Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geister, Poltergeister und Dämonen Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister, Poltergeister und Dämonen Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spooky321 spooky321 ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.740
Nächster Level: 10.000

1.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister, Poltergeister und Dämonen Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich habe hier ein recht interessantes und glaubwürdiges video gefunden.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
vielleicht kennen es ja schon ein paar von euch. was meint ihr dazu?
ich kann allgemein diese homepage nur empfehlen!!!
gruss
Tomas
03.10.2007 14:11 spooky321 ist offline E-Mail an spooky321 senden Beiträge von spooky321 suchen Nehmen Sie spooky321 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von spooky321 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 14:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wotan389   Zeige Wotan389 auf Karte Wotan389 ist weiblich
Eroberer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.597
Nächster Level: 300.073

50.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich meine dazu echt gute Videos!
Also ich kannte es noch nicht! geschockt

03.10.2007 14:23 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wotan389 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 14:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.934.578
Nächster Level: 10.000.000

1.065.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: stöbert mal durch unseren Multimediathread, das ist ein netter Zusammenschnitt mit vielen Videos, die wir schon erörtert habn.

Das eine oder andere ist neu (oder: mir neu), aber nix wo ich mri denk "Huch, das muss real sein...

bei den Poltergeistern kann man das alles mit den seidenen Fäden, motoren oder Tricks machen, das eine oder andere Geistervideo kann sicher sogar Devil fälschen und den Trick mit dem Mädchen zum Schluss... Also wenn die Japsen das nicht zusammenbringen, heiß ich Kasimir.

LGC

03.10.2007 14:34 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
HFMann
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.848
Nächster Level: 369.628

28.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geister, Poltergeister und Dämonen Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckend muss ich sagen! Also für die videos find ich keine Erklärung und Fakes hmm, glaub ich auch kaum. Das letzte schockt mich nich so, hab jetzt was schlimmes erwarten, aber das eine wo eder mann in das zimmer reinfilmt und das kind da aufeinma steht, da hab ich zusammengezuckt, aber alles in allem sehr beeindruckend das video!

Zitat:
Original von Christof
Vorschlag: stöbert mal durch unseren Multimediathread, das ist ein netter Zusammenschnitt mit vielen Videos, die wir schon erörtert habn.

Das eine oder andere ist neu (oder: mir neu), aber nix wo ich mri denk "Huch, das muss real sein...

bei den Poltergeistern kann man das alles mit den seidenen Fäden, motoren oder Tricks machen, das eine oder andere Geistervideo kann sicher sogar Devil fälschen und den Trick mit dem Mädchen zum Schluss... Also wenn die Japsen das nicht zusammenbringen, heiß ich Kasimir.

LGC

ja gebe ich dir recht, poltergeisten halt ich auch wenig, muss man selber erleben und an sowas zuglauben. ja das mit dem mädchen doll is das nicht...
03.10.2007 14:40 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 14:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Hallo

Das Video kannte ich schon, sind aber trotzdem ein paar interessante Ausschnitte darin zu sehen. Halte aber die meisten enthaltenen Clips für ein Fake, z.B. gleich das zweite, also das mit der nebelartigen Gestalt auf dem Friedhof hinter dieser Säule. Oder das mit der Uhr an der Wand wo sich der Zeiger rückwärts bewegt und die Uhr anschließend herunterfällt. Danach kommt das Tuch wie von Geisterhand aus der Kommode, sieht aus als wird das Tuch mit einem Band gezogen.

Naja und die Clips mit den Poltergeistern traue ich auch nicht so ganz, Stühle, Türen usw. zum bewegen zu bringen ist ziemlich leicht hinzukriegen, außerdem handelt es sich meist um die selbe Person die das gefilmt hat, das macht mich stutzig. Vor allem das Video mit der Tür die er öffnet, erst leuchtet er rein und man hat den Anschein das dort was sitzt, dann geht er wieder weg, dann geht er nochmal dort hin und sieht dort einen Geist (Mädchen oder so ähnlich) stehen. Weiß nicht irgendwie bin ich sehr skeptisch.

Und das mit den japanischen Mädchen das sich vor dem Spiegel kämmt halte ich irgendwie am unglaubwürdigsten.

