Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Geister, Gespenster und Erscheinungen
Ja, ich glaube daran und hatte selbst schon ein Begegnung. 251 57.83%
Ja, ich glaube daran, obwohl ich noch nie etwas gesehen habe. 123 28.34%
Ich weiß nicht. 31 7.14%
Nein, so etwas gibt es ganz bestimmt nicht. 19 4.38%
Ich hatte zwar schon mal etwas gesehen, aber glaube nicht daran 10 2.30%
Insgesamt: 434 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kappi1974   Zeige kappi1974 auf Karte kappi1974 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2680.jpg

Herkunft: Nordenham/Niedersach sen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.398
Nächster Level: 453.790

82.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch daran das es Geister gibt-Allerdings an Schutzengel glaub ich eigentlich nicht.
22.04.2007 15:54 kappi1974 ist offline E-Mail an kappi1974 senden Homepage von kappi1974 Beiträge von kappi1974 suchen Nehmen Sie kappi1974 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kappi1974 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kappi1974 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.04.2007 um 15:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.599
Nächster Level: 79.247

16.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja was soll man dazu sagen ich hatte zwar noch nie die Begegnung mit einem Geist, Engel oder anderen Wesen die als fabelwesen pder auch einbildung bzw. als nicht erwiesen Gelten.

aber wenn man mal so die ganze sache verfolgt und den Menschen zu hört denen sowas schon mal passiert is das sind ja auch nich wenige dennen das passiert dann kann man sagen das da was dran sein muss.

mfg

Meiko
25.04.2007 22:12 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.04.2007 um 22:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
mogana mogana ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Wanne -Eickel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.232
Nächster Level: 49.025

8.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich denke geister sind all täglich um uns herum.einige sind echt fies einige sehr lieb.geister sind was mentalles ,sie leben in uns weiter , oder besser gesagt durch uns weiter.geister so denke ich, sind eine form von nicht rüber gehn angst vorm licht haben,vielleicht haben sie was vergessen was vor ihren tot wichtig war aber leider hat die zeit nicht gereicht um das zu erledigen was sie noch machen wollten z.b blumen kaufen,den enkel sehen,eis essen ,testament machen usw.
26.04.2007 00:32 mogana ist offline E-Mail an mogana senden Beiträge von mogana suchen Nehmen Sie mogana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von mogana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 00:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
harakiriko   Zeige harakiriko auf Karte harakiriko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1631.jpg

Herkunft: aus einer anderen Welt
Schütze

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.784
Nächster Level: 677.567

24.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass es Geister gibt.

Ich meine wie schon irgenntjemand sagte: " Nur zu sagen es gibt keine Giester, weil man es sich nicht zu erklären weiß", ist zu einfach.
Schließlich haben ja Farben, Töne etc. alle andere Frequenzen, warum soll es denn nicht auch eine Frequenz geben in der wir leben ?
Warum soll es auf einer anderen Eebene, die wir nicht warnehmen oder nur selten nicht eine sogenannte anedre oder paralelwelt geben ?
Ich denke, dass sich Geister zeigen oder nicht und unaufgeschlossene Menschen die alles logisch erklären wollen, werden es wohl nie erfahren.
Aus dem einfachen Grund, wer will sich menschen zeigen der aus mir nen logisch erklärtest Objekt macht ?
Da wende ich mich lieber an gläubige, die mir versuchen zu helfen.
Vorallem :"Beweiß mir das es Geister gibt !".
Antwort:" Beweiß mir, dass es keine gibt".

Fazit der eine glaubt dran der andere nicht aber jeder soll das Recht haben daran zu glauben ohne verspottet zu werden.

Ich bin ein anderer Mensch als du, deswegen darf ich auch frei entscheiden wie ich handele und denke, denn du bist nicht ich.

Punkt......

26.04.2007 01:47 harakiriko ist offline E-Mail an harakiriko senden Beiträge von harakiriko suchen Nehmen Sie harakiriko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von harakiriko verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2007 um 01:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
heavymieze heavymieze ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2566.gif

Herkunft: DE
Widder

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.568
Nächster Level: 100.000

14.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey,natürlich gibt es Geister,habe selbst erfahrung damit gemacht
liebs grüsli mieze

03.05.2007 18:09 heavymieze ist offline E-Mail an heavymieze senden Homepage von heavymieze Beiträge von heavymieze suchen Nehmen Sie heavymieze in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von heavymieze: hexejane01 MSN Passport-Profil von heavymieze anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von heavymieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anja Anja ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.698
Nächster Level: 100.000

6.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister gibt es auf jeden Fall!!!

Wenn wir die Geister um uns herum alle sehen könnten, würden wir verrückt werden- so viele sind es!
Das gilt besonders für Orte wie Krankenhäuser, Altersheime oder Friedhöfe.

Wenn man ganz tief in sich hineinhorcht, kann man sie spüren.

MFG
Anja
04.05.2007 11:50 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2007 um 11:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.539
Nächster Level: 1.000.000

30.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich nich an geister glaube warum bin ich dann hier^^
ich glaube auf jd fall an sie^^
07.05.2007 17:32 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.05.2007 um 17:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Logos   Zeige Logos auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Bavaria

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.877
Nächster Level: 555.345

83.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich gibt es Geister, einmal waren sogar 99 bei uns, das war dann aber zuviel.
28.05.2007 20:16 Logos ist offline E-Mail an Logos senden Beiträge von Logos suchen Nehmen Sie Logos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Logos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2007 um 20:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lillith Lillith ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Rheda-Wiedenbrück

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.685
Nächster Level: 62.494

4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das es sie gibt,da ich selber,wie meine Großmutter es nennt,das zweite gesicht habe und dinge sehen,hören und fühlen kann,die andere Menschen nicht sehen können. Es ist leider nicht immer leicht damit um zu gehen. Und es macht auch oft angst.....da angst ein Gefühl ist und man sich an angst nicht gewöhnen kann.
29.05.2007 00:14 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lillith anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lillith verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2007 um 00:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fuchxsi
Jungspund

Herkunft: Passau

Erfahrungspunkte: 62.123

371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt. In Form von gebündelter Energie, Seelen, die aufgrund dieser Energie manchmal Form annehmen und sich uns zeigen. Man darf sich nur nicht auf das Wort "Geist" an sich versteifen, dann erscheint es weitaus glaubwürdiger.

Fuchxsi

29.05.2007 00:20 Fuchxsi ist offline E-Mail an Fuchxsi senden Homepage von Fuchxsi Beiträge von Fuchxsi suchen Nehmen Sie Fuchxsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fuchxsi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fuchxsi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2007 um 00:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.721.450
Nächster Level: 4.297.834

576.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke schon, dass es sowas wie Geister oder Gespenster gibt. Liebe Menschen, die sich ein letztes Mal verabschieden wollen, oder Personen, die nach ihrem Ableben einfach keine Ruhe finden.
30.05.2007 16:25 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2007 um 16:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Claire Claire ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.370
Nächster Level: 17.484

4.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen!!
Also ich glaube auf jeden Fall,dass es etwas gibt,was wir nicht erklären können.Habe zwar noch keine Geister gesehen,aber das heisst ja nicht,dass es sie nicht gibt.Ich bin da sehr offen .
13.06.2007 14:48 Claire ist offline E-Mail an Claire senden Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Claire verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.06.2007 um 14:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Robin In Heaven
unregistriert

Ich glaube sehr fest an Geister und an ein Leben nach dem Tod. Als ich jünger war, habe ich aktiv versucht rationale Erklärungen zu finden, da ich mich vor diesen unbekannten Dingen gefürchtet habe. Mein Vater ist ein rationaler Mensch und meine Mutter eher ein Mensch, der an Visionen und dezenten Spuk glaubt, aber beide hielten mich schon immer von so etwas fern und wollten halt, dass ich für alles Erklärungen suche, die auf realer, wissenschaftlicher Basis sind. Aber als ich irgendwann gewisse Dinge nicht mehr erklären konnte, begann ich, mich einfach mehr darauf einzulassen, auch wenn ich immer noch ein Schisshase bin und trotz meines Glaubens an Geister zuerst versuche, für alles logische Wege zu finden. großes Grinsen Man muss ja nicht sofort paranoid sein und alles glauben, aber dadurch, durch diese 2 Wege, habe ich halt gelernt, dass es auch phänomenales gibt.
10.07.2007 22:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Robin In Heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.07.2007 um 22:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.403
Nächster Level: 300.073

35.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch auf jeden Fall an Geister, warum sollte es sie auch nicht geben, es stimmen mehr Medien dafür als dagegen. Zumal ich selbst schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
15.07.2007 13:11 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AnTi.KöRpEr   Zeige AnTi.KöRpEr auf Karte AnTi.KöRpEr ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1533.jpg

Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.399
Nächster Level: 125.609

20.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denk auch das es Geister gibt.. warum wäre ich sonst hier^^ Warum sollte man nicht an etwas glauben nur weil nicht alle Menschen der gleichen Meinung darüber sind Augenzwinkern

Du wärst gern wie sie... du wärst gern wie er.. du wärst so gern jemand anders...... Hauptsache irgendwer!!

15.07.2007 13:15 AnTi.KöRpEr ist offline E-Mail an AnTi.KöRpEr senden Homepage von AnTi.KöRpEr Beiträge von AnTi.KöRpEr suchen Nehmen Sie AnTi.KöRpEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnTi.KöRpEr in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AnTi.KöRpEr verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Metal Mars Metal Mars ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Plettenberg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.385
Nächster Level: 5.517

1.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe schon mehrmals den selben geist gesehen aber über jahre hinweg und bin überzeugt das es sie gibt.
Naja die diskusion das es sie wircklich gibt oder nicht will ich nicht wircklich mit machen weil sonst werd ich wieder zu hören kriegen das ich unter phychose leide, aber das über jahre hinweg und dann nur selztene erscheinungen ?

