Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Psychokinese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychokinese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fearless Fearless ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hannover

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.882
Nächster Level: 22.851

3.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Psychokinese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe gelesen, dass es verschiedene Gedanken - Kräfte gibt.

1. Telekinese (Gegenstände bewegen)

2. Pyrokinese (Feuer beeinflussen)

3. Hydrokinese (Wasser beeinflussen)

4. Cryokinese (erstarren lassen)

5. Thermokinese (Temperatur ändern)

6. Aerokinese (Luft/kleine Windstöße erzeugen)

7. Geokinese (Erdbeben erzeugen)

8. Psi-Ball

Da ich noch nicht sehr viel über Psychokinese weiß und von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch bin wollte ich mal fragen welche davon es wirklich gibt und wie man sie erlernen kann. verwirrt
Wär toll, wenn mir jemand dazu was posten könnte, gern auch eigene Erfahrungen...

MfG

F E A R L E S S cool

18.08.2006 22:19 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fearless verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2006 um 22:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.321.944
Nächster Level: 5.107.448

785.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fearless,

ich hab zwar auch gehört, dass man das erlernen kann, weiss jetzt aber auch nicht so genau wie und wo. Aber ich werd mich mal umhören, vielleicht krieg da was raus.

l.G.resi

18.08.2006 22:53 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2006 um 22:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.104
Nächster Level: 453.790

56.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen..
ich bezweifle das man das so einfach erlernen kann...
das wär zu einfach.. dann würde jeder das lernen wollen (oder ziemlich jeder) und jeder könnte sowas...

Mein Lieblingsforum www.el-encantar.de
19.08.2006 11:00 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2006 um 11:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostGia GhostGia ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-716.gif

Herkunft: Málaga,Spanien

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.748
Nächster Level: 125.609

16.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht echt interesant aus..... aber mir würdet interesieren was bedeutet oder besser gesagt was ist Psi-Ball?????

"Mine the darkness and see by the path you leave behind."
19.08.2006 19:50 GhostGia ist offline E-Mail an GhostGia senden Beiträge von GhostGia suchen Nehmen Sie GhostGia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GhostGia anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostGia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.08.2006 um 19:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Also mit geokinese gelangst Du nur zu Foren die nicht allzu interessant sind da sprechen Sie darüber das Sie gehört haben man kann sich in Tiere verwndeln ehrlich?!
Quatsch!

Pyrokinese, ist ein Teil von Wikipedia drin, gehört zu den Parawissenschaften somit nicht bewiesen, aber wenigstens schon mal was vernünftiges, aber zu Deiner Frage, erlernen kann man das nicht so weit ich das sehe!
20.08.2006 16:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2006 um 16:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.621.999
Nächster Level: 5.107.448

485.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*lach*
Mich erinnert das ganze irgendwie an X-men smile
Aber es wär schon toll wenn es sowas geben würde Augen rollen

21.08.2006 09:20 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2006 um 09:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.418
Nächster Level: 555.345

82.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich mach mal ne eigene erfahrung rein, zu dem thema... eh zum psi-ball, von dem hier ja einige anscheinen keine ahnung haben...

aaaaaalso:
ein psi-ball ist eine "energiekugel", die man mithilfe seiner gedanken erschaffen kann... allerdings muss man dafür die energieströme in seinen händen beeinflussen... somit: wer keine hände hat, der wird damit probleme haben...

jedenfalls: der psi-ball ist unsichtbar... man kann ihm auf niedrigstem niveau nur selber spüren... aber nur leicht... ist wie ein sehr elastischer ball.
man kann ihn auseinanderziehen und auch zusammendrücken...
hauptsache: er bleibt zwischen den beiden händen... also er schwebt in der mitte herum.

