Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Beobachtet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beobachtet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan389   Zeige Wotan389 auf Karte Wotan389 ist weiblich
Eroberer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.597
Nächster Level: 300.073

50.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beobachtet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe lange überlegt ob ich das schreiben, hatte gehofft das hört vielleicht von alleine wieder auf! Augen rollen
Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden! Das ist nur abends wenn ich bei uns im Gang die Treppen hochlaufe!

Kann mitr jemand sagen wie ich das losbekomme? Das ist ehrlich gesagt ätzend! Manchmal bekomme ich auch übelst die Panik. Vorallem wenn dann noch die Kellertür offen steht! unglücklich

20.11.2007 10:09 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wotan389 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 10:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wotan smile

Ich denke nicht, das Du Dir Sorgen machen mußt. Das was Du zu haben scheinst ist nichts anderes als ein klein bißchen "Schiss".
Möglich, das Dich die Thematik ein klein wenig mehr berührt als Du Glauben magst oder aber es macht Dir vllt sogar offensichtlich Angst, was Du hier (oder woanders) zu lesen bekommst.

Das haben viele, ging auch mir eine Zeitlang so, & ist nichts wo Du Dich weiter reinsteigern solltest Augenzwinkern
Offene Kellertüren sind für viele der Angstbringer schlechthin. Dann noch allein in nem Flur, wo Du nicht alles im Blickfeld hast....

Wie bekommst Du das los? Sag Dir einfach das da nichts ist, wovor Du Dich fürchten mußt. Vielleicht liest Du auch mal ein wenig weniger über Themen im paranormalen Bereich & nimmst Dir stattdessen mal ein lustigen Schmöker zu lesen.
Glob mir, diese Phase geht vorbei. großes Grinsen Bei mir war es fast schon enttäuschend, das kein Geist an meinem Beobachtungsgefühl Schuld war....interessiert sich keiner für mich Zunge raus

Lass Dich nich unterkriegen, LG sinje
20.11.2007 10:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 10:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Wotan389
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für die schnelle antwort!
Hab das ja schon seit mehreren Monaten!
Nagut dann hoff ich mal weiter das das aufhört! Augen rollen

Und sag mir weiter * da is nix*
Mal versuchen! großes Grinsen

Danke nochmal! *gg*

20.11.2007 10:38 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wotan389 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 10:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.771.937
Nächster Level: 4.297.834

525.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, wotan,

ich sehe das ähnlich wie Sinje, du solltest dir da wirklich keine Sorgen machen. Gehst du denn im Dunkeln die Treppen hoch, oder machst du das Licht an?
Versuch auf jeden Fall erstmal von dem Gedanken runterzukommen, da ist wer oder was.
Und dunkle Kellertüren, allein weil es halt da hinter dunkel ist und man nichts sehen kann, verursachen schon Unsicherheit. Ignorier die olle Tür doch einfach.
Klar, klingt so einfach, ist es aber nicht... Ich weiß. Mir ging es auch schon mal ne zeitlang genauso. Ich glaube, so eine Phase macht jeder Mal durch.
Irgendwann ist die auch aufeinmal wieder vorbei, ohne, dass man es wirklich mitkriegt... Augenzwinkern

Chakka! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven: 20.11.2007 10:47.

20.11.2007 10:46 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.008
Nächster Level: 369.628

46.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kauf dir einen iPod oder einen mp3 player (wenn du schon einen hast ist auch gut ^^) und hör einfach llaut deine lieblingsmusik und lenk dich so ab, vielleicht klappts ja!

20.11.2007 10:51 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 10:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tresi-Ann
unregistriert

Hi Wotan!!

Also diese Phase hatte ich auch mal ne Zeit lang. Als ich in dieses Forum kam hab ich die ersten Tage hinter jeder Ecke nen Geist oder Dämon vermutet! Mit der Zeit hat sich das gelegt. Und mittlerweile ist alles wieder normal.
Also warte ein paar Tage und versuch an was anderes zu denken. Das wird wieder besser!
Es ist sicher nur die Phantasie, die dir nen Streich spielt.

LG Tresi
20.11.2007 12:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 12:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Hi,
danke für eure Tipps ich probier sie mal aus! ^^
Mal schauen ob ich die Tür ignorieren kann wird schwer sein! unglücklich

@Raven: Ich hab das Licht an, ohne hätt ich da noch mehr Angst.

