Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » geister oder wie!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geister oder wie!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depri   Zeige Depri auf Karte Depri ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1643.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.822
Nächster Level: 369.628

34.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geister oder wie!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß hier auch nicht was mit mir los ist.

es passiert mir immer wieder das ich personen sehe die nicht da sind. das ist kein scherz!

beispiel:
ich stehe gerade auf dem balkon und rauche eine, da seh ich unten im hof eine person auf einem alten fahrrad fahren. ich dreh mich um um abzuaschen und plötzlich ist die person weg und meine beste freundin hat überhaupt niemanden gesehen.

beispiel2:
ich bin auf dem weg zu meiner wohnung und laufe an einem auto vorbei in dem licht brennt, also schau ich rein und seh einen mann der mich bösartig anschaut. ich schau kurz gerade aus bis ich am auto fast vorbei bin und schau dann nochmal ins auto. immer noch licht aber kein mann!?

beispiel3:
ich steh in meiner küche und mache mir gerade einen salat, da hör ich etwas aus dem wohnzimmer (ich wohne aber alleine und kein andrer war in der wohnung) und schau in die richtung und plötzlich seh ich jemanden (oder eher etwas schwarzes, sah zumindest komplett schwarz aus) in richtung schlafzimmer rennen. ich nehme mir ein messer (hatte voll panik aber is ja wohl klar) und geh langsam ins schlafzimmer. dort angekommen seh ich niemanden mehr aber mein laptop ist plötzlich hochgefahren obwohl ich ihn noch nicht angemacht hatte da ich erst essen wollte!?

ich könnte hier noch jede menge solcher beispiele schreiben da mir fast täglich personen begegnen die nicht da sind aber ich denke mal das drei beispiele auch reichen.

langsam bekomme ich leicht angst wenn ich ehrlich sein soll ...

24.02.2007 21:40 Depri ist offline E-Mail an Depri senden Beiträge von Depri suchen Nehmen Sie Depri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Depri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 21:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.986.722
Nächster Level: 13.849.320

1.862.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..das ist eine schwierige Frage....denke das kommt auch immer darauf an wie aufgeschlossen man manchen Dingen gegenüber steht.

Es gäbe hierzu unzählige Theorien und Vermutungen, ich möchte Dir aber mal die, die ich persönlich als Wahrscheinlich betrachte, erläutern.

Einige Menschen besitzen die Gabe in andere Ebenen / Dimensionen oder was uns auch immer Erwarten wird, zu blicken. Sie sehen Menschen die nicht in unserer Ebene, dafür aber in einer anderen vorhanden sind. Vergleichbar mit dem Blick in einen Spiegel.

Leider kann ich Dir nun nicht sagen ob es durch die selbst und eigene Fähigkeiten hervorgerufen wird, oder ob "Sie" sich selbst sichtbar machen. Immerhin gibt es unzählige Sichtungen von Geister etc von Menschen die sich nicht im geringsten mit diesem Thema befassen.

Was mich an Deiner Stelle interessieren würde..kann ich Kontakt zu ihnen herstellen / aufnehmen. Ok dazu wäre es natürlich von Nöten vorher zu wissen ob diese Person tatsächlich da ist oder nicht.

Frage..hast Du dich schonmal mit paranormalen dingen auseinander gesetzt oder dich damit beschäftigt?

Fabienne

24.02.2007 21:56 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Depri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beschäftige mich häufig mit paranormalen dingen aber ich bezeichne mich trotzdem noch als anfänger, mein hauptthema sind engel.

ich würde ja mit "ihnen" kontakt aufnhemen aber wenn wie an dem beispiel mit dme auto, man mich total bösartig anschaut, dann bin ich froh wnen meine beine schnell genug sind um mich schnell genug dort weg zu kriegen.

und bei den meisten "erscheinungen" hab ich solche angst da es fast immer solche schock momente wie in beispiel3 sind.

nur komisch fidne ich das ich diesen schatten aus beispiel3 schon häufiger in meiner wohnung sehe.

24.02.2007 22:00 Depri ist offline E-Mail an Depri senden Beiträge von Depri suchen Nehmen Sie Depri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Depri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 22:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.986.722
Nächster Level: 13.849.320

1.862.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde doch einfach mal sagen, wenn Du wieder das Gefühl hast daß etwas in Deiner Wohnung ist oder du es siehst...das du denjenigen direkt darauf ansprichst.

Hattest du schonmal gläserrücken oder ähnliches gemacht?

Mit dem böse schauen ist dann so eine Sache. Ich denke immer das Geister aus der Vergangenheit einem nichts böses wollen weil ich mir nur schlecht vorstellen kann daß sie sowetwas wie Rachegefühle hegen. Kann natürlich nicht sagen ob das so stimmt, aber bisher habe von noch keinem Geist gehört der einem etwas angetan hat.

Fabi

24.02.2007 22:08 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Depri

aber würdest du einen geist ansprechen der dich so ansieht?

ich würd ja wie gesagt gerne die geister ansprechen nur rennen sie immer vor mir weg.

gläserrücken mach ich nicht, ich lege mir aber oft selbst die karten

24.02.2007 22:13 Depri ist offline E-Mail an Depri senden Beiträge von Depri suchen Nehmen Sie Depri in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 22:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » geister oder wie!?