Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Emotionale Strinks entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emotionale Strinks entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.258.827
Nächster Level: 1.460.206

201.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emotionale Strinks entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrelang litt ich wie ein Hund, wen mich irgend ein Schicksalschlag traf.
Sei es das mir ein Haustier wegstarb der In der Famileje jemand Eintodesfall vorkam. Beim Tot meiner Mutter kam ich aus dem Leiden überhaubt nicht mehr raus.
Dan lies ich mir die Emotionalen Strings von einem Heiler endfernen
Und der Hororrtripp meines Leiden war vorbei. Mann war ich darüber glücklich nicht mehr leiden zu müssen.

L.G. Jasmin

13.02.2006 16:47 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2006 um 16:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.292.245
Nächster Level: 13.849.320

557.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? emotionale Strings?? kannte ich garnet .
Die kann man entfernen lassen?? is ja interessant. Mit hilfe von zauber oder wie?

13.02.2006 17:02 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin
Emotionale Strings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiler sind keine Zauberer! Sie heilen Energetisch.
Nicht jeder Heiler hat diese Gabe, um Emotionale Strings zu endfernen. Diese Strings sind Schnüre die einen mit anderen Verbiden Freundin, Frau, oder auch Familie. Darum sind diese Leiden beim Verlussten, gleichgültig welchen Art vom Schmerz man empfindet. Wen ein Heiler die Gabe besitzt ist er in der Lage diese Strings des Leidens zu endfernen. Mir persönlich hatte es sehr geholfen.

L. G. Jasmin

13.02.2006 17:29 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2006 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.163.413

1.685.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das wusst ich aber auch noch nicht! Das ist ja mal interessant. Also ist es so, wenn man noch an einem anderen Menschen sehr hängt und nicht von ihm loskommt, kann man zu einem Heiler gehen und danach ist alles vorbei??? Ist das so richtig??

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

13.02.2006 21:13 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2006 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin
Emotionale Strinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen
Oh das wusst ich aber auch noch nicht! Das ist ja mal interessant. Also ist es so, wenn man noch an einem anderen Menschen sehr hängt und nicht von ihm loskommt, kann man zu einem Heiler gehen und danach ist alles vorbei??? Ist das so richtig??

Hallo Engelchen

Exackt vorasgesetzt du willst es, mit dem Rauchen ist das selbe. Wen der Heiler das behandelt, dan musst du es auch wollen. Der Heiler nimmt dier die Sucht, du aber musst den Willen Haben nicht mehr zu Rauchen. Sonst funktioniert das nicht. Und ein Heiler muss die Gabe Haben, für diese Fähigkeit.

L.G. Jasmin

13.02.2006 21:51 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2006 um 21:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.163.413

1.685.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ja...naja, ich dacht jetzt weniger an mich... Aber ich werds mal meiner Freundin erzählen! Danke!
Naja, was das rauchen betrifft, hab ich leider noch nicht so den starken Willen aufzuhören. Hoffe mal, dass dieser Wille aber noch kommt... Wollt nicht ewig rauchen...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

13.02.2006 23:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2006 um 23:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Emotionale Strinks entfernen