wie man ihn erschaffen kann...
hm.. man kann die eigene körperenergie verwenden (etxrem gering, bei anfängern) oder die umliegende energie (Bäume, erde, luft, sonne...) verwenden... wie das geht:

ich fang mal so an:

wen man umliegende energie benutzen will, stellt man sich vor (also ich habe das so gemacht), dann man keinen körper hat... man ist im weltraum und "zoomt" auf die erde hinunter... dort sieht man z.B.: einen see, einen wald, menschen, tiere... und von allem, was man sieht, kommen leichte weiß-bläuliche fäden heraus, die glitzern (so stell ich mir energie vor)
dann muss man sich vorstellen, dass man langsam wieder rauszoomt... und mit dem rauszoomen kommt die energie mit in die höhe, dann gehts wieder nach unten und man zoomt wieder hinen...
und dann muss man sich eben sich selber vorstellen, wie man da eben in dem einen raum sitzt (oder liegt, oder was immer und wo immer man tut), und wie die energie einen umhüllt... und man atmet sie mit der luft ein und nimmt sie somit auf...

ok... jetzt hat man energie.... wer eigene energie verwenden will, der fängt erst jetzt an....

man stellt sich vor, man schwebt.
man verringert seine atemfrequenz, bis sie so ruhig ist, dass man selbst überrascht ist, dass man nicht erstickt.
dann stellt man sich vor (vorstellen ist ein falscher ausdruck... eher: fühlen, dazu ermutigen, "visualisieren"), wie diese energie, die man nun hat, von den lungen in die blutlaufbahn geht und somit in die hände... doch dort bleibt sie stehen und fließt nicht weiter...

wenn man genügend energie in den armen hat (man fühlt ein prickeln in den händen) dann hat man genug energie...
nun denkt man sich, dass die beiden hände sich durch fäden, die aus den fingerspitzen herausfließen, verbinden...
man kommt mit den händen näher zusammen (am anfang ist es besser erstmal einen kleineren psi-ball zu erschaffen)... dannach denkt man sich, dass die fäden noch weiter aus den spitzen kommen und sich in der mitte falten... sie falten sich immer mehr, bis sie ganz dicht sind... dann fallen sie von den fingern ab, die fäden.
die masse zwischen den händen ist dann der psi-ball, den man sich mittlerweile rund vorstellen kann...

ich hab das zuerst mit zugemachten augen getan... als ich rund 20 stunden geübt habe, traf alles zu, was ich da geschrieben hab, bis auf das für

wenn man dann einen leichten druck auf den fingerspitzen spürt und die hände (aber einzig und allein die hände) glühend heiß sind, dann ist er zwischen den händen, der psi-ball... vorerst für einen selbst unsichtbar....
später kann man ihnsichtbar machen... zuerst nur für sich... dannach auch für andere medial veranlagte.
man kann ihm auch verschiedene farben geben... wenn mans aufs höchste niveau gebracht hat, sogar für andere spürbar machen... aber so weit bin ich nicht gekommen

ok... ich sag euch: das ist die wahrheit... ich erzähl hier keinen scheiß... beruht alles auf eigene erfahrungen... engelchen hat mir dann noch erzählt (als mal was schief gelaufen ist xD), was es bedeuten kann, dass der raum, in dem ich das gemacht habe, so heiß war (vorgeschichte: während ich geübt hatte, wurde mir extrem heiß... und trotzdem hatte ich es nicht geschafft die wärme in meine hände umzuleiten, also brach ich die prozedur ab... ging raus, um was kühles zu trinken und als ich wieder reinkam, merkte ich, dass nicht ich es war, der so warm war, sondern mein zimmer... selbst nachdem ich die fenster aufgemacht habe war es immernoch sehr warm drinnen... jedenfalls: die interpretation von engelchen:

ich habe gute geistern in dieses zimmer beschworen... seitdem mach ich das ab und zu, falls es im sommer kalt ist (wie z.B. der heurige) und die heizung nuc rim winter läuft... dann beschwöre ich mr gute geister... das wär dann aber ein anderes kapitel....

edit:
dann gibts noch eine andere sache, die recht nützlich ist, wenn man seine konzentration erhöhen will

das Psi-Rad (psi-wheel)

den aufbau kann man einfach unter google anschaun, keine lust, das alles zu beschreiben.

jedenfalls: damit lernt man, dinger, die man selber nciht berührt, zu bewegen...
zuallererst, lernt man, das psi-rad zu bewegen... wird die ersten paar stunden nicht klappen... und wenn es mal klappt, braucht man lange, bis man es beherrscht
und wenn man gut ist, kann man das aus weiterer entfernung bewegen, oder einfach schneller drehen lassen... und wenn man dann mal den dreh raus hat, sollte man theoretisch dazu in der lage sein, einen stift, der einem auf den boden fällt per gedanken in den arm schweben zu lassen (keine ahnung, ob sich jeh ein mensch so sehr auf etwas konzentrieren kann oO)

aber für ein psi rad ist man erst geschaffen, wenn man mit einem psi-ball umgehen kann... und davor ist es nötig sein drittes auge zu öffnen... und um das öffnen zu können, sollte man eben eine gute vorstellungsgabe von seiner außenwelt haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valnar: 16.09.2006 14:49.

