Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Alte Gutshäuser / Spuk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Gutshäuser / Spuk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infinity Infinity ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig-Holstein


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.539
Nächster Level: 10.000

1.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Alte Gutshäuser / Spuk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin20 jahre alt und habe in dieser Zeit schon sehr viel erlebt und denke, dass meine Erlebnisse für den ein oder anderen Interessant zu lesen sind. ;-)

vor etwa 3 Jahren spielten sich die Ereignisse ab, bis vergangen Mai, wo wir aus dem Haus auszogen....
Alles begann damit, dass meine Mutter sich von meinem Vater trennte und wir uns eine andre Wohnung suchen mussten. Meine Mutter suchte sich ausgerrechnet ein altes Gutshaus mit weißer aussen farbe und grünen Fenstern aus ( natürlich hatte diese Haus eine U-Form) und es war sehr abgelegen....
Beim ersten Eindruck lief mir ein schauer über den Rücken.... Zur der Zeit war es aber auch meiner Mutter egal, hauptsache eine neue Wonung...
Nach ca. 3Monaten find dann alles an.
Zu erst sah meine Schwester vom Wohnzimmer aus (alter 14Jahre) ein kleines Mädchen, was den kopf gedeckt auf dem Boden richtete, im Flur entlag laufen und das im Badezimmer verschwand....
Dies konnte auch erst keine von uns glauben, aber nach und nach wurde es immer schlimmer.... Es waren wirklich alle davon betroffen, meine Mutter sah nachts dess öffteren eine Gestallt im Schlafzimmer stehen (umrisse eines Mannes).
Bei mir wurde mitten in der Nacht 3mal an die Holztür geklopft.
Wir waren uns alle einig, dass in dem Haus es nicht mit rechten dingen zugeht.... Dess öffteren ging Nachts jemand auf dem Dachboden umher und man hörte einen alten Schaukelstuhl hin und her wackeln....
Was für mich am erblüffensten war: gegen 00 Uhr wollte ich mir noch eine Flasche Cola von der Diele holen (dazu muss ich ebend erwähnen, dass direkt an der Diele angebaut 2 Große dunkle Kellerräume waren mit Holztür -> Es hat dort immer sehr vermodert gerrochen), ich ging die Treppe runter und auf einmal seh ich die eine Kellertür aufgehen, es war dort niemand -> alle schliefen....
was ich mir aber heute auch nicht erklären kann, das ist somit auch der schlimmste vorfall den wir erlebt haben:
Niemand war im Haus ausser meiner Mutter die draußen die Wäsche aufhing. Sie hatte das Küchenfester im Blickfeld (diese war aber geschlossen), mit einem Satz fliegt die Katze von uns durch die gesclhossen Fensterscheibe (Gals kaputt). Gott sei dank war die Katze nur verletzt, aber mal ganz erlich, springt eine Katze einfach so durch die Fensterscheibe??? Ich glaube eher nicht, mit so einer wucht bestimmt nicht......
Freue mich wenn Ihre auch etwas zu erzählen habt, was sich evtl. auch so abgespielt hat.
LG Infinity
07.11.2007 05:18 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Infinity anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Infinity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2007 um 05:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohaa echt eine gruselige geschichte
hab aber mal ein paar fragen.
wohnt ihr noch in den haus???
wer hat vorher drin gewohnt???
weißt du ob der vormieter/besitzer von irgentwelchen geschehnissen weiß???
habt ihr evtl. bilder mit selsamen sachen drauf??? familienfotos o so??
gibts zu dem haus ne vorgeschichte????

wo genau ist das haus den in S-H????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 07.11.2007 08:40.

07.11.2007 08:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2007 um 08:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde den Fall ehrlich gesagt auch sehr interessant.
Haben die Besitzer nach Euch ähnliches erlebt?
Oder die Vorbesitzer?

Also, daß mit der Katze und Fensterscheibe ist krass... Was war das für ein Fenster? Anscheinend einfach verglast, weil mehrfachverglaste Scheiben lassen sich nicht so ohne weiteres einschlagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 07.11.2007 09:59.

07.11.2007 09:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2007 um 09:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tresi-Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Infinity!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Was du da schreibst klingt schon sehr schaurig!
Kanntest oder kennst du die Vorgeschichte des Hauses? Als ihr dort gewohnt habt, hat eure Katze sich auch an anderen Tagen irgendwie komisch verhalten. Hat sie auf irgendwas reagiert.

Fragen die oben stehen interessieren mich auch. Vor allem ob irgendwelche Fotos vorhanden sind??

LG Tresi
07.11.2007 12:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2007 um 12:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angel of Darkness Angel of Darkness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Bonn


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.474
Nächster Level: 125.609

10.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt unheimlich, was Du da schilderst. Versuch doch mal, wie Tresi-Ann angeregt hat, etwas über die Vorgeschichte des Hauses rauszufinden.
Vielleicht hat sich da ja irgendwann mal etwas Schlimmes abgespielt?
Vor allem, was Du von dem Keller und dem Boden erzählt hast, liess mir einen kalten Schauer nach dem anderen über den Rücken laufen.

__________________
Angel of Darkness
08.11.2007 12:10 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of Darkness verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.11.2007 um 12:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Infinity Infinity ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig-Holstein


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.539
Nächster Level: 10.000

1.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Infinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

vielen Dank, das Ihr alle geantwortet habt, leider bin ich nicht eher dazu gekommen, arbeite sehr viel.
Das Haus steht in Thumby, ich weis nicht ob Euch das etwas sagt?? rings herum sind auch nur 3 weitere Häuser, alles reetdachhäuser.... und sonst nur Felder und ein Großer Wald.
Leider kenne ich die vorgeschichte nicht :-( wir haben auch versucht zu reschaschieren, aber nichts gefunden.
Es muss sich aber etwas schreckliches darmals abgespielt haben, den Flügel den wir bewohnt haben, war darmals ähnlich wie ein Stall, es wohnten dort die Angstellten, soweit ich richtig informiert bin. Das komische war ja, das es auch Tage und Wochenlag ruihg war und es dann auf einmal wieder anfing...
Als das mit der Katze passiert ist haben wir kontak mit der Geistigenwelt aufgenommen (unsere ganze Familie ist sehr spirituell) um herauszufinden wer uns schaden zufügen will und warum. Wir wurden etwas schlauer,anscheinend haben sich früher welche auf dem Dachboden erhangen und im Keller soll jemand ermordet sein...
und das diejenigen Tiere hassen und wir wurden angefleht auszuziehen,da sonst etwas schreckliches passieren würde.... Das war schon ziehmlich krass muss ich sagen. Klar haben sich dess offteren die Tiere komisch verhalten, es kam auch vor das eine Katze mal gefaucht hat oder der Hund stumpf auf eine Wand guckte.....
Wegen den Bildern schau ich mal,eigentlich müsste ich irgendwo noch welche haben.
14.11.2007 22:42 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Infinity anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Infinity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2007 um 22:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Alte Gutshäuser / Spuk

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH