Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326.166
Nächster Level: 5.107.448

781.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das KIN PING MEH, ein chinesischer Sittenroman aus dem 16. Jahrhundert über den Apotheker Hsi Men und seine sechs Frauen. Sehr spannend und farbig.

24.04.2007 17:49 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 17:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lycantroph Lycantroph ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1287.gif

Herkunft: Recklinghausen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.836
Nächster Level: 100.000

6.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich bin ein begeisterter stephen king leser.

besonders gut gefallen mir die bücher, brennen muss salem, the nightflyer, the langooliers und cujo.

man sollte sich aber niemals zuerst die bücher durchlesen und dann die filme gucken.

ich habe es jedesma bereut.
24.04.2007 17:56 Lycantroph ist offline E-Mail an Lycantroph senden Homepage von Lycantroph Beiträge von Lycantroph suchen Nehmen Sie Lycantroph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lycantroph in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lycantroph: Dani_Filth_1978@yahoo.de
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lycantroph verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 17:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1816.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.742
Nächster Level: 369.628

41.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin ein sehr fauler "Leser", ich bin auch für Hörbücher und habe gerade wiedereinmal "Stand by me" von Meister Stephen King gehört. Davor war es, aus der gleichen Novelle, Atemtechnik.

Gruß,
minki

24.04.2007 18:33 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ick hab den dreh für mistery romane Augen rollen
habe nun schon zum teil alle 3-4 mal durchgelesen und immer wieder geil naja 1 roman an ein tag wen nicht sogar 2 lol
24.04.2007 18:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 18:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.306.385
Nächster Level: 11.777.899

471.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

B.D. Hyman: My mothers keeper - ich muss es zwischendurch immer wieder beiseite legen, da mein Blutdruck auf 200 klettert und mein Hals zu dick wird für den Kragen. Aber weiterlesen muss ich trotzdem großes Grinsen .

Cosima, wenn Du den "Pflaumenzweig in goldener Vase" ausgelesen hast, kann ich mir das Buch dann mal ausleihen????

Bike

24.04.2007 19:14 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 931.515
Nächster Level: 1.000.000

68.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul Meek, der Himmer ist nur einen Schritt entfernt, das lese ich gerade wenn ich mal lese....

24.04.2007 19:17 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2007 um 19:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Erfahrungspunkte: 4.550.719

556.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Der Ring des Sarazenen" von Wolfgang Hohlbein
26.04.2007 13:04 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 13:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
JackalsBride   Zeige JackalsBride auf Karte JackalsBride ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1298.gif

Herkunft: nowhere...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.161
Nächster Level: 125.609

448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade "Die Zuverlässigkeit medialer Durchgaben und die Prüfung der Geister" sehr spannend, aber auch schwer zu verstehen. Bis jetzt habe ich mich durchgeboxt ^^

26.04.2007 13:16 JackalsBride ist offline E-Mail an JackalsBride senden Beiträge von JackalsBride suchen Nehmen Sie JackalsBride in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JackalsBride anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JackalsBride verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 13:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.090
Nächster Level: 1.209.937

172.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fange grade an mit "Das schwarze Haus" von Stephen King. Finde vorallem das eingangskapitel sehr intressant da alles so beschrieben ist als wäre man eine drittperson die unsichtbar ist und den hauptcharakteren hinterher schleicht großes Grinsen sehr geil geschrieben smile

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

26.04.2007 13:37 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 13:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shorty   Zeige shorty auf Karte shorty ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Schlüchtern
Steinbock

Erfahrungspunkte: 352.756

16.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lese momentan -> Angstspiel <- von Johnathan Nasaw
darin geht es um einen Mann der Menschen tötet die an Phobien leiden , auf die art und weise , die sie am meisten fürchten .
Ist ein ziemlich spannendes buch kann ich nur weiter geben Augenzwinkern

26.04.2007 14:09 shorty ist offline E-Mail an shorty senden Beiträge von shorty suchen Nehmen Sie shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorty in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shorty verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 14:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Erfahrungspunkte: 4.326.166

781.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bike
Cosima, wenn Du den "Pflaumenzweig in goldener Vase" ausgelesen hast, kann ich mir das Buch dann mal ausleihen????

