Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Rat und Hilfe » Zunehmen ohne Grund ;___; » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zunehmen ohne Grund ;___;
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.616.484
Nächster Level: 5.107.448

490.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dolby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin nicht schwanger =D Ich werde das alles eben ein oder zwei Wochen beobachten, habe ja keine Schmerzen. Ich hoffe dass ich gesund bin!
Was jetzt aber akut ist sind Schwindelanfälle die ich gar nicht mehr sexy finde. Ich sehe unklar und kippe grundsätzlich nach links, als würde sich der Bildschirm nach links unten drehen ._. Komisch... egal. Chakka!!!! Und danke =DDDD
12.09.2007 23:29 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.09.2007 um 23:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so wenig ist wundert es mich nicht, wenn du umkippst. Geh auf alle Fälle mal zum Arzt und lass dich durchchecken, das wäre echt besser.
12.09.2007 23:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.09.2007 um 23:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 282
Herkunft: Österreich


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.333.889
Nächster Level: 1.460.206

126.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht damit anfangen dein Essen und dein Gewicht akribisch genau aufzuschreiben.So gerät man nur allzu leicht in einen Abnehmwahn..... man denkt, dass man alles im Griff hat, hat man aber nicht..... die Kilos gehn runter, jedoch will man dann immer mehr,so nach dem Motto: Oh, jetzt sind schon 5 Kilo runter, jetzt gehen auch noch 2 weitere usw.... und so schnell kannst du gar nicht schaun, bist du magersüchtig...

Ich würde auch empfehlen zum Arzt zu gehen, kostet ja nix wenn man versichert ist (weiß aber nicht ob das bei der Schilddrüsenuntersuchung auch so ist) und dann hättest du Klarheit.

Nichts zu essen (und zu denken man isst ja nur das fettige ungesunde Zeug nicht) hilft auf keinen Fall! Dein Körper wird sich an diese "Nulldiät" gewöhnen und sobald du etwas isst, auch wenn es was "Gesundes" ist, wirst du zunehmen, da dein Körper auf Sparflamme geeicht ist und alles verwertbare sofort in Reserven umwandelt.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und vergiss den Arzt nicht

lg,eledhwen
13.09.2007 09:34 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.09.2007 um 09:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Rat und Hilfe » Zunehmen ohne Grund ;___;

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH