Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » *TIP* Nachtspaziergang in den Arenberger Pfarrer-Kraus-Anlagen bei Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *TIP* Nachtspaziergang in den Arenberger Pfarrer-Kraus-Anlagen bei Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonQueen   Zeige DemonQueen auf Karte
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466
Nächster Level: 5.517

1.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*TIP* Nachtspaziergang in den Arenberger Pfarrer-Kraus-Anlagen bei Koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe gehört ihr sucht Spukplätze...in Koblenz gibt es die Arenberger Pfarrer-Kraus Wallfahrtsanlagen...wir waren früher ein paar mal nachts dort, sie liegen etwas ausserhalb in Arenberg in einem kleinen Waldstück...man munkelt dort sei mal ein Pfarrer verschollen. Es befindet sich auch ein Kloster in der nähe. Wenn man den letzten Ölweg betritt geht es um eine Kurve mit einem Torbogen, sobald man dort durch ist spürt man einen beklemmenden Druck, eine enge, von allen seiten...man fühlt das dort wirklich etwas ist! Es liegt darauf auch ein Friedhof im oberen Teil, allerdings ist die Stimmung/Gefühlslage in diesem Teil schon fast angenehm gegenüber der die einen im Unteren Teil erwartet. Tagsüber ist es ein wunderschöner idyllischer ort doch Nachts erwartet einen dort Grauen ohne Gleichen!
Ich poste dies hier, da ich hoffe ein paar von euch nehmen sich die Zeit herauszufinden was dort vor sich geht, denn ich habe nicht mehr den Mut dort hinzugehen!
Ich würde mich freuen von euch zu hören wie es euch dort ergangen ist. Ach ja: die Postleitzahl ist 56077.
Liebe grüsse
26.04.2007 03:34 DemonQueen ist offline E-Mail an DemonQueen senden Beiträge von DemonQueen suchen Nehmen Sie DemonQueen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DemonQueen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 03:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.407.963
Nächster Level: 6.058.010

650.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin DemonQueen

Das hört sich serh interessant an , wäre das ganze
nicht 150km von hier weg, würd ich da sogar mal
hinfahren (Ich weis, 150 km sind nicht wirklich weit
aber habt ihr euch mal die Spritpreise angesehen?! )

Aber sag mal : Du hast gesagt, das du nicht mehr
den Mut hast dort hinzugehen. Ist dir dort was
passiert ? Oder was aufgefallen ? oder hast du
was gefunden ?
Wenn du möchtest kannst du das ja mal in den
Erfahrungsberichten (klick klick) erzählen.

Würde mich freuen smile

Liebe Grüße
Fiducia

26.04.2007 09:14 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Crusher
Eroberer

images/avatars/avatar-1284.jpg

Fische

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.311
Nächster Level: 300.073

40.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch das hör sich ja gar nicht so schlecht an. großes Grinsen
Ich bin ab September wieder in Mayen bei Koblenz. Na da werd ich vllt. den Pfarrgarten da ma besuchen gehen.
Kannst ja mitkommen Demonqueen! Ich will auch ma Angst haben.

"Der Mensch ist des Menschen Wolf"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crusher: 26.04.2007 16:53.

26.04.2007 10:23 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crusher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crusher verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 10:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.309.593
Nächster Level: 11.777.899

468.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

und wenn ihr das an einem Wochenende macht, komme ich aus Cochem rübergrauscht! Gegen ein bisschen Grusel habe ich nichts einzuwenden.

Liebe Grüße
Bike

26.04.2007 15:29 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Lycantroph Lycantroph ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1287.gif

Herkunft: Recklinghausen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.866
Nächster Level: 100.000

6.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich muss sagen, dat sich dat wirklich interessant anhört, wat die demon queen da geschildert hat.

sacht mir ma bescheid und macht es öffentlich hier im forum, wenn ihr da hin fahren wollt, dann pack ich meine sieben sachen und komme mit der bahn nach koblenz, dann sehen wir uns dat ma gemeinsam an.

gegen nen bissl gänsehaut is ja nix einzuwenden.

gruß
michael
26.04.2007 16:28 Lycantroph ist offline E-Mail an Lycantroph senden Homepage von Lycantroph Beiträge von Lycantroph suchen Nehmen Sie Lycantroph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lycantroph in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lycantroph: Dani_Filth_1978@yahoo.de
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lycantroph verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 16:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.426.777
Nächster Level: 10.000.000

573.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hört sich ja sehr interessant an!
Ich denke da werden wir auch mal vorbeischaun! großes Grinsen
Ist ja sozusagen gleich um die Ecke!
Und ein bissel Grusel ist immer gut! smile

Gruß Micha

26.04.2007 20:08 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 20:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.532
Nächster Level: 79.247

16.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also doch is ne intersante sache das möchte ich mir nicht entgehen lassen wenn ihr nen genauen termin habt postet den doch bitte hierrein bin dann auch mit von der partie.

mfg

Meiko
27.04.2007 13:23 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2007 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Spukorte » *TIP* Nachtspaziergang in den Arenberger Pfarrer-Kraus-Anlagen bei Koblenz