Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Sehe Geist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehe Geist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1758.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Münster (NRW)


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.861
Nächster Level: 369.628

40.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Sehe Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal...
Ich hab lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht weil mir die ganze sache echt nahe geht also ich fang mal ganz von vorne an...
Also zu beginn der Sommerferien ist meine beste Freundin bei einem
Autounfall ums Leben gekommen unglücklich
Es war natürlich ein mega schock für mich.
Doch seit ungefähr einem Monat sehe ich sie ständig oder glaube ich
zumindest.
Bsp. als ich gestern von der Schule gekommen bin war alles eig normal
bin dann in mein Zimmer rein und sie stand mitten im Raum.
hab fast nen Herzinfakt bekommen. Sie war aber genauso schnell weg wie sie erschienen ist.

Ein anderes beispiel ist das ich den Duft ihres Lieblingsparfumes manchmal
in meinem Zimmer oder in der Schule wahrnehme.
Der Duft ist dann für einige Minuten im Raum besonders extrem war es
am Freitag als wir eine Mathe arbeit geschrieben haben der Duft war volle 2 Stunden im Klassenraum und nicht nur ich hab den wahrgenommen mein
Sitznachbar auch.Aber sonst niemand

Oft habe ich auch das Gefühl nicht allein zu sein besonders Abends wenn ich Fersehe gucke oder Schlafen gehen will.
Fast jede 2 Nacht träume ich von ihr. Manchmal redet sie auch mit mir.
Aber das heftigste war als ich vor 2 Wochen allein zu Hause war
Ich saß in meinem Zimmer und hab Musik gehört und nen bisschen über
Icq gechattet. Aufeinmal ging die Musik aus und der Bildschirm wurde Schwarz. Hab versucht den Bildschirm und die Boxen wieder an zu machen ging aber nicht. So und jetzt kommt das was mir so Angst gemacht hat hört sich aber wirklich unglaubwürdig an aber ich hätte schwören können das ihre Stimme aus den Boxen gekommen ist ich hab zwar kein wort verstanden aber es war ihre Stimme. Ich saß dann total bleich vor meinem Pc der dann wieder an ging.

So langsam habe ich das Gefühl das ich verrückt werde weil das ist meiner meinung nach keine Einbildung mehr.
würde mich freuen wenn jemand hier mir helfen könnte oder schonmal Ähnliches erlebt hat

Gruß Gohstboi

__________________
Nieder mit der Schwerkraft!!!! Es lebe der Leichtsinn
18.09.2007 15:24 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 15:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kainskind
Jungspund


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 13


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.036
Nächster Level: 62.494

5.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das is schon komisch denn wieso sollte sie aus den computerboxen sprechen? manchmal hört man seelen flüstern also wozu dann die computerboxen? *grübel*

aber dazu muss ich unbedingt noch was sagen: ich hab so ne etwas ältere anlage an meinem pc angeschlossen und wenn man die musik ausmacht (die boxen aber anlässt) dann hört man auch ganz leise eine kleine stimme. da bin ich auch erstma total erschrocken. also hab ich die boxen genommen und hab sie ans ohr gehalten un hatte dann festgestellt dass es ein französischer oder russischer radiosender war. irgendwie voll komisch. irgendeine sprache hat er gelallt wo ich nich verstand un dann kamm mal ne zeitlang ne total komische musik, klassik oder sowas *g*, komisch halt, un dann wieder kurzes geschwaffel...

also vielleicht war es bei deinen boxen genauso aber wenn du sagst dass es eindeutig IHRE stimme war...
18.09.2007 15:46 Kainskind ist offline E-Mail an Kainskind senden Beiträge von Kainskind suchen Nehmen Sie Kainskind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kainskind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 15:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Neophin   Zeige Neophin auf Karte Neophin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Lüdenscheid
Stier

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.019
Nächster Level: 453.790

77.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gohstboi
Wenn ein lieber Mensch von uns geht ist es schon manchmal möglich, wenn er direkt und unverhofft aus dem Leben gerissen wird, dass sich die Seele nicht von der Erde trennen kann.
Entweder weiß die Seele dann nicht dass Sie keinen irdischen Körper mehr hat oder jemand hält zu sehr an ihr fest und sie kann deswegen nicht ins Licht gehen oder die dritte Möglichkeit ist... sie kann nicht gehen weil sie sich noch nicht verabschiedet hat.