20.11.2007 14:28 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 14:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fine fine ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2071.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.204
Nächster Level: 453.790

42.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn es dich tröstet......

auch so ne olle Q wie ich hatte am anfang als ich hier angefangen habe im forum..panik mir nachts noch ne schachtel ziggis ausem automaten...10 min fußweg.....zu holen *lach*.....

aber es stimmt wirklich...die angst legt sich mit der zeit.....ich red vor mich hin.....oder pfeif ne runde....

*kopftätschelt..*wird scho großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fine: 20.11.2007 14:38.

20.11.2007 14:37 fine ist offline E-Mail an fine senden Homepage von fine Beiträge von fine suchen Nehmen Sie fine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 14:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.231.315
Nächster Level: 3.609.430

378.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist dieses Beobachtungsgefühl in unserem kleinen Treppenhaus, wo es zu meinem Zimmer hochgeht. Das habe ich aber auch nur abends im Dunkeln. Da bekomm ich auch richtig Angst und gehe immer schnell die Treppen hoch. Ich glaube, das liegt nur an der Dunkelheit, weil wir da ja viel mehr Angst haben, als tagsüber smile

20.11.2007 17:00 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 17:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_angel_ _angel_ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2418.gif

Herkunft: nienburg (niedersachsen)
Zwillinge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.604
Nächster Level: 824.290

60.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HEy
Bei mir ist es auch der keller Augen rollen schon seit ich klein bin und ich was zu trinken hole und ich geh wieder hoch renn ich die treppen hoch damals aus angst heute weiss ich nicht vieleicht auch noch ein bissel angst aber auch schon angewohnheit xD vieleicht solltest du mal im dunkeln in keller gehen einfach ...das macht voll bock lol egal ob du angst hast aber da ist nichts großes Grinsen leider -.- naja vieleicht geht dann deine angst weg

20.11.2007 17:26 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 17:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Zitat:
Original von Angelmoon
Bei mir ist dieses Beobachtungsgefühl in unserem kleinen Treppenhaus, wo es zu meinem Zimmer hochgeht. Das habe ich aber auch nur abends im Dunkeln. Da bekomm ich auch richtig Angst und gehe immer schnell die Treppen hoch. Ich glaube, das liegt nur an der Dunkelheit, weil wir da ja viel mehr Angst haben, als tagsüber smile

Genauso ist es bei uns auch, wien Treppenhaus! Mir ist das Wort nicht eingefalln! Augen rollen
Ich renn manchmal wie verrückt die Treppenhoch! unglücklich

@_angel_ das mit dem Keller trau ich mich glaub ich nicht allein! *bibber*

20.11.2007 20:02 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 20:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DasKätzchen   Zeige DasKätzchen auf Karte DasKätzchen ist weiblich
Eroberer

Herkunft: südlich von Leipzig
Stier

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.322
Nächster Level: 242.754

14.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, Wotan,

kann das nachfühlen.

Hab seit einiger Zeit auch das Gefühl, dass mir hier ab und an wer im wahrsten Sinne des Wortes auf die Finger guckt. Und dass nicht nur nachts, sondern auch tagsüber.

Liegt aber bei uns an der Geschichte des Hauses...

Entweder spinne ich wirklich, oder bin total sensibilisiert durch das Lesen und Schreiben hier oder da ist wirklich was.

Aber was es auch ist, es ist nicht gefährlich, bisher jedenfalls nicht. Fühlt sich an, wie wenn jemand einfach an unserem Leben teilhaben will.

Ich merke das aber auch erst, seitdem ich mich intensiver mit Esoterik (Karten legen, Bachblütenmischungen machen, Mondkalender usw.) beschäftige. Das komische daran ist, dass diese neue Beschäftigung "Esoterik" auch erst begonnen hat bei mir, nachdem ich hier eingezogen bin...

Mache dich nicht verrückt, solange nix passiert, würde ich mit den "Wesenheiten", wenn denn welche da sind, leben, weil ich mir sage, dass die mir nix tun, sonst hätten die schon lang hier die Bude aufn Kopf gestellt.

Ab und an spinnt unser "technisch interessierter Hausgeist" in der Telefonanlage. Bei den Eltern von meinem Freund, die mit im Haus wohnen, klingelt immer das Tel und es ist keiner dran. Bei uns werden eingehende Anrufe oft durch Fax-Klingeln unterbrochen. Mein Freund hat schon mal an der Tel-Anlage rumgespielt, danach war 2 Wochen Ruhe und dann ging das ganze Spiel von vorne los. Nervte mich dann ziemlich und dann hab ich mich wirklich mal lautstark in den Raum rein beschwert und wen-auch-immer gebeten, diese dummen Scherze doch bitte zu unterlassen. Und siehe da, seitdem ist erstmal wieder Ruhe eingekehrt.

