Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.413.308
Nächster Level: 6.058.010

644.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommunion hat man wenn man katholisch ist , da hat man
Kommunion und n paar Jahre später Firmung, bei den evangelischen
ist es so das die nur Konfirmation haben, für was das ganze
gut sein soll weis ich nimmer, is so n Kichenkrams *lach*
Als ich Kommunion hatte war das noch Pflicht das man sich
so ein Kleid kaufen musste, heute ist es so, das man ganz normale
Klamotten anziehen kann, da man darüber eh ne Kutte trägt *gg*

19.09.2007 18:05 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.621.999
Nächster Level: 5.107.448

485.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vince_raven1608: 20.10.2009 20:59. Grund: gelöscht

19.09.2007 18:17 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2007 um 18:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.413.308
Nächster Level: 6.058.010

644.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hö, ich bin auch heute noch ganz unschuldig

Also kurze Haare kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen smile
Schönes Bild, gefällt mir smile

19.09.2007 18:23 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.435.891
Nächster Level: 10.000.000

564.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fiducia
Hö, ich bin auch heute noch ganz unschuldig

Der war gut Fidu großes Grinsen
Ich denke das glaubst du noch nicht mal selber!

Lg Micha

19.09.2007 19:55 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2007 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maverick2943
unregistriert

tach,ok,jetzt bin ich mal dran...

gruss
mav

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick2943: 19.09.2007 21:44.

19.09.2007 21:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maverick2943 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2007 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.080
Nächster Level: 1.460.206

117.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also... ne, manche Leute können sich auch anstellen. Da habe ich nun mal keine aktuellen Photos von mir, da ich digitale Bilder außer zum versenden ganz unsinnig finde und mich sicher nicht hinstell und mir einen Photoapparat für normale Bilder leihen werde, nur um einen Film von mir voll zu machen. Also meckern die und meckern die und verlangen ein aktuelles Photo.

Dabei sind 5 Jahre alte Bilder, die ich anzubieten hätte, die aber keine will, immerhin besser als DIE:

(das müsste etwa... 18 Jahre alt sein)

(und das... oh, ich weiß nicht, 13 Jahre? Lange ist's her.)

...oder etwa nicht? Ich habe mir überlegt: Nächstes Mal biete ich einfach die obigen beiden Bilder von mir an, Kinderbilder von mir habe ich schließlich zuhauf. großes Grinsen

Loki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki Laufeyiarson: 24.09.2007 20:41.

24.09.2007 20:37 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2007 um 20:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Nein Loki wie süß großes Grinsen Voll die Zuckerschnute! Vor allem das erste haut mich voll von den Socken! Echt knuffig!
24.09.2007 20:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2007 um 20:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.331.765
Nächster Level: 5.107.448

775.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wieder ist ein Rätsel gelöst. Ich hatte nicht gehofft, einmal Deine körperliche Präsenz zu sehen. Molto lieto, signorina!

24.09.2007 20:55 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2007 um 20:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.080
Nächster Level: 1.460.206

117.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sinje, ich bin sicher meine Mutter stimmt beim ersten Bild bedingungslos zu. Die wollte mir das Bild zuerst nämlich gar nicht geben, aber Bilder haben die Angewohnheit über kurz oder lang in meinen Photoalben zu landen.

Ich finde es einfach toll von mir und anderen diese Erinnerungen zu haben. Besonders was die Jugendbilder der Großeltern (und Eltern) angeht. Da sieht man, was für heiße Feger die eigene Familie einst zu bieten hatte. Augenzwinkern (Gut, das ist nur ein Nebeneffekt.)

Aber, hee, Cosima, meintest du etwa mich? großes Grinsen

Wenn das so ist muss ich daran arbeiten ein aktuelles Bild von mir zu machen.

