Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was macht ihr zu Ostern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr zu Ostern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.901
Nächster Level: 1.460.206

91.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht ihr zu Ostern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !

Da nun Ostern vor der Tür steht und das Wetter auch super sein soll,würde mich mal interessieren was ihr so über die Feiertage
macht.

Ich persönlich werde Ostern zu Hause verbringen.Ich werde meine Geschwister besuchen und wenn das tolle Wetter auch anhalten sollte nebenbei eine Radtour unternehmen.

Im voraus schon mal frohe Ostern an alle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 04.04.2007 22:50.

04.04.2007 22:50 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2007 um 22:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.965
Nächster Level: 5.107.448

489.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Micha ^^ Schön dass du das fragst fröhlich

Ich werde (neben umziehen) hier zu Hause sitzen, im Kreis meiner Familie, und gesegnetes Essen essen, Süßigkeiten, traditionelle Dinge tun, mich auf Dinge besinnen die ich sonst vergesse... ich werde das Grab meines Opas besuchen und ihm einen Schokoosterhasen bringen. Wir werden beten und alles machen, was eine streng gläubige christliche Familie aus Polen eben so tut.... alles Tradition ^^
04.04.2007 23:47 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2007 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.232.404
Nächster Level: 3.609.430

377.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Freitag meinen Stiefvater besuchen gehen großes Grinsen
Und sonst werde ich am Wochenende nur zuhause bleiben und das tolle Fernsehprogramm geniessen Freude

05.04.2007 00:54 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 00:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

Gute Frage Augen rollen

Ich weiß es noch nicht.. Wahrscheinlich einen ganz normalen Tag mit meiner Familie verbringen.
Mehr machen wir da auch nicht. Eier schlagen & essengroßes Grinsen .
05.04.2007 01:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 01:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.082.457
Nächster Level: 7.172.237

89.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Freitag werde ich auf jeden Fall meinen Bruder besuchen, Samstag dann meine neue Wohnung beziehen, und wenn ich alles schaffe dann Sonntag bis Montag an die Ostsee fahren meine beste Freundin besuchen. Aber noch ist alles offen, ich liebe spontane Entscheidungen.

Nachtrag: Also Ostsee ist gestrichen, brauche für den Umzug länger als gedacht, dafür gehe ich Morgen Osterwasser holen, so ein Brauch in unserer Gegend:
Man geht mit mehreren Leuten kurz vor Mitternacht am Ostersamstag zu einer Quelle, schöpft genau um Mitternacht Wasser, welches man am Ostersonntag zum Kaffeekochen nimmt.
Bedingung: man darf auf den Weg weder reden noch lachen, ebenfalls sich nicht umdrehen, wenn man alles richtig macht, wird man davon schön und Gesund smile )

Die Quelle liegt mitten in einem dunklen, grusligen Wald, aber das sage ich denen nicht, die mitwollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 07.04.2007 00:08.

05.04.2007 01:10 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 01:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.460.342
Nächster Level: 11.777.899

317.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Samstag werden die Kartoffeln gepflanzt!

DIE Neuigkeit: die liebe Bike hat gerade einen Garten - einen richtig großen - bekommen!!!!

Und Gestern war ich im Pflanzencenter und hab wie eine Wilde eingekauft: Kartoffeln, Bohnen, Spinat, Himbeerstrauch, paar Blümchen.

Und der Garten hinter meinem Haus wird jetzt endgültig zum reinen Kräutergarten. Dafür habe ich gerade noch Baldrian und Absinthpflänzchen erstanden. Dort werde ich wohl am Sonntag oder Montag werkeln.

Ansonsten warten die Moselhöhen darauf, erkundet zu werden. Das geht so: morgens früh aufstehen, ein Frühstück zubereiten und in den Rucksack packen, rauf auf den Berg, ein schönes Plätzchen suchen, Rucksack auspacken, lecker frühstücken und dann gemütlich wieder den Berg runter. *FREU*

Liebe Grüße
Naturkind Bike

05.04.2007 08:36 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.174.876
Nächster Level: 4.297.834

122.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Bike,

wie schoen ist das denn? Ein schoener, grosser, eigener Garten zur Bewirtschaftung. Gemuese und Obst schmecken auch noch so wie es sein soll, wenn sie aus dem eigenen Garten kommen. Viel Spass. smile

Wir fahren ueber Ostern in den Harz. Meine Schwiegermama kommt morgen und da sie am Samstag Geburtstag hat, wollen wir sie mit dem Kurztrip ueberraschen. Unsere Nachbarn kommen auch mit, so dass wir mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern unterwegs sein werden. Schoen zum Osterfeuer, eine neue Hexe fuer mein Auto kaufen und Hasseroeder und Schierker Feuerstein trinken, noch mal so richtig deutsch, bevor wir in 2 Wochen nach England ziehen.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

05.04.2007 09:52 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 09:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

da ostern und weihnachten ned meine feiertage sind werd ick och keen ostern feiern nen janz normaler tag wie andere auch
05.04.2007 16:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2007 um 16:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.337
Nächster Level: 1.000.000

663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr Lieben

Da ich den alljährlichen Osterstau vermeiden will bleibe ich zuhause und werde die freien Tage einfach geniessen. Und ich werde jemanden aus meinem Verwandtenkreis besuchen, der mir besonders ans Herz gewachsen ist...

Euch allen frohe Ostern! Aber bitte rechnet dieses Jahr nicht mit dem Osterhasen - es ist ihm etwas dazwischengekommen:

06.04.2007 23:45 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.04.2007 um 23:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.082.457
Nächster Level: 7.172.237

89.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huch...
es ist noch gar nicht lange her, als ich in diesen Thread geschrieben habe, aber es ist ja schon mal wieder so weit.

Ja wie immer liegt auch in diesem Jahr am Ostersamstag das oben beschriebene Osterwasserholen an.
Aus diesem Anlaß werden sich am Ostersamstag, kurz vor Mitternacht, einige Freunde bei mir einfinden, um das magische Wasser aus der Quelle zu schöpfen.
Was sie nicht wissen: die Quelle liegt mitten im grusligsten Waldstück, welches hier in der Gegend existiert, wo sich selbst bei Tage dem Hund das Fell absträubt, wenn ich da durchlaufe, wird also noch besser als letztes Jahr.

Freu mich schon auf schöne Erlebnisse....

LG. Gruselkind

20.03.2008 12:52 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.03.2008 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Ich mache folgendes:

Karfreitag: Ein Konzert betreuen

Karsamstag: Für Ostersonntag Proben

Ostersonntag: 9 bis kA arbeiten

Ostermontag: Mathe lernen

Ja... schöne Ostertage euch allen Augenzwinkern

Gruß,
Micha
20.03.2008 14:45
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.03.2008 um 14:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psychoschneewittchen   Zeige Psychoschneewittchen auf Karte Psychoschneewittchen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2537.gif

Herkunft: Goslar
Waage

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.496
Nächster Level: 100.000

7.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also da Ostern bei uns nit so gefeirt wird..wird es ein ganz normaler stinklangweiliger tag mit der aussnamhe das mann essen kann bis man platzt^^

Lg
Sarah

20.03.2008 18:58 Psychoschneewittchen ist offline E-Mail an Psychoschneewittchen senden Beiträge von Psychoschneewittchen suchen Nehmen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psychoschneewittchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.03.2008 um 18:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was macht ihr zu Ostern ?