Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Japanese Ghost Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japanese Ghost Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 991.686
Nächster Level: 1.000.000

8.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Japanese Ghost Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Seite mit Ghost Videos gefunden: http://www.ghostvideos.ws/
Einige dürften euch vielleicht schon bekannt sein.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Bildfolge besonders bei den Japanese Ghost Mix Videos zu schnell erfolgt, weshalb ich manchmal Mühe habe überhaupt etwas zu erkennen. Vielleicht ergeht es euch da besser. Was haltet ihr von diesen Videos/Bildern?

01.04.2007 19:09 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sleepy Hollow Sleepy Hollow ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1820.jpg

Herkunft: Unterfranken

Erfahrungspunkte: 825.286

174.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi laluna
also ich muss sagen manche sachen sind schon wirklich unheimlich
die seite ist auch ganz cool gemacht

01.04.2007 21:30 Sleepy Hollow ist offline E-Mail an Sleepy Hollow senden Beiträge von Sleepy Hollow suchen Nehmen Sie Sleepy Hollow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sleepy Hollow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 21:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LaLuna,

ich mag gerade die japanischen Videos echt gern. Die sind meiner Meinung echt schon fast "zu" spektakulär. Im ersten Video fällt mir besonders das Gesicht im Qualm auf, was schon sehr gefaked aussieht. Auch das mit der Mutter mit Baby wo der Geist im Sessel auftaucht. Andere, wo einzelne Körperteile sichtbar sind, lassen mich dagegen echt erschaudern. Absolute Horrorvorstellung.. geschockt
Da gibt es ja in der Japanese Ghost Picture Slideshow Vol. 1 einige Beispiele für. Zum gruseln sind diese Videos eindeutig sehr gut, ob ich aber wirklich alle für echt halte? Eher nein!

LG sinje
01.04.2007 21:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 21:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

also für echt halte ich auch alle nicht. die sache mit den rauch naja da gibt es einige bilder hier im netzt fake oder nicht fake ? keine ahnung is halt das ding mit in die wolken schaun und seine fantasie freien lauf lassen.

01.04.2007 21:39 Sleepy Hollow ist offline E-Mail an Sleepy Hollow senden Beiträge von Sleepy Hollow suchen Nehmen Sie Sleepy Hollow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sleepy Hollow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 21:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Na, mit in die Wolken schaun & der Phantasie freien Lauf lassen hat es in diesem Fall glaub ich weniger zu tun. Denn man sieht ja wie sich das Gesicht daraus bildet. Und das sieht für mich schon sehr gemacht aus. Oder verhält sich Qualm so merkwürdig? verwirrt

LG sinje
01.04.2007 21:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 21:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

hast schon recht aber wer weiss das schon?? :-)

01.04.2007 21:56 Sleepy Hollow ist offline E-Mail an Sleepy Hollow senden Beiträge von Sleepy Hollow suchen Nehmen Sie Sleepy Hollow in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 21:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.290
Nächster Level: 5.107.448

524.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute,

das mit dem Qualm habe ich schon oft gehört. Dass im Qualm bei einem Brand oder einer Explosieon Gesichter zu sehen sind, am wahrscheinlichsten von den Menschen, die gerade gestorben sind, einmal soll auch eine gräßliche Dämonenfratze zu sehen gewesen sein... Wer weiß wer weiß.
Aber nur, weil es arg nach bearbeitet aussieht, muss es ja noch lange nicht bearbeitet sein!

Die Seite ist kuul und die japanischen Geistvids mal wieder einfach nur zum fürchten. Mir machte die Frau am meisten Angst die die Treppe hochkam, sie hat sich soooooooooooo viel Zeit gelassen! *jaul*
01.04.2007 22:01 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

es muss auch irgendwo ein bild von ner fratze in einer meeresbrandung sichtbar sein ich weiss bloss nixmehr wo ich das gesehen hab

01.04.2007 22:04 Sleepy Hollow ist offline E-Mail an Sleepy Hollow senden Beiträge von Sleepy Hollow suchen Nehmen Sie Sleepy Hollow in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Ja möglicherweise habt ihr Recht. Ich muß mir ehrlich mal abgewöhnen in jedem gefaked aussehendem Video oder Bild einen Fake zu vermuten.
Die Dämonenfratze kenn ich. War das nicht beim WTC?
Sah schon sehr unheimlich aus, aber grade bei Qualm kommt sowas doch sicherlich häufig mal vor.
01.04.2007 22:05
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.290
Nächster Level: 5.107.448

524.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hu, ob das oft vorkommt weiß ich nicht xD Aber wenn es so dermaßen perfekt reingemeißlt aussieht frage ich mich, wie man das mit dem Computer hinbekommen will und außerdem sind wir in einem Zeitalter, wo sich die Magie den Weg zurück erkämpft in dieser Welt. Warum also nicht auch "Omen" und Fratzen im Qualm?