24.09.2007 21:11 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2007 um 21:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.703.016
Nächster Level: 8.476.240

773.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooo hab seit dem Wochenende ne neue kleine knuffige Katze ^^
Sie ist noch bissl schüchtern aber langsam taut sie auf
Hier ein Pic von der Kleinen

26.09.2007 18:25 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2007 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sijasse sijasse ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Nordenham

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.660
Nächster Level: 453.790

31.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein wie süß, die kleene hat die gleiche Zeichnung wie mein kleiner Bulli im Gesicht.
süüüüß

26.09.2007 19:45 sijasse ist offline E-Mail an sijasse senden Beiträge von sijasse suchen Nehmen Sie sijasse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sijasse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von sijasse: danii_s1976
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sijasse verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2007 um 19:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DasKätzchen   Zeige DasKätzchen auf Karte DasKätzchen ist weiblich
Eroberer

Herkunft: südlich von Leipzig
Stier

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.193
Nächster Level: 242.754

17.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

na wenn ihr nu alle eure Pix hier reinstellt, will ich mich mal nicht ausschließen...

Hier ist das Kätzchen... (zumindest die Dosine von den zwei Katzen, die hier unsere Wohnung unsicher machen...)

smile

(Quelle: Dr. Spencer Johnson: "Who moved my Cheese?")
26.09.2007 23:10 DasKätzchen ist offline E-Mail an DasKätzchen senden Beiträge von DasKätzchen suchen Nehmen Sie DasKätzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKätzchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DasKätzchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2007 um 23:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kriss
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.378
Nächster Level: 62.494

2.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I am the chick, the man is Jason Voorhies from the Friday 13th movies. smile

30.09.2007 14:05 kriss ist offline E-Mail an kriss senden Homepage von kriss Beiträge von kriss suchen Nehmen Sie kriss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kriss verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.09.2007 um 14:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.831
Nächster Level: 13.849.320

630.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ein Horror Fan Zunge raus nice
Ich versuchs mal auf englisch da die dame ja wohl englisch spricht Augenzwinkern

Oh CJ Graham smile nice! I also have some pics with him Augenzwinkern

or freddy Krueger (Robert Englund) who signed me a pic:

The Ladys of the Evil Dead (Tanz der Teufel):

and Doug Bradley aka Pinhead from the hellraiser Movies :

sry fürs OT aber auf manchen bin ich ja auch drauf großes Grinsen auch wenn die pics fast 3 jahre alt sind und ich damals etwas "aufgedunsener" aussehe lol.

30.09.2007 14:54 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Boah! Devil!
Klasse Bilder!!! Robert englud, Hammer! Und die Mädels von tanz der teufel!!!!
Respekt, echt klasse *begeistert bin*
30.09.2007 19:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.09.2007 um 19:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kriss
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.378
Nächster Level: 62.494

2.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey awesome, I've met the freddy guy too, I am such a horror fan, isn't CJ awesome?
30.09.2007 21:13 kriss ist offline E-Mail an kriss senden Homepage von kriss Beiträge von kriss suchen Nehmen Sie kriss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kriss verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.09.2007 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.000.214

1.849.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

na dann wollte ich Euch doch neue Fabi fotos auch mal nicht vorenthalten *G

03.10.2007 14:09 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.435.891
Nächster Level: 10.000.000

564.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Normalerweise würde ich sagen, nettes Bild, aber das geht jetzt nicht mehr großes Grinsen
Wie kann man denn sowas freiwillig in die Hand nehem!?
Das hast du doch nicht freiwillig getan, oder doch!? Augen rollen

Lg
Micha

03.10.2007 14:18 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2007 um 14:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.825.390
Nächster Level: 7.172.237

346.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mmmh, ich will ja nix sagen, Fabi, aber ist dir schon aufgefallen, dass dein Hamster acht Beine hat?

verwirrt

03.10.2007 14:24 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.000.214

1.849.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leider war oder ist das ja nicht meiner Augenzwinkern

War mit einem Freund bei einem Bekannten der bestimmt 250 von diesen niedlichen Tierchen zu Hause in seiner Wohnung hat. Von klein bis ganz groß smile

Fabi

03.10.2007 14:36 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (122): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Fotos