Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Spiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siri Siri ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lindlar bei Köln
Zwillinge

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 157.059
Nächster Level: 157.092

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das kennt jeder , man fühlt sich wohl,ist gut drauf und du begegnest sehr netten Menschen.

du bist schlecht drauf, (alles sch...) und du begegnest negativen Menschen.
Du könntest dich ohrfeigen überhaupt rausgegangen zu sein!

Das ist so denke ich der Spiegel, den jeder nach Stimmung aussendet.

Auch verhält sich das mit dem Thread "Wünschen" sehr ähnlich.

Du steckst in einem Engpass, sei es finanziell oder privater Natur.

Man denkt, nein mir steht nichts Gutes zu! Aber hat mal jemand versucht, was verdammt schwer ist, sich etwas Gutes zu wünschen?

Man muss daran glauben, d.h. ich wünsche, lasse diesen Wunsch los und "weiß" es wird so geschehen.

Das ist ganz, ganz schwer - aber es funktioniert - habe es selbst oft erlebt.
Damit meine ich natürlich nicht den Jackpot beim Lotto. Aber halt die alltäglichen Dinge, die eiinem das Leben sehr oft verdrießlich machen können.

Denn oftmals sind es nicht die großen Dinge, sondern die Kleinen!

Es gab Zeiten(fianzielller Natur), da dachte ich jetzt geht nichts meht!
Dann habe ich versucht auch wenn anfangs widerstrebend, weilich dachte dir passiert eh`nur mentaler Müll! Auf jeden Fall habe ich es versucht - alles abgegeben - lastete einfach zu schwer auf meinen Schultern - und siehe es hat tatsächlich fuktioniert.

Dem Zufall nwerde ich das nicht zuschreiben, weil ich zu oft diese Zeichen bekommen habe. Der "Trick" ist, du musst es leben!

Kennt das jemand?

LG Siri

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Siri: 01.04.2009 12:30. Grund: Schreibfehler

01.04.2009 12:13 Siri ist offline E-Mail an Siri senden Beiträge von Siri suchen Nehmen Sie Siri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2009 um 12:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.449.853
Nächster Level: 11.777.899

328.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siri,

ja, so funktioniert das bei jeder Art von "Magie" - es muss aus Deinem Inneren heraus kommen.

Wenn Du nicht mit ganzem Herzen dahinter stehst, klappt es nicht oder nicht richtig.

Und oft ist es so, dass Du erst etwas loslassen musst, damit es zu Dir zurück kommt. Z.B. das Wünschen: Du wünschst Dir etwas, sollst aber danach nicht immer wieder daran denken, sondern den Wunsch "entlassen" und vergessen, damit er sich erfüllen kann.

LG
Bike

01.04.2009 12:58 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Siri Siri ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lindlar bei Köln
Zwillinge

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 157.059
Nächster Level: 157.092

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hALLO;

apropos Spiegel, ich habe gehört , dass man keinen Spiegel in das Schalfzimmer anbringen oder hängen soll.

Das habe ich mal im Fernsehen gesehen und zwar kam dieses Zitat von einer Innenarchitektin.

Weiß vieleicht jemand mehr darüber? Man sagt ja Spiegel seien ein Tor zur jenseitigen Welt....

LG Siri

01.04.2009 15:22 Siri ist offline E-Mail an Siri senden Beiträge von Siri suchen Nehmen Sie Siri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2009 um 15:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.247
Nächster Level: 1.460.206

217.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
apropos Spiegel, ich habe gehört , dass man keinen Spiegel in das Schalfzimmer anbringen oder hängen soll.

Das habe ich mal im Fernsehen gesehen und zwar kam dieses Zitat von einer Innenarchitektin.

Weiß vieleicht jemand mehr darüber? Man sagt ja Spiegel seien ein Tor zur jenseitigen Welt....

Könnte mir gut vorstellen, dass dies von Feng Shui hergeleitet ist: siehe Spiegel im Schlafzimmer
01.04.2009 17:43 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2009 um 17:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.167.166
Nächster Level: 7.172.237

5.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass ein Spiegel im Schlafzimmer schädlich sein soll, habe ich bisher noch nirgens gelesen oder gehört.
Vermute mal, dass es, wie bei Thursentochter um Feng shui geht, denn eine Innenarchitektin hat beruflich gesehen nichts mit paranormalen zu tun.
Vielleicht war es auch früher mal ein Aberglaube, wüßte jetzt aber nicht wofür.
Meine Eltern hatten in ihrem alten Schlafzimmer einen großen rechteckigen Spiegel an der gegenüberliegenden Wand vom Bett gesehen, sprich genau drauf geschaut. Unter dem Spiegel stand dann noch ein Einzelbett, wo ich als kleines Kind auch mal drin geschlafen habe, allerdings ist nie etwas passiert.
Heute habe ich das Zimmer ( 2 Familienhaus und meine Eltern sind in die andere Whg gezogen). Den Spiegel habe ich entfernt, da ich glaube, dass an der Spiegelmagie etwas dran ist, bzw Spiegel auch Tore sind.
Dafür aber, habe ich in der einen Ecke einen runden Spiegel meiner Tante hängen. Vom Bett aus, kann ich zwar schon reinsehen, aber bei dem Spiegel fühle ich mich dennoch wohler, wie bei dem rechteckigen mit der alten Position.

Dass die Ausstrahlung zeitgleich auch dein Spiegel ist, ist doch eigentlich klar.
Denn, wenn man nur pesimist ist, zieht man automatisch alles pesimistische an, sprich auch diese Menschen.
Ist man eher der Optimist,hat man auch diese Ausstrahlung und trifft daher auch mehr auf diese Menschen, die einen auch so behandeln.

01.04.2009 19:14 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2009 um 19:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.787.643
Nächster Level: 5.107.448

319.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Nacht verarbeitet man oft unbewusst für sich negativ gefühlte Erlebnisse u.a. auch in den Träumen.
Spiegel reflektieren u.a. die negativ erlebten Gefühle, die du vom vergangen ag her nachts loslässt und verarbeitest.

zu Thursentochters Vermerk mit Feng Shui kann ich auch nur zustimmen.

06.05.2009 14:17 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.05.2009 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Spiegel