Ich weiß das klingt verrückt, ist aber so...

LG vom Kätzchen

(Quelle: Dr. Spencer Johnson: "Who moved my Cheese?")
20.11.2007 21:53 DasKätzchen ist offline E-Mail an DasKätzchen senden Beiträge von DasKätzchen suchen Nehmen Sie DasKätzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKätzchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DasKätzchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2007 um 21:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.404
Nächster Level: 10.000.000

449.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Wotan,
ich kenne das mit diesem "Beobachtungsgefühl" auch!
Ich hatte das über mehrere Wochen immer wenn ich
zu meiner Wohnung gehen wollte, die auch im Keller ist.
Ich mußte da an zwei Kellerräumen vorbei wo ich immer
dieses seltsame Gefühl hatte. Manchmal war es richtig
schlimm und das obwohl ich das Licht an hatte! Es war
als ob mich was aus diesem ein Raum anstarren würde.

Irgendjemand hier im Forum hatte mir dann geraten (ich
glaub es war die Freya), ich solle doch einfach mal in den
Raum gehen und laut sagen "Es" solle verschwinden. Das
hab ich dann getan und wirklich seit diesem Moment war
das Gefühl verschwunden und ist bis heute nicht wieder
aufgetaucht! Ich hab auch keine Ahnung ob da jetzt wirklich
was war, oder ob ich mir da einfach was eingebildet habe!
Aber vielleicht funktioniert das so bei dir auch. Kann ja sein.

Lieben Gruß Micha

21.11.2007 08:57 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 08:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Hi,
Gestern ging es einigermaßen, aber nach einer Treppe bin ich dann wieder schneller geworden! Augen rollen
Das mit dem es soll verschwinden kann ich ja auch mal ausprobieren!
Mal schauen obs geht!

Das hängt zwar jetzt nicht damit zusammen aber bei mir verschwinden auch noch Dinge oder Löschen sich! *grr*
Letzens ist ne sehr wichtige Cd verschwunden und noch davor hat sich eine einfach gelöscht! Und das war keine Wiederbeschreibbare! Kann mir einer sagen wie sich eine CD löschen kann? *grr*

21.11.2007 09:55 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 09:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.771.937
Nächster Level: 4.297.834

525.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, Wotan,

also, wie das mit sich selbstlöschenden CD's aussieht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. unglücklich
Aber mir kam da so der Gedanke, dass du vllt einfach ein bisschen singst, oder pfeifst, wenn du wieder die Treppe benutzt. großes Grinsen
Das hilft schon ungemein. Egal wie schief oder gerade du singst/pfeifst. Möglicherweise kannst du das, was da evtl. sein könnte, ja auch gerade mit einer schiefen Melodie vertreiben... Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven: 21.11.2007 16:44.

21.11.2007 16:43 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Ok,
ich versuchs mal! großes Grinsen
Oder ich nehme einen meiner Wellis mit und die pfeiffen für mich!
Mal schauen wies heute ist dunkel isses ja schon!
noch musste ich den Gang noch nicht runtergehen! *bibber*

21.11.2007 17:39 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 17:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Wotan, Du gehst auch völlig falsch an die Sache ran großes Grinsen Statt Dir selbst schon wieder selbst Angst einzureden....
Zitat:
noch musste ich den Gang noch nicht runtergehen! *bibber*

.....sag Dir doch besser: "Ja, super, ich freu mich wieder den Gang benutzen zu können" Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinje: 21.11.2007 19:43.

21.11.2007 19:42
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
EnchainedAngel
unregistriert

Ich hab auch so Phasen wo ich Angst hab im Dunkeln...Vorhin hab ich mich dabei "ertappt" wie ich erstmal überall Licht angemacht hab in der Wohnung als ich nach hause gekommen bin. großes Grinsen

Vor 2-3 Monaten wollten mein Verlobter und ich spazieren gehen abends als es schon dunkel war. Er weiß das ich da immer Panik schieb. Hab ihm noch gesagt er soll eine Taschenlampe mitnehmen aber er hats natürlich nicht gemacht...

10 min nachdem wir draußen waren meinte er plötzlich" da! bleib stehen!" ich bin in Tränen ausgebrochen weil ich dachte da wär irgendwer...Dabei wollte er mir nur den Vollmond zeigen...Wir sind dann sofort wieder zurück weil ich gezittert hab wie Espenlaub und er mich nicht mehr beruhigen konnte.

Naja aber zum Glück ist das nur phasenweise so smile

LG Angel
21.11.2007 19:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EnchainedAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2007 um 19:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Beobachtet?