Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geister, Poltergeister und Dämonen Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister, Poltergeister und Dämonen Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HFMann
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.848
Nächster Level: 369.628

28.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie erklärt ihr das Video in der Tiefgarage?
Da geht ja auch hinten was lang?
Ja leider gibt es keins wirklich, wo man keine Erklärung für hat
04.10.2007 16:23 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2007 um 16:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.934.580
Nächster Level: 10.000.000

1.065.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tricktechnik, Rauch, eine Verschmutzung auf der Linse, überlagerung von 2 Filmstellen....

da gibts genau wie bei den anderen Videos einiges an Erklärungen.

Gegenfrage: wer sagt, dass alle Menschen, von denen wir glauben, dass sie auf dem Film sind, WIRKLICH da sind? Wie viele davon sind denn Geister?

04.10.2007 16:38 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
HFMann
Foren As

Erfahrungspunkte: 340.848

28.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja also diese Frage is schwer zuantworten...
aber denk schon das Menschen die man sieht auch wirklich da sind ^^

Naja ich bin gespannt wann wir mal ein Video haben wo jeder ratlos ist
Leider ist die Technik so weit vorraus, das man viel machen kann und somit is die Glaubwürdigkeit natürlich gering.

Ich glaub man muss selber sowas erleben, um es zuglauben.
04.10.2007 16:43 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2007 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hexi hexi ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: OWL

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.399
Nächster Level: 677.567

70.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möglich, daß ich den Leuten Unrecht tue, aber mit Videos kann man soviel faken... Da bin ich doch sehr mißtrauisch. Das die, die das erlebt haben, eine Kamera drauf halten, finde ich auch z. T. erstaunlich.

Die letzte Aufnahme, dieses angebliche Dämonen-Kind im Spiegel war meiner Meinung nach lediglich ein besonders dickes, unansehnliches Kind, das aber nichts mit einem Dämon zu tun hatte. Eben eine Trickaufnahme.
03.11.2007 19:06 hexi ist offline E-Mail an hexi senden Beiträge von hexi suchen Nehmen Sie hexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hexi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2007 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 323.008

46.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der meinung bin ich auch. sie halten irgendwo mal auf dem friedhof drauf und urplötzlich ein geist!!! oder sie filmen mal so eine laterne oder einen baum oder was das war, und plötzlich ein geist!!! bei manchem anderen sieht man gar nie einen geist (z.B poltergeistvids, könnte es sein dass man einfach keinen geist auf das tape bringen kann der echt aussieht? Augenzwinkern Augenzwinkern ) und alles andere mit diesen laufenden gestalten sind zum teil ja auch hier schon erklärt worden.

24.11.2007 14:17 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2007 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.182
Nächster Level: 1.460.206

62.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich halte das auch für Murks!
Heutzutage kann man alles faken....was eigentlich schade ist,denn vielleicht ist tatsächlich mal was echtes dabei.Aber man ist schon so mißtrauisch,das man es einfach übersieht!
Aber ich glaube definitiv bei Youtube,Clipfish und ähnlichem ist nichts echtes zu finden Zunge raus

LG
Ricarda

26.11.2007 15:23 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.11.2007 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geister, Poltergeister und Dämonen Video