Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Problemm !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problemm !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.263.984
Nächster Level: 1.460.206

196.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Problemm !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen warum ich mir die Ghost Cam von der Willard Library nich mehr angucken kann immer wenn ich mir eine cam angucken will komme folgende meldung: "Sorry For the inconvenience...
The Cams are temporarily unavailable"
ich hoffe ihr könnt mir helfen smile

Gruß -][- Airwolf -][-

05.03.2006 10:05 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 10:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.290.689
Nächster Level: 13.849.320

558.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Cams are temporarily unavailable"

Na das sagt doch alles oder?? Die cams sind wohl offline! Musste nen bissl warten...gehen bestimmt wieder in nen paar minuten,stunden.

Oder haste das Überall?? auf mehren seiten?

05.03.2006 10:43 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.391
Nächster Level: 7.172.237

596.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese ausfälle auf der Cam hatte ich auch schon öfter längste war 5 Std das liegt aber an der Cam und nicht an dir wie gesagt die kommen wieder.
Gruss Lighthammer

PS: Auch ein geist muss mal müssen und das nicht grade vor der Cam Augenzwinkern

05.03.2006 11:12 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 11:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lockal31   Zeige lockal31 auf Karte lockal31 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.397
Nächster Level: 453.790

78.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Problemm !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem habe ich schon ein paar wochen, das ich die cam von der Willard Library nicht mehr betrachten kann, habe das gleiche stehen.
keine ahnung wann die wieder online ist.

lg
lockal

05.03.2006 11:50 lockal31 ist offline E-Mail an lockal31 senden Beiträge von lockal31 suchen Nehmen Sie lockal31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lockal31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 11:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.651
Nächster Level: 3.609.430

399.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau, die Cam von der Willard Library funtionieren schon seit über einem Monat nicht mehr...schade eigentlich, dort fand ich das Beobachten immer am spannendsten großes Grinsen

05.03.2006 13:38 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 13:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.263.984
Nächster Level: 1.460.206

196.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwolf

Aha danke für eure antworten hab schon gedacht ich habe als einziger dieses Problemm smile finde es auch schade das die off sind fande die Willard Library Cams auch immer sehr spannend smile

Gruß -][- Airwolf -][-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Airwolf: 05.03.2006 17:16.

05.03.2006 17:15 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Problemm !!!!