Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » ordsall hall ghost cam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ordsall hall ghost cam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edemau
Grünschnabel

Herkunft: sachsen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087
Nächster Level: 29.658

4.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ordsall hall ghost cam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

ich bin neu hier und muß ersteinmal ein großes lob aussprechen, sehr schöne seite.
ich habe heute fast das ganze forum unter die lupe genommen und bin bei den webcams hängen geblieben. ordsall hall hat es mir angetan.
am tag konnte ich nichts, aber auch gar nicht erkennen. habe jetzt aus spaß noch mal reingeschaut, und da stand eine frau im profil genau vor der cam.
ich habe versucht das bild zu speichern.

ich würde gern von euch wissen, ob ihr die dame auch seht, oder ich ein knick in der lise habe.

so, mein problem, hab hier noch nie ein bild hochgeladen..wie geht das ?? ich bin technisch so furchtbar dumm

grüße
03.02.2008 22:35 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von edemau verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 22:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.684.079
Nächster Level: 1.757.916

73.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edemau!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass es dir hier gefällt smile
Bilder hochladen machst du so:
www.imageshack.us
da gehts du auf "Durchsuchen" und suchst das Bild halt auf deinem PC.
Wenn das passiert ist, klickst du einfachauf "Host it!" , wartest kurz bis es hochgeladen ist und hast dann da 4 Links stehen über deinem Bild. Du nimmst dann den 2. oder 3. (Thumbnail for Forums (1) oder Thumbnail for Forums (2) hast du dann da jeweils hinter stehen.)

Bin schon gespannt auf das Bild, liebe Güße, Freya smile

03.02.2008 22:41 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 22:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edemau
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von edemau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt nicht, kann die links nicht anklicken... unglücklich
kann ich es dir nicht per mail schicken, und du setzt es ein, ich bin echt zu doof dafür...schäm..
03.02.2008 22:47 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von edemau verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edemau
Grünschnabel

so vielleicht?
03.02.2008 22:55 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 22:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Nabend,

ich kann auf Deinem Bild leider rein garnichts erkennen. Wo genau soll die dame denn stehen??? Könntest Du das mal makieren??

LG sinje
03.02.2008 23:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 23:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edemau
Grünschnabel

ich versuche es.. das klingt jetzt bestimmt total bescheuert. mein rechner ist gerade 2x hintereinander abgestürzt. hab mich so gefreut, dass ich das bild reinstellen konnte. und die frau ist weg!!!!

habe gerade in meider datei nachgesehen, einmal war sie da, dann wieder weg. hab meinem schwager gerade das bild geschickt, vielleicht hab ich das bild noch im mailausgang..mit frau
03.02.2008 23:05 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 23:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edemau
Grünschnabel

ok habs mal versucht..
ich sehe ein profil, richtig mit gesicht, zusammengebundene haare und die arme verschrenkt. sie hält irgendetwas

03.02.2008 23:11 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 23:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.978.990
Nächster Level: 7.172.237

193.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, ich glaub auch nicht, dass da etwas ist. Du kannst 10 Bilder hintereinander von dieser Cam aufnehmen, alle werden dir dann auch geringfügig etwas anderes zeigen, vor allem, wenn man einen Ausschnitt vergrößert und aufhellt.
Das liegt jedoch nur an dem Bildrauschen der Cam, hervorgerufen durch die geringe Helligkeit im Raum.

LG. Gruselkind

03.02.2008 23:57 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2008 um 23:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Latschenkiefer
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.137
Nächster Level: 195.661

5.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist doch immer das gleiche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade eigenlich... großes Grinsen
Immer diese Geschichten mit Brennweite,Blende ISO und sonst
was...
Nunja,also ich weiß,das von einer weiblichen Person die da rumgeistern
soll,schon viel berichtet wurde.
Mit genau der Siluette(flasch geschrieben?)die man da sehen kann.
Zumindest bei genauerem hinsehen..
Aber bei manchen Betrachtern ist ja auch nix zu sehen,wenn eigentlich
doch was zu sehen ist..
Ich persönlich habe das ein oder andere Mal bei dieser Cam
vorbei geschaut,ich finde das ganze auch einfach zu pixelig was man
das sehen oder auch nicht sehen kann.Vielleicht sollte die da mal
etwas mehr Geld in ihre Cams investieren,Spekulationen allein bringen
noch keine Beweise..
07.02.2008 08:04 Latschenkiefer ist offline E-Mail an Latschenkiefer senden Beiträge von Latschenkiefer suchen Nehmen Sie Latschenkiefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Latschenkiefer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2008 um 08:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edemau
Grünschnabel

ich kann mir nicht helfen. ich sehe deutlich eine frau, relativ weit vorn, nicht an der treppe. sie hat den kopf geneigt und hält was in den armen.
wenn ich ahnung von bildbearbeitung hätte, würde ich versuchen sie deutlicher darzustellen. ( ich meine nicht den schatten an der treppe )
07.02.2008 13:03 edemau ist offline E-Mail an edemau senden Beiträge von edemau suchen Nehmen Sie edemau in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2008 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Also mit viel Fantasie, oder eher gesagt mit sehr viel Fantasie kann ich auch was erkennen. Dieses Bild hat ja nicht gerade die beste Qualität, und gerade auf solchen Bildern sieht man dann immer irgend etwas. Ich denke das dort nichts ist. Gruß, anteck
07.02.2008 16:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2008 um 16:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kappi1974   Zeige kappi1974 auf Karte kappi1974 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2680.jpg

Herkunft: Nordenham/Niedersach sen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.938
Nächster Level: 453.790

82.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann da ebenfalls absolut nichts entdecken.Das geht mit leider immer so bei den Ghostcams.Wird wohl Zeit für ne neue Brille großes Grinsen

Edit Derwo: Man mag sicherlich darüber streiten können, ob das hier ein Einsatzposting ist oder nicht. Trotzdem, Kappi, wäre es wirklich schön zu sehen, wenn deine Beiträge endlich ein wenig länger daher kämen, als mit einer maximal angebrochenen zweiten Zeile.
Du hattest die Tage für einen ähnlichen Text schon eine Verwarnung bekommen, und die zweite wird dir jetzt nur erspart, weil der Thread ohnehin schon geschlossen ist. Trotzdem kann es passieren, dass beim nächsten Beitrag dieser Form direkt eine Verwarnung übersprungen wird, was sogleich 30 Tage Forenpause zur Folge hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 07.02.2008 22:06. Grund: Mod-Edit

07.02.2008 16:47 kappi1974 ist offline E-Mail an kappi1974 senden Homepage von kappi1974 Beiträge von kappi1974 suchen Nehmen Sie kappi1974 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kappi1974 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kappi1974 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2008 um 16:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » ordsall hall ghost cam