21.07.2007 00:21 Metal Mars ist offline E-Mail an Metal Mars senden Beiträge von Metal Mars suchen Nehmen Sie Metal Mars in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Metal Mars verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2007 um 00:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
zeroicecool zeroicecool ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.147
Nächster Level: 13.278

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das es Welche gibt aber bisher ist mir noch kein Geist oder so Begegnet.
Ich will auch hoffen das, dass so bleibt.
großes Grinsen

23.07.2007 04:02 zeroicecool ist offline E-Mail an zeroicecool senden Homepage von zeroicecool Beiträge von zeroicecool suchen Nehmen Sie zeroicecool in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von zeroicecool verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.07.2007 um 04:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siegggie Siegggie ist weiblich
Jungspund

Herkunft: gErmany

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.316
Nächster Level: 49.025

9.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ist die uns bekannte sichtbare Umwelt nur ein Bruchteil der ganzen Realtiät. Vergleichbar mit der Eisspitze. Es gibt daher auch eine Reihe unerklärlicher Phänome seit Menschengedenken. Also muss wohl was dran sein.

Sigggi
07.08.2007 18:06 Siegggie ist offline E-Mail an Siegggie senden Beiträge von Siegggie suchen Nehmen Sie Siegggie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siegggie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.08.2007 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.615
Nächster Level: 369.628

51.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hei darkfreak1212

du bist wahrscheinlich genau so einer der an alles glaubt nur weil es ein kribbeln im bauch gibt.

so zum Beispiel dass du ein geist warst, auch ich kann träumen, und dies dann so erzählen dass es aufmerksamkeit erregt.

nun ja, nur leider gibt es "geister" schon seit Jahrhunderten, doch warum nur GLAUBT man es immer noch? weil es nicht bewiesen ist und man es auch nicht beweisen kann, und ich sage dir, die meisten Filme und fotos sind in zimlich schlechter Qualität und so lassen sich natürlich verpixelte Geister und Gesichter leicht finden oder die Filme oder Fotos werden auch total gefaked, und dies beweist dass es ziemlich viele leute auf der Welt gibt die Freude daran haben Aufmerksamkeit zu erregen. damit will ich sagen dass sich die leute, die an solche Phänomene glauben und es auch beweisen wollen, selbst einen Bock geschossen haben weil man durch die vielen gefakeden sachen misstrauisch geworden ist.

Ich bin mit überzeugung fester anhänger der objektivistischen Theorie, so sind geister oder sonstige Phänomene für mich rein physikalisch nicht möglich und daher überhaubt nicht möglich.

Die menschen lieben es an ungewöhnliche dinge zu glauben da es im echten leben ziemlich langweilig ist. ich meine damit leute die zu 99% im unterbewusstsein leben und so einfach zu beeinflussen sind und ziemlich an alles glauben ohne die dinge erst zu erklären versuchen (weil sie eben gerne ungewöhnliches haben und sehr gläubige menschen lassen sich nicht durch logik beeinflussen, da die logik langweilig und nicht ungewöhnlich ist).

09.08.2007 16:13 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2007 um 16:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
~mortisha~ ~mortisha~ ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1677.jpg

Herkunft: Bochum/NRW

Erfahrungspunkte: 52.268

10.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube auf jeden fall an "Geister, Poltergeister" paranormales .... und was halt alles dazu gehört smile

Weil ich selbst schon einige erlebnise hatte.

Ich glaube auch das die meisten Menschen einfach nur "angst" haben sich für so dinge zu öffnen da ihnen da einfach die Vorstellungskraft fehlt oder sie einfach nicht über den Tellerrant schauen wollen/können.

Im großen und ganzen sagen die meisten immer, bis mir einer beweisen kann das es das (zb Geister) gibt, glaube ich nicht dran,hmmm ok mir ist bis jetzt niemand bekannt der das hiep und stich fest beweisen kann, aber das auch niemand genau beweissen kann das es Geister usw... nicht gibt ist unerhäblich.?!?

Ich finde es auch persönlich schade das viele menschen das ins lächerliche ziehen und z.B fake fotos in die welt setzen.Durch solche dinge sind die meisten leute auch von vornherein ablehnend diesen dingen gegen über weil sie es immer für einen fake halten egal ob es echt war/ist oder nicht.
18.08.2007 15:43 ~mortisha~ ist offline E-Mail an ~mortisha~ senden Beiträge von ~mortisha~ suchen Nehmen Sie ~mortisha~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~mortisha~ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~mortisha~ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2007 um 15:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?