Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » lorelei und luke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lorelei und luke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
??? ??? ist weiblich
Mitglied

Herkunft: schweiz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.537
Nächster Level: 157.092

4.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lorelei und luke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben
wollte mal wissen kennt ihr lorelei und luke???
die sind in der sendung von telemedial auf kika nach neun uhr,.
ich finde die beiden toll aber eine frage was meint ihr denn so????
ist der luke wirklich hellsichtig und kann jenseitskontakte herstellen???
oder in die vergangenheit sehen???
ich denke schon aber mich intressiert eure meinungen.
24.04.2007 21:46 ??? ist offline E-Mail an ??? senden Beiträge von ??? suchen Nehmen Sie ??? in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ??? verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 21:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.033.084
Nächster Level: 4.297.834

264.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch.
Bei den Beiden bin ich auch mal beim rumzappen gelandet.
Aber ich bin mir da nicht sicher.
Bei Ihr war ich mir sicher, daß sie den Leuten tonnenweise Bären aufbindet. Während man ihn ja nicht unbedingt versteht, wenn er vor sich hin nuschelt.
Gut, daß sie immer für ihn übersetzt.
Jedenfalls fragt sie die Leute aus und nutzt jede Information geschickt um es so zu drehen, als hätte sie es ja gleich gewußt.
Für mich ein eher zwielichtiges Pärchen.

25.04.2007 19:05 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.04.2007 um 19:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684.528
Nächster Level: 3.025.107

340.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bin beim rumzappen auch mal auf Kanal telemedial gelandet. Autsch Augenzwinkern Ich weiß nicht, fand die beiden ziemlich abstossend, aber witzig. So irgendwie wie Sesamstrasse auf LSD. Ich will und kann Ihnen Ihre fähigkeiten sicherlich nicht absprechen (die beiden haben ziemlich posetives feetback) aber was das feingefühl betrifft sind die beiden unteraller Sau wenn ich das mal so schreiben darf, besonders Luke. War echt ziemlich übel, aber irgendwie ist doch alles ziemlich zwielichtig in dem Buisness, oder?

grüße vom Bullen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redbull: 29.04.2007 10:21.

29.04.2007 10:19 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 10:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.601
Nächster Level: 369.628

4.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telemedia? Jetzt bin ich neugierig, den Kanal empfang ich glaub ich gar nicht. Hätte jetzt bei Loreley und Luke eher an die Gilmore Girls gedacht... Augenzwinkern
Aber oft sind diese Fernseh-Futzies doch totale Reinfälle oder net?
02.05.2007 18:45 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 18:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » lorelei und luke