Bike

Aber sicher, liebe Miao Kin Lian. Ich könnte Dir sogar eins schenken, denn ich habe zwei identische Ausgaben zuhause, die sind allerdings antiquarisch mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Was ich jetzt lese macht auch Freude: die Krankenkassenabrechnung Augen rollen

26.04.2007 15:32 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 15:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.306.385
Nächster Level: 11.777.899

471.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Cosima,

solche Geschenke nehme ich gerne an! Ich verspreche auch, das gute Stück in Ehren zu halten und nach dem sogenannten Erstlesen immer mal wieder Anregungen darin holen werde.

Liebe Grüße
Bike

27.04.2007 13:34 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.512
Nächster Level: 79.247

16.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lesen tue ich eigentlichrecht selten das Buch muss schon Ansprechend und Interesant wirken.

Auf jeden fall fällt mir die auswahl für ein Buch immer schwer.

MFG Meiko
27.04.2007 13:57 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2007 um 13:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.977.981
Nächster Level: 7.172.237

194.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

Habs mir zumindest schon mal zum lesen hingelegt, geht gleich los...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_dann_mal_weg

Müßte man dem Mann mal nachmachen.

02.05.2007 01:38 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 01:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Erfahrungspunkte: 4.550.719

556.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda
02.05.2007 13:48 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 13:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.360
Nächster Level: 1.460.206

118.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alexandre Dumas - Die drei Musketiere
Kleinbaum - Dead Poets Society
Harry Potter - Et la chambre des secrets

Eher zufällig, dass es drei verschiedene Bücher in drei verschiedenen Sprachen sind...

Viele Grüße
Loki

02.05.2007 18:13 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 18:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Erfahrungspunkte: 365.600

4.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Die Räuber" von Schiller. Naja, man kennt ja die Weltliteratur, nicht wahr? Aber es geht, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
02.05.2007 19:06 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2007 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lumpi82   Zeige lumpi82 auf Karte lumpi82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1314.jpg

Herkunft: Essen/NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.590
Nächster Level: 157.092

5.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute gekauft:

"Der Historiker" von Elizabeth Kostiva. Ein Historienthriller.

Bin mal gespannt, der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Es geht um ein junges Mädchen, die Geheimnisse der Vergangenheit ihres Vaters und die Legende von Vlad dem Pfähler, auch bekannt als "Dracula".

03.05.2007 15:44 lumpi82 ist offline E-Mail an lumpi82 senden Beiträge von lumpi82 suchen Nehmen Sie lumpi82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lumpi82 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lumpi82 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 15:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nightwing   Zeige Nightwing auf Karte Nightwing ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1303.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.459
Nächster Level: 62.494

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lese gerade: Tag der Vergeltung von Joe Carter...

Ist nen relativ neuer und junger Autor, liesst sich aber echt gut. Ist echt nur zu empfehlen.
03.05.2007 17:44 Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nightwing verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 17:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jessi   Zeige Jessi auf Karte Jessi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2154.jpg

Herkunft: Duisburg - NRW
Widder

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.004
Nächster Level: 242.754

19.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also im moment lese ich gerade Star Wars, "Obi Wan und die Biodroiden"
Auf Star Wars bin ich durch meinen freund gekommen, da er ein riesiger fan davon ist... er hat so um die 40 star wars bücher, und da ich ncihts mehr zu lesen hatte (und ich lese viel) hab ich mich da mal dran versucht. was muss ich sagen, unerwartet gut großes Grinsen

Liebe grüße
Jessi

Rechtschreibfehler sind menschlich.... Ich bin ein waschechter Mensch großes Grinsen
03.05.2007 20:53 Jessi ist offline E-Mail an Jessi senden Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 20:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade?