Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » waldgeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waldgeist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akr0w   Zeige Akr0w auf Karte Akr0w ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Dortmund

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.000
Nächster Level: 555.345

45.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da nicht das geringste erkennen XP Weder seh ich mit und ohne nachgezeichnete Umrisse nen Riesen, noch irgendwelche SAW-Figuren XD

15.01.2007 01:04 Akr0w ist offline E-Mail an Akr0w senden Homepage von Akr0w Beiträge von Akr0w suchen Nehmen Sie Akr0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akr0w in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Akr0w verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.01.2007 um 01:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mieze
Mitglied

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.898
Nächster Level: 242.754

27.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein riese, keine saw-figuren... mann mit kutte, der vielleicht schwebt. och mann. ihr solltet den doch wenigstens sehen und dann sagen, was ihr davon haltet. nun hat er sich so gut getarnt, dass niemand ihn erblickt... Augenzwinkern dabei sehen ihn meine freunde auch alle. nur sind die halt weniger offen für so dinge und die meisten von denen sagen: "boa, krass. echt. das sieht ja voll unheimlich aus. aber geister gibts doch nicht. nee. das gleaub ich nicht." deshalb macht es wenig sinn, sie zu fragen. die antwort steht schon vor jedem beweis fest... (nicht, dass ich dieses bild als beweis für irgendetwas ansehe) naja.

16.01.2007 08:25 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 08:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.999.024
Nächster Level: 13.849.320

1.850.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

also wenn ich das Bild in der hier im Forum verkleinerten Ansicht anschaue kann ich einige Gesichert, Gestalten und Figuren erkennen.

Wenn ich mir das Bild jedoch in der orginalgröße ansehe, muss ich mich den anderen anschließen, sehe ich ebenfalls nur sträucher, blätter und bäume.

Gruß
Fabi

16.01.2007 08:43 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Mieze
Mitglied

ich möchte euch auch wirklich nicht auf den keks gehen mit meinen fantasien... aber wenn man erst das letzte von mir rot umrandete bild anguckt und dann in meinem ersten post auf den link geht, um sich dort das original anzusehen? lieben gruß

16.01.2007 09:08 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 09:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mieze
Mitglied

noch einmal mit gefühl... was man doch alles so ausheckt, wenn man eigentlich lernen müsste... naja, die künstlerin in mir will halt raus

http://www.file-upload.net/download-1798...rkunst.bmp.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1v52-2-jpg.html

16.01.2007 18:56 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert

Hi Mieze...Also auch dieser Ausschnitt lässt mich nichts sehen...ich denke du Fantasierst da echt ein bissl zu stark...Für mich sind das immer noch Bäume und Sträucher...ich kann da echt nix erkennen...aber tolle Zeichnung großes Grinsen

Grüße und net böse sein!

Shroomy
16.01.2007 19:21
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 19:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

lool mietzchen nu seh ich mal mehr mein riesen großes Grinsen
aber naja nicht traurig sein Freude mach doch noch nen paar bilder mehr vielleicht sieht man ihn ja wieder Augenzwinkern
16.01.2007 19:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 19:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.824.685
Nächster Level: 7.172.237

347.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, ok, ok! Wenn ich so vehement darauf hingewiesen werde, dann erkenne ich zumindest worauf Du hinaus willst, Mieze. So ausgeschnitten erinnert das entfernt Hagrid, den Wildhüter aus Harry Potter. Bleibt aber für mich ein Spiel aus Licht und Schatten. Augenzwinkern

Trotzdem bitte ich dann noch um Beachtung für das Seepferdchen, das ich entdeckt habe:

Ich nenne es Schluppsi... smile )

16.01.2007 19:27 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.057
Nächster Level: 369.628

3.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

loool, der war gut Derwo ! Schluppsi... Ich lach mich weg... großes Grinsen
16.01.2007 19:34 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 19:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mieze
Mitglied

