in einer richtig schwierigen Lebenssituation befindet und dort Rat und Hilfe sucht?
Ist das ok dem 50-80 Euro aus der Tasche zu ziehen für nichts? Ja für nichts!
Wir haben hier ein Monsterproblem. Nämlich, es gibt da verschiedene Arten von sogenannten Kaffesatzlesern.
Gruppe A denkt ohne bösen Hintergrund sie könnten das.
Gruppe B sind Abzocker und wollen sich nur bereichern. Ausser einer guten Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis haben die nämlich nix an sich was Hilfreich wäre.
Es mag sein das im Einzelfall auch sowas hilfreich für den Betroffenen sein kann aber der Prozentsatz ist doch eher gering.

Warum brauch ein "Medium" für eine Sitzung z.B meinen vollen Namen und ein Passbild?
Ich sage es dir. Das erleichtert das Suchen bei Wer-kennt-wen ungemein und sonst nix. Sie wird so viele Parallelen zunächst mal finden das mein Hirn nach dem 2. Treffer meint sie hätte recht und es wäre etwas dran.

Ob es wirklich sensitive Menschen gibt?....sicher bin ich mir nicht. Vorstellen kann ich es mir aber die verlangen keine 50 Euro und haben keine Steuernummer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 10.01.2010 12:21. Grund: e vergessen

10.01.2010 12:21 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2010 um 12:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPCHH-TC   Zeige GPCHH-TC auf Karte GPCHH-TC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2887.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.561
Nächster Level: 100.000

2.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar Frank! Da gebe ich dir natürlich recht.
Diese Art der Esoterik lehne ich auch ab. Vor allem wenn dafür noch Geld verlangt wird von Menschen die Verzweifelt oder in Not sind!

Wie gesagt, ich kenne mich da eben noch zu ungenügend aus. Ich werde mich da aber noch etwas mehr einlesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GPCHH-TC: 10.01.2010 13:20. Grund: Edit

10.01.2010 13:19 GPCHH-TC ist offline E-Mail an GPCHH-TC senden Homepage von GPCHH-TC Beiträge von GPCHH-TC suchen Nehmen Sie GPCHH-TC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPCHH-TC verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2010 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Auramat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=u5MjSBaZOok

Allerdings widerspreche ich ja auch immer Videos als Beweis für Geister und Co. ABER selbst wenn die erste Frau nur nett sein wollte, IST das eben eine Kandidatin für Schmu und die hätte so en Ding gekauft. Ich sehe das als gefährlich und bedenklich an.

Die Meditationskachel großes Grinsen

Übrig bleibt doch nur das die Person ZEIT ZEIT für sich in Anspruch nahm und mal in sich ging! Das geht auch, oh wunder, ohne Medium und ohne Meditationskacheln!

So leicht sind Leute zu beeinflussen. Hier seht ihr die Fakten!

Was lernen wir daraus? Kopf einschalten und mit sich im Reinen sein.
Auramat....ich fass es nicht.
10.01.2010 14:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2010 um 14:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Ich achte sehr darauf das in unser Team niemand reinkommt der die Mitmenschen nur ausnutzen will.Ich bin auch froh das alle Menschen die ich Kennengelernt habe und die sich mit der Esoterik beschäftigen bodenständig sind.Alle führen ein normales Leben und niemand ist zu sehr mit esoterischen Dingen verwachsen.

Am 27.Februar gehts dann mit einem Medium los mit der ersten PU.Freu mich schon drauf und hoffe das sich interessante Ansätze ergeben.Und bevor es jetzt wieder mit Geld losgehtgroßes Grinsen as Mediumkommt gratis mit. großes Grinsen

10.01.2010 23:19 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.01.2010 um 23:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.385
Nächster Level: 1.460.206

81.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es schade,wenn die Esotherik immer so verteufelt wird!
Schwarze Schafe gibt es überall,auch unter den Wissenschaftlern!
Nicht jedes Medium will ein Passbild um bei "Wer kennt Wen" zu suchen.....Das sind Vorurteile die vielleicht mal zutreffen!
Aber wer sagt,das das immer so ist?