Zu lezterem ein Beispiel: Als mein Vater ins Krankenhaus kam hatte mir aus meiner Fam. niemand etwas gesagt weil ich im Streit ausgezogen war. Als mein Vater verstorben war hatte ich nur einen kurzen Anruf von meiner Schwester bekommen. Ich hatte also nicht die Möglichkeit mich von ihm zu verabschieden. Ich habe ihn so ca. 2 Monate lang jede Nacht meinen Namen rufen hören und als ich daraufhin kerzengerade im Bett sass habe ich ihn in meiner Schlafzimmertüre stehen sehen. Er lächelte mich nur an deswegen hatte ich keine Angst. Erst als ich ihm sagte er solle doch bitte ins Licht gehen hörte das auf.

Als meine Mutter vor 4 Jahren starb hat sie mich in ihrer Todesstunde besucht. habe ich schon mal hier drüber berichtet....

Thema: Zeichen von Verstorbenen

__________________
Licht und Liebe
Neo



es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als unser Verstand zu erfassen mag
18.09.2007 16:08 Neophin ist offline E-Mail an Neophin senden Beiträge von Neophin suchen Nehmen Sie Neophin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neophin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 16:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Robin In Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Geschichte klingt verdammt traurig... Erstmal mein Beileid, auch wenn es schon etwas her ist. Dennoch wird es ja nun wieder aufgewühlt. Spontan wüde ich sagen, sie will dir unbedingt noch etwas mitteilen, nutzt dafür dieses EVP Phänomen, da sie nicht als Erscheinung die du sahst zu dir sprechen kann, oder wartet darauf, dass du noch etwas zu ihr sagst, dich bei ihr verabschiedest, sie ins Licht wünscht, so etwas halt. Sich aussprechen... Gab es denn vor ihrem Unfall etwas Wichtiges für euch beide, was ihr tun wolltest und was dadurch kaputt gegangen ist?
18.09.2007 17:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Robin In Heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 17:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt ne krasse geschichte,und irgentwie kommt mir die bekannt vor von mir selbst.
vllt bist du der jenige der nicht loslassen kann oder will,vllt siehst du sie deswegen weil du dir das so sehr wünschst.
mit den parfüm ,vvlt hat ja jemand aus der klasse das gleiche???
mit den boxen ist schon komisch,da hatte ja kainskind ne gute erklärung.
wie deutlich war das den das es ihre stimme hätte sein können?? hast du nix verstanden, nicht mal das kleinste wort??? vllt solltest du noch ein bisschen mehr über euch, die situation oder eure begenungen sprechen.
18.09.2007 17:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 351
Herkunft: Bielefeld


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.149
Nächster Level: 1.757.916

50.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ghostboi!
Wenn dir deine Freundin im Traum begegnet, dann acht besonders darauf, was sie dir sagt! Denn so teilen sich Verstorbene ganz oft mit und reden mit uns.
Wenn sie dir was mitteilen will, kannst du auch auf harmlose Weise versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen, in dem du Fragen stellst und sie mit Klopfzeichen antworten soll. Vll klappts ja.
Vielleicht war das mit den Boxen schon ihr erster Versuch mit dir in 'realer Form' (Also nicht nur Traum) in Verbindung treten zu wollen, nur hatte sie nicht genügend Kraft oder so.

