Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Einbildung oder Gabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbildung oder Gabe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alphamieze
Mitglied

Herkunft: Saarland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.146
Nächster Level: 157.092

13.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Einbildung oder Gabe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nicht ob ich jetzt hier im richtigen Forum poste. Wenn nicht wirds mir bestimmt gesagt großes Grinsen

Naja, auf jeden Fall hab ich mal eine Frage an euch die mich schon länger beschäftigt. Eher gesagt... 2 Fragen großes Grinsen

1. Als ich in der Grundschule war, hatte ich eine besondere Fähigkeit. Es war nichts "tolles" jedoch was seltenes. Ich saß im Unterricht und wenn die Lehrerin uns was fragte, wusste ich immer wen sie dran nimmt. Ich konnte es so gesehn "vorhersagen". Ich machte mir daraus einen Spaß und warnte auch immer meine Banknachbarn so von wegen "Pass auf du kommst dran!". Den Kindern machte das genauso viel Spaß wie mir und sie stritten sich teilweise darum wer neben mir sitzen darf großes Grinsen
Nach der Grundschule ging diese "Fähigkeit" allerdings verloren. Ich weis nicht warum. Vielleicht weil ich älter wurde... hier wurde ja schon oft gesagt das Kinder mehr sehen, fühlen,.... als ältere Menschen. Lag es daran oder hab ich eine Veranlagung dazu?? Vielleicht auch Telephatie?? Oder doch nur dumme Zufälle??

2. Ich weis gar nicht wie ich das jetzt erklären soll. Also ich kann Menschen ziemlich gut einschätzen. Das heist, ich sehe jemanden einmal und kann direkt sagen welche guten und schlechte Eigenschaften jemand hat. Manchmal kann ich mir ihr komplettes Leben vorstellen und ich treffe damit genau ins schwarze. Zum Beispiel hat eine Freundin von mir gemerkt das ich dazu einen guten Draht habe. Seitdem fragt sie mich ständig danach wenn sie einen neuen Lover hat. Bei dem einen sagte ich ihr (ich hatte noch nie mit dem Kerl geredet hab ihn nur mal 5 Minuten beobachtet) das er ihr spätestens nach 3 Wochen fremdgeht. Nach 3 Wochen kam sie dann angeheult "Er ist mir fremdgegangen!". Das ging dann öfters so. Bei ihrem jetzigen Freund hatte ich allerdings nichts auszusetzen und siehe da, sie sind seit 1 1/2 Jahren ein glückliches Paar.
Letztens (ich war leicht angetrunken großes Grinsen ) hab ich einem Kumpel davon erzählt. Der lachte mich aus und wollte das ich es ihm beweise. Er zog einen Kumpel von sich bei und sagte mir ich soll ma loslegen. Ich kannte den Kerl nicht. Hab den da zum ersten Mal gesehn. Ich guckte ihn an und es schoss nur so aus mir raus. Ich wusste auf anhieb das er studiert... vermutete Mathematik... sagte ihm seine guten Eigenschaften und seine Schlechten. Sah sein Leben irgendwie an mir vorbei rauschen... wusste das er 2 Schwestern hat. Eine ältere und eine jüngere... so zog sich das ein paar Minuten hin. Die Leute um mich wurden immer ruhiger und starrten mich entsetzt an. Der Junge wusste erst recht nich woran er war und bekam sogar leichten Verfolgungswahn ^^
Es stimmte... ALLES... jedes detail was ich sagte war die Wahrheit.
Nun ist meine Frage... Ist das eine Gabe oder nur Zufall und gute Menschenkenntnis??

Danke!!
30.01.2007 16:15 Alphamieze ist offline Beiträge von Alphamieze suchen Nehmen Sie Alphamieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alphamieze in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alphamieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.373.255
Nächster Level: 13.849.320

476.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...skeptiker sagen zufall, die anderen das es ne Gabe ist..
Man kann sowas glaub ich nicht als aussenstehender beurtielen.

Was ist es denn für dich?

P.S: kannst du auch mich analysieren? anhand eines bildes? oder muss man aus fleisch und blut vor dir stehen?

30.01.2007 16:20 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Alphamieze
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alphamieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste was es ist würde ich vermutlich nicht fragen großes Grinsen

Per Bild glaub ich nicht das dass funktioniert. Also bis jetzt hatte ich noch nie so ein "Ich weis alles über diese Person" Gefühl wenn ich ein Bild angeschaut habe großes Grinsen

Wenn ich es mir recht überlege hab ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht wenn ich ein Foto angeschaut habe. Es hat mich halt niemand danach gefragt. Vielleicht wäre es ein versuch wert... wobei ich aber keine Garantie geben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alphamieze: 30.01.2007 16:28.

30.01.2007 16:23 Alphamieze ist offline Beiträge von Alphamieze suchen Nehmen Sie Alphamieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alphamieze in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alphamieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.719.989
Nächster Level: 3.025.107

305.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Forum der Medien, Telephaten und Geisterseher großes Grinsen

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, sollte Deine Aussage der Wahrheit entsprechen (wovon ich ausgehe) wären es beachtliche zufälle. Vielleicht einfach nur Menschenkenntnis oder eine gute Beobachtungsgabe. Vielleicht wirklich nur zufälle oder Dir waren die Personen vielleicht doch bekannt, kontakt über Freunde etc.?

lg christian
30.01.2007 16:32 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.373.255
Nächster Level: 13.849.320

476.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na wenn du das nicht weisst, wie sollen wir das denn erst wissen Zunge raus Du musst doch wissen oder merken obs das eine oder andere ist Augenzwinkern wie sagte schon Obi wan Kenobi "lass dich von deinen Gefühlen leiten junger Padawan". cool

Nen versuch mitm Bild wäre doch ma nen interessanter Test Augenzwinkern

vielleicht haben die anderen ja noch tips was das "sein" kann Zunge raus

bin da leider auch net so bewandert smile

Grüsse
Devil

30.01.2007 16:32 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Alphamieze
Mitglied

Also ich wohn in einem Kaff wo jeder jeden kennt und neue Gesichter direkt auffallen großes Grinsen Vielleicht hab ich die Menschen schonmal gesehn (was ich nicht glaube) aber wenn ich mit ihnen geredet hätte wüsste ich davon.

Das mit dem Foto können wir gerne machen. Aber wie gesagt ich kann dann keine Garantie geben. Ich weis nur das bei Menschen die ich selbst "erlebt" habe meine Aussagen zutrafen. Auch wenn es nur 5 Minuten waren ohne mit ihnen zu reden...

Für mich ist das etwas tolles. Weil ich andere vor Fehltritten bewaren kann und auch vorwarnen kann. Aber das tu ich nur wenn sie mich danach fragen und bis jetzt sind es nur 2 Leute die davon wissen und mich auch ernst nehmen.
30.01.2007 16:38 Alphamieze ist offline Beiträge von Alphamieze suchen Nehmen Sie Alphamieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alphamieze in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.719.989
Nächster Level: 3.025.107

305.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alphamieze
Für mich ist das etwas tolles. Weil ich andere vor Fehltritten bewaren kann und auch vorwarnen kann.

dafür nimmst Du Ihnen die möglichkeit eigene erfahrungen zu Sammeln und evtl. nette Menschen kennenzulernen.
30.01.2007 16:50 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alphamieze
Mitglied

Nein tu ich nicht.
Bzw. haben die beiden einen eigenen Kopf und geben den Menschen trotzdem eine Chance. Ich versuche auch nicht denen etwas auszureden. Ich sage ihnen was ich denke und fühle der Rest liegt in ihrer Hand. Ich kann nur sagen das meine "Vermutungen" bis jetzt immer ins schwarze getroffen haben.
30.01.2007 16:53 Alphamieze ist offline Beiträge von Alphamieze suchen Nehmen Sie Alphamieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alphamieze in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2007 um 16:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.383.604
Nächster Level: 5.107.448

723.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunächst: bei Phänomenen, die verschiedene Personen unabhängig voneinander mehrfach bestätigen, handelt es sich um Tatsachen und nicht um Einbildungen.

Du hast eine bestimmte Fähigkeit.

Ob es eine Gabe ist, wage ich zu bezweifeln, höchstens im allgemeinen Sinn von Gabe als einer nicht durch Leistung erzielten Fertigkeit. Inwiefern diese Fertigkeit gut oder schlecht angewendet wird, liegt an Dir und Deiner seelischen Stabilität.

01.02.2007 18:11 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Erfahrungspunkte: 4.613.633

493.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich tippe darauf, dass du hellfühlig bist. solche eingaben kann jeder mensch haben, HAT jeder mensch, einige vertrauen ihnen, andere nicht, und wenn man damit arbeitet so wie du schärft man natürlich seine fähigkeit ganz enorm, wird immer besser.
man kann es ebenso mit deinem "höheren selbst" erklären, das dir infos rüberschiebt, denn eigentlich soll es so sein, dass die erfahrungen eines jeden menschen praktisch um ihn herum sind, ich weiß jetzt nicht mehr ob sie in seiner aura sind oder einfach nur im eigenen energiefeld. auf jeden fall ist alles aus deinem leben für jedermann abzurufen, natürlich praktiziert das nicht jeder smile wenn du also vor jemandem stehst weißt du augenblicklich einfach alles von ihm, setzt du deine fähigkeit ein. dein höheres selbst nimmt alles wahr, und du bist natürlich damit verbunden, hast also eigentlich auch das gesamte wissen über jeden einzelnen tag dieses menschen.
es hört sich schwer an, aber wenn du wirklich immer richtig liegst, solltest du dich vll konkreter damit auseinandersetzen, denn es scheint fast so, als hättest du einen wirklich guten draht zu deinem höheren selbst. du könntest wirklich gut werden. also tu es nicht ab und versuch mal, dich konkret zu schulen.
01.02.2007 18:25 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eledhwen Eledhwen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.333.075
Nächster Level: 1.460.206

127.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde meinen,dass deine Erlebnisse nicht wirklich auf Menschenkenntnis beruhen.Menschenkenntnis besagt meiner Meinung nach etwas anderes, aber nicht so genaue Details aus dem Leben anderer zu wissen. Du hast, wie Zerphin shcon meinte, einen guten "Draht" und solltest diesen ausbauen. Vertraue auf dich, dann wirst du sicher vielen helfen können.Aber probiere dich nie einzumischen, nur wenn die Menschen dich nach etwas genauerem fragen solltest du darauf eingehen. Ungefragt sollte man niemandem etwas erzählen,man weiß ja nie, ob der oder diejenige das "aushält".

lg,eledhwen
01.02.2007 19:55 Eledhwen ist offline E-Mail an Eledhwen senden Beiträge von Eledhwen suchen Nehmen Sie Eledhwen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eledhwen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Izzy087 Izzy087 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederbayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.558
Nächster Level: 195.661

34.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo erstmal...

also wenn ich mir das so durchlese denke ich sehr wohl das du eine gabe hast...
vielleicht hellseherin? kannst ja profit damit machen großes Grinsen

ich habe das auch ein bisschen, also lange nicht so ausgeprägt.
aber ich weiß zb. fünf min. bevor mich jemand anruft das dieser mich anrufen wird, ich denke an jmd. den ich jahrelang nicht gesehen hab und genau in dem moment kommt er um die ecke gelaufen.
ich wusste immer welche noten ich hatte und welche noten meine freunde bekommen würden..
aber das geht alles nur wenn ich mich ncht anstrenge und richtig angestrengt drüber nachdenke. das kommt alles ausm bauch heraus fröhlich
aber das sind bestimmt nur zufälle... ist trotzdem recht nützlich manchmal

ist jedenfalls ne schöne gabe auf die man neidisch werden könnte Augenzwinkern

ciaoiiii
izzy

01.02.2007 22:07 Izzy087 ist offline E-Mail an Izzy087 senden Beiträge von Izzy087 suchen Nehmen Sie Izzy087 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Izzy087 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 22:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

izzy, es ist dasselbe wie bei alphamieze, nur nicht so stark ausgeprägt. arbeite dran, und du kommst auch dahin wo sie jetzt ist.
solche gaben hat JEDER, sie sind nicht auf spezielle menschen verteilt wie viele "normalos" denken.
dran arbeiten ist das zauberwort, jeder kann das erlernen, denn es ist in JEDEM EINZELNEN.
01.02.2007 22:31 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 22:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

aber wie kann ich denn daran arbeiten?
ich kann doch nicht einfach so diese gabe ausprägen nur weil ich das will oder?

01.02.2007 22:43 Izzy087 ist offline E-Mail an Izzy087 senden Beiträge von Izzy087 suchen Nehmen Sie Izzy087 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Izzy087 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

izzy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kannst du das.
du kannst ganz gezielt versuchen, damit zu arbeiten, und wenn du damit arbeitest, prägst du es immer mehr aus.
also, ich will hier gar nicht sooo weit ausholen... das, was alphamieze beschreibt, nenne ich im großen und ganzen hellwissen, man kann auch telepathie dazu sagen wenn man es gern spezialisieren möchte.
du sagst zb genau das, was ein freund gerade denkt, das ist ein beispiel für telepathie, aber das was sie beschreibt geht tiefer, darum hellwissen. naja, ich schweif ab ^^'
also, du kannst zb, wenn du vor nem fahrstuhl stehst, raten wie viele drin sind, oder bevor du einen raum betrittst nachdenken, was die personen darin tragen. wer was in einem cafe bestellt, all so was, da gibt es hunderte möglichkeiten.
du wirst merken, was du denkst wird immer öfter zutreffen, und eben das sind die resultate auf die du hinausarbeitest.

denk nicht, izzy, dass ich so obergeil bin, nur weil ich so viel "kann". du kannst dasselbe und noch viel mehr! ich werd ja auch immer besser. nie aufgeben ist die taktik, du wirst dich wundern fröhlich
01.02.2007 23:03 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

nein, ich bewundere das eher!
du hast mir jetzt schon bei fast allen meinen fragen antworten können und ich denke du bist ein riesen mulitalent großes Grinsen

wenn ich fragen habe werde ich bestimmt dich kontaktieren, wenn ich mal dreissig mal gepostet habe damit ich endlich mal PN's schreiben darf Zunge raus gemeinheit ist das Augenzwinkern

aber du hast recht, es ist ja nicht so das dieses ausprägen anstrengend wäre. man kann sich ja auch einen spaß draus machen. wenn einem langweilig ist z.b beim arzt kann man raten wieviele patienten noch nach einem reinkommen und trotzdem eher aufgerufen werden wie man selbst großes Grinsen dann muss ich mich wenigstens nimmer so ärgern smile )

01.02.2007 23:16 Izzy087 ist offline E-Mail an Izzy087 senden Beiträge von Izzy087 suchen Nehmen Sie Izzy087 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

ganz genau ^^ einfach keine angst haben, es ist wirklich nicht nur den x-men vorbehalten, toll zu sein smile )
ich antworte dir natürlich gern auf alles, auch ausführlich, kein problem ^^ und ich freu mich sehr, wenn ich weiterhelfen kann.

es denken leider sehr viele, dass es selten ist - was für ein unsinn.

wenn du also etwas wissen magst, frag, und bitte so genau wie möglich, dann klappt das schon ^^

lg!
01.02.2007 23:21 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

wie gesagt...
noch fünfmal posten und dann kann ich dich mit fragen bombadieren und sei gewarnt es sind ned wenige großes Grinsen

ach ja... nettes bild fröhlich
das andere war aber auch ned schlecht

01.02.2007 23:27 Izzy087 ist offline E-Mail an Izzy087 senden Beiträge von Izzy087 suchen Nehmen Sie Izzy087 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

*lach* danke, ich bemüh mich... he, ich weiß ist jetzt nicht das thema, aber du kannst ja komplett runterscrollen, in die laberecke und da noch 4 mal deine meinung ablassen, das geht schnell und schwupps hast du deine 30 voll.
wollt dir das grad mit pn sagen, aber du kannst keine annehmen xD 2 doofe *lach* hätt ich auch früher drauf kommen können großes Grinsen

naja, und sonst noch: hau rein, gib nicht auf, man macht vll nciht immer fortschritte, aber es ist wie beim abnehmen - konstant dranbleiben verspricht konstanten erfolg.
natürlich kann man da noch viel an der ernährung drehen, um sich besser zu öffnen, oder du kannst eine medi nach der anderen schieben, deine geistführer um hilfe bitten oder engel, du kannst es mit orakelkarten versuchen oder mit deiner oma (grüß sie mal!) - je mehr du dich damit auseinandersetzt desto schneller wirst du reinkommen. achte nur immer schön auf deinen schutz, dann klappt das schon, ganz fest versprochen!
01.02.2007 23:32 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

apropos schutz --> siehe bloody mary großes Grinsen

ich werde auf jeden fall dran arbeiten! ich würde gern mein leben dadurch ein bisschen spannender gestalten.

danke für den gruß, schönen gruß zurück an dich und hannover! da is meine omi nämlich geboren worden smile )

ich werd jetzt ma posten das sie post abgeht und dann kann ich endich pns schreiben Freude

ab in die Laberecke großes Grinsen

Ciao ciao

01.02.2007 23:47 Izzy087 ist offline E-Mail an Izzy087 senden Beiträge von Izzy087 suchen Nehmen Sie Izzy087 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2007 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Einbildung oder Gabe?