11.01.2010 08:21 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 08:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Ich würde die Esoterik nicht verteufeln. Ich sehe die Esoterik als eine Religion an. Im Gegensatz zur Wissenschaft werden eben mehr Dinge geglaubt.
11.01.2010 10:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.984.317
Nächster Level: 7.172.237

187.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, würde es den alten Marx noch geben, hätte der sicherlich gesagt: Esoterik ist das Opium fürs Volk.
Es gibt doch deutliche Unterschiede zwischen einer Religion und der Esoterik:

Die Religion basiert auf dem Glauben, sie beansprucht nicht eine vermeintliche wissenschaftliche Überprüfbarkeit für sich, wie dies oft bei der Esoterik erfolgt.

Die Esoterik ist ein Markt, viele Esoteriker, wenn nicht gar die meisten, haben ihr Wissen aus Büchern. Diese Bücher, nicht alle, aber doch sehr viele wurden mit dem Ziel geschrieben, sie gewinnbringend zu verkaufen.

Und doch kommt das an bei den Leuten, haben sie bestimmte Begriffe aus der Esoterik nur oft genug gehört, werden sie schnell als Tatsachen akzeptiert.

Die Esoterik nimmt uns aber das Denken ab, hier ist sie der Religion ähnlich, wir bekommen etwas vorgesetzt, was wir glauben können, etwas das uns Hoffnung gibt. Dies anzunehmen oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, der Aurasauger hilft dem Verkäufer, soviel steht fest, wenn er auch dem Kunden hilft, soll er glücklich damit sein.

LG. Gruselkind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 11.01.2010 11:41. Grund: ..

11.01.2010 11:39 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 11:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.385
Nächster Level: 1.460.206

81.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun,ich denke das auch diverse Wisenschaftler ihre Bücher nicht aus Menschenfreundlichkeit geschrieben haben,sondern um Kohle damit zu machen!
Und immernoch stellt sich mir die Frage,warum ich das eine mehr glauben soll als das andere.....
Nicht falsch verstehen,ich bin keine Eso-Tussi,die alles bedinungslos glaubt.
Aber ich habe sowohl in der Wissenschaft als auch in der Esotherik Dinge gelesen,die für mich plausibel klingen!
Aber die Esitherik wird gerne in lächerliche gezogen und das finde ich falsch.

11.01.2010 11:48 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 11:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Das Problem ist doch eher, daß einige Vertreter der Esoterik sich selbst ins Lächerliche ziehen... Aber ich glaube, über den Papst gibt es ähnlich viele Witze?
11.01.2010 11:58
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 11:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Zitat:
Original von Ricarda
Ich finde es schade,wenn die Esotherik immer so verteufelt wird!
Schwarze Schafe gibt es überall,auch unter den Wissenschaftlern!
Nicht jedes Medium will ein Passbild um bei "Wer kennt Wen" zu suchen.....Das sind Vorurteile die vielleicht mal zutreffen!
Aber wer sagt,das das immer so ist?

Ja keine Ahnung. Wer sagt es denn?
Ich doch nicht oder?

Ich sprach und sprech normalerweise immer von einem ganz kleinen Prozentsatz die anders sind. Das Gro allerdings ist so wie beschrieben und da bleib ich dabei.
Ich glaube, das es feinfühlige Menschen gibt. Ob das nun eine ausgeprägte Sensibelkeit ist oder was übernatürliches, weiss ich noch nicht.
11.01.2010 12:26 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.01.2010 um 12:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ultinate
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.409
Nächster Level: 17.484

1.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Outsider.
Danke für den Link ist ein interessantes Video.Die Sache mit der Häsin und uhren Jungen ist zwar grausam aber es gibt genau das wieder was ich auch schon oft von meinen Mitmenschen gehört habe.Man spürt manchmal wenn es den Kindern oder auch Freunden schlecht geht und sie uns brauchen.Die Gedankenübrtragung scheint also nicht nur bei Tieren zu stimmen.