13.09.2006 22:18 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.09.2006 um 22:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostie   Zeige Ghostie auf Karte Ghostie ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Friedrichshafen

Erfahrungspunkte: 501.872

53.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na Gut man Braucht Gute Vorstellung (hab ich glaub ich aber ich beherrsche sie nicht so muss noch Üben) und viel Konzentration ich bin noch Anfänger auf diesem Thema und ich nehm dazu immer meinen Lieblingsstein und versuch es na ja das einzige was ich Spüre wie die Energie des Steines in mir Fließt is ja schon mal en Anfang aber ich will ja versuchen einen Psy Ball zu erschaffen na ja das wird noch schwer aber ich gebs nicht auf.

21.09.2006 21:44 Ghostie ist offline Beiträge von Ghostie suchen Nehmen Sie Ghostie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostie in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2006 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

ich persönlich habs aufgegeben... weil ich einfach von einem bestimmten niveau nicht mehr weiterkam... und wenn ich es mal jemandem zeigen wollte, konnte ich mich nicht gut genug darauf konzentrieren, sodass eben nix geschah (zum teil hielten mich die leute für verrückt)
22.09.2006 20:36 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2006 um 20:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostie   Zeige Ghostie auf Karte Ghostie ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Friedrichshafen

Erfahrungspunkte: 501.872

53.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey valnar nicht Aufgeben sonst kannste alles Knicken nee so viel wie ich weiß ist der Psy Ball nur Für DICH sichtbar ich glaub du kannst ihn den anderen zeigen aber das Braucht viel Übung Versuche erst mal den Psy Ball für dich hinzukriegen

21.10.2006 11:49 Ghostie ist offline Beiträge von Ghostie suchen Nehmen Sie Ghostie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostie in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2006 um 11:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

wenn du etwas weiter oben lesen würdest, könntest du erkennen, dass ich den für mich schon hingekriegt hab...
nur es ist so frustrierend... ich meine... innerhalb einer woche schaff ich es, den zu spüren, kann ihn ein bisschen verstärken und dann braucht es monatelang, nur um die porzedur, bis ich ihn spür zu beschleunigen... ich meine... der ball war gleich schwach wie nach den ersten 2 wochen, ich habs nur geschafft, den etwas schneller zu "beschwören"
06.12.2006 21:38 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 06.12.2006 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mister Knuffelkopf Mister Knuffelkopf ist männlich
Jungspund

Herkunft: Das wüsste ich auch gern...

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.692
Nächster Level: 62.494

2.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das was du erzählst, ähnelt einer Übung, wie mensch seine Aura spüren kann: Dazu halte ich die Finger zusammen (wie beim Schwimmen), und halte die Handinnenflächen so, dass sie sich gegenüber stehen. Dann bewege ich die Hände immer aufeinander zu und wieder weg (immer wieder), ganz langsam, aber so, dass sie sich nicht berühren. Dabei konzentriere ich mich darauf, dass die Energie meiner Aura sich zwischen meinen Händen bündelt. Dann spüre ich einen Innendruck nach kurzer Zeit, eine Verdichtung der Atmosphäre, die immer sträker wird. So dass ich dann meine Aura spüre, auch wenn meine Hände 10 cm Abstand haben. Im Endeffekt ist das die selbe Energie, wie die beim Psi - Ball.
25.12.2006 14:44 Mister Knuffelkopf ist offline E-Mail an Mister Knuffelkopf senden Beiträge von Mister Knuffelkopf suchen Nehmen Sie Mister Knuffelkopf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mister Knuffelkopf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2006 um 14:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Psychokinese