Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Liebste/r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebste/r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mischi   Zeige Mischi auf Karte Mischi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Aachen/Kassel
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 856.779
Nächster Level: 1.000.000

143.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebste/r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die schüchtern sind, Langeweile haben und mal wieder einfach nur lachen wollen!

Für die Frauen: www.liebster.de

Für die Männer: www.liebste.de

Zeigt doch eure schnulzigsten Briefe mal her Augenzwinkern

28.04.2007 02:48 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mischi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2007 um 02:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.538
Nächster Level: 3.609.430

380.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist ja echt klasse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe mal aus Spass einen Brief kreiertgroßes Grinsen großes Grinsen

Hi ...
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich einzigartig bist und Boxershorts und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Computer, Dich, einen Mann mit Haare, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Pizza und Cola für Dich ein. Schlechte Laune und Katze solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz liebevoll...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine ...

Einige Sachen sind wirklich lustig ausgedrückt großes Grinsen großes Grinsen

28.04.2007 14:09 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2007 um 14:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Liebste/r