Gruß, anteck
03.10.2007 14:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 14:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*DarkSin*   Zeige *DarkSin* auf Karte *DarkSin* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: South Beach
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.789
Nächster Level: 1.460.206

163.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*grins*

Also das Video kannte ich schon in genau der gleichen Zusammenstellung.
Sind echte "klassiker" und ganz neue Tapes gemixt.
Interessant finde ich es schon, aber ich werd mich da jetzt nicht entscheiden zwischen gefaket und real Augenzwinkern Sowas kann man nie beurteilen.

Jedoch den Ausschnitt mit dem Ouja Board finde ich ganz interessant. Kann man da nicht so eine Werbung machen, gegen Mutprobe Gläserrücken etc? Wär mal ganz hilfreich denn das scheint grad Volkssport zu werden.

LG

Sin

03.10.2007 16:52 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 16:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As

Dort wo der Geist über die Straße rennt das is sehr bekannt das Video und dafür gibt es wirklich keine erklärung oder?
03.10.2007 16:58 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 16:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Löwe

Das ist eines der bekanntesten genauso wie die Uschi die über die Strasse läuft. Aber ich finde es nur seltsam das die Cam genau auf diesen Punkt hält wo der Nebel aus der mauer tritt Augenzwinkern Und ohne Grund hält man eine Cam nicht mal eben so auf eine Mauer oder?

Ich denke aus Auschnitten sieht man nicht viel. man muss den ganzen Film kennen um klar zu sehen.

03.10.2007 17:02 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As

naja mag aber auch eine Überwachungskamera sein, die wäre dann immer auf einen Punkt fixiert! Ja man muss selber sowas erleben um es zuglauben, das ist klar, aber ich finde die Videos zum teil beeindruckend. außer die Poltergeistvideos, die halt ich für gestellt, aber kann mich auch täuschen.
Leider fehlen einfach schlagkräftige beweise...
03.10.2007 17:06 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Löwe

ne Überwachungscam die den Boden und den Bordstein filmt? Ich denk mal nicht das das eine solche Kamera ist. Eher halte ich das für gestellt. Aber ich find so ziemlich alles gestellt was öffentlich wird...Weil welcher normale Mensch inszeniert soetwas ohne den Wunsch, berühmt zu werden?

Ist jedenfalls ein schmaler Grat auf dem man sich da bewegt wenn man versucht herauszufinden ob Fake oder nicht.

03.10.2007 17:09 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.910.237
Nächster Level: 7.172.237

262.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von HFMann
Dort wo der Geist über die Straße rennt das is sehr bekannt das Video und dafür gibt es wirklich keine erklärung oder?

Ich nehme jetzt einfach mal an, Du meinst dieses Video.

Die Erklärung dafür gibts aber durchaus - und sie ist fast schon erschreckend simpel. Der Geistermann ist nämlich nichts weiter als ein Wasserfleck auf der Windschutzscheibe. Wenn man sich das Video im Vollbild ansieht, lässt sich das recht gut erkennen. (Haben das auch irgendwo im Forum, wenn ich mich richtig erinnere; nur auf die Schnelle hab ich es nicht gefunden.)

03.10.2007 17:11 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
HFMann
Foren As

hmm gibt es den ein Video wo ihr sagt da find ich keine erklärung, weil es ja schon größten teil erklärungen gibt.
Ja das Thema ist ein sehr schmaler Grat, wo man nie weiß was steckt dahinter, das berümthe Big foot video wurde berümth da haben die ihr ziel mit dem video erreicht Augenzwinkern
03.10.2007 17:15 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DoveofWar   Zeige DoveofWar auf Karte DoveofWar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1795.jpg

Herkunft: 3992- 1 H²

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.152
Nächster Level: 157.092

25.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den größten Teil kann ich auch schon. Die Videos wo ein Tür zu knallt oder so Wiederhollen sich ja öffters, das ist für mich alles das gleiche. Am besten fand ich das letzte mit dem Kind und dem Spiegel, kannt ich aber auch. Aber gruseln tu ich mich nicht mehr bei solchen Sachen.