also, dass du das seepferdchen erkannt hast ist nun nix tolles. das war ja wirklich mit dabei und heißt eigentlich poldi... Augenzwinkern
und ganz klar: ich bin natürlich nicht böse. aber es wäre doch viel aufregender, wenn da vielleicht was gewesen sein könnte... ich hab vom gleichen tag noch ein bild, auf dem augen zu erkennen sind. die fand ich allerdings nie halb so aufregend, wie den bösen kuttenmann, der übrigens bisher immer volker hieß. denn meine abgebildete freundin hatte einen, naja, ich mag nicht schutzgeist sagen... jedenfalls einen geist, der an ihr zu haften schien. sie hatte wegen diesem anfangs heftige angstzustände und zitterte am ganzen körper - sie merkte, der geist sei noch immer bei ihr. das war nach dem gläserrücken. wir hatten damals keine ahnung und haben damit gespielt. schande über mich. jedenfalls war dieser volker nun allgegenwärtig und schien eine ziemliche klette zu sein - wie sie meinte zu spüren. ich kann dazu weniger sagen. nur dass meine freundin eine sehr unausgeglichene und unzufriedene person war. und als ich dann dieses bild auf den computer scannte - was einige jahre her ist - und zoomte und guckte: da sprang mir dieses schattenwesen ins auge und ich dachte sofort an volker. aber schatten bleibt schatten und blatt bleibt blatt.
und nun muss ich hinzufügen: kuttenmann bleibt kuttenmann. kann mir den blick auf ihn nicht mehr abtrainieren und egal wie sehr ich versuche ihn als spiel aus licht und schatten zu betrachten, der bleibt. manno. für mich wird es wohl immer eine x-file bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze: 19.01.2007 14:21.

16.01.2007 21:34 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.01.2007 um 21:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.374
Nächster Level: 300.073

35.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: waldgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Geist.
Da kann man nun wirklich alles mögliche daraus erkennen.

Edit Derwo: Ok, die Zeichensetzung mag suggerieren, dass es sich hier nicht um ein Ein-Satz-Posting handelt, aber dennoch: Bitte bitte bitte, DoS, bemühe Dich, Deine nächsten Beiträge etwas ausführlicher und sinnvoller zu verfassen! Lies Dir auch außerdem noch einmal gründlich die Forenregeln durch!
11.02.2007 15:23 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Orb   Zeige Orb auf Karte Orb ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Aachen, NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.683
Nächster Level: 824.290

121.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, es würde auch wenig Sinn machen, wenn wir uns auf einen schwebenden Riesen einigen würden, der eine Kutte trägt, der zwei Gesichter hat, der beim letzten Kneipenbesuch ordendlich durch die Mangel genommen wurde, der beim Kunstturnen ausgerutscht ist, der mit gebrochenem Rückgrad herumläuft und der seit 300 Jahren an Magersucht leidet...aber soll ja alles schonmal gegeben haben.
großes Grinsen

Nun, kurz gesagt, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo sich oben beschriebene Persönlichkeit auf dem Bild aufhalten soll...
Mit ewas Anstrengung kann man aber wirklich ALLES aus dem Bild heraussehen, und das ist ja schonmal was...

P.S. nich böse sein Augenzwinkern

Orb
11.02.2007 15:53 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 15:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lycantroph Lycantroph ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1287.gif

Herkunft: Recklinghausen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.956
Nächster Level: 100.000

6.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi mieze, habe mir gerade ma deine bilder angeguckt und muss gestehen, dat ich beim ersten ma auch nix erkannt habe.

aber wenn man sich deine letzte vergrösserung ma genauer ansieht, dann erkennt man sehr wohl ein gesicht und den dazu gehörigen körper.

nur wo hast du die kutte gesehen???

die konnte ich leider trotz deiner vergrösserung net erkennen.

lieben gruß
michael
23.04.2007 18:16 Lycantroph ist offline E-Mail an Lycantroph senden Homepage von Lycantroph Beiträge von Lycantroph suchen Nehmen Sie Lycantroph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lycantroph in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lycantroph: Dani_Filth_1978@yahoo.de
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lycantroph verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2007 um 18:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shorty   Zeige shorty auf Karte shorty ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Schlüchtern
Steinbock

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.207
Nächster Level: 369.628

16.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das einzigste was ich so sah großes Grinsen waren zwei " gesichter" wo ich aber denke das is einfach nur ein zufall ist durch die perspektive wo der fotograf steht das das alles einfach nur so aussieht wegen den blättern und so ... ehhh hoffentlich rafft das einer was ich grade geschrieben hab xD hab kaum geschlafen darum schreib ich ein wenig kompliziert O_O oder mir kommt das einfach nur vor großes Grinsen

-> http://img293.imageshack.us/my.php?image=tqr6i7kl0.jpg

29.04.2007 14:39 shorty ist offline E-Mail an shorty senden Beiträge von shorty suchen Nehmen Sie shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorty in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shorty verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.592
Nächster Level: 79.247

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja nun also das is nen wenig verwirren der eine sieht Hagrid der andere nen Seepferd und wieder nen anderer sieht da bestimmt den Spongebob,
aber nun ja ich kann da bei leibe nur ne Frau sehen die da steht und auf das Vögelchen wartet und mehr nich,

Bitte nich böse sein aber man brauch ne menge Fantasie um da was zu sehen,
und man kann da einiges sehen.

MFG

Meiko
29.04.2007 19:28 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » waldgeist