Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuppe schnuppe ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1464.jpg

Herkunft: nrw

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.830
Nächster Level: 38.246

2.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....
ich habe seit längeren das gefühl das mich eine bstimmte zahl verfolgt...
es ist eine telefon nummer ,die nummer von meinem opa der anfang des jahres verstorben ist....
naja,diese nummer sehe ich immer und immer zu egal was ich tue ...
sie kommt im fern wenn ich online spiele, spiele habe ich meist diese nummer erspielt,in zeitschriften....
was meint ihr hat es was zu bedeuten oder bilde ich es mir nur ein und es ist zufall????
vllt kann mir ja jemand antworten....
21.09.2007 16:35 schnuppe ist offline Beiträge von schnuppe suchen Nehmen Sie schnuppe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnuppe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2007 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.724
Nächster Level: 369.628

46.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da steigerst du dich vielleicht ein bisschen hinein, wenn du zahlen siehst (und das tust du wahrscheinlich viel am tag: Computer, fernseher usw.), dann können viele zahlen dieser "nummer" ähnlich sehen oder vielleicht sogar identisch sein mit dieser. das kenne ich, solche ""Zahlenspiele"" mache ich viel mit meinem geburtstag (oder quersumme von diesem, oder grösse...). da er der 4.5 ist, sehe ich aus allen ziffern wenn eine 4 und eine 5 nacheinander kommen oder so. da hätt ich noch einige beispiele. aber es wäre besser wenn du einige konkrete beispiele bringen würdest und nicht ich (^^).

21.09.2007 16:59 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2007 um 16:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnuppe schnuppe ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1464.jpg

Herkunft: nrw

Erfahrungspunkte: 35.830

2.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schnuppe
Zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nur das eine telefonnummer nicht überall zu finden ist aber in meinen fall schon.... denke ich....
in geschäften auf reklamen....
aber vllt haste ja auch recht.....
21.09.2007 17:06 schnuppe ist offline Beiträge von schnuppe suchen Nehmen Sie schnuppe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnuppe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2007 um 17:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.724
Nächster Level: 369.628

46.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal einen tag lang alle ziffern zu notieren, dann kannst du ja mal vergleichen ob es dir nicht nur so erscheint, sondern das du dann vielleicht auch krarheit bekommst.

23.09.2007 22:11 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2007 um 22:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Verbula Verbula ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 35.014

3.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So einen ähnlichen Eindruck habe ich mit den letzten zwei Ziffern meines Geburtsjahres. Sie scheint mich irgendwie zu verfolgen. Erst in der Telefonnummer meiner Eltern (also auch meiner Nummer), dann meiner eigenen Telefonnummer, dann hatte ich zwei neue Mobilfunknummern und jetzt zu guter letzt tauchen die Ziffern auch noch in meiner Matrikelnummer auf.

Das fällt mir so häufig auf, leider weiß ich die anderen Beispiele nicht mehr.

Insofern kann ich schnuppes Eindruck gut nachvollziehen.

Nach diesem Märchenland
23.09.2007 22:24 Verbula ist offline E-Mail an Verbula senden Beiträge von Verbula suchen Nehmen Sie Verbula in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Verbula verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2007 um 22:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pluto pluto ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wickede

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.624
Nächster Level: 100.000

15.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuppe....

Also im Prinzip weiß ich, was in dir vorgeht. Mir geht es genauso. Ich habe es z.B. mit der Zahl 7 (kannst du mal schaun unter: RAT UND HILFE --> Beitrag: DIE ZAHL 7).
Was du aber nicht machen solltest, ist dich intensiv darin hineinzusteigern. Es beschäftigt zwar einen, aber es ist ja nichts Negatives, oder?

Man kann nämlich auch sehr schnell reininterpretieren. Ich für meinen Teil finde es immer wieder interessant, was so mit einer "verfolgten" Zahl passieren kann. Habe u.a. ab dem 01.10. einen neuen Job. Bei der Telefonnummer, die ich dort habe, befinden sich 4 Siebenen von fünf vorhandenen Zahlen. Die Hausnummer der Praxis ist 77. Ich war bei meiner alten Arbeit 7 Jahre und wechselte im Jahre 2007 (logisch). Wenn du mal in dem o.a. Beitrag von mir schaust, verstehst du mehr.

Was ich also sagen will ist, .... ! Nimm es mit Humor und sieh nichts Schlimmes in der "Verfolgung" ! Es geht wahrscheinlich mehreren Leuten so.

Pluto :o)
27.09.2007 12:39 pluto ist offline E-Mail an pluto senden Beiträge von pluto suchen Nehmen Sie pluto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pluto verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2007 um 12:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tresi-Ann
unregistriert

Ja so geht es mir auch mit meinem Geburtstag. Meine Datum hat meine Schwester als Regitriernummer an ihrer Kasse (Personalnummer). Mein vater hat sie als Nummernschild (kein Wunschkennzeichen) und so weiter. Also es kann schon sein, wenn man eine Nummer im Kopf hat, dass man diese dann oft wiederfindet!
vielleicht ist der vorschlag ga net so schlecht, mal einenTag lang aufzuschreiben, wann und wo du die Nummer gesehen hast. Vielleicht ist es wirklich nur Zufall.

LG Tresi
29.09.2007 11:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.09.2007 um 11:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Zahlen