03.10.2007 17:15 DoveofWar ist offline E-Mail an DoveofWar senden Beiträge von DoveofWar suchen Nehmen Sie DoveofWar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DoveofWar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.934.578
Nächster Level: 10.000.000

1.065.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn wir solche Videos hätten, wären wir wahrscheinlich auch berühmt - kein Video kann heutzutage mehr nur echt und sonst gar nix sein. Da ist die Tricktechnik zu weit und die interessanten Videos sind zumeist so verwackelt, dass gar nix zu sehen ist.

Bitte HFMann, gliedere Deine Texte ein bisserl besser auf, ich tu mich wahnsinnig schwer zu kapieren, was Du sagen willst...

03.10.2007 17:19 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
HFMann
Foren As

Ja sorry bin ersten Tag hier

Da muss ich mich hier reinfinden, geht nicht anders ^^

Naja gibt es denn nun Videos für euch, die ihr euch nicht erklärn könnt?
03.10.2007 17:21 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 17:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pluto pluto ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wickede

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.698
Nächster Level: 100.000

15.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind chon tolle Videos dabei und bei manchen stehe ich auch immer ganz gebannt vor dem Computer, aber.....

Mal ehrlich....wenn da was "interessantes" für Fachleute dabei wäre, würde man auch was darüber hören. Ich meine Seriös und nicht (entschuldigt mich) bei YOUTUBE und die anderen, oder !

Nicht das ich mir nicht wünschen würde, dass man etwas findet, was man belegen könnte, aber ist ja nunmal nicht, hm?
03.10.2007 18:01 pluto ist offline E-Mail an pluto senden Beiträge von pluto suchen Nehmen Sie pluto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pluto verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 18:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As

Da werden sich Fachleute schon mit beschäftigen.
Nur sie selber können das ja auch nicht beweisen, also was sollen sie da am ende machen?
Über das Video wo der Geistermann über die Straße läuft war schon ein Bericht im Tv, das weiß ich noch.
03.10.2007 18:05 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 18:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Zitat:
Original von Derwo
Zitat:
Original von HFMann

Ich nehme jetzt einfach mal an, Du meinst dieses Video.

Die Erklärung dafür gibts aber durchaus - und sie ist fast schon erschreckend simpel. Der Geistermann ist nämlich nichts weiter als ein Wasserfleck auf der Windschutzscheibe. Wenn man sich das Video im Vollbild ansieht, lässt sich das recht gut erkennen. (Haben das auch irgendwo im Forum, wenn ich mich richtig erinnere; nur auf die Schnelle hab ich es nicht gefunden.)

Jep, das stimmt, ist einfach ein bißchen Wasser was da von rechts nach links über die Windschutzscheibe perlt. Das kam auch schon im Fernsehen, da hat man das Video untersucht und auch genau das festgestellt, war glaube ich bei Galileo Mystery oder Welt der Wunder.
03.10.2007 23:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte: 1.333.838

126.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann bei den Videos leider kein einziges entdecken welches echt sein könnte.... manche sind so offensichtlich ein Fake dass es mich schon allein deswegen gruselt ..... und außerdem, wenn mir ein "Geistervideo" gelingen würde, wäre YouTube sicher die letzte Plattform wo ich das Video reinstellen würde und schon gar nicht mit "angsteinflößender" Musik im Hintergrund (wie es ja bei manchen Videos gemacht wird)....

lg,eledhwen
04.10.2007 09:55 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2007 um 09:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.575.941
Nächster Level: 3.609.430

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muss ich zustimmen am lustigsten fand ich die mit den atemgeräuschen.. hat der dämon da zum schluss nicht auch was gesagt? lach

Also das mit dem Kind in dem dunklen raum erinnert mich an mich.. wenn sich bei mir was bewegt bleib ich auch erst ganz ruhig und dan steh ich auf und beweg mich wieder.. vermutlich haben die das kiddi zu tode erschreckt lach..

nein ernst nehm ich keins davon.. aber süß gemacht sind die schon vor allem diese atemgeräusche zu niedlich..

04.10.2007 12:56 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2007 um 12:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geister, Poltergeister und Dämonen Video