Schreib mal bitte wie es weiter geht, würd mich sehr interessieren!
Ansonsten wünsch ich dir noch gut Kraft und Nerven das zu überstehen smile

Liebe Grüße,
Freya

__________________
"Bist du sicher, dass das ein richtiges Wort ist?"
"Na also hör mal! Ich wambo, Du wambo, Er/Sie/Es wambo. Wamboen, gewambot, Wamborama, Wam-Bo-Lo-Gie! Die Lehre des Wambo! Das ist doch für Erstklässler!"
"Wie konnte ich jeh an dir zweifeln.."
18.09.2007 18:48 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lunatica Lunatica ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 184
Herkunft: NRW


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 878.355
Nächster Level: 1.000.000

121.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Ghostboi,
zunächst mein aufrichtiges Beileid.
Deine Geschichte hat mich sehr mitgenommen, und das einzige was ch dir sagen möchte ist:

Hab keine Angst

es ist sicherlich so, daß es schwer zu verstehen ist, was da gerade bei dir abgeht. Doch ich nehme an das sich deine Freundin auf diesem weg von dir verabschieden will.
Wenn sie dich das nächste Mal besucht, sag ihr, dass sie gehen kann, das du sie vermissen wirst, sie aber in dieser Welt nicht mehr brauchst.
Es kann dir durchaus passieren, das sie nochmals auftaucht, aber versuche dich priviligiert zu fühlen, dass du ihr Anwesenheit spüren kannst.

Falls ich irgendwie helfen kann, melde dich

Alles Liebe und bbe
Luna

__________________
"Magier sind allemale Individualisten" -Frater V.D.-
18.09.2007 19:30 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunatica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 19:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1758.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Münster (NRW)


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.861
Nächster Level: 369.628

40.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gohstboi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal danke an alle die mir geschrieben haben

also es ist so wir konnten uns wirklich nicht verabschieden.
Ihr tot hat mich sehr mitgenommen was natürlich klar ist
wenn die beste Freundin stirbt. Ich denke zwar auch das sie mir etwas sagen will aber ich vertseh sie nicht und meistens steh ich so unter schock das ich es desshalb net versthen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen mit
ihr zu sprechen jedoch fällt es mir sehr schwer da ich immer einen Kloß im Hals habe auch nur wenn ich an sie denke.

__________________
Nieder mit der Schwerkraft!!!! Es lebe der Leichtsinn
18.09.2007 19:51 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 19:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sijasse sijasse ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Nordenham


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.317
Nächster Level: 453.790

25.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich hart was Dir passiert ist. Ich glaube auch das Du keine Angst haben brauchst, sie war Dir als beste Freundin ja wohl gesonnen.
Frag mich jetzt bitte nicht wo, aber ich hab mal irgendwo gesehen oder gelesen das Geistwesen technische Dinge, also Fernseher, Radio und dergleichen sehr wohl zur Kontaktaufnahme nutzen. Irgendwie weil das dann leichter ist oder so, keine Ahnung versteh da leider nicht so viel von.
Ich kann allerdings verstehen das Du erstmal schockiert bist wenn sie Dir begegnet, das ist ja nichts womit man rechnet. Wäre auch fix und fertig, denk ich.
Liebe Grüße
sijasse

__________________
Engel haben Flügel weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
18.09.2007 22:14 sijasse ist offline E-Mail an sijasse senden Beiträge von sijasse suchen Nehmen Sie sijasse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sijasse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von sijasse: danii_s1976
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sijasse verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 22:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*DarkSin*   Zeige *DarkSin* auf Karte *DarkSin* ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2424.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 280
Herkunft: South Beach
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.789
Nächster Level: 1.460.206

163.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ghostboi.

Erst einmal mein aufrichtiges Beileid. Ich kann nachempfinden was gerade in dir vorgeht und was du durchmachen musst. Vor 6 Jahren nahm sich mein Bruder, mein bester Freund, das Leben.
Daher kann ich deine Trauer sehr gut verstehen.

Auch bei mir hat sich mein bester Freund immer wieder gemeldet. Ob er nun die kommunikation zwischen einem Medium und meiner Schwester gestört hat, oder wenn ich seine Stimme gehört habe, obwohl er schon längst nicht mehr unter uns weilt. Am Anfang dachte ich, ich bin verrückt.