Wie gesagt.... kritisch kann man alles gern betrachten, aber man sollte so fair sein und dem "Paranormalen" auch noch eine Chance geben. "Ich kanns mir nicht erklären also ist es gefaked" ist fies xD

LG!
01.04.2007 22:12 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Oh, so war das garantiert nicht gemeint. Ich geb zu das ich gerade Bild & Filmmaterial eher skeptisch betrachte, da ist mir einfach zuviel möglich. Sieht man ja schon bei sehr alten Fotografien. Aber ich würde nie grundsätzlich alles als Fake abtun. Es kursieren eine Menge sehr merkwürdige Bilder rum wo ich mal ganz fest behaupte sie seien echt. Das heißt natürlich nicht das sie das sind smile , aber ich frag mich manchmal warum jemand einen "schlechten" Fake in Umlauf bringt wenn das ganze wesentlich besser geht. Na vielleicht kenn ich mich mit Fotografie auch einfach nur zu wenig aus...

LG sinje
01.04.2007 22:52
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 991.686

8.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LaLuna

Hallo ihr Lieben

Also echt sind ganz bestimmt nicht alle - aber es gibt schon sehr interessante Abbildungen. Die Seite ist gar nicht mal so schlecht - dabei bin ich doch eher zufällig darauf gestossen.

@ Sleepy Hollow
Diese Fratze in der Meeresbrandung habe ich auch schon mal gesehen. Aber auch ich kann sie nicht mehr wiederfinden... Vielleicht werde ich noch fündig...

03.04.2007 21:38 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2007 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.290.732
Nächster Level: 13.849.320

558.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm halte das alles für sehr fragwürdig...bin bei jap. Geistervideos sowieso misstrauisch..

zu diesen Fratzen die ihr meintet Zunge raus
das meiste waren beabsichtigte montagen Augenzwinkern Im Zuge eines Photoshop Wettbewerbs entstanden verbreiteten sie sich rasend als angeblich ECHTE Bilder^^

z.B:

das Bild mitm Wasser Neptun der inner welle zu sehens ein soll find ich grad net aber da tipp ich auch mehr auf zufall Augenzwinkern im grunde wie Figuren aus Wolken raussehen.

03.04.2007 22:14 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
sinje
unregistriert

Nee, ernsthaft jetzt? Dachte auch das diese Fratzen tatsächlich auf den Bildern waren. geschockt
Von einem wettbewerb hatte ich bisher noch nie gehört! Danke für die Aufklärung!

LG sinje
03.04.2007 22:20
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2007 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

Also manches davon sah mir wirklich echt aus..
Die Bilder mit den Feuer-qualm sehen echt sehr nach Photoshop aus^^.
Ich editiere gleich welche ich für echt empfand.

edit:
Also die minuten werden runtergezählt..

Von Minute 0:50 - 1:00 halte ich überhaupt nichts, da ich solche Bilder von Grund auf nur für Zufall halte.

0:25 Sekunden sieht mir schon echter aus,

Die ersten 2 Videos find ich nicht real.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesane: 03.04.2007 22:31.

03.04.2007 22:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2007 um 22:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau auch mal ob ich das bild wiederfinde. am härtesten find ich bilder wo personen darauf zu erkennen sind die da nicht mit drauf zu sehen sein sollten

03.04.2007 22:35 Sleepy Hollow ist offline E-Mail an Sleepy Hollow senden Beiträge von Sleepy Hollow suchen Nehmen Sie Sleepy Hollow in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2007 um 22:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Örkel Di Börkel Örkel Di Börkel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1322.jpg

Herkunft: Freiburg,St.Peter

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.323
Nächster Level: 79.247

11.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo erst mal...die Gestalt an dcer meeresbrandung findet man auf www.deecee.de .Da aber auf der Seite sowieso fast alles gefaked ist ,finde ich dass die gestalt auch nicht der Wahrheit entspricht.
04.05.2007 21:45 Örkel Di Börkel ist offline E-Mail an Örkel Di Börkel senden Beiträge von Örkel Di Börkel suchen Nehmen Sie Örkel Di Börkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Örkel Di Börkel in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Örkel Di Börkel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2007 um 21:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gaudoc
unregistriert

Hehe mit deecee.de hat bei mir alles angefangen großes Grinsen

zu den Videos muss ich sagen das ich sie, ob fake oder nicht, recht interresant
finde nur fühl ich mich immer benommen wenn ich mir solche Videos ansehe. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaudoc: 04.05.2007 23:17.

04.05.2007 23:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gaudoc verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.05.2007 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
KenIshie KenIshie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1019.gif

Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.765
Nächster Level: 195.661

28.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir stellt sich bei diesen Videos immer die grundsätzliche Frage, warum man auf Videos mehr sehen sollte, als mit dem bloßen Auge.
Ich meine, das ist von Menschenhand entwickelte Technik, mit der eine niedrigere Wellenfrequenz zwischen Violett und Rot eingefangen werden kann, als es das menschliche Auge wahrnimmt.
Warum sind also auf vielen Videos im Nachhinein Geister & Co zu sehen, die man vorher mit dem Auge nicht gesehen hat?? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KenIshie: 05.05.2007 10:34.

05.05.2007 10:26 KenIshie ist offline E-Mail an KenIshie senden Beiträge von KenIshie suchen Nehmen Sie KenIshie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KenIshie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.05.2007 um 10:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Japanese Ghost Videos