Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geister aus der Zukunft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister aus der Zukunft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_angel_ _angel_ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2418.gif

Herkunft: nienburg (niedersachsen)
Zwillinge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.637
Nächster Level: 824.290

65.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leude

Ich frage mich gerade ...wenn es für uns eine zukunft gibt ..gibt es dann für die zukunft auch ne zukunft ?
und haben die dann auch ufos bzw zeitreisende ?

09.11.2006 19:08 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 19:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.704.092
Nächster Level: 3.025.107

321.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist für Dich zukunft? die Zukunft liegt vor uns und ist unbegrenzt. Die zukunft vor der zukunft ist die zukunft Augenzwinkern

nein, aber im erst. Zukunft ist ALLES was VOR uns liegt, Zeitlichunbegrenzt.

PS.: schön das Du dieses Thema wieder mal rausgeholt hast, gehört sicher zu den besten und interessantesten im Forum
09.11.2006 19:13 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 19:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zwillinge

hey redbull großes Grinsen

ok is auch irgendwie logisch aber ich mein ja nur wenn jemand sagt der jenige kommt aus der zukunft ...dann muss der doch auch ne zukunft haben oder nicht? oder seh ich das jetzt falsch lol

und wenn der jenige der aus der zukunft kommt und eine zukunft vor sich hat ...bekommen die dann auch zeitreisende zu besuch aus der zukunft ? großes Grinsen

LG angel

09.11.2006 19:22 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 19:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.704.092
Nächster Level: 3.025.107

321.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von _angel_

und wenn derjenige der aus der zukunft kommt und eine zukunft vor sich hat ...bekommen die dann auch zeitreisende zu besuch aus der zukunft ?

LG angel

warum nicht? ... oder auch aus der Vergangenheit. Warum müssen Zeitreisende denn unbedingt aus der Zukunft kommen?
Aber eigentlich geht es ja um "Geister aus der Zukunft" und nicht um Zeitreisen. Zunge raus
09.11.2006 19:30 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 19:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
magges26   Zeige magges26 auf Karte magges26 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1092.gif

Herkunft: erlangen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.763
Nächster Level: 125.609

19.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geister aus der Zukunft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also ich habe raus bekomme das es in der ebene wo sich die seelen aufhalten keine zeit gibt zeit is relativ da.

und ich glaube auch nicht an seelen aus der zukunft weil seelen alles wissen aber naturlich uns menschen nicht sagen dürfen.

habe auch schon viel über die zukunft gefragt aber da kommen nie genaue antworten.

aus der vergangenheit erfährt man sehr viel.
ich weis zum beispiel das ich schon 11 mal hier unten war.

aber die zukunft sollte man auch nicht wissen und erfragen weil wir haben ne aufgabe hier zu erledigenund wenn wir schon alles wüssten und rausbekommen würden was sollen wir dann noch hier machen ??

also geister aus der zukunft gibt es so nicht weil sie ja alle da sind wo sie sind.

17.01.2007 16:15 magges26 ist offline E-Mail an magges26 senden Beiträge von magges26 suchen Nehmen Sie magges26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von magges26 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.01.2007 um 16:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Zwillinge

Hey leude

Ich hab mal ne frage an magges 26

erstmal woher willst du denn wissen das geister alles wissen? und woher willst du denn wissen das du schon 11 mal gelebt hast? vllt lügen die geister dich auch an großes Grinsen weiss man ja auch nicht so genau schließlich waren das auch mal lebende und du würdest doch auch nicht einfach jemanden glauben der ankommt und sagt ja du hast schon 11 mal gelebt oder? großes Grinsen

also ich glaub da nicht so dran...vllt bildest du dir ja das alles auch ein (nicht böse gemeint)

LG AngeL

17.01.2007 17:33 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 17.01.2007 um 17:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 899.906
Nächster Level: 1.000.000

100.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum sollte es keine geister aus der zukunft geben? wenn seelen von verstorbenen sich in einer anderen "dimension" befinden und dort zeit keine rolle spielt, warum sollte es sie dann nicht geben? weil es aus unserer sicht noch nicht geschehen ist (ihr tod)?
klingt net so logisch. und warum geht man davon aus dass "geister" alles wissen? wenn ich am brett nen geist rufe, kann das einer ausm 16. Jhd sein, was weiss der schon von Lotto? Nur als Beispiel.
Glaube nicht, dass die irgendwo auf ner anderen ebene rumgurken und sich "bewusst" sind dass sie mit jemandem aus unserem Jahrhdt. oder Jahrzehnt sprechen.

PS: ich weiss der Thread ist nicht der Jüngste, hat mich aber gefesselt das thema :-)
26.05.2010 13:44 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2010 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jessy89 Jessy89 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bitburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.378
Nächster Level: 62.494

13.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi an alle,

der Thread is ja schon bisschen älter, wollte aber trotzdem mal was dazu schreiben. Sehr interessant das alles.

Also ich denke nicht das Zeit für Geister relativ ist. Schließlich kommen ja auch immer neue Geister dazu, weil ja immer mehr Menschen sterben. Das heißt es gibt auch eine "Zukunft" für die Geister, da sie die Ankunft der zukünftigen Geister ja auch mitbekommen. Hoffe dass das jetzt nich zu wirr klingt :-)
Und dann gibt es ja auch die aus der Vergangenheit. Die halt schon länger da sind. Es sind ja nicht alle Geister gleichzeitig (wo auch immer) "eingetroffen".

Mich erstaunt auch immer das ja viele (glaub die meisten) denken das wir hier eine Aufgabe zu erfüllen hätten. Aber woher kommt diese Annahme? Ich mein was sollen wir schon groß für ne Aufgabe erfüllen? (nich böse gemeint)
21.12.2011 06:40 Jessy89 ist offline E-Mail an Jessy89 senden Beiträge von Jessy89 suchen Nehmen Sie Jessy89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessy89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2011 um 06:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.120.209
Nächster Level: 7.172.237

52.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jessy89

Mich erstaunt auch immer das ja viele (glaub die meisten) denken das wir hier eine Aufgabe zu erfüllen hätten. Aber woher kommt diese Annahme? Ich mein was sollen wir schon groß für ne Aufgabe erfüllen? (nich böse gemeint)

Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich vermute, dass dies sich aus dem esoterischen Bereich eingebürgert hat, genauso wie das "in das Licht gehen".

Persönlich gesehen, kann ich mich mit beidem nicht so ganz anfreunden. Weder die Sache, mit ins Licht gehen, noch die Sache der Aufgaben erfüllen, bis man ins Licht gehen kann.

Es gibt ja viele Aussagen, warum Geister nicht gehen:
Sie haben eine Aufgabe zu erfüllen...
Sie wissen selbst nicht, dass sie tot sind...
Sie wollen einfach nicht ins Licht gehen...
...

Die Kirche redet davon, dass man im Himmel oder Fegefeuer landet...
Im Indianertum geht man in die ewigen Jagdgründe...
Bei den Wikingern gehts nach Walhalla...
Bei den Esoterikern ins Licht...
...

Jeder hat seinen Glauben und seine Einstellung darüber, "wo" Geister "hingehen", genauso, warum sie "unter uns leben" , sofern es überhaupt Gründe / Orte für sie gibt.

21.12.2011 09:38 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2011 um 09:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.516
Nächster Level: 453.790

5.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Danke fuers Ausgraben dieser "Forumleiche"... da ich noch nicht solange hier bin, kannte ich den Thread gar nicht.

Sehr interessant.

Einige von Euch werden mittlerweile wissen, dass ich fest an die Dimensionstheorien glaube. Diese beinhalten unter anderem auch, dass nicht alle sogenannten Geister auch menschlichen Ursprungs sind, sondern reine Energie. Das hat mit Esotherik nichts zu tun.

Dadurch dass es etliche Dimensionen gibt, hat auch jede Dimension ihre eigenen Regeln.

Eingebunden in diese Dimensionstheorien sind Zeitlinien, die sich manche "Geister" dann zunutze machen koennen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Daher ist es auch voellig logisch, was Ajescha geschrieben hat. Er hatte einen Termin ausgemacht und die andere Seite hat sich dran gehalten, weil sie die Zeitlinien genau zuf diese Zeit einstellen konnten. Wie das Ganze funktioniert, weiss ich nicht, aber es ist tatsaechlich so, dass man bessere Ergebnisse erzielt, wenn man immer zu einem festgesetzen Termin, regelmaessig Kontaktaufnahme versucht und das nicht nur bei Seancen.