So schwer es dir fällt aber habe bitte keine Angst. Du scheinst ihr sehr viel zu bedeuten, sonst würde sie nicht so viel Energie investieren nur um dich zu kontaktieren. Versuch doch einfach dich zu entspannen. Leg dich ins Bett, denk an sie und versuch zu schlafen. In Träumen ist alles möglich. Vielleicht kannst du sie dann auch verstehen und dich von ihr verabschieden.

Es verlangt keiner von dir das du sie jetzt schon los lassen sollst. Das hat bei mir auch einige Jahre gedauert.
Versuche erst es zu verarbeiten und dann sehe weiter.

Ich wünsche dir alles, alles gute und stehe dir gerne für Fragen oder dergleichen zur Verfügung.

LG

Sin

__________________
Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt,über Grenzen in das Leben...
18.09.2007 22:28 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 22:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1758.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Münster (NRW)


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.861
Nächster Level: 369.628

40.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gohstboi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank DarkSin ich will nicht sagen das ich es schön finde jemanden gefunden zu haben dem es ähnlich geht bzw fast das selbe passiert ist
weil ich jedem wünsche das sowas irgendwem passiert.

Naja heute habe ich sie noch nicht gesehen aber ich werde schreiben sobald
ich kontackt mit ihr aufgenommen habe sofern ich mich traue

__________________
Nieder mit der Schwerkraft!!!! Es lebe der Leichtsinn
19.09.2007 14:32 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2007 um 14:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.008
Nächster Level: 369.628

46.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich jedem wünsche das sowas irgendwem passiert.


verstehe ich das jetzt falsch oder richtig? nicht das ich da was verknote was ich nicht gelesen habe (von den anderen beiträgen)

ich bin der meinung (tut mir wirklich leid, muss wohl ein riesen schock gewesen sein) das du sie siehst weil du sie vermisst, alles was dir kommisch vorkommt, zum beispiel aus einem rauschen aus den boxen (was ein sorgenloser mensch einfach als rauschen wahrnehmen würde), hörst du stimmen oder sowas, sie fehlt dir wohl einfach zu fest...

__________________
Ich bin mir sicher, für alles gibt es eine Erklärung
21.09.2007 17:15 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2007 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sakistar sakistar ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1627.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Bayern


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.921
Nächster Level: 555.345

76.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich auch von mir mein herzlihstes beileid! muss furchtbar die beste freundin zu verlieren! unglücklich
ich halte es aber für durchaus möglich das deine freundin sich noch bei dir "blicken" lässt. also ich glaube jetzt nicht an einbildung, was natürlich auch sein kann.
erst vor kurzem hat mir meine mutter auch sowas erzählt. mein opa (also ihr vater) ist schon vor langer zeit gestorben, noch vor meiner geburt. und sie hat mir erzählt das er noch einige jahre nach seinem tod sich regelmäßig bei ihnen, naja eben gemeldet hat. sie schwört sogar das sie ihn auch schon gesehen hat als sie mit meiner schwester spazieren war (diesen weg geht sie auch heute noch sehr gerne).
meinen vater hatte er sogar mal geärgert großes Grinsen
mein vater hatte eine schwere fuß-op, er konnte überhaupt nicht laufen. meine mutter war einkaufen und er saß im wohnzimmer. er hörte ständig geräusche und so aus der küche. er hörte wie dieses geräusch die küche verließ, und dann war es wieder in der küche. meine mutter hat gelacht und mir erzählt, das als sie wieder nach hause kam saß mein vater mit einem besen in der hand im wohnzimmer großes Grinsen wenn er gekonnt hätte wäre er aus der wohnung geflüchtet *gg*

und auch von ihrem vater weiß sie geschichten wie sich seine mutter (also ihre oma) damals verabschiedet hatte und auch erschienen war.

also ich denke auch sie will dich einfach nochmal sehen und vielleicht will sie auch das ihr beide euch einfach nur verabschieden könnt.

