Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » G-u-G Webradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G-u-G Webradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.614.841
Nächster Level: 7.172.237

557.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe die die mich gehört haben sind zufrieden mit mich kann nur besser werden hehe.
Gruss Lighthammer

09.02.2006 01:00 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 01:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.235.900
Nächster Level: 13.849.320

1.613.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich war sehr zufrieden.... Hätte auch noch länger dir zuhören können!!
Mach weiter so... Ich freu mich, wenn morgen die sendung wieder startet...

Lieben Gruß...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

09.02.2006 01:05 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 01:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_PsychoKater_
unregistriert

Doch war super..

Sodele Stream sollt au wieder on sein Augenzwinkern
09.02.2006 01:07
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _PsychoKater_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 01:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Spielt Ihr für mich Lame Immortelle???? Egal was ich Liebe jedes Lied von Ihnen!!!!!
09.02.2006 08:08
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 08:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.371.421

477.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jopp habt ihr gut gemacht! Hat spass gemacht zuzuhören smile einzig allein die Alutstärke des Moderierenden (Name fängt mit L an und hört mit r auf großes Grinsen ) war nen bissl zu leise! ging euch das auch so???

Aber sonst TOP! bin heut abend wieder dabei smile

09.02.2006 09:11 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.135.256

1.714.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

Huhu,

also wenn niemand was dagegen hat würde ich heute abend gerne mal von 9 bis halb 11 rummodeln *lacht*

modeln von modulation..zum modellen fehlen mir die maße *g*

Fabienne

09.02.2006 11:01 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.870.821
Nächster Level: 10.000.000

1.129.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab nichts dagegen.. Du machst es ja auch sehr gut.... :-)

Also model da rum... Ich freu mich drauf....

Ich hab zwar schon meine ganzen Rettungs Cd (Alles Musik) rausgekramt aber ich denke ich lass das mit dem radio lieber.. bin da nicht so begabt drin.. Zumal mir ja auch ein ein anständiges mikro fehlt.. man nennt mich ja nicht umsonst Cordula Sumsebrumm. :-)
aber wenn das eine oder andere lied fehlen sollte, bin ich gern bereit da auszuhelfen..

Lg
Paro
09.02.2006 11:18 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ja leute dann haben wir ein Prog wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne von 19 Uhr bis 20Uhr und dann 22:30 bis Mitter Nacht euch begleiten wenn möglich und Paro wir machen dat schon.

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Lighti her.
Gruss Lighthammer

09.02.2006 17:14 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 17:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

hehe von 19 bis 21 uhr sorry.
Gruss Lighthammer

09.02.2006 17:41 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 17:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.870.821
Nächster Level: 10.000.000

1.129.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Lighti.. du bist entzückent... aber solang ich keine anständiges Micro habe... werde ich mich erstmal zurückhalten...

Und dann kannst du mich in der Moderation schulen.. wenn mich überhaupt jemand hören will.. :-)

Lg
Paro
09.02.2006 20:52 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.235.900

1.613.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na klar wollen wir dich hören!!!!

hm..sorry...ich jedenfalls, möcht dich hören!!!!

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

09.02.2006 22:18 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2006 um 22:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Erfahrungspunkte: 6.867.793

304.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau,
Wir wollen dich hören.
Kauf dir doch wie ich bei Media Markt ein billiges Mikro für 3€.
Das funktioniert bei mir bestens.
In Hamburg gibt es doch soetwas wie Media Markt oder?
Ich kenn mich bei so kleinen Kuhdörfern nicht aus. Zunge raus

Stefan

09.02.2006 22:21 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.371.421

477.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saturn haben judde für 9 Euro!! aber sahne Augenzwinkern

09.02.2006 23:32 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » G-u-G Webradio