Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » google earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen google earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shorty   Zeige shorty auf Karte shorty ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Schlüchtern
Steinbock

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.870
Nächster Level: 369.628

16.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

google earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Video ziemlich interessant ^^ aber ich weis ned ob des jetzt wahr is am besten is man schaut selber mal im google earth nach nur ich weis ned wo des alles is ^^ ich bin blind xD also ich erkenn die gegend nicht :< ->>>> http://pandachute.com/videos/weird_google_earth_images

29.04.2007 16:32 shorty ist offline E-Mail an shorty senden Beiträge von shorty suchen Nehmen Sie shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorty in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shorty verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 16:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.533
Nächster Level: 79.247

16.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: google earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Geographisch bin ich nich gerade so gut bewandert aber von der Form des Kontinents her dürfte das asien sein.

und das mit den Figuren in Stein is verdammt intersant aber warum haben das denn die Anderen leute nich gesehen die ewig mit den Sateliten arbeiten z.b. nasa oder esa die immer noch ein azge auf unseren planeten werfen.

Mfg

Meiko
29.04.2007 18:59 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 18:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.814
Nächster Level: 1.000.000

15.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Es ist Afrika. Allerdings musst du den Kontinent "quer stellen" (das doofe ist, dass sich die Erde immer wieder etwas dreht). Während du dich dem Kontinent näherst, achte darauf, dass die äusserste Spitze von Somalia waagrecht vor dir liegt. Du näherst dich weiter, beachte den Landabschnitt zwischen Somalie und Äthiopien. Links befindet sich ein grosser grüner Fleck, weiter rechts ist so eine Art Riss zu erkennen, darunter siehst du ein brauner Hügel - und gleich darüber mehrere kleine grüne Flecken (wie Inseln). Zoome näher ran, etwas rechts neben den kleinen grünen Inseln und dem braunen Hügel liegt ein weiterer brauner Fleck. Daneben fliesst ein Fluss. Konzentriere dich nun auf diesen braunen Fleck. Zoome näher und man erkennt, dass der braunen Hügel geteilt werden. Zwei grosse Hügel links und rechts, wobei der auf der rechten Seite nochmal unterteilt ist. Der obere davon (der kleinste) zoomst du näher ran. Du erkennst eine Art geschlängelte Linie, die sich durch den Hügel zieht. Diese dicke Linie beginnt links, steigt an und macht ihre erste grosse Schlaufe - das ist der erste Indianer...

Die anderen habe ich auch noch nicht gefunden - es ist recht schwierig, weil sich die Erde eben immer wieder dreht. Aber die letzten Bilder (dieser Stern und dieser "Kornkreis" befinden sich auf jeden Fall in Afrika. Irgendwo in der Nähe Kaksingiri Bay beim Lake Victoria (Kontinent wieder quer stellen).

29.04.2007 19:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 19:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Myrikenes   Zeige Myrikenes auf Karte
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.170
Nächster Level: 79.247

77 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Geographisch bin ich nich gerade so gut bewandert aber von der Form des Kontinents her dürfte das asien sein.

und das mit den Figuren in Stein is verdammt intersant aber warum haben das denn die Anderen leute nich gesehen die ewig mit den Sateliten arbeiten z.b. nasa oder esa die immer noch ein azge auf unseren planeten werfen.

Diese Figuren und Symbole sind tatsächlich schon recht lange bekannt, zumindest seit es Satellitenbilder gibt die man auswerten kann.
Es gibt genauso viele Theorien dazu wie Wissenschaftler die daran arbeiten.
Allerdings ist es sehr interessant sowas dank GE mal direkt sehen zu können.

Und der T-Rex am Ende ist doch echt der Brüller.
Ich sage nur Mustererkennung.