Nun denke ich aber nicht, dass es "Geistern" aus der Zukunft moeglich ist mit uns Kontakt aufzunehmen, eben WEIL es Regeln gibt, Naturgesetze, oder wie auch immer man das nennen mag.
Ergo duerfte ein Verstorbener aus der Zukunft nicht in der Lage sein in der Zeit zurueck zu gehen.
Gemeint sind hier nun Existenzen menschlichen Ursprungs.

Anders sieht das ganze bei Wesenheiten/Intelligenzen aus, die niemals in unserer Dimension existiert haben, sie sind nicht an die Zeit gebunden, weil Zeit fuer sie keine Bedeutung hat, sie demnach auch anderen Gesetzen, naemlich der der reinen Energie, unterworfen sind. Sie haben ganz andere Moeglichkeiten. Aber eben WEIL sie niemals zeitlichen Gesetzen unterworfen waren , sind ihnen auch Emotionen fremd.

Das alles hoert sich recht kompliziert an, ist es aber eigentlich gar nicht.

Ich denke mal, der Knackpunkt sind hier die Zeitlinien und wie "die anderen Seiten" sie sich zunutze machen koennen.

Und bei UFO-Sichtungen... naja... ich denke mal, mit Zeitreisen haben die eher weniger zu tun, sondern damit, dass es Wesen aus einer anderen Galaxie (oder vielleicht sogar aus unserer) moeglich ist die Zeit quasi zu "falten" und sie dadurch faehig sind ueber ewig viele Lichtjahre hinweg zu reisen.

Die Menschen sind nicht nur technologisch, sondern auch mental gesehen noch nicht dazu in der Lage. Und mit mental meine ich nicht Intelligenzmaessig, sondern vom Verstaendnis her.

Und das kann man dann zum Teil auch auf "Geister" beziehen.

Puh! Ich hoffe man kann verstehen, was ich sagen will.
Das ist jetzt auch nur meine persoenliche Ueberzeugung, die nur teilweise auf tatsaechlichen wissenschaftlichen Ergebnissen beruht.

Liebe Gruesse,
Hella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GPS-Hella: 21.12.2011 15:47. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

21.12.2011 15:42 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2011 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jessy89 Jessy89 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bitburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.378
Nächster Level: 62.494

13.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi GPS-Hella

also so kompliziert hört sich das gar nich an smile
Hört sich meiner Meinung nach am logischsten an, was dieses Thema betrifft. Obwohl ich eigentlich nich an andere Dimensionen glaub.

Mit den Ufo- Sichtungen, denk ich auch, hat das nichts zu tun.

Aber wie Celeste schon meinte hat da jeder sein eigenen Glauben.

Ich glaub ja eigentlich gar nich an Geister, finde das Thema aber sehr interessant und befasse mich auch gern damit. Mit deiner Theorie könnte ich mich aber am ehesten anfreunden smile

Lg
23.12.2011 02:28 Jessy89 ist offline E-Mail an Jessy89 senden Beiträge von Jessy89 suchen Nehmen Sie Jessy89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jessy89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2011 um 02:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Aviator
Tripel-As

Herkunft: N. Dakota, U.S.A.

Erfahrungspunkte: 452.595

1.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Zeitsprung ist ja Gegenstand von komplizierten Theorien. Kann es tatsächlich sein, dass man in eine andere Dimension hineinrutscht ? Schließlich hat man ja auch gesehen, dass um Mitternacht eine Postkutsche durch die City fährt.

Stark vereinfacht könnte es ja dieses Phänomen sein : Erdrotation und Zeit stehen in Verbindung ( man denke an Tag und Nacht ). Unsere Uhren orientieren sich an der Erdumdrehung. Nun läuft diese Rotation nicht immer gleichmäßig ab. Was daran liegt, dass die Erde nicht rund wie eine Billardkugel ist. Eher wie eine Kartoffel. Es gibt also "Time Warps". Wenn man Atomuhren justiert, muss man eine Schaltsekunde einkalkulieren. Wohin verschwinden die fehlenden Sekunden ? Niemand kann das befriedigend erklären !

