Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin glücklich, weil:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.804
Nächster Level: 5.107.448

519.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin glücklich, weil: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!

ich brauche das jetzt. und jeder, der auch gutgelaunt ist, kann hier gern reinschreiben, warum!

ICH bin glücklich, weil ich was ganz entscheidendes über ein vergangenes leben erfahren habe. und morgen meine freundin treff und wir shoppen gehn xD da hat mich eine knallrote tasche angelacht - die hol ich mir <3 DARUM bin ich glücklich. warum seid ihr es?
31.01.2007 01:27 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2007 um 01:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.553.584
Nächster Level: 3.609.430

55.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich, weil ich grade supi Laune habe, dank eines tollen Gespräches eben mit einem tollen Menschen fröhlich und weil ich nem Kumpel ne Freude machen konnte mit etwas, dass er lange gesucht hat ^^

31.01.2007 02:10 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2007 um 02:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Themenstarter Thema begonnen von Dolby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin glücklich weil ich bald nochmal geburtstag feier, also meine verwandten kommen am sonntag, auch meine oma fröhlich waaaaaaaaaaaai, meine geliebte ome kommt zu mir xDDD ich krieg mich nicht mehr ein
31.01.2007 09:49 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2007 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.603
Nächster Level: 369.628

1.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin glücklich weil ich mir morgen mein Stone Sour Ticket für den 22.02. in Hamburg kaufen geh (hoffentlich noch nicht ausverkauft). Und weil ich heute ne Mathe-Klausur geschrieben hab die ich vielleicht mal nicht in den Sand gesetzt habe. Augenzwinkern
01.02.2007 13:37 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 13:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

@purity : darüber (mathearbeit) hab ich mich auch immer tierisch gefreut ^^ ich hoffe mit dir fröhlich

ich bin glücklich, weil ich mir montag mein nächstes piercing holen geh *freu*
01.02.2007 18:13 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 18:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Erfahrungspunkte: 3.212.622

396.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin glücklich, weil jetzt endlich Wochenende ist =D

02.02.2007 11:01 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2007 um 11:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Erfahrungspunkte: 3.553.584

55.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...weil ich nen supi tollen Abend mit nem supi lieben Menschen hatte!

03.02.2007 02:43 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 02:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.703
Nächster Level: 1.460.206

134.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin glücklich weil im Moment alles so läuft wie ich es mir wünsche und weil alle in meiner Familie gesund und munter sind.

lg,eledhwen
03.02.2007 08:44 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 08:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ich bin glücklich, sehr glücklich sogar, weil ich mich selber sooooooooooo seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr liebe wie schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass eine gewisse tante namens christian auch mal wieder ein lebenszeichen von sich gibt. es besteht piekbedarf.
03.02.2007 11:48 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 11:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.988
Nächster Level: 1.460.206

100.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin glücklich,da ich neue nette Leute aus dem MA-Bereich kennengelernt habe mit denen ich in Zukunft etwas unternehmen werde.

03.02.2007 15:40 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 15:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert

Bin glücklich weil ich nen neuen super guten Ogame account bekommen habegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesane: 03.02.2007 16:34.

03.02.2007 16:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 16:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ich hör geile musik, und vom mister c ist auch ein lebenszeichen gekommen xD
03.02.2007 19:26 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 19:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 4.652.105

455.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui schon wieder was neues hier smile

Also ähm.

Ich bin glücklich weil.. tim für mich bei lush war und mir was schönes gekauft hat smile

03.02.2007 19:31 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.02.2007 um 19:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ich bin glücklich weil mein geburtstagsmarathon nun endlich vorbei ist, jetzt hab ich mit allen möglichen menschen gefeiert, dass ich 22 bin, und gut ist XDDD
ich bin glücklich weil meine oma da war fröhlich weil meine geliebte mutter mir so geholfen hat fröhlich weil ich mich mit meiner zukünftigen schwägerin so geil unterhalten hab und liebestipps bekommen habe xDDD
weil meine oma mir, der familientradition gemäß, eine "kerze der stürme" geschenkt hat... ich war total gerührt fröhlich und sie haben für mich polnische geburtstagslieder gesungen XD und sogar eins auf deutsch XD da hab ich gelacht, haben beide nicht "noch viele jahre" sondern "NACH vielen jahren" gesungen (also dass ich nach vielen jahren glück und liebe erfahren soll xDDD)
mein bruder hat mir die obergeilste karte geschrieben.. das erste mal überhaupt fröhlich ich bin sehr glücklich ^^
04.02.2007 21:40 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.02.2007 um 21:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ich bin glücklich weil ich gaaaaaaaaaanz viele neue hobbys gefunden habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2007 22:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2007 um 22:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.535
Nächster Level: 1.209.937

164.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil ich morgen endlich ausschlafen kann *grins*

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

09.02.2007 09:02 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 09:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

weil ich FREI hab!!!
09.02.2007 12:31 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 12:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weil ich schokolade gegessen hab
Freude
09.02.2007 16:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

weil ich feta esse
09.02.2007 18:07 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 18:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

weil sich alles geklärt hat xDDDD
09.02.2007 19:48
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2007 um 19:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » ich bin glücklich, weil: