Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Most Haunted Live in Transylvania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most Haunted Live in Transylvania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.096.633
Nächster Level: 4.297.834

201.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Most Haunted Live in Transylvania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieses WE ist wieder Most Haunted Live, diesmal aus Rumaenien.
Ab 22:00 Uhr unserer Zeit koennt ihr die Webcams unter diesem Link aufrufen.
http://www.mosthauntedlive.net/#
Habe gestern abend schon geschaut und es war wieder seeeehhhhhr interessant.
Viel Spass.
geschockt

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

24.02.2007 12:52 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.175.500
Nächster Level: 3.609.430

433.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil großes Grinsen
Wenn sowas schon nicht im Fernsehen kommt, schau ich es mir eben im Internet an Freude
Danke für die Info großes Grinsen

24.02.2007 16:30 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Skorpion

Themenstarter Thema begonnen von Julia07
RE: Most Haunted Live in Transylvania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, man kann auf der Seite nicht die Sendung sehen, aber es werden immer vier Webcams aufgestellt und die Zuschauer werden gebeten, Dinge zu melden, die ihnen auf den Webcams-Bildern seltsam vorkommen. Zwischendurch flitzt aber schon mal das Team dadurch, da in dem Gebaeude natuerlich gleichzeitig die Investigation laeuft.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

24.02.2007 18:15 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 18:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lockal31   Zeige lockal31 auf Karte lockal31 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.392
Nächster Level: 453.790

82.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Most Haunted Live in Transylvania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du zufällig wann die nä.sendung läuft ?!

habe mir die seite zwar abgespeichert doch leider darauf vergessen unglücklich

lg
lockal

03.03.2007 17:33 lockal31 ist offline E-Mail an lockal31 senden Beiträge von lockal31 suchen Nehmen Sie lockal31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lockal31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 17:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von lockal31
weisst du zufällig wann die nä.sendung läuft ?!

habe mir die seite zwar abgespeichert doch leider darauf vergessen unglücklich

lg
lockal

guck mal bei http://www.mosthauntedlive.net/ oder bei http://www.livingtv.co.uk/mosthaunted/ nach.dort muesste stehn wann die naechste live sendung kommt Augenzwinkern wenns im moment nicht da steht dann check die webseite regular bis sie es sagen großes Grinsen
03.03.2007 20:45
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 20:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann da nix öffnen.
Ich geh dann zwar immer auf Start, aber der Bildschirm bleibt schwarz...

Könntet Ihr mir helfen?

Danke
Stromi
03.03.2007 21:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 21:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von Stromerle
*heul*

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann da nix öffnen.
Ich geh dann zwar immer auf Start, aber der Bildschirm bleibt schwarz...

Könntet Ihr mir helfen?

Danke
Stromi

wenn du broadband hast dann muesste es gehn, aber ab und zu dauert es etwas bis die webcams ankommen Augenzwinkern
05.03.2007 13:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von outsider verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2007 um 13:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert

Huhu Outsider,

danke für den Tipp, wahrscheinlich war ich zu ungeduldig großes Grinsen

Eine Frage noch: Gibt es ort evtl auch eine galerie mit Webcambilder? Hab geschaut aber irgendwie nix gefunden...

Grüßle
05.03.2007 13:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2007 um 13:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von Stromerle
Huhu Outsider,

danke für den Tipp, wahrscheinlich war ich zu ungeduldig großes Grinsen

Eine Frage noch: Gibt es ort evtl auch eine galerie mit Webcambilder? Hab geschaut aber irgendwie nix gefunden...

Grüßle

nicht das ich wuesste, hab mal nachgeguckt aber ich konnte auch keine finden, sorry.aber vieleicht findes du was bei www.google.co.uk
07.03.2007 23:41
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2007 um 23:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Skorpion

Themenstarter Thema begonnen von Julia07

Nein, gibt es leider nicht. Und die Cams sind auch nur waehrend der Zeit der Sendungen geschaltet.

Liebe Gruesse

Julia

08.03.2007 09:14 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 08.03.2007 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von Julia07
Nein, gibt es leider nicht. Und die Cams sind auch nur waehrend der Zeit der Sendungen geschaltet.

Liebe Gruesse

Julia

stimmt die webcams sind nur eingeschaltet waehrend einer live sendung ansonsten nicht.das program "most haunted" laeuft ja fast taeglich in england, entweder auf living uk, living uk 2 oder auf ftn aber wie gesagt die webcam sind nur an wenn "most haunted live" laeuft.aber den link den ich von most haunted gepostet hatte ist von der officiallen webseite und sie sagt dir wenn die naechste live sendung kommt.also immer ab und zu mal auf der webseite nach sehn um infos zu erhalten Augenzwinkern

gruss aus yorkshire / uk

outsider
08.03.2007 15:52
Beitrag wurde verfasst: am 08.03.2007 um 15:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lockal31   Zeige lockal31 auf Karte lockal31 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.392
Nächster Level: 453.790

82.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello,

entweder bin ich blind oder zu doof um auf der homepage etwas über die live sendungen zu finden. ich kann zwar anklicken, aber dann kommt immer nur ne seite wo ich die dvd kaufen kann ?!?

hilfe smile

8pm/9pm das heisst bei einer live sendung muss ich mich bei unserer ortszeit gegen 02/03.00 vor den compi setzen oder habe ich was falsch verstanden ?

lg
lockal

09.03.2007 12:52 lockal31 ist offline E-Mail an lockal31 senden Beiträge von lockal31 suchen Nehmen Sie lockal31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lockal31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2007 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
outsider
unregistriert

Zitat:
Original von lockal31
hello,

entweder bin ich blind oder zu doof um auf der homepage etwas über die live sendungen zu finden. ich kann zwar anklicken, aber dann kommt immer nur ne seite wo ich die dvd kaufen kann ?!?

hilfe smile

8pm/9pm das heisst bei einer live sendung muss ich mich bei unserer ortszeit gegen 02/03.00 vor den compi setzen oder habe ich was falsch verstanden ?

lg
lockal

wenn auf der weibseite steht das eine live sendung um 9 pm englischer zeit anfaengt, dann ist es in wien 10 pm (10 uhr abends) Augenzwinkern und es kann ja sein das im moment keine live sendung ist und darum steht zur zeit nichts auf der webseite.check die webseite regelmaessig und dann wird es dir sagen wann die naechste live sendung ist.aber jede live sendung von most haunted faengt um 9 pm englische zeit an und geht dann bis 12 am (mitternacht) englische zeit oder von 10 uhr bis 1 uhr morgens wien zeit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von outsider: 09.03.2007 23:13.

09.03.2007 23:11
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2007 um 23:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.175.500
Nächster Level: 3.609.430

433.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also im Moment ist auf der Seite von Most Haunted noch kein neuer Termin, immernoch der von Transilvanien.
Ich werde mal ab und zu schauen, ob es mal einen neuen Termin gibt großes Grinsen
Hoffentlich verpasse ich ihn dann nicht Augen rollen

17.03.2007 23:40 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.03.2007 um 23:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Most Haunted Live in Transylvania