Also auch hier ein ungelöstes Rätsel.
23.12.2011 14:03 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aviator verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2011 um 14:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GPS-Hella GPS-Hella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Plymouth, Devon, England

Erfahrungspunkte: 448.516

5.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jessy89

Ich glaub ja eigentlich gar nich an Geister, finde das Thema aber sehr interessant und befasse mich auch gern damit. Mit deiner Theorie könnte ich mich aber am ehesten anfreunden smile

Lg

Ich habe mal an Geister geglaubt und zwar tatsaechlich im Sinne von gefangenen Seelen, noch was zu erledigen, blablabla. Zumindest war das in den ersten 2 1/2 Jahren als ich mit dem Ghosthunting, bzw paranormal Research anfing. Jedoch haben sich fuer mich danach mehr und mehr Fragen aufgetan, die mir die Wald-Feld-Wiesen-Theorien nicht erklaeren konnten.

Die Dimensions- und Zeitlinientheorien bieten fuer mich wirklich die logischsten Erklaerungen, sie machen Sinn und wenn sie tatsaechlich korrekt sind, dann gibt es keine Geister, sondern nur Pralleldimensionen, Energierecycling, andere Bewusstseinsebenen/dimensionen.

Ich muss sagen, damit komm ich mit meinem analytischen Verstand wirklich gut klar.

@Aviator

Richtig.. NOCH nicht. Jedoch wird in der Richtung weltweit geforscht und ich bin zuversichtlich, dass man irgendwann auch Antworten finden wird.

Die Frage ist, ob es auch die Antworten sind, mit der die Welt dann umgehen kann... oder ob sie dann fuer Unruhen sorgen werden.

LG
... und froehliche Festtage

Hella

23.12.2011 19:46 GPS-Hella ist offline E-Mail an GPS-Hella senden Homepage von GPS-Hella Beiträge von GPS-Hella suchen Nehmen Sie GPS-Hella in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GPS-Hella verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2011 um 19:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Aviator
Tripel-As

Herkunft: N. Dakota, U.S.A.

Erfahrungspunkte: 452.595

1.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Hella
Wilco. Wer kann schon die Welt erklären ? Und vor allem, wer w i l l das ? Wer kann sich das Raum-Zeit-Kontinuum, die Unendlichkeit vorstellen ?
Ich maße mir das nicht an ( und ich kann mir einiges vorstellen ).
Frohes Fest !
23.12.2011 20:34 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aviator verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2011 um 20:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Smukay

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.264
Nächster Level: 125.609

18.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
1. Was denkt ihr? wenn Zeit wirklich relativ ist, kann man einen Geist aus der Zukunft beschwören? 2. Hattet ihr schon mal so ein Erlebnis? 3. Was denkt ihr, wie kann man so eine Wesenheit anrufen? 4. Durch eine andere Wesenheit? 5. Hat das schon mal jemand probiert?

1. Da ich denke, dass ein Körper eines Menschen nicht mit in die Zukufnt reisen kann, bzw. auch nicht in die Vergangenheit, maximal nur die Seele oder der Geist, denke ich, dass es durchaus sein kann (jedenfalls nicht undenkbar) das man mit Geistern/Seelen aus der Zukunft, reden kann. Da muss ich immer gleich an Lovecraft (Der Schatten aus der Zeit) denken. Zumal ich aber auch speziell mehr an die Gedanken des Menschen oder Wesens denke, welches dann zu uns kommuniziert.
2. Nein.
3. Ich denke mal, es kann eher nur uns anrufen, wo ich auch wieder denke, der Mensch ist mit dieser "Technik" noch nicht in der Lage dazu. Wobei man aber mit Träumen, mit jenen Wesen kommunizieren könnte, wo aber Beide Wesen den gleichen Wunsch hegen müssten, oder ein Vermittler dabei sein muss. Anstatt sich mit Gläserrücken usw. zu beschäftigen, sollte man vielleicht mal mit den Träumen anfangen, richtig zu kommunizieren... Ist nur eine Überlegung meinerseits.
4. Siehe, der "Vermittler".
5. Nein.

Und meine Gedanken über das Universum, ich glaube an mehreren Universen und zwischen denen man hin und her reißen kann - dank der schwarzen Löcher...
08.02.2012 15:14 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.275.162
Nächster Level: 22.308.442

33.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ajescha

Huhu... smile

Du viele Leute beschreiben ja eine Situation im Traum, die dann später in der Realität oder im Leben, sich dann so abspielt oder Dinge eintreffen. Auch hier gibt es ja einige Berichte die sich so abgespielt haben sollen. Da könnten man doch auch denken, dass da ein Kontakt in die Zukunft geschlossen wurde.

LG Ajescha

10.02.2012 15:32 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Geister aus der Zukunft?