Telekenese gibt es nicht. Nur Ungebildete glauben so etwas. Jeder Versuch das zu beweisen diente bis heute als Gegenbeweis dafür, so etwas gibt es nicht und ich weiß auch nicht wie man so was glauben kann. Tiere benutzten auch keinen Gedankenaustausch, sondern Duftstoffe. Bio 9. Klasse xD
26.07.2010 08:00 ultinate ist offline Beiträge von ultinate suchen Nehmen Sie ultinate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ultinate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2010 um 08:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ultinate
Grünschnabel

Zitat:
Original von Ricarda
Nun,ich denke das auch diverse Wisenschaftler ihre Bücher nicht aus Menschenfreundlichkeit geschrieben haben,sondern um Kohle damit zu machen!
Und immernoch stellt sich mir die Frage,warum ich das eine mehr glauben soll als das andere.....
Nicht falsch verstehen,ich bin keine Eso-Tussi,die alles bedinungslos glaubt.
Aber ich habe sowohl in der Wissenschaft als auch in der Esotherik Dinge gelesen,die für mich plausibel klingen!
Aber die Esitherik wird gerne in lächerliche gezogen und das finde ich falsch.

Ja klar, Wissenschaftler sind alle böse Menschen die es nur auf die Kohle abgesehen haben. Nur ohne Wissenschaften wären wir heute noch in der Steinzeit, dass vermagst du Genie wohl nicht zu beachten xD Erschreckend diese Leutschen welche über Wissenschaft rein garnichts wissen aber trotzdem darüber urteilen, Möchtegerns ^^

Edit Gruselkind: Wir hören gerne andere Meinungen, doch mögen diese sachlich vorgebracht werden, dies hier ist Beleidigung und bringt die volle Punktzahl. In diesem Ton gehen hier die User nicht miteinander um, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 26.07.2010 10:20. Grund: Verwarnung

26.07.2010 08:03 ultinate ist offline Beiträge von ultinate suchen Nehmen Sie ultinate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ultinate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2010 um 08:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tribun85 Tribun85 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2635.jpg

Herkunft: Oberfranken

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.828
Nächster Level: 824.290

83.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus Ultinate,
Moin Leute!

Ich weiß was ich hier schreibe ist etwas Off-Topic... aber ich muss dich einfach mal direkt anschreiben, Ultinate.

Unverschämt oder herablassend zu Posten macht dich nicht unbedingt zu einem "gebildeteren" Menschen. Ich gehe auch mit vielen Themen nicht konform, muss deshalb aber nicht gleich ausfallend oder den anderen Geistern gegenüber beleidigend werden. Das macht den Unterschied zwischen einem glaubwürdigen Poster und einem Foren-Troll.
Ich hoffe doch sehr, dass die Administration hier eingreifen wird.

Nichts für Ungut,

Tribun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tribun85: 26.07.2010 09:09. Grund: Tante Edit was here

26.07.2010 09:06 Tribun85 ist offline E-Mail an Tribun85 senden Beiträge von Tribun85 suchen Nehmen Sie Tribun85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tribun85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tribun85 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tribun85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2010 um 09:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ultinate
Grünschnabel

Is ja gut. Nur solche Behauptungen treffen nicht gerade ins Schwarze. Alles klar, hab schon verstanden.

Edit Bike:
Zwei weitere Verwarnungen: Verstoß gegen die Forenregeln, 1. Einsatzposting, 2. Doppelposting. Das wars dann wohl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 26.07.2010 12:05. Grund: Verwarung

26.07.2010 10:43 ultinate ist offline Beiträge von ultinate suchen Nehmen Sie ultinate in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2010 um 10:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Wissenschaft vs Esoterik