Myrikenes
29.04.2007 19:46 Myrikenes ist offline E-Mail an Myrikenes senden Beiträge von Myrikenes suchen Nehmen Sie Myrikenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Myrikenes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 19:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shorty   Zeige shorty auf Karte shorty ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Schlüchtern
Steinbock

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.870
Nächster Level: 369.628

16.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von shorty

Ja großes Grinsen muss heute abend noch mal genauer gucken. Wenn ich ess genauer weis schreib ich sofort hier rein Augenzwinkern ...

29.04.2007 20:30 shorty ist offline E-Mail an shorty senden Beiträge von shorty suchen Nehmen Sie shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorty in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shorty verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2007 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rainer Zufall
unregistriert

Hab mich gleich mal vor google earth gesetzt und auch mal rumgesucht. Das in Afrika habe ich nach längerer Suche dann auch gefunden. Finde ich ganz interessant das Ganze.

Aber mal eine Frage: Wem fällt sowas auf? Wer setzt sich denn da vor den Rechner und sucht Gebiergszüge, die eine Kopfform besitzen könnten?

btw, das hier finde ich noch seltsamer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer Zufall: 02.05.2007 18:38.

02.05.2007 18:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rainer Zufall verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 18:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.684.356
Nächster Level: 1.757.916

73.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey!

Ist schon interessantm aber ich nehme mal stärkst an, dass das so ist wie mit den Gesichtern im Rauch, in Wolken und Wasser: Zufall.. Augenzwinkern

@ Rainer: Hier wurde schonmal über dieses Tierchen ein bisschen diskutiert:
http://www.geister-und-gespenster.de/for...ht=google+earth
Schließe mich der Meinung an, dass es entweder eingefügt wurde, oder aberdas arme Ding vor der Linse hing (uuhuuuh.. das Reimreisser Augenzwinkern )

Grüße,
Freya smile

02.05.2007 21:58 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 21:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
KleineTigerin KleineTigerin ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.634
Nächster Level: 100.000

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenn das video und muss sagen das ist schon ziemlich klasse gemacht. Aber am tollsten find ich den dino am schluss! Ob er wirklich sich so lange mit googlearth beschäftigt hat?

Habt ihr auch schon solche sachen gefunden?

Wäre meine grafikkarte nicht kaputt würd ich mich 24std mit google-earth beschäftigen ^^

edit: @ Rainer Zufall Das bild ist sehr verwunderlich! aber sieht doch sehr gefakt aus! Aber trotzdem verwunderlich...sooo eon großes insekt..dinos sind doch ausgestorben oder irre ich mich da! smile

Die Rippen haben sie ja noch!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleineTigerin: 23.05.2007 20:27.

23.05.2007 20:21 KleineTigerin ist offline E-Mail an KleineTigerin senden Beiträge von KleineTigerin suchen Nehmen Sie KleineTigerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KleineTigerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2007 um 20:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Thewave Thewave ist weiblich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288
Nächster Level: 17.484

4.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: google earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe darüber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Berichtet wurde duch dieen Ufo Forscher ... Gericke (älterer Herr, ich weiß den Namen leider nicht genau).

In Südamerika sind solche Bilder / Formen in den Landschaften häufig zu finden. Manche sehen aus wie Landebahnen...(in dem Video auch zu sehen) Irgendwie hat das auch was mit der damaligen Maya Kultur zu tun, nur weiß kein Mensch wie die das gemacht haben, warum die das gemacht haben etc. Die Koordinaten wie die Bilder / Formen angeordnet sind können auch eine Bedeutung haben, man weiß aber nix. Bei den Mayas bzw. bei dem was von der Kultur übrig geblieben ist, wurden auch Zeichnungen und Figuren von Flugzeugen gefunden.

Theorie: Die Mayas hatten Kontakt zu Außerirdischen.

Vielleicht mal eine Search in net machen...

Oki, hab was gefunden, der Mensch heißt Erich von Däniken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thewave: 01.06.2007 12:05.

01.06.2007 10:48 Thewave ist offline Beiträge von Thewave suchen Nehmen Sie Thewave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Thewave verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2007 um 10:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » google earth