Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Wesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krycek Krycek ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: NRW Bielefeld

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.097
Nächster Level: 157.092

30.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja will ich mal anfangen. Das ganze ist schon knapp ein Jahr her,ich schlief und plötzlich bemerkte ich wie jemand über mir war. Ich öffnete meine Augen und sah.....tja das Wesen war auf jeden fall weiblich...ich weiss nicht was es war. Es drückte seine (ihre) Kniee auf meine Arme so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Aber ich bekamm keine angst,ich merkte das es nicht böse war. Es presste ihren Mund auf meinen und pustete irgendwas in mich hinein. Und wie es kam verschwand es auch wieder. So das könnte alles ein Traum gewesen sein aber ca. 2 Wochen später war ich auf irgendeiner Paranormalen Seite mit berichten von anderen Leuten und da erzählte ein Mädchen, das ihr Freund seit tagen total verwirrt ist weill er genau das gleiche erlebt hat wie ich. Ich weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich finde es einfach nicht wieder. Vielleicht liest der jenige das ja hier und meldet sich. Ich kann nicht sagen das sich bei mir etwas verändert hat im Lebe aber es war schon sehr komisch.

Krycek

01.10.2005 11:20 Krycek ist offline E-Mail an Krycek senden Beiträge von Krycek suchen Nehmen Sie Krycek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krycek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Krycek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.10.2005 um 11:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.005.116
Nächster Level: 13.849.320

1.844.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krycek,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :o)

Also ich höre so ein Erlebnis leider das erste mal. Habe es also nicht gelesen und kann Dir daher nicht weiter helfen in Bezug auf die Person die sowas ebenfalls erlebt hat.

Ich hätte jetzt wirklich erst gedacht daß es irgendetwas in dich hineingepustet hätte was Dein Leben verändert.

Weißt Du noch in wie fern der Freund des Mädchen verwirrt war. War er verwirrt wegen des Erlebnisses oder seit dem generell verwirrt.

Ist schwer zu sagen was das gewesen sein kann, aber wenn Du sagst es war etwas gutes, dann war das vielleicht so eine Art Schutzengel? Vielleicht hätte Dir ja irgendwas passieren sollen in den Tagen darauf und es wurde daraufhin verhindert? Das wäre jetzt die einzigste Erklärung die ich mir daraus machen könnte.

Aber vielleicht wissen ja andere User hier noch mehr drüber?

Gruß
Fabienne

01.10.2005 12:16 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Krycek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Mädchen meinte er hätte angst das es wieder kommt. Er wusste ja auch nicht was da passiert ist. ( Also verwirrt in diesem sinne).Aber ich hatte überhaupt keine Angst ganz im gegenteil, das hat mir mal wieder bewiesen das es noch viel mächtigere Wesen gibt die bei uns sind und uns beschützen oder uns beobachten. Ist schon sehr faszinierend. Über einen Engel hatte ich noch nie nach gedacht.

Krycek

01.10.2005 13:18 Krycek ist offline E-Mail an Krycek senden Beiträge von Krycek suchen Nehmen Sie Krycek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krycek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Krycek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.10.2005 um 13:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Huhu,

aber nach Deiner Erfahrung würde ich wirklich von einer positven Energie oder Erscheinung ausgehen. Fühlst Du dich seither irgendwie besser oder positiver? Hast Du mehr Energie oder Ausdauer? Oder wirklich überhaupt keine Veränderung seither wahrgenommen?

Fabienne

01.10.2005 14:33 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Krycek

Hmm eigentlich nicht wirklich für alles unerklärliche habe ich mich schon immer interressiert ich lese viel über Engel und AKE und hatte 1mal ein AKE aber ungewollt. Lese auch darüber ( Praxis der außerkörperlichen Erfahrung von Robert Peterson) ein hammer Buch kann ich nur empfehlen. Lange rede kurzer sinn........nö nicht wirklich ich bin sehr gläubisch schon immer gewesen aber ich mag die Kirche nicht.
Heuchelei wenn man das hier sagen darf.
Vor dieser AKE die ich hatte sah ich einen mann vor meinem Bett knien oder hocken und ich weiss nicht wieso aber ich sagte er solle warten, ich würde kommen und im helfen, er brauchte hilfe aber ich weiss nicht wobei und dann ging alles ganz schnell ich drehte mich um sah meine Füße meinen Körper bekamm Angst und war wieder in meinem Körper.
Tja du siehst nicht wirklich zu erklären es passiert einfach und niemand kann sagen warum.

Krycek

01.10.2005 21:54 Krycek ist offline E-Mail an Krycek senden Beiträge von Krycek suchen Nehmen Sie Krycek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krycek in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 01.10.2005 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Huhu,

also wovon ich schon oft gelesen habe ist auch der Besuch eines Mannes. Allerdings eher eine schwarzen Mannes mit Umhang und Zylinder. Bei dieser Art Erscheinung oder Phänomen würde mich auch mal interessieren was es damit auf sich hat. Vielleicht findet ja mal einer hier her der damit schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre echt mal interessant. Dem würde ich gerne auf den Grund gehen.

Gruß
Fabienne

18.10.2005 18:06 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Wesen