__________________
oO Für Logik ist hier kein Platz Oo
26.09.2007 23:01 sakistar ist offline E-Mail an sakistar senden Beiträge von sakistar suchen Nehmen Sie sakistar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sakistar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2007 um 23:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alexisonfire
Mitglied


Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 45


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.122
Nächster Level: 195.661

2.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie konnte sich nicht verabschieden und versucht das jetzt nachzuhohlen, oder du stehts einfach unter schock und bildest es dir ein
26.12.2007 01:30 alexisonfire ist offline E-Mail an alexisonfire senden Beiträge von alexisonfire suchen Nehmen Sie alexisonfire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alexisonfire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2007 um 01:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Geisterfraik Geisterfraik ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.142
Nächster Level: 17.484

342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sehe Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du!
Ich hab das gelesen mit deiner Freundin! Tut mir echt leid! unglücklich
Du wirst mich jetzt bestimmt für verrückt halten, aber vielleicht kann ich dir helfen!? Wie alt war deine Freundin als sie bei dem Autounfallgestorben ist? Und wie heißt sie mit Vor.- und Nachnamen?
Und wo wurde sie begraben? Ich hoffe ich belaste dich nicht damit?! So das wars erst mal, was ich wissen wollte!
Dein
Geisterfraik
26.12.2007 21:15 Geisterfraik ist offline E-Mail an Geisterfraik senden Beiträge von Geisterfraik suchen Nehmen Sie Geisterfraik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Geisterfraik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2007 um 21:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.660
Herkunft: Hessen


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.172.077
Nächster Level: 7.172.237

160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, warum es ungewöhnlich sein soll, dass der Geist der Freundin durch die Boxen gesprochen haben sollte. Wenn es ihr hilft, leichteren Kontakt aufzubauen.
Natürlich ist es möglich, dass sie Boxen Schallwellen eines Radiosenders ect aufgefangen haben, aber Gohstboi scheint sich sehr sicher, dass es IHRE Stimme war.

@geisterfraik
da bin ich mal gespannt, würdest du die anderen und mich einweihen, wie du helfen kannst, wenn du den Vollständigen Namen und das Alter des Mädchens weisst?
@ wenn du diese Daten rausgeben möchtest, aber nicht öffentlich, würde ich es per PN machen. Da ich denke, dass es schon sehr persönliche Daten sind. Und warum wünschst du dir, dass wir ähnliche Erlebnisse haben? Meinst du den Umstand, dass deine Freundin dir als Geist erscheint, oder den Unfall?

Das Parfum meiner Oma habe ich auch schon mal gerochen, und da kann es kein anderer gewesen sein, da es parfum oel Marke Wild Love ist, und ein alter Flakon, den ich später irgendwann mal fand, aber nicht benutze. Und im Laden habe ich diesen auch noch nirgens gefunden.

__________________

26.12.2007 22:17 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2007 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.616.306
Nächster Level: 5.107.448

491.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Gohstboi,

erstmal muss ich gestehen dass ich gerade zu müde war, mir alles durchzulesen was meine Vorgänger dir schon geantwortet haben. Ich will dir nur ein paar Denkanstösse geben.

Wenn du deine Freundin an dich bindest, indem du sie dir ständig zurückwünschst, kann sie nur sehr schwer loslassen. Die Tatsache, dass sie bei einem Autounfall gestorben ist, ist schon Hinweis genug darauf dass es ihr selber vll noch nicht klar ist und sie darum eventuell selber an anderen, ihren Lieben, festhalten könnte.
Sie hatte keine Gelegenheit sich auf den Tod vorzubereiten, also muss man ihr helfen loszulassen.

Ich würde dir vorschlagen für sie zu beten und ihr auf jeden, jeden Fall den Erzengel Michael schicken mit der Bitte, er möge sie sicher auf die andere Seite bringen. Bete für sie, dass sie dort in Liebe empfangen wird und hier loslassen kann, sag ihr vll dass bei euch alles klar ist - dass ihr sie vermisst und liebt, aber dass sie gehen kann.

Es tut mir sehr leid für dich dass du sie auf so eine abrupte, schreckliche Art verloren hast, ich bin sicher dass du auch heute noch stark daran zu nagen hast, du bist noch sehr jung und es tut so weh, jemanden zu verlieren den man liebt.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, jetzt stark zu sein. Du solltest nichts verdrängen - aber verlier dich selber nicht dabei, zu trauern.

Die Tatsache, dass sie ständig Kontakt mit dir aufnimmt heißt für mich, dass es ihr sehr schwer fällt loszulassen. Vll befindet sie sich in einer Erwartungshaltung dir gegenüber, vll will sie dass du sie zurückholst. Schick ihr auf jeden Fall Engel, bitte tu das - du hilfst ihr damit in jedem Fall.
Dazu musst du wirklich nur um Engel für sie bitten, du musst kein Ritual abhalten, einfach nur bitten - dein Wunsch wird erhört.


Liebste Grüße und gute Nacht,

Zeraphin
27.12.2007 00:20 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.12.2007 um 00:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Geisterfraik Geisterfraik ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.142
Nächster Level: 17.484

342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du!
Ich bins wieder dein Geisterfraik! Ich habe nachgedacht, über das was du geschrieben hast! Hör zu; Was du auf garkeinen Fall machen darfst ist denn Geist (deiner Freundin) verärgern. Sonst könnte das schlimme Folgen für dich haben! Geister sollte man prinzipiell nie verärgern! Glaub mir ich weis von was ich rede! Vielleicht klammert sie sich ja an dich fest oder so?! Also wenn sie da ist oder du sie siehst dann rede mit ihr! Aber noch was anderes, du hast geschrieben das außer dir und dein Sitznachbar niemand weiter denn Parfüm Duft gerochen hat. Kannte Er deine Freundin? Wenn ja, hatte er Kontakt mit Ihr? Falls ja dann solltest du mal mit Ihm über sie reden! Ich glaube nämlich das Er irgendwas weiß und es dir verheimlicht! Wenn du das hier liest und auch das andere von mir, dann melde dich bitte!!! Ich muss das nämlich wissen! (Auch wenn es mich nix angeht, aber ich versuche dir nur zu helfen)!
Dein
Geisterfraik
28.12.2007 15:42 Geisterfraik ist offline E-Mail an Geisterfraik senden Beiträge von Geisterfraik suchen Nehmen Sie Geisterfraik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Geisterfraik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2007 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 433
Herkunft: Saarland


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.869.069
Nächster Level: 2.111.327

242.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ghostboi

Mein Beileid. Wie meine Vorredner schon sagten ist es immer schwer loszulassen aber ich denke nicht das deine Freundin wollte das du so traurig wegen ihr bist. Ich denke eher sie möchte das Gegenteil mit ihren Besuchen bezwecken. Natürlich gibt es keinen Schalter den man umlegen kann und sagt so nun is gut aber versuch dich einfach mit anderen Dingen abzulenken.

@ Geisterfraik

Hui, was ist denn mit dir? Hast du schon mal was von Taktgefühl oder Piätet gehört? Hier ist kein Gruselgeschichten Schreibwettbewerb. Dein Avatext wie auch meiner zeigt glaub ich GrünSCHNABEL und genau den solltest du vielleicht auch mal halten. In der Zeit der Trauer kann viel anders gesehen werden und auch kann sich das UB dadurch melden und eben auch da ne grosse Rolle mitspielen. Warum sollte Ghostboi versuchen den Geist seiner Freundin zu verärgern? hhhmmm? Ja und helfen mmmhhh wie möchtest du helfen? Mein Rat an Ghostboi sollten die Phänomene nicht aufhören das er sich an die Parapsychologische - Beratungsstelle in Freiburg wendet und nicht an DICH.
29.12.2007 00:06 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.12.2007 um 00:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.660
Herkunft: Hessen


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.172.077
Nächster Level: 7.172.237

160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@geisterfraik
ich habe dich oben schon mal gefragt, was du mit den Daten der Freundin bezwecken willst, geantwortet hast du nicht darauf, sondern nur einen noch dramatischeren Post eröffnet, der lässt mich noch mehr an deiner Seriösität und deinen Absichten zweifeln.
Dann erklär doch mal deine Hilfe, wie diese aussehen soll.

__________________

29.12.2007 00:17 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.12.2007 um 00